NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ja. Wobei die Spiele vom 2-3. November schon simuliert wurden. Ansonsten wird es ab heute hoffentlich vernünftig laufen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ja. Wobei die Spiele vom 2-3. November schon simuliert wurden. Ansonsten wird es ab heute hoffentlich vernünftig laufen...

Ich sehe gerade, dass ich jetzt doch die Spiele vom 2-3. November zurücksetzen kann. Wer ein Spiel simuliert bekommen hat, soll sich bitte hier oder im PSN melden. Ich würde es dann zurücksetzen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
So ein Müll. Ich führe gegen die Bulls (die mittlerweile sogar Howard haben :rolleyes:) bis zum 4ten Viertel. Dann kommt dieses ******* foul trouble. Ganz ehlrich, bei jedem Wurf gab es ein Foul gegen mich, so dass schon nach 4 Minuten ins 4te vierteldas Limit erreiche und jeder gegnerische Spieler an die Linie kommt. Das ist doch bescheuert?! Ausserdem bekomme ich sau of reach-ins weil die CPU gesteuerten Spieler einfach sinnlos um sich hauen?! Es nervt so was von. Da gibt man echt alles um gegen ein Team mit praktisch 5 Stars zu gewinnen, kommt grosstenteils auch knapp damit hin und dann verliert man das Spiel wegen Foul-Trouble komplett aus den Händen. Noch ein Bug: ich stelle vor dem Spiel ein, Wurf-Feedback zu bekommen und was ist? nichts. Im Spiel kann man es natürlich nicht ein und ausstellen. :rolleyes:
Auch die 3er sind total komisch. Im letzten Viertel gingen die offenen nicht rein... Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich verloren habe...
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
So ein Müll. Ich führe gegen die Bulls (die mittlerweile sogar Howard haben :rolleyes:) bis zum 4ten Viertel. Dann kommt dieses ******* foul trouble. Ganz ehlrich, bei jedem Wurf gab es ein Foul gegen mich, so dass schon nach 4 Minuten ins 4te vierteldas Limit erreiche und jeder gegnerische Spieler an die Linie kommt. Das ist doch bescheuert?! Ausserdem bekomme ich sau of reach-ins weil die CPU gesteuerten Spieler einfach sinnlos um sich hauen?! Es nervt so was von. Da gibt man echt alles um gegen ein Team mit praktisch 5 Stars zu gewinnen, kommt grosstenteils auch knapp damit hin und dann verliert man das Spiel wegen Foul-Trouble komplett aus den Händen. Noch ein Bug: ich stelle vor dem Spiel ein, Wurf-Feedback zu bekommen und was ist? nichts. Im Spiel kann man es natürlich nicht ein und ausstellen. :rolleyes:
Auch die 3er sind total komisch. Im letzten Viertel gingen die offenen nicht rein... Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich verloren habe...

Ich frage mich gerade eher, wieso das Spiel jetzt als simuliert dasteht..... Deine höchste Führung waren übrigens 7 Punkte und meistens war es ein Zweipunktespiel.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Ich frage mich gerade eher, wieso das Spiel jetzt als simuliert dasteht..... Deine höchste Führung waren übrigens 7 Punkte und meistens war es ein Zweipunktespiel.

Ja aber ich habe trozdem fast durchgehend geführt. Simuliert? Wieso???
ist ja trozdem für dich gewertet. Mich nervt das ******* Foul-Problem extrem. Teilweise kann ich da gar nichts beeinflussen
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Hast auch sehr gut gespielt.. Guck nach ich habe mit 81-79 gewonnen???? Steht sowohl in meinem Zeitplan, als auch auf nba.com bei den Boxscores.

Danke, damit kann man sich aber letztendlich nichts kaufen :D Ich verliere in letzter Zeit regelmässig auch die knappen Spiele gegen User...

kp. Ist ja ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn ich durch die Simulation gewonnen hätte, hätten wir das von den Admins ändern lassen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So konnte vorhin nochmal kurz an die PS3 und jetzt ist es auch bei mir aktualisiert. Den Trade hatte ich wohl so angeboten und wurde so angenommen. Kann man jetzt einfach so stehen lassen.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Danke, damit kann man sich aber letztendlich nichts kaufen :D Ich verliere in letzter Zeit regelmässig auch die knappen Spiele gegen User...

kp. Ist ja ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn ich durch die Simulation gewonnen hätte, hätten wir das von den Admins ändern lassen.

Ich würde mal schauen, dass du mehr inside-scoring bekommst. Das sind oft relativ sichere Punkte. Vor allem gegen meine Zone ab Mitte des 3. Viertels wäre ein scorender Big sehr hilfreich gewesen.


Zweites Spiel, zweiter Sieg: Nach dem ersten simulierten Sieg gegen die CPU (Rockets) stand nun mein erstes richtiges Spiel auf dem Plan. Und was passiert dem GM? Ivan Johnson und Pachulia werden außerhalb der Rotation vergessen und es geht nur mit 3 Bigs an den Start.

Gegner die äußerst unangnehmen Bucks, die im ersten Viertel ein Offensivfeuerwerk abfeuern und knapp führen. Bis zur Halbzeit ein ähnliches Bild. Knappe Führung Cavs, v.a. aufgrund einer zu hohen TO Zahl und einer eigenen sehr schlechten Dreierquote (Nur einer im ganzen Spiel) und einer bis dato guten Dreierquote der Bucks. Mitte des 3. Viertels dann 2 entscheidene Veränderungen. Zone und MWP. MWP wird bei mir wohl nur spielen, wenn der Gegner einen 80+ Spieler auf dem Flügel hat und dieser in Form ist. Die Bucks, die zusätzlich in argem Foultrouble steckten. (9-25 am ende des Spiels) verloren ihre Konsistenz, den allzu leichten Zug zur Zone und Barbosa und Boozer/Howard schaukelten das Spiel nach Hause. Auch gut Rose trotz begrenzter Spielzeit.

Fazit: 2-0 Start, aber an der Rotation muss noch arg gearbeitet werden. Ebenso an den Shooting Releases (Barbosa....????).

Tademäßig steckt nach Boozers phänomenalen und Gibsons eher schwachem Auftritt jmd. in der Zwickmühle.

Wer hat einen SF, den er nicht mehr braucht?
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Spiele die gewertet werden müssen nach gestern bei Portland
3. Nov. Knicks vs blazers bitte wieder zurücksetzten wurde gesimmt hatten keine möglichkeit einen termin zu vereinbaren...

16. Nov Heat vs. Blazers= Win für Heat
11. Dez Blazers vs Cavs= Win Blazers
6 Feb 76ers vs Blazers= Win 76ers

Danke
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Spiele die gewertet werden müssen nach gestern bei Portland
3. Nov. Knicks vs blazers bitte wieder zurücksetzten wurde gesimmt hatten keine möglichkeit einen termin zu vereinbaren...

16. Nov Heat vs. Blazers= Win für Heat
11. Dez Blazers vs Cavs= Win Blazers
6 Feb 76ers vs Blazers= Win 76ers

Danke

Done

So und ich habe auch mein Spiel gegen die Lakers zurückgesetzt. Das war simuliert wurden, und keiner von uns beiden wusste anscheinend was davon. Ich denke Julien will das Spiel machen, genauso wie ich auch.

Macht das bitte alle so wie neckpain. Wenn etwas zurückgesetzt werden soll, schreibt es hier rein, nicht über PSN da verlier ich den überblick. Mit Datum wäre hilfreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Zu viele Fouls Leute. Ich hatte gerade n Spiel gegen die Celtics (mit 20 verloren :D) und ellis hatte 6 fouls, augustin 5, robinson 5 ... Es wird viel zu viel gepfiffen.

Für mich steht es in der saison nun 6-9. Damit ist klar: jetzt wird getanked! Je mehr ich verliere desto besser, ich will den Number one draft pick.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Zu viele Fouls Leute. Ich hatte gerade n Spiel gegen die Celtics (mit 20 verloren :D) und ellis hatte 6 fouls, augustin 5, robinson 5 ... Es wird viel zu viel gepfiffen.

Für mich steht es in der saison nun 6-9. Damit ist klar: jetzt wird getanked! Je mehr ich verliere desto besser, ich will den Number one draft pick.

Ohne dich angreifen zu wollen? Kann das evtl auch an dir liegen? In unserem Spiel hatte ich 9 Fouls.
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
also ich blick da nich durch,der zeitplan ist vorgerueckt ?? ich stand heut morgen ploetzlich 0 zu 0 . wie auch immer, ich moechte folgende spiele fuer mich gewertet bekommen. bereits gestern hatte ich vs speeder LAC ,neckpain PTL und MAVS cpu gewonnen. Bitte drum diese Spiele mir nach zu werten . Grad vs die Feze und seinen Suns gewonnen. Hatte ueberraschenderweise kaum Probleme locker eine 20 pkt Fuehrung herzustellen. Im letzten trauten ich meinen Augen kaum, als er gar auf 4 verkuerzte, in der Verteidigung musste er etwas eingestellt haben sodass ich reihenweise den Ball verlor. Dann aber nochma ne Schippe druffjelecht und Sieg eingefahren. Stehe somit offiziel bei 4 zu 0. geh jetz Doener essen. . bis speater:wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Ohne dich angreifen zu wollen? Kann das evtl auch an dir liegen? In unserem Spiel hatte ich 9 Fouls.

BN hat das selbe Problem gehabt und auch gemeint, die Slider wären zu hoch.
Am Korb wird ALLES gepfiffen. Dazu kommen over the back fouls die ich gar nicht kontrollieren kann. Klar sind da ein paar reaches dabei. Gegen BN war ich Anfang des 2ten Viertels schon im Bonus und stand die ganze zeit an der Linie. betrifft nicht nur mich.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
BN hat das selbe Problem gehabt und auch gemeint, die Slider wären zu hoch.
Am Korb wird ALLES gepfiffen. Dazu kommen over the back fouls die ich gar nicht kontrollieren kann. Klar sind da ein paar reaches dabei. Gegen BN war ich Anfang des 2ten Viertels schon im Bonus und stand die ganze zeit an der Linie. betrifft nicht nur mich.

Wie gesagt ich hatte kein einziges over-the back. Sehe das etwas anderes als du, aber das ist ja auch gut so, dass jeder eine eigene Meinung hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben