NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Naja, 1 Jahr Vertrag bei 6Mio. Finde das gar nicht so übel, Stärke immerhin 71.
Oder lieber Lockdown-Defender Mbah Amoute, der hat 69 und gerade Motivationspunkte +2 also auch 71 (ist aber SF). Ist 26 also auch nicht alt und hat länger Vertrag, der aber ganz ok ist...
Gooden kann auch C spielen. Ich find ihn an sich nicht so schlecht, aber ich muss um Jennings und Ellis zu halten halt platz machen.
Wenn es dir um den Vertrag geht, dann kannst du noch einen Backup reinwerfen, also Backup+Pick für Gooden und Amoute. Je nach dem wie der Backup ausfällt ist das für mich relativ fair, vor allem weil ich beim scouting gemerkt habe, dass es kaum richtige Kracher im Draft gibt...
Für einen Mittleren Lotterie-Pick wirst du keine Top-Spieler bekommen. Gooden ist ein Update zu Frye...

Oh, nur noch ein Jahr?! Dann nehme ich es zurück, hatte gedacht er hat noch 2-3 Jahre, sorry. :) Ich schaue mir Gooden nachher mal an, darf halt für die FA- Phase nicht total unflexibel werden.

Du willst also Pick+x <-> Gooden tauschen?!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Steph Curry das mit dem Knecht bezieht sich auf meinen Gesamteindruck von Dir.Nicht nur von dem was auf den letzten 2 Seiten steht.

Das ist jetz mein letzter Post zu diesem Thema.

Noch so eine Bemerkung und ich geh online und kicke dich.

@Julien,die werden Dich nie zum Admin machen!Dafür bist Du denen viel zu unbequem.Die neue Aso wurde ja deshalb gegründet

Auch Quatsch. Die neue Asso wurde gegründet weil man ein VERBUND von Admins haben wollte, die Entschlüsse demokratisch durchbringen.
Es gab doch auch noch keine Veränderung oder kein Beschluss ohne Diskussion mit der Community.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Oh, nur noch ein Jahr?! Dann nehme ich es zurück, hatte gedacht er hat noch 2-3 Jahre, sorry. :) Ich schaue mir Gooden nachher mal an, darf halt für die FA- Phase nicht total unflexibel werden.

Du willst also Pick+x <-> Gooden tauschen?!

Nein, ich dachte eher an Pick für Gooden oder Pick+X für Gooden+Amoute.
Naja, also wenn ich Gooden abgebe, dann bin ich unterbesetzt, bzw hab das Minimum an Spielern Erreicht (muss also einen Spieler zurück bekommen), ich weiss nicht, ob ein Pick das ausgleicht? Vllt weiss ein Admin bescheid darüber?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Keine Vetos!!!das war damals auch nicht abgesprochen gewesen,verzähl mir nix,is alles nachzulesen ....

Hast du eigentlich verstandebn wieso wir diese "keine Veto" Regel eingeführt haben? Die haben wir eingeführt weil jeder Vollhorst sonst den Trade in dem du die CPU an der Nase herumführst sonst dagegen stimmen würde weil er den Spieler selber haben will oder dir einfach die Tour vermasseln will. Das hier war allerdings nichtmal ein Trade der die CPU in die Pfanne haut sondern quasi ein "Versehen" und da wurde vom Tradeinitiator darum geben das Veto einzulegen und nicht von irgendnem anderen Mitspieler um jemandem die Tour zu vermasseln - völlig legitim..
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, ich dachte eher an Pick für Gooden oder Pick+X für Gooden+Amoute.
Naja, also wenn ich Gooden abgebe, dann bin ich unterbesetzt, bzw hab das Minimum an Spielern Erreicht (muss also einen Spieler zurück bekommen), ich weiss nicht, ob ein Pick das ausgleicht? Vllt weiss ein Admin bescheid darüber?


Nein tut es nicht. Du musst die Mindestanzahl an Spielern haben. Da haben Picks keinen Einfluss drauf
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Noch so eine Bemerkung und ich geh online und kicke dich.



Auch Quatsch. Die neue Asso wurde gegründet weil man ein VERBUND von Admins haben wollte, die Entschlüsse demokratisch durchbringen.
Es gab doch auch noch keine Veränderung oder kein Beschluss ohne Diskussion mit der Community.

Pass auf gleich unterstellt er dir noch, wir wollten ihn eh schon immer loswerden und das Kicken ist ein Komplott.:thumb:

Würde in seine Argumentation passen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Nein, ich dachte eher an Pick für Gooden oder Pick+X für Gooden+Amoute.
Naja, also wenn ich Gooden abgebe, dann bin ich unterbesetzt, bzw hab das Minimum an Spielern Erreicht (muss also einen Spieler zurück bekommen), ich weiss nicht, ob ein Pick das ausgleicht? Vllt weiss ein Admin bescheid darüber?

Okay, dann müsste ich Fyre vorher noch los werden. Ne, klappt nicht! Aber könnte dir Middelton (glaub so heißt er) mitschicken SF und hat ein Gehalt von glaub 400K.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph Curry das mit dem Knecht bezieht sich auf meinen Gesamteindruck von Dir.Nicht nur von dem was auf den letzten 2 Seiten steht.

Das ist jetz mein letzter Post zu diesem Thema.

@Julien,die werden Dich nie zum Admin machen!Dafür bist Du denen viel zu unbequem.Die neue Aso wurde ja deshalb gegründet

Wie gesagt,sehr helle bist du nicht, du kannst dir übers Internet also nen Gesamteindruck über jemanden bilden? Respekt!
Ich muss zu solchen Typen nicht äußern da kann ich meine Zeit besser nutzen

@Niko
Hab ich mir auch gedacht aber wenn ich sowas geschrieben hätte, sagt er wieder das die admins ja alles dürfen und bla bla bla
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Okay, dann müsste ich Fyre vorher noch los werden. Ne, klappt nicht! Aber könnte dir Middelton (glaub so heißt er) mitschicken SF und hat ein Gehalt von glaub 400K.

Ok also wie du gehört hast, muss ich, wenn ich Gooden abgebe, noch einen Spieler dazubekommen. Gleiches gilt für Gooden+Amoute, da müsste ich im Tausch auch 2 Spieler bekommen.

Entweder wir warte also bis nach dem Draft/oder wärend dem Draft (kann man Draft Picks direkt wegtraden für bereits gedraftete? dann könntest du mir deinen Pick für Gooden geben, vorausgesetzt ich bin vor dir im Draft), oder du müsstest mir einen Pick+x für Gooden geben... das X ist wirklich nur da um die Lücke zu füllen, kann also der schlechtete in deinem Team sein, Position ist egal. Middelton ist ok zB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
So in diesem werfe ich auch mal mein First Rounder der Cavs in den Ring. Er ist zu haben aber ich werde Ihn nich zwangsweise abgegeben aber nen versuchs isses wert
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Da die Cavs soweit ich das sehen kann nicht besonders gut abgeschnitten haben rechne ich schon mit ein Top 10 Pick. Ich würde ein SF oder SG haben starting five material
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Da die Cavs soweit ich das sehen kann nicht besonders gut abgeschnitten haben rechne ich schon mit ein Top 10 Pick. Ich würde ein SF oder SG haben starting five material

Terrence Ross? Er hat definitiv Porenzial, guter Wurf und gute Athletik!
Mehr hab ich nicht, aber man kann natürlich einen anderen Spieler noch drauflegen!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ah du scheise was geht dennn hier ab.... na dann mach ich mal bei der diskussion mit und mache mich unbelibt :D

zuerst mal bleib ich sachlich wegen der jerry/julien diskussion:
ich finde es zwar nicht schön wenn jemnad nur cpu verteidigen lässt, allerdings finde ich die regel unnötig(nur meine eigene meinung). aus MEINER sicht darf jeder so spielen wie er will. sonst müsste man(nur um ein extremes beispiel zu nennen) auch jennna das dreierwerfen verbieten, weil es nix mit realismus zu tun :skepsis:

@pappel:
du bist eigentlcih ganz ok, aber du provozierst halt zu oft. lass das am besten



zur bn und jenna diskussion:
die frage ist halt was man da machen soll..... man kann ja jenna ja schlecht schmeisen nur weil er gewissener maßen gut ist(auch wenn er natürluch fast nur die spielmechanik ausnutzt). nur ob das bei dir mit terry was anderes ist, wage ich zu bezweifeln(wenn auch nicht in diesem ausmaße) ;)

so aber nun dazu:

Auch Quatsch. Die neue Asso wurde gegründet weil man ein VERBUND von Admins haben wollte, die Entschlüsse demokratisch durchbringen.
Es gab doch auch noch keine Veränderung oder kein Beschluss ohne Diskussion mit der Community.

@niko:soll ich das jetzt als angriff für mich sehen, weil ich sooo ein schlechter admin in der alten asso war. die alte asso lief 1!!!! woche, es wurden zwar slider änderungen gefordert aber nie genaue werte gesagt. steph ahtte mal ne liste gepostet, darauf ist aber keiner eingegangen. und zack war "eure" asso da. hört sich halt wirklich so an, dass ich nix auf die reihe bekommen hab, obwohl ich etliche posts verfastt hatte, die fast 1zu1 so übernommen wurden :gitche:ich hoffe einfach ich steiger mich da grad in was rein, und habe dich nur falsch verstanden.....
ahso und warum soll pappel gekcikt werden, wenn er genauso aggressiv ist wie andere(dich meine ich nicht ;) )?
viele provozieren heir aktuell genauso..... auch wenn pappel wirklich ziemlich provoziert hat....





und auch wenn es ne provokation ist, aber trotzdem: es war doch irgendwie klar dass bn wiedermal ausfallend wird oder?:D
es gibt tage an denen bist dus sicher ganz cool(siehe deine postings wo deine celtics den champion hießen). aber meisteens regierst du einfach über



ich glaube ich habe noch vergessen in eine diskusionn einzusteigen, aber das wars erst mal ;)
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
ey leute mal ganz ehrlich was ist hier los??
ich dachte hier geht es freundlicher zugange....
na klar gibt es immer mal wieder diskussionen aber 3 1/2 seiten sind echt
beängstigend....

also wenn das hier so weiter geht melde ich mich ganz schnell wieder ab... denn darauf habe ich keine lust... wir sind doch erwachsene leute und kein kindergarten hier...

also vertragt euch wieder oder haut euch die köppe ein und trinkt danach ein bier zusammen :thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
zuerst mal bleib ich sachlich wegen der jerry/julien diskussion:
ich finde es zwar nicht schön wenn jemnad nur cpu verteidigen lässt, allerdings finde ich die regel unnötig(nur meine eigene meinung). aus MEINER sicht darf jeder so spielen wie er will. sonst müsste man(nur um ein extremes beispiel zu nennen) auch jennna das dreierwerfen verbieten, weil es nix mit realismus zu tun :skepsis:

das ist ja ein unpassendes Gleichnis. Jenna wirft die Dreier doch SELBER die Off Verteidigung wird aber von der CPU übernommen. Das sind doch völlig verschiedene Sachverhalte

@niko:soll ich das jetzt als angriff für mich sehen, weil ich sooo ein schlechter admin in der alten asso war. die alte asso lief 1!!!! woche, es wurden zwar slider änderungen gefordert aber nie genaue werte gesagt. steph ahtte mal ne liste gepostet, darauf ist aber keiner eingegangen. und zack war "eure" asso da. hört sich halt wirklich so an, dass ich nix auf die reihe bekommen hab, obwohl ich etliche posts verfastt hatte, die fast 1zu1 so übernommen wurden ich hoffe einfach ich steiger mich da grad in was rein, und habe dich nur falsch verstanden.....
Kann dich beruhigen, war absolut nicht auf deine Person gemüntzt. Habe in der Diskussion zu keinem Zeitpunkt an den Ottdus gedacht:wavey:


ahso und warum soll pappel gekcikt werden, wenn er genauso aggressiv ist wie andere(dich meine ich nicht )?
viele provozieren heir aktuell genauso..... auch wenn pappel wirklich ziemlich provoziert hat....
hab ich ihn gekickt? nein!
ich sagte nur bei der nächsten Beleidigung kicke ich ihn nachdem ich ihn in ein oder zwei vorangegangenen Postings ermahnt habe diese Provokationen zu lassen.

ey leute mal ganz ehrlich was ist hier los??
ich dachte hier geht es freundlicher zugange....
na klar gibt es immer mal wieder diskussionen aber 3 1/2 seiten sind echt
beängstigend....

3 1/2 Seiten ist ja nichts schlimmes.
Was einfach nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise wie hier einige "diskutieren". Da werden falsche Tatsachen als Argumente benutzt (siehe Veto Diskussion) und beleidigt. Da werden wir Admins an den Pranger gestellt wir würden alles nach unseren Belieben ändern wann immer wir wollen, tatsächlich hat es aber noch kaum Veränderungen gegeben, die die es gab wurden zuvor mit der Community hier kommuniziert.
Das ist nicht in Ordnung und sollte so auch nicht sein. Bei aller Unstimmigkeiten sollte man doch zumindest sachlich bleiben. Sowohl Beleidigungen als auch übertriebene Polemik sind da einfach störend!

Ich muss da auch BN wirklich bitten seiner Vorbildfunktion als Admin nachzukommen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben