NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@BN83 Du bist schon ein komischer Kauz!
Jetzt hast Du mich gerade tichtig doll beleidigt!Hat das jetz für Dich Konsequenzen?Ach ne,hab ich ja vergessen ",Du darfst das ja!!!

Überdenke dies Bitte nochmal!:wavey:


BN83 hat in diesem Forum null Befugnisse. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann schreibe an einen Forum-Moderator oder melde den Beitrag.;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
@jerry das wir uns nicht beleidigen ist eine unserer Regeln in diesem Threat.Steht auch im ersten Post zu nachlesen.

@Julien mach Dir mal keinen Kopf !Du bist einfach der bessere Spieler und stehst deshalb verdient im Finale.Hut ab,wie Du Dich in den letzten 2 Monaten entwickelt hast.Im Gegensatz zu manch anderen hier ,kannst Du verlieren!Da bist Du manchen hier schon meilenweit voraus!Wenn Du so weiter machst müssen wir bald alle in Deckung gehen:D Lass Dir Dein Spiel nicht kaputt reden:thumb:
Deine Defense ist auch völlig in Ordnung ,lass Dir nix einreden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@BN83 Du bist schon ein komischer Kauz!
Jetzt hast Du mich gerade tichtig doll beleidigt!Hat das jetz für Dich Konsequenzen?Ach ne,hab ich ja vergessen ",Du darfst das ja!!!

Überdenke dies Bitte nochmal!:wavey:

Ohne dir zur Nahe zu treten, aber du erscheinst mir komischer als BN, das ging schon los als du dich mal wegen nem Veto fürchterlich aufgeregt hast, obwohl alles abgesprochen war
BN ist kein komischer kauz, sicher ist er einer der sehr schnell hoch geht, aber insgesamt hatte och mit ihm nie Probleme und er ist wirklich ein angenehmer geselle :thumb:

Ich bin ja dafür das wir aufhören über so nen ganze kacke zu diskutieren, uns alle erstmal beruhigen und nach weihnachten alles nochmal sachlich besprechen!
BN bitte bleib in der Liga, die Spiele gegen dich sind einfach der oberhammer und das soll auch so bleiben:wavey:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Steph Curry Jetzt holst Du hier die alten Kamellen raus :mensch:
Das war damals nicht in Ordnung und das ist es heute auch noch nicht!!!!
Keine Vetos!!!!!!!!!das steht im ersten Post!!!!!!!!Aber achja ,hab ich ja vergessen,als Admin darf man ja Vetos einlegen,die Slider runter schrauben wie man lustig ist und andere User beleidigen:thumb:
Wenn ich ehrlich bin ,kommst Du mir so vor als ob Du sein Knecht bist.
Jaaa Meister,gut Meister,mach ich Meister,soll ich noch........

Ihr kommt einfach nicht darauf klar in den POs so früh ausgeschieden zu sein!
Vorher gab es keine Diskusionen darüber weil es für Euch Opti lief:gitche:denkt mal darüber nach und hinterfragt Euch mal ganz unvoreingenommen:love3:
PEACE
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alter Schwede, was ist denn hier los?

Diese böse,böse ,böse CPU verteidigung???????? Eine absolute Frechheit ist diese böse,böse ,böse CPU verteidigung!!!!!Ich Pranger sie an und habe 2k13 offiziell angeschrieben.Sie sollen doch Bitte das Spiel dahingehend patchen,damit so etwas schreckliches nicht mehr möglich ist.Am besten das die cpu automatisch umstellt, zum dem Ball am nächsten stehenden Verteidiger.

Lieber Pappel, es ist für mich angenehmer als ********* oder so beschimpft zu werden, als ständig diese zynische ******e von dir zu hören.
Wir Spielen hier Spieler VS Spieler und nicht Spieler VS CPU/Spieler!
Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Bei Freiwürfen dürfen die Schultertasten nicht bewegt werden (Bilschirmwackeln).
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.
-Exzessive Stealtastenvergewaltigung ist verboten.

Ich würde das gerne eins zu eins übernehmen so wie ich es enditiert habe. In allen möglichen Online Ligen ist das Standard, anfangs als wir bloß fünf Spieler waren war so eine detaillierte Regelbeschreibung nicht nötig weil mans so geklärt hat. Ist jetzt aber nicht mehr möglich wie es scheint.
Dieses Problem mit dieser CPU Verteidigung gibt es halt auch erst seit dem "ganz bestimmte Spieler" dazugekommen sind. Vorher hat das in der Liga garnicht stattgefunden.

Ich kann auch garnicht nachvollziehen wie das so schwer zu verstehen ist.
Ich hau die CPU in aller Regelmäßigkeit aus der Halle, komme also gegen die CPU Verteidigung gut klar. Sogar besser als gegen die Player Defense weil alles koordinierter ist. Das Problem welches ich einfach habe ist das ich dabei den Spaß am Spiel verliere. Wenn ich gegen Player spiele, dann auch komplett. Ansonsten kann ich doch auch ne offline Asso spielen.

Ihr kommt einfach nicht darauf klar in den POs so früh ausgeschieden zu sein!
Vorher gab es keine Diskusionen darüber weil es für Euch Opti liefdenkt mal darüber nach und hinterfragt Euch mal ganz unvoreingenommen

ist doch Blödsinn. Wir hatten diese Diskussionen immer wieder. Zum Start der Saison bis heute sind diese Themen immer wieder aufgekommen.
ber achja ,hab ich ja vergessen,als Admin darf man ja Vetos einlegen,die Slider runter schrauben wie man lustig ist...

Es wurden Slider nie ohne Absprache bearbeitet. Überhaupt wurden sie erst einmal geändert. Was redest du denn für einen Unfug? Die Veto Geschichte war was ganz anderes. Das hat hier nichts zu suchen. Das lief aber auch nicht eigenmächtig durch ein Admin sondern wurde zuvor erfragt.



Alle Wurfslider sollten ein kleines bisschen gesenkt werden mMn
Wer den Sport Basketball kennt weiß, dass vieles in unserer Asso noch ein bisschen weit von der Realität entfernt ist, gerade was die Dreier angeht. An den Quoten ist das nichtmal 100%ig festzumachen. Aber aus welchen Situationen Dreier genommen werden ist schon wirklich krank


edit: Dazu kommt das wir nunmal die Asso gegründet haben. Damit haben wir nunmal das RECHT Regelveränderungen vorzunehmen. Diese sind allerdings nie ohne Besprechen mit der Community geschehen.
Und wenn dir das hier nicht passt, dann kannst du doch gehen?!



BN und Jenna werden den ganzen Kram den sie sich an den Kopf geworfen haben lesen und sich schämen. Die kommen mit etwas Abstand wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Das geht ja hier richtig ab. :eek:

Aber die Beteiligten werden sich wieder runterkommen. Das hoffe ich zumindest. Um Leute wie BN83 wäre es schlicht schade, wenn die deswegen gehen.

Alle sollten hier mal wieder runterkommen und ihren Ton zügeln. Besonders aber pappel, BN und jenna sollten locker durch die Hose atmen. Man kann auch normal miteinander diskutieren. Wer da nun angefangen hat, weiß ich nicht, aber pappel hat nur noch weiter unnötig Benzin ins ohnehin schon lodernde Feuer gekippt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Beleidigung schreibt sich schneller als man sie zu jemandem ins Gesicht sagt!Die Anonymität des Internets macht es möglich.
Das ist nicht mein Ding und ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben.

Keine Vetos!!!das war damals auch nicht abgesprochen gewesen,verzähl mir nix,is alles nachzulesen ....

Slider verstellen.Damals kein Thema, Jetzt, zur neuen Saison fast schon beschlossene Sache.So liest es sich!!!

Lese dir Bitte genau durch was ich schreibe und unterstelle mir nicht irgendeinen Blödsinn,Danke
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ Sm Fan Ich lasse mich nicht beleidigen!Egal von wem
und wenn Du nicht weist wer angefangen hat,Finger von den Tasten!!!!!!!!
Lesen geht auch!Einfach zurück blättern und lesen,das hilft bei Unwissenheit
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Eine Beleidigung schreibt sich schneller als man sie zu jemandem ins Gesicht sagt!Die Anonymität des Internets macht es möglich.
Das ist nicht mein Ding und ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben.

Keine Vetos!!!das war damals auch nicht abgesprochen gewesen,verzähl mir nix,is alles nachzulesen ....

Slider verstellen.Damals kein Thema, Jetzt, zur neuen Saison fast schon beschlossene Sache.So liest es sich!!!

Lese dir Bitte genau durch was ich schreibe und unterstelle mir nicht irgendeinen Blödsinn,Danke


Deine Polemik ist nicht besser als eine Beleidigung. Und indirekt wirst du eben auch beleidigend indem du etwas sofort als Blödsinn abtust.

Es wurde das Veto abgesprochen. Das war eine Ausnahme mit der die Beteiligten einverstanden waren. Da kannst du jetzt schlicht nicht auf das keine Vetos pochen. Angenommen ein Bruder von dir tradet alles weg(fiktives Beispiel). Würdest sicher auch Vetos wollen, nicht?

Es wurde über die laufende Saison gesprochen.
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen... Ich bin in vielen Punkten deiner Meinung Niko. Nur wurde hier gestern erst gesagt wer sich nicht 100% positiv verhält wird gekickt ohne verwarnung. Ich glaube auch das sich die Streithähne hier beruhigen. Trotzdem glaube ich wenn ich oder andere neulinge hier so eine nummer abziehen würden. Würden sie recht schnell gekickt werden ohne gib ihm ne chance etc.. Ich möchte nicht das einer hier gekickt wird bitte nicht falsch verstehen. Ich halte es nur für besser wenn es vielleicht vorher eine Verwarung gibt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Omg Leute das fucked halt langsam echt ab. Bleibt mal locker es ist n Spiel...

Die Off-Ball-D finde ich auch nicht gut, ich zB (und viele Andere hier auch) machen sich die Mühe und versuchen immer den Spieler vor sich zu decken. Gerade für mich als Anfänger ist das schon schwer, bei schnellem Switch wird das schnell hektisch und ich komm nicht mehr hinter her. Meine Defense ist dadurch viel anfälliger (verliere öfter deswegen) aber das hindert mich nicht es trotzdem zu machen. Bei Fast-Break nicht verteidigen finde ich auch etwas blöd...
Die Slider finde ich persönlich ok, weil Leute, die noch einigermassen "normal" spielen, freie 3er auch machen können...

EDIT: :laugh2: jetzt kriegen sich ja wirklich alle in die Haare
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@ Sm Fan Ich lasse mich nicht beleidigen!Egal von wem


Dann hör aber auch auf selbst so reisserisch und indirekt beleidigend zu schreiben.

Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen werden.

(Unabhängig vom Fehlverhalten, was ich jedenfalls so sehe, der anderen)

Und wer angefangen hat ist nicht besser/schlechter. Dein dümmliches - das ist diese Aussage für mich, dich als Person beleidige ich hiermit nicht - Finger von den Tasten ist da deplatziert.

Und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph Curry Jetzt holst Du hier die alten Kamellen raus :mensch:
Das war damals nicht in Ordnung und das ist es heute auch noch nicht!!!!
Keine Vetos!!!!!!!!!das steht im ersten Post!!!!!!!!Aber achja ,hab ich ja vergessen,als Admin darf man ja Vetos einlegen,die Slider runter schrauben wie man lustig ist und andere User beleidigen:thumb:
Wenn ich ehrlich bin ,kommst Du mir so vor als ob Du sein Knecht bist.
Jaaa Meister,gut Meister,mach ich Meister,soll ich noch........

Ihr kommt einfach nicht darauf klar in den POs so früh ausgeschieden zu sein!
Vorher gab es keine Diskusionen darüber weil es für Euch Opti lief:gitche:denkt mal darüber nach und hinterfragt Euch mal ganz unvoreingenommen:love3:
PEACE

Also ganz helle bist du auch nicht oder?!
Das Veto war abgesprochen, aber das wirst du eh nie begreifen
Ja natürlich darf ich als Admin alles
Wirklich schlau das zu denken, wirklich schlau! Du schaffst es in keinem.Post dich vernünftig auszudrücken, aber egal Naja und das mit dem Knecht ist mir zu dumm, BN hat einfach indem was er hier zu dir geschrieben hat Recht, das hat nix mit Knecht zu tun du...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@Jerry: :D:D:D wie viel Gesamtstärke hat den Frye? Ich kann dir ja Gooden + Mbah Amoute +xy anbieten.
Ein mittlerer Erstrunden Pick ist jetzt auch nicht so viel Wert...

Haha... Mbah Amoute :D :D, willst du wirklich deinen Lieblingsspieler traden?! Gooden sein Vertrag dürfte eklig sein oder? Ich schaue nachher mal in welchen Region der Pick ungefähr fallen könnte. Frye hat ne Gesamtstärke von um die 65, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


Die letzten beiden Seiten waren harter Tobak!

Die Quoten sollten schon der Realität angepasst werden. Keine Ahnung wie hoch die Quoten genau sind.

Wenn man an allen Wurfslider die Werte senkt, bringts natürlich nichts wenn man den Ball in den Post bringt. Und wenn die Mehrheit dafür ist, sollte man es auch tun. (alle kann man eh nicht zufrieden stellen)

Zitat:
Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Bei Freiwürfen dürfen die Schultertasten nicht bewegt werden (Bilschirmwackeln).
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.
-Exzessive Stealtastenvergewaltigung ist verboten.

:thumb:


@Julien: Das Wurf-Feedback bringt echt was! :thumb:

@BN83: Warte mal mit deinem Entschluss bis nach den Feiertagen. Der Garden muss weiterleben :D :D :D


Edit:
Omg Leute das fucked halt langsam echt ab. Bleibt mal locker es ist n

EDIT: :laugh2: jetzt kriegen sich ja wirklich alle in die Haare

Das gleiche dachte ich mir auch gerade :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Keine Vetos!!!das war damals auch nicht abgesprochen gewesen,verzähl mir nix,is alles nachzulesen ....

richtig alles nachzulesen:

BN:
**** ;(
Ist der durch? Wollte ihn nachher noch zurück ziehen... Hab ihn gestern Abend noch schnell Angeboten, weil ich frustriert war das ich keinen Center habe!
Naja hab nun wenigstens nen halbwegs guten C, der hat mir so gefehlt!
Dumm war es trotzdem...

Und ich hab fürs nächste Jahr ca. 10 Mios an Cap freigeschaufelt!
Irgendwie muss ich mir das nun schön reden!

Oh man ich bin so doooof! ;(
Ein Veto kann man bei einer solchen Duimmheit wohl nicht einlegen oder?

@SMH
Kein Problem stehe am Sonntag so um 14Uhr bereit!

Welche PSN ID hat der Rockets GM? Schreibe ihn nachher mal an...

Ich:
Nunja, ich würde für dich ja ein Veto einlegen, aber ich bin nicht zu Hause gerade. Versuche den PC meines Schwiegervaters wieder auf Vordermann zu bringen.

BN:
Wenn jemand für mih ein Veto bei dem Sullinger Trade einlegen würde, wäre ich ihm sehr dankbar!
Wenn das nicht geht vestehe ich dat natürlich auch!

Wo war das Problem? BN hatte ein Trade mit der CPU angenommen und fragte ob man da noch n Veto einlegen könne?!? Es war kein anderer Spieler als BN beteiligt. Keiner hat sich dagegen ausgesprochen, also wurde es gemacht.


Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen... Ich bin in vielen Punkten deiner Meinung Niko. Nur wurde hier gestern erst gesagt wer sich nicht 100% positiv verhält wird gekickt ohne verwarnung. Ich glaube auch das sich die Streithähne hier beruhigen. Trotzdem glaube ich wenn ich oder andere neulinge hier so eine nummer abziehen würden. Würden sie recht schnell gekickt werden ohne gib ihm ne chance etc.. Ich möchte nicht das einer hier gekickt wird bitte nicht falsch verstehen. Ich halte es nur für besser wenn es vielleicht vorher eine Verwarung gibt.
Gerne mit Verwarnung
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Slider verstellen.Damals kein Thema, Jetzt, zur neuen Saison fast schon beschlossene Sache.So liest es sich!!!

Lese dir Bitte genau durch was ich schreibe und unterstelle mir nicht irgendeinen Blödsinn,Danke

Junge wie oft denn noch? Damals hat dir Niko glaube ich alle Argumente zusammengepostet zum nachlesen.
Damals wurde diskutiert und niemand ausser dir wollte die Slider ändern.
Nun hat BN oder ich vorgeschlagen die Slider zu ändern. Und dies wurde bislang diskutiert und keiner hat wirklich dagegen protestiert. Ausser Julien, wobei ich denke, dass bei ihm das Problem der perfekte Release ist.
Und natürlich haben Admins das Entscheidungsrecht im Endeffekt. Wir haben die Asso schließlich auch aufgebaut. Dennoch haben wir nicht vor bei vielen Gegenstimmen etwas zu ändern.

Also konkret was hälst du davon, wenn wir die Slider runterschrauben?
Dafür?
Dagegen?
Oder kommt wieder nur Polemik?
Alle anderen sollen/dürfen sich auch zu den Slidern äußern.:belehr:


EDIT: Und bei der Vetoregel geht es doch ganz klar darum, dass nichtbeteiligte Spieler keine Vetos einlegen um jemanden einen Trade zu zerstören.
Wenn du ausversehen ein Trade annimmst (ist mir bei NBA2k12 passiert mit Oden) dann darfst du auch gerne darum bitten, dass ein Veto bei deinem eigenem Trade eingelegt wird.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Haha... Mbah Amoute :D :D, willst du wirklich deinen Lieblingsspieler traden?! Gooden sein Vertrag dürfte eklig sein oder? Ich schaue nachher mal in welchen Region der Pick ungefähr fallen könnte. Frye hat ne Gesamtstärke von um die 65, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Naja, 1 Jahr Vertrag bei 6Mio. Finde das gar nicht so übel, Stärke immerhin 71.
Oder lieber Lockdown-Defender Mbah Amoute, der hat 69 und gerade Motivationspunkte +2 also auch 71 (ist aber SF). Ist 26 also auch nicht alt und hat länger Vertrag, der aber ganz ok ist...
Gooden kann auch C spielen. Ich find ihn an sich nicht so schlecht, aber ich muss um Jennings und Ellis zu halten halt platz machen.
Wenn es dir um den Vertrag geht, dann kannst du noch einen Backup reinwerfen, also Backup+Pick für Gooden und Amoute. Je nach dem wie der Backup ausfällt ist das für mich relativ fair, vor allem weil ich beim scouting gemerkt habe, dass es kaum richtige Kracher im Draft gibt...
Für einen Mittleren Lotterie-Pick wirst du keine Top-Spieler bekommen. Gooden ist ein Update zu Frye...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Steph Curry das mit dem Knecht bezieht sich auf meinen Gesamteindruck von Dir.Nicht nur von dem was auf den letzten 2 Seiten steht.

Das ist jetz mein letzter Post zu diesem Thema.

@Julien,die werden Dich nie zum Admin machen!Dafür bist Du denen viel zu unbequem.Die neue Aso wurde ja deshalb gegründet
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
@Steph Curry das mit dem Knecht bezieht sich auf meinen Gesamteindruck von Dir.Nicht nur von dem was auf den letzten 2 Seiten steht.

Das ist jetz mein letzter Post zu diesem Thema.

@Julien,die werden Dich nie zum Admin machen!Dafür bist Du denen viel zu unbequem.Die neue Aso wurde ja deshalb gegründet

Junge was ist denn dein Problem?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@Steph Curry das mit dem Knecht bezieht sich auf meinen Gesamteindruck von Dir.Nicht nur von dem was auf den letzten 2 Seiten steht.

Das ist jetz mein letzter Post zu diesem Thema.

@Julien,die werden Dich nie zum Admin machen!Dafür bist Du denen viel zu unbequem.Die neue Aso wurde ja deshalb gegründet

Und sich dann über Beleidigungen beschweren wenn man selbst andere diffamiert. :D

Inwiefern ist er unbequem? Und das dies der einzige Grund für die Association war, ist hanebüchen. Dass es überhaupt ein Grund war, ist ebenso Spekulatius.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben