NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
BN hat das selbe Problem gehabt und auch gemeint, die Slider wären zu hoch.
Am Korb wird ALLES gepfiffen. Dazu kommen over the back fouls die ich gar nicht kontrollieren kann. Klar sind da ein paar reaches dabei. Gegen BN war ich Anfang des 2ten Viertels schon im Bonus und stand die ganze zeit an der Linie. betrifft nicht nur mich.

Nur komisch, letzte Saison ging es auch, oder? Also das kann schon sein das man mehr Fouls bekommt, aber letzte Saison war es besser.

Nochmal die Bitte an euch: Schreibt ALLE IMMER das Datum zu den Spielen, die wir wieder werten sollen dazu

Dann geht das schneller, das findet man schneller. DANKE :thumb:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Bin komischerweise schon beim 14 Nov. und hatte auch ne Bilanz von 0-0, obwohl ich gestern gegen Magic (CPU) gewonnen und gegen Hawks (ottdus) verloren habe.

Heute zweimal dümmlich gegen Memphis (CPU) und Golden State (CPU) verloren, gerade gegen Golden State waren die Off.-Reb. nicht mehr feierlich.

EDIT: Hat einer der Admins das Spiel vom 14.04 gegen die Hawks gegen mich gewertet?! Wobei ottdus ja eh ein Sieg zugesprochen bekommt, wundert mich gerade nur :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
servus,... steph curry hat mich hierfür interessiert und ich würd gern mit einsteigen..

spiele seid dem es draussen ist aber bisher nur myplayer.. wird nur ein wenig langweilig und dachte hier gehts dann ein wenig besser.

würde gern die Rockets aus Houston nehmen wenn die noch frei sind.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
servus,... steph curry hat mich hierfür interessiert und ich würd gern mit einsteigen..

spiele seid dem es draussen ist aber bisher nur myplayer.. wird nur ein wenig langweilig und dachte hier gehts dann ein wenig besser.

würde gern die Rockets aus Houston nehmen wenn die noch frei sind.

Sind frei. Derzeit ist ein Trade am laufen. Kevin Martin und Patrick Patterson gegen Pau Gasol und nen schlechten Rookie und 3 Sterne Pick
Ich rate dir, wenn du ein starkes Team willst zu den Grizzlies die haben Wade, Bosh und Gasol ;)
Kannst aber auch gern die rockets nehmen. Sonst ist noch GSW (zerpflückt), Raptors (geht so, aber mies) und die Magic (schlecht) und Mavs (ganz ok) frei.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Einfach mal aufhören übertrieben zu reachen. Mir gefällt das sehr gut so.

Das ist ja klar. Aber ich bekomme Pro Spiel circa 4-5 Over the backs... Dann kann ich kaum einen Wurf verteidigen, ohne dass es ein Foul ist. Dazu kommt, dass meine Mitspieler auch immer reachen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Auch hier nochmal:

@SHM Fan

Wann hast du Zeit für unser Spiel? Müssten es denke ich bis morgen Abend gemacht haben...
Hab dir auch zwei Nachrichten übers PSN geschickt, bis dann aber offline gegangen!

@
Doc Holliday

Hast du morgen Zeit?
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@BN
Ja hab morgen zeit aber vermutlich erst so gegen 21 Uhr.
Will morgen unbedingt vorher zum Sport muss etwas weihnachtsspeck wegbekommen.
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin
wollte mich auch mal melden . bin erst ab morgen wieder aktiv an der ps3. da ich momentan noch in spanien im urlaub bin.

digge grusse
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Die Grizzlis hätte ich gerne !Hatte vorhin schon gefragt ob ich das Team wechseln darf.Leider ist da keiner drauf eingegangenpanik:

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die passende Antwort darauf ist. Warum der Sinneswandel? Es standen dir schließlich alle freien Teams zur Verfügung.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
bei der mannschaft doch kein wunder aber wenn ich gleich teilnehmen darf werd ich die nehmen da houston ohne kmart ist kein houston.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So Myers ist jetzt dabei. Er hat die Grizzlies...

So Saisonstart ging ja ganz ok. 2 CPU Spiele gemacht, beide gewonnen. Zwischendrin gegen Neckpain. Das war hart, wirklich sau guter Spieler. Habe am Ende verdient verloren, aufgrund der zu vielen TO. Habe im 1. Viertel einen 10-0 Run kassiert, kam dann nachdem ich mal mit 16 hinten war, wieder gut bis auf 2 ran, aber dann hat er den Sack zu gemacht. Stehe damit bei 2:1. Morgen kann ich wieder ein paar Spiele machen.

@BN nach meinen drei Spielen zeigt Lawson das er definitiv am Ende der Saison die meisten Assists haben will :D Hat bisher 13,15 und 17 Assists gehabt, und immer mehr als 15 Punkte. Der Typ geht ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben