NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@bn

Sag ma wat bist du denn für ne Mickey Mouse! Erstmacht es Spass mit mir friendly auszutragen, jetzt aber kein Bock mehr vs mich zu spielen!

Zwischen p.offs und friendlys kannste aber nicht wirklich unterscheiden oder !
Ich werfe nur run n gun 3 er. Junge hdF, ich habe die 2te HZ in gm5 wo für mich alles entschieden war den Ball bis zum 3 er rum gehen lassen, und ja es kann vorgekommen sein dass da auch n run n gun 3 er dabei war, aber das Spiel war durch, du hast nicht mehr richtig gespielt und ich halt so. Passiert halt wenn man 20 min noch über die Bühne bringen muss. In den Spielen davor hab ich ja so gut wie NIE 3 er geworfen und bin ausschliesslich ab in die Zone !
Aber mich jetzt so hinzustellen, mit mir nicht mehr spielen zu wollen und hier dick zu posten dass ich am Ende nur 3 er geballert habe. . . ist doch Kindergarten!

Deine Behauptung ist doch krank, du warst derjenige der sehr sehr viel 3 er genommen und getroffen hat. . . Und wenn ich überlege wieviel run n gun 3er von Terry dabei waren . . . . ( in allen Spielen ! )

Du brauchst dich bei mir nicht mehr melden, falscher fuffi !

Echt traurig , aber wenn du deinen cholerischen schiebst bist du ja nicht zurechnungsfähig :wall:

werde hier auch nichts mehr in deine Person posten, du bist für mich unten durch. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Also ich halte die regel bzgl. des selbstverteidigen auch für besser... nur ist die frage wie wird sowas durchgesetzt bzw geahndet? Naja und die Leute die jetzt nen haufen dreier nehmen werder dass auch machen wenn der slider runter gedreht... Allerdings halte ich auch für sinnvoll diese geschichten runter zu drehen weil die quoten ja wirklich schon heftig sind.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Sorry, du hast einfach keine Ahnung vom Basketball und weißt auch garnicht wie das als starker Spieler ist und wie es einen rauas bringt wenn man gegen Bitch-Defender spielt! Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen....
Screens gibt es in einem Spiel zu tausenden! Informier dich erstmal...
Jerry stellt ja wenigstens den Block noch selber, du stehst in der Defense nur rum!

Das mit den Slidern zeigt einfach nur das du nicht einmal die Wurfpunkte triffst!

Basketball wird Mann gegen Mann gespielt und nix anderes!

1. kein starker spieler, bitch defender...vielen dank für die beleidigung!

2. ich hab mich informiert und screens in der gegnerischen hälfte bei eigener führung sind keine tagesordnung bzw. werden nicht gezeigt!

3. ich stehe nicht in der defense herum sondern laufe dem pg hinterher.

Bitte unterlass als Admin hier Beleidigungen gegen andere User!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wer hier wohl cholerisch und beleidigend wird! :D
Ich hab doch ganz normal erzählt und du gehst hier so ab, weil deine 2K Ehre angegriffen wurde! Get a llife freak...
Ich rde hier nur von Game 5: Mein Behauptung ist krank? Du hast in dem Game 58 Dreier geschmissen, ob Run&Gun, In your face oder super raus gespielt! Selbst völlig frei unter dem Korb mit Amare raus gepasst! Bei dir bekommt Small Ball ne doppeldeutige Bedeutung! :D Mein Höchststand war 29 (was auch nicht wenig ist) das ist die Hälfte von dir! Du hast dich einfach wie ein Affe aufgeführt, da spiel ich doch nicht mehr freiwillig gegen dich! Mehr hab ich nicht gesagt...
Du NBA Opfer fühlst dich hier so angegriffen weil man dich wegen einem Spiel kritisert (davor gelobt)! Alter such dir ein Leben oder ne schöne Puppe an der du dich aufgeilen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
1. kein starker spieler, bitch defender...vielen dank für die beleidigung!

2. ich hab mich informiert und screens in der gegnerischen hälfte bei eigener führung sind keine tagesordnung bzw. werden nicht gezeigt!

3. ich stehe nicht in der defense herum sondern laufe dem pg hinterher.

Bitte unterlass als Admin hier Beleidigungen gegen andere User!

Du bist ein starker Offense Spieler aber kein guter Spieler! Bitch Defender war nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle die so verteidigen....
Ich weiß wie du verteidigst! Du switcht sogar vom Ballführer weg!
Wo hab ich dich beleidigt?

Ach kommt, wisst ihr was Leute! Mir geht das hier alles ein wenig weit... Auf allen Seiten! Wünsch allen weiterhin viel Spass! Ihr könnt dann ja Julien zu Admin machen... Adios!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
@ Jerry

Ich hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen und ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben, bzw. wir hatten uns falsch verstanden.
Ich dachte du willst mir unterstellen das ich dich nicht oft genug selbst verteidigt habe. Und ich habe behauptet das ich immer den Ballführer (damit meine ich deinen PG) verteidigt habe. Wenn du dann zum freien Mann spielst und den Abschluss machst switche ich nicht mehr. Das hatte ich ausprobiert und bis ich dann reagiere läuft man einfach an mir vorbei oder hat nen freien Wurf. Ich verteidige viel stärker wenn ich auf den PG Druck mache und dann 3er Schütze abdecke, bzw. Parker in der Mitteldistanz abdecke. Es wurde auch beim letzten mal nur erwünscht das man immer den PG verteidigt (DAS HABE ICH GEMACHT).

Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung von "selbst" verteidigen bzw. vielleicht habe ich auch das Konzept falsch verstanden. Für mich ist klar, dass ich nach einem Pass vom PG dann den jeweiligen Spieler z.B. Kobe(!) verteidige.

Von switchen auf den Angreifer wurde noch nichts gesprochen. Wenn man den PG verteidigt macht man schon mehr als 80% die verteidigung selbst.
Bisschen sehr hoch gegriffen die Zahl, aber nicht so wichtig.

Die restlichen 20% entstehen dann durch anspiele in den Post und ich finde mein Noah/Gasol machen das auch gut genug ohne das ich selbst wild in die Luft hüpfe, bzw. wenn ich das mache kommt sowieso der Pass raus zum 3er Schütze.
Du sollst ja auch nicht rumhampeln und wenn du auf der Angriffsseite den Dreierschützen zumachst, dann ist das auch aktives verteidigen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Und natürlich machen die beiden es gut genug ohne das du was machst. Das funktioniert so gut, weil du nicht eingreifst und übernimmst.


Ich denke auch das war in den letzten 2 Spielen der Schlüssel zum Sieg das ich Ginobili aus dem Spiel genommen habe. Wie auch bei allen andern Anregungen werde ich mir das zu Herzen nehmen und auch dies trainieren.

Du hast Ginobili nicht aus dem Spiel genommen. Und du machst ihn auch nicht wirklich zu, wenn er auf der Weakside steht und überhaupt nicht am Spielzug beteiligt ist. Es ist etwas anderes, wenn man ein Spielzug antizipiert und deswegen zum Gegner von z.B. Ginobili switcht um besser durch die Blöcke zu kommen. Völlig legitim und auch klug gespielt in dem Fall.
Es geht darum, ob man sich aktiv an der Verteidigung beteiligt oder passiv "rumsteht", möglichst dort wo man keinen Schaden anrichten kann. Einen Parker muss man allerdings an der Dreierlinie nicht decken. Wenn man den an der Dreierlinie deckt, dann nur aus dem Grund, dass man dem CPU die Arbeit überlässt und sich selbst ausruht.

Allerdings erwarte ich das dann von meinen Gegnern auch. Auch Niko, BN83, Jerry lassen gerne mal die CPU verteidigung machen und stehen das komplette Spiel bei Kobe mit 2 Leuten (SG+PG). Das ist nichts Anderes wie ich zwischendurch bei Ginobili gemacht habe. Ich muss dann sozusagen die Kritik mit dem selbst verteidgen genauso an dich weitergeben und natürlich auch an die andern selbst die Kobe immer auf dem Fuß stehen obwohl der schon von der CPU verteidigt wird.

Ich habe Kobe selten Off-Ball gedoppelt. Vielleicht entstand der Eindruck als ich eine 2-3 Zone gespielt habe. Wenn jedoch der Backcourt aus Duhon/Kobe besteht, dann nehme ich zwar den PG lasse aber Duhon quasi komplett frei und versuche die Passwege zu stören. Das gleiche mache ich auch bei PGs wie z.B. Rondo. An dem brauche ich nicht kleben, dennoch verteidige ich in der Situation selbst. Und jetzt gegen das Doppeln zu argumentieren ist irgendwie fragwürdig. Er ist dein bester Mann und deswegen bekommt er soviel Aufmerksamkeit. Vollkommen realistische Verteidigung.

Wir hatten zu Beginn der Asso Werbung damit gemacht das wir hier realitsischen Basketball spielen wollen mit Spielzügen. Wo ist das realistisch wenn man bei eigener Führung wie ein irrer Hampelmann schon beim Einwurf herum springt und Steals holen will, bzw. dann an der Mittellinie den Block für ein Offensiv Foul stellt? Ich habe zwar nicht viele Basketball spiele gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es sowas im echten Basketball gibt?! Wenn man bei hohem Rückstand Druck ausübt ist das normal aber doch nicht bei Gleichstand oder eigener Führung. Das ist für mich kein realistischer Basketball und ich forder da genauso eine Regel dies zu unterbinden, damit man auch die geforderten Spielzüge zeigen kann.

Ich verstehe dieses Argument beim besten Willen nicht. Wieso hindert dich das "Rumgehampel" beim Einwurf und das versuchte Blockstellen an der Mittellinie daran einen Spielzug zu zeigen? Ich glaube in den fünf Spielen habe ich ein Offensivfoul an der Mittellinie gezogen und konnte keinen einzigen Steal beim Einwurf verzeichnen. Würde da sehr gerne eine Antwort lesen, da ich den Zusammenhang zwischen Rumgehampel beim Einwurf und Spielzug nicht verstehe.:confused:

Ich möchte an Anna erinnen, die frühzeitig die Liga verlassen hatte weil sie dadurch nur Fastbreak Angriffe starten konnte. Das nervt mich auch extrem! Und vor allem ist das immer nur wenn der Gegner merkt das er im Spielaufbau gegen mich unterlegen ist und nicht zu normalen Punkten kommt. Wie BN83 so schön gesagt hat versucht man dann die "Schwächen des Spiels" zu nutzen.

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Was ist das Problem? Übrigens ist es vielleicht nicht üblich, dass man sogar in der gegnerischen Hälfte auf einen Steal oder Ballgewinn aus ist, aber es ist auch nicht etwas total unbekanntes. Die meisten Teams machen es nicht, da man viel zu viel Energie aufwenden muss und der Ertrag dabei sehr gering ist. Wenn ich mit Parker ein Offensivfoul aufnehmen will, dann rennst du mich eigentlich nie um, stattdessen muss ich dir hinterhetzen, damit du keine Überzahl hast. Im Endeffekt verbraucht man dadurch meist nur unnötig Energie. Ich erlaube mir das, da ich eine tiefe Rotation (12 Mann) habe und kein Problem habe, wenn ständig gewechselt werden muss.
Ähnlich hat übrigens auch BG Göttingen vor 2-3Jahren unter John Patrick gespielt. Dort wurde munter durchgewechselt und der Gegner das ganze Feld über bearbeitet (nur um mal ein reales Beispiel zu bringen).


@ Slider
Ich bin immr noch dafür die Slider so zu lassen obwohl ich sowieso kein 3er Speazialist bin. wenn man aber jetzt noch an den 3ern und Midrange dreht treffe ich ja garnix mehr. Und vor allem die nicht so begabten unter uns spielen schon die ganze Saison nur unter den Korb weil sie mit den jetzigen Slidern nicht von Außen treffen!

Hast du den einen perfekten Release? Lässt du es dir anzeigen? Und ich glaube, dass es den schlechteren Spielern, aber vor allem den schlechteren Teams zugute kommt, wenn wir die Slider ein wenig runterdrehen. Nicht umsonst haben sich z.B. die Cavs über die Dreierwerte beschwert. Wie Niko schon anmerkte. Die offenen Dreier fallen einfach zu leicht. Wir müssen nicht drastisch runtergehen, aber 2 Punkte kann man bei den ganzen Wurfslidern definitiv runter.

@BN
Chill doch mal (auch wenn es nicht leicht ist). Immerhin hat jenna sein p... off... editiert.
Wäre schön wenn du uns erhalten bleibst und achtet mal bitte alle bisschen auf eure Wortwahl. Es gibt keinen Grund sich persönlich anzugehen es ist ein Spiel (gilt vor allem für jenna/bn).

Ich denke julien und ich zeigen hier eigentlich gut, dass man auch vernünftig diskutieren kann, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Kein Grund hier mit Schimpfworten etc. um sich zu schmeißen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man man man das ist ja hier nicht anzuschauen, was hier alles geschrieben wurde.
@flo
Es ist nicht so das viele dauerhaft off Ball defense spielen, da kannst du beruhigt sein! Julien meinst du das es nicht realistisch ist im backcourt charges zu ziehen oder normale charges im frontcourt zu stellen, das ist schon realistisch im frontcourt
und verstehe ich dich in dem einen Post richtig, das du off ball defense spielst wenn der Gegner nen fastbreak läuft? Das ist wirklich, sorry, aber ich finds feige! Wenn das nicht so ist dann belehr mich eines besseren
Und meinst du anschließend noch, das das alle so machen würden? Wenn nicht belehr mich auch hier eines besseren
Und BN, Niko spieln nie off Ball defense, habe nun oft genug gegen beide gespielt und hab's nicht einmal erlebt
Ich selbst muss zugeben das ich vor kurzem auch noch offball D machen hab lassen, aber mittlerweile verteidige ich immer selbst, weil Niko mit dem Argument es ist Player vs Player, vollkommen recht hat! Das musste ich dann einsehen und hab's umgestellt
Ich weiß das du auch oft selber D spielst, aber ich beziehe mich mehr auf sie fastbreak off Ball D, das find ich sehr sehr feige
Gegenargumente erwünscht :wavey:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ BN83

Wenn das ernst gemeint war würde ich das Angebot gerne annehmen und Admin werden.

@ Steph

Es kommt auf die Situation an. Wenn z.B. ein Spieler alleine in meiner Defense gegen 2-3 spielt verteidige ich selbst da die CPU sich einfach nur überlaufen lässt. Wenn jetzt aber eine 4 gegen 5 Situation ist renne ich mit meinem 5. Mann schnell hinter und switche nicht, da der Gegner sowieso nicht direkt zum Korb zieht.

@ Jerry

Sorry das hab ich absolut nicht gemerkt das du immer auf den Ballführer gewechselt hast. Als ich z.B. mit Granger an der 3er Linie lang gelaufen bin hat man deutlich gesehen das mir nur die CPU hinterher läuft.

Ich hab Ginobili in den Spielen gestern versucht zuzudecken und man braucht sich doch nur die Statistiken der Spiele anschauen und sieht wie es funktioniert hat. Ob das jetzt Weakside oder 3er Positionen ist egal. Du hättest ihn sowieso angespielt. Doch so konntest du das nicht und warst hilflos.

Kobe wurde verdammt oft von dir gedoppelt. Ich würde sagen sogar öfters wie ich Ginobili zugedeckt hatte. Siehe Wurfversuche und Punkte in den Spielen gestern. Nicht ohne Grund war Gasol beide Male der Matchwinner!

Mich persönlich regt nunmal dieses extreme gehampel beim verteidigen auf. Wenn man hinten liegt und irgendwas unternehmen muss kann ich sowas ja aus Verzweiflung verstehen. Aber doch nicht bei eigener Führung! Bitte zeig mir ein basketballspiel bei dem sowas 40 Minuten gezeigt wurde und ich nehm meine Anschuldigung zurück. In echt würde einfach kein PG in der gegnerischen Hälfte beim Spielaufbau einen Screen stellen damit der PG rein läuft. Bei NBA2K kann das aber schon passieren in der Hektik und das ist eben nicht realistisch aus meiner Sicht! Im ersten Spiel gestern hattest du 4 Offensive Fouls und 3 davon waren in meiner eigenen Hälfte!

Mein Release bei den Würfen ist nicht gut und ohne Kobe würde ich ziemlich schlecht von außen treffen. Das liegt einfach daran das ich Neueinsteiger bei NBA Spielen bin und ich noch üben muss. Vielleicht lasse ich mir das auch mal anzeigen!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ist schon geklärt... Ich gehe aber die drei bestehenden Admins reichen!

Und hör auf über die D zu diskutieren, du bist da schlicht und ergreifend im Unrecht!
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
@BN
du gehst insgesamt oder nur als admin langsam komme ich nicht mehr mit.

Ich finde das mit dir und Jenna hat schon etwas von dem Klassiker Celtic gegen Heat. Ist ja eine richtige schlamm schlacht geworden...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekommt BN83 ein Spiel richtich aufn Sack und schon sollen die 3er runter geschraubt werden:mensch:
Die üblichen Verdächtigen blasen dann natürlich wieder ins gleiche Horn:thumb:Ich lach mich Tot

BN83@ Du bist schon ein komischer Kauz!Du willst die 3er runter stellen?Damit schneidest Du Dir doch ins eigene Fleisch:thumb:davon lebt Dein Spiel,überdenke dies Bitte nochmal.

@BN83 Bitte nicht beleidigend werden und schon gar nicht als Admin.Da solltest Du eigentlich ein Vorbild sein:licht:überdenke dies nochmal.

Diese böse,böse ,böse CPU verteidigung???????? Eine absolute Frechheit ist diese böse,böse ,böse CPU verteidigung!!!!!Ich Pranger sie an und habe 2k13 offiziell angeschrieben.Sie sollen doch Bitte das Spiel dahingehend patchen,damit so etwas schreckliches nicht mehr möglich ist.Am besten das die cpu automatisch umstellt, zum dem Ball am nächsten stehenden Verteidiger.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich halt das einfach hier nicht mehr mit solchen unglaublich dummen Leuten wie pappel aus...
Ich hab gesagt es sollen ALLE Würfe runter! Jeder Post den du bringst ist absoluter ********...
Ich soll hier als Internet Admin euer Vorbild sein? :gitche:
Der unterer Abschnitt ist wieder so dumm das selbst mir dazu nix einfällt!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
@ Jerry

Sorry das hab ich absolut nicht gemerkt das du immer auf den Ballführer gewechselt hast. Als ich z.B. mit Granger an der 3er Linie lang gelaufen bin hat man deutlich gesehen das mir nur die CPU hinterher läuft.

Also gerade bei Granger war oft genug ich persönlich einfach zu doof und langsam.:D
Aber generelle Frage: Ist dir bewusst, dass der Gegner (also ich) sehen kann welchen Spieler du deckst?

Ich hab Ginobili in den Spielen gestern versucht zuzudecken und man braucht sich doch nur die Statistiken der Spiele anschauen und sieht wie es funktioniert hat. Ob das jetzt Weakside oder 3er Positionen ist egal. Du hättest ihn sowieso angespielt. Doch so konntest du das nicht und warst hilflos.

Ist halt leider ein Trugschluss. Das hat vor allem deshalb so gut geklappt, da dadurch die anderen vier Spieler bzw. die ballführenden Spieler nicht von dir persönlich gedeckt wurden. Ich habe doch Gino sogar extra gesucht als ich gesehen habe, dass du ihn verteidigst. Ist auch egal. Auf jeden Fall konnte ich, wenn ich wollte, den Ball zu Gino passen, wenn du ihn verteidigst hast. Aber darüber müssen wir auch nicht mehr diskutieren, ist denk ich jetzt auch nicht zentral.



Im ersten Spiel gestern hattest du 4 Offensive Fouls und 3 davon waren in meiner eigenen Hälfte!

Habe ich anders in Erinnerung, aber kann auch gut sein. Jedoch ist es auch völlig unrealistisch, dass ein PG 4 Offensivfould in der ersten Hälfte fabriziert. Normalerweise trabt der PG in der Regel aus der eigenen Hälfte. Wenn jemand meint aus der eigenen Hälfte rennen zu müssen, stell ich mich in den Weg.:clown: Ich mache das auch mehr aus Langeweile, weil es die einzige Chance ist einzugreifen, während du den Ballvortrag machst.:saint:


Mein Release bei den Würfen ist nicht gut und ohne Kobe würde ich ziemlich schlecht von außen treffen. Das liegt einfach daran das ich Neueinsteiger bei NBA Spielen bin und ich noch üben muss. Vielleicht lasse ich mir das auch mal anzeigen!

Solltest du unbedingt machen. Wird Wunder wirken.:)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Ich finde es nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekommt BN83 ein Spiel richtich aufn Sack und schon sollen die 3er runter geschraubt werden:mensch:
Die üblichen Verdächtigen blasen dann natürlich wieder ins gleiche Horn:thumb:Ich lach mich Tot

Hattest du es nicht damals vorgeschlagen? Damals erschienen mir die Quoten noch realistisch, aber spätestens die PO haben gezeigt, dass wir adjusten müssen. Kann auch an dem Update liegen? Hab keine Ahnung. Und ich bin z.B. nicht wegen den Dreiern rausgeflogen, sondern hab eher total davon profitiert. Und ist doch löblich, wenn sogar BN die Dreier runterschrauben will.


Diese böse,böse ,böse CPU verteidigung???????? Eine absolute Frechheit ist diese böse,böse ,böse CPU verteidigung!!!!!Ich Pranger sie an und habe 2k13 offiziell angeschrieben.Sie sollen doch Bitte das Spiel dahingehend patchen,damit so etwas schreckliches nicht mehr möglich ist.Am besten das die cpu automatisch umstellt, zum dem Ball am nächsten stehenden Verteidiger.

Wo ist denn jetzt das Problem, dass man gegen CPU Verteidigung ist? Legitimer Wunsch, oder? Und scheinbar machen andere Online-Assos dies auch zur Pflicht. Hat vielleicht seinen Grund.;)

Eigentlich ist es ja nicht spielentscheidend, wenn jemand CPU Verteidigung anwendet, allerdings mindert es den Spielspaß, weil man merkt, dass der andere sich "versteckt". Die meisten Spieler, welche das anprangern (BN, Niko) haben doch in der Regel null Probleme gegen CPU Defense und hauen den CPU in der Liga reihenweise weg. Es geht in erster Linie um Spielspaß und um die Herausforderung.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ja ich kann genauso sehen wen der User deckt und deshalb hab ich gesehen das du die meiste Zeit bei Kobe gestanden hast und ich ihn gestern kaum angespielt habe. Bin dann meistens auf Gasol gegangen und du hast trotzdem dumm bei Kobe herum gestanden...ist doch genauso passives verteidigen. Außerdem war Nash auch öfters so frei das ich ungewohnt viel mit ihm getroffen habe.

Ich lasse mir einfach nicht anhängen das ich hier der Böse bin der nicht selbst verteidigt. Grad zuletzt kamen immer wieder Posts von Spielern die hier geschrieben haben das die Anschuldigung gegen mich nicht berechtigt ist und ich selbst aktiv verteidige. Das es dann nach so einem wichtigen Sieg wieder anders herum gedreht wird finde ich einfach nur traurig! Ich bleib dabei...ich hab genauso verteidigt wie du selbst!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
@BN83 Du bist schon ein komischer Kauz!
Jetzt hast Du mich gerade tichtig doll beleidigt!Hat das jetz für Dich Konsequenzen?Ach ne,hab ich ja vergessen ",Du darfst das ja!!!

Überdenke dies Bitte nochmal!:wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Ich lasse mir einfach nicht anhängen das ich hier der Böse bin der nicht selbst verteidigt. Grad zuletzt kamen immer wieder Posts von Spielern die hier geschrieben haben das die Anschuldigung gegen mich nicht berechtigt ist und ich selbst aktiv verteidige. Das es dann nach so einem wichtigen Sieg wieder anders herum gedreht wird finde ich einfach nur traurig! Ich bleib dabei...ich hab genauso verteidigt wie du selbst!

In der Tat hatte ich in Spiel 5 irgendwann keinen Bock mehr und habe auch versucht wie du zu verteidigen. :D Da stand ich dann auch mal nur rum etc. schön dass du es gemerkt hast.
Ich sag doch auch gar nicht, dass du der böse bist (BNs Formulierungen sind ein wenig krass und unnötig). Ich habe nur gesagt, dass es mich angepisst hat und dazu stehe ich auch. Ich habe auch nie gesagt selbst verteidigen ist Pflicht etc.
Ich habe nur dargelegt wie ich es wahrgenommen habe. Und ich hab keinesfalls die Serie über so verteidigt wie du. Du hast doch selbst zugegeben, dass du im Prinzip nur den PG verteidigt hast und sonst selten jemanden. Und als ich mit dem PG dadurch zu einfachen Punkten gekommen bin, hast du dich "in die Ecke gestellt" (hast du ja selbst zugegeben). Ich habe immer persönlich versucht dir das Leben schwer zu machen.

------------------------

Aber wir müssen das auch nicht mehr diskutieren. Macht erstmal euer Finale und dann können wir weiterstreiten.:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben