NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Diggadance
Was ist das Problem? War nicht böse gemeint, fand es halt nur lustig... ;)

Wir sehen doch aber an Niko und GSW und auch an Niko und mir das es manchmal an keinem von beiden liegt!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bei den Fällen wurden ja auch Fotos gepostet...bei dem Foto von Pappel sieht man ja auch Spieler wie Granger deutlich.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
hab das Spiel gg die Wizards dann eh simuliert und verloren.

Hab mir also keinen Vorteil verschafft...

Falls ihr tatsächlich keine Spiele mehr nach November zurücksetzt, gebt mir wenigstens noch das erste Bobcats Spiel, habs mir da anders überlegt :D Beim Rest ist es mir egal, Niko werte noch das eine Spiel für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Also die Verbindungsprobleme scheinen tatsächlich der Vergangenheit anzugehören ^^ Also mögen die Spiele beginnen!

Kurz was in anderer Sache - warum ballern hier eigentlich einige bei einer 40Pkt-Führung (ja meine D würde sogar einen schweizer Käse beschämen) noch Fastbreak-Dreier? Ich hab ja keine Problem damit aufs übelste virtuell verprügelt zu werden, aber so :(

Also Jungs nehmt euch ein Herz, nehmt das W mit... aber demoralisiert mich doch nicht so. Thx ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das war letzte Saison schon ein angesprochenes Thema mit dem demoralisieren bei 40 Punkten Führung. Man kann nur darauf hoffen das der Gegner nen Gang zurück schaltet und nicht den "schlechteren" komplett den spielspaß raubt. Ich persönlich wechsel bei hoher Führung komplett die schwachen Spieler ein und erziele so auch kaum noch Punkte.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn ich hoch führe versuche ich einfach richtig schön und abwechlungsreich zu spielen! Wenn dann trotzdem alles fällt kann ich da auch nix für...
Finde man sollte da aber echt ein wenig aufpassen und nicht mehr jede billige Chance nutzen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das war letzte Saison schon ein angesprochenes Thema mit dem demoralisieren bei 40 Punkten Führung. Man kann nur darauf hoffen das der Gegner nen Gang zurück schaltet und nicht den "schlechteren" komplett den spielspaß raubt. Ich persönlich wechsel bei hoher Führung komplett die schwachen Spieler ein und erziele so auch kaum noch Punkte.

Das mach ich nicht, jedoch merkt man ja wenn der Gegner einfach chancenlos ist, aber er selbst gar nicht so viel dafür kann, wie als ich gegen Spit gespielt habe. Da habe ich dann eben anstatt Dunks nurnoch Layups gemacht, zumindest wenn es ging. Außer einmal, da habe ich aus versehen noch nen Alley Oop gespielt :mensch: :laugh2:
Naja sowas passiert auch mal :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
AUSVERKAUF in MIAMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer zuerst kommt , pickt zuerst

Gilt nur für Teams mit schlechtem Kader oder bad record !

Amare, Iggy, Beasley und Brown zu verschenken !

Warum ? Um die armen reicher zu machen, suche zudem ne neue Herausforderung !

Bevorzugte Teams sind Indiana, bcats, Houston. detroit

Deswegen wurd also mein Randolph Trade abgelehnt - 3-6 is nicht schlecht genug oder was?:clown:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Also unfair wäre wenn ich die Liga verlasse und nach Sympathie verteile. Mein Team ist einfach zu krass, hatte auch überlegt die Liga zu verlassen und dann die Mavs zu nehmen, wobei ich aber soviel in Miami investiert hab und dass in meinen Augen zu abwegig wäre. Ich meine somit würde sich meine Kaderstärke normalisieren, und warum nicht fair und gutmütig den gegenüber sein die sich mit 40 pkt. abschlachten lassen und trotzdem jedesmal der Community die Treue halten. Manche Teams haben doch kaum Wettbewerbscharakter, geschweige der Stärke einzelner GM#s mal abgesehen !
Da wir kein Fantasy Draft haben, kann ich wenigstens so für eine faire und ausgeglichene Kaderstärke beitragen . . .

Bitte nicht falsch verstehen, nur guter Wille
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ausm Slider Thread:

6. eine liga steht für spielspaß und gemeinschaft und nicht alles mit überzähligen regeln kaputt zu machen. letzte saison hatte ich schlechtere ergebnisse aber ich hatte viel mehr spaß als diese saison. es gibt einfach zuviele beschwerden und auslegungssachen die absolut den spaß killen! jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält und ich würde auch ohne regel selbst verteidigen. darauf gebe ich mein wort!

was killt dir denn absolut den Spaß? Sollen wir alle Regeln abschaffen? Dann haben wir das Chaos komplett.
Also ich habe verdammt viel Freude an der Asso. Vielseitige Gegner und Spielweisen.

1. wenn ihr mich los haben wollt müsst ihr mich einfach nur darum bitten. ich habe ebenfalls einen stressigen job und sehe die liga als spaßfaktor und nicht als streitfaktor von irgendwelchen spielarten und auslegungssachen von regeln. fakt ist das ich die regel angenommen habe und seit dem nicht nur mit dem pg verteidige sondern auch immer zum ballführer wechsel. ich finde es absolut übertrieben wenn man an den pranger gestellt wird wenn man mal die kontrolle verliert und eine sekunde später rüber wechselt. ich bin davon überzeugt das hier keiner 40 minuten durchgängig immer als perfekt macht. wir sind hier ja auch keine pro liga. für mich war diese regel von anfang an eine bitte und ich halte mich daran und unerstütze das ja auch selbst.

keiner will dich los werden. Ich mag diese Vorwürfe ja auch garnicht beurteilen bevor ich gegen dich gespielt habe.

meiner meinung nach sollte jeder so spielen wie es dieses ps3 spiel eben zulässt. die programmierer haben sich schon was dabei gedacht wieso man manche sachen kann und manche sachen eben nicht. verteidigung kann auch taktik sein. z.b. hatte ich letzte saison als ich neu war auch mal testweise manuell verteidigt und kurz vor dem drive auf die cpu geschaltet. bn83 hat das ja schon angesprochen. wisst ihr wie sau schwer das ist an so einer verteidigung vorbei zu kommen? das wäre doch z.b. auch mal eine herausforderung, aber wie gesagt...ich richte mich nach den admins und folge der regel.


mhh die ps3 lässt es auch zu alle paar sekunden für kurze Zeit auf Pause zu gehen. Sollen wir das also auch zulassen, nur weil die PS3 das möglich macht?
Wir möchten gerne Player vs Player Spiele sowohl in der Offense als auch in der Defense.
Verteidigung kann Taktik sein, richtig. Hast ja auch Möglichkeiten den Fokus deines Teams zu ändern oder die Verteidigungsart zu ändern. Du kannst die Zone dicht machen, auf den Perimeter gehen - du kannst diverse Zonenverteidigungen spielen. Das sind Taktiken die du nutzen kannst.
Den Spieler zu wechseln sobald es schwer wird ist aber keine Taktik.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Meiner Meinung nach haben wir jetzt mehr Ärger und Chaos als letzte Saison durch die Vielzahl der Regeln. Ich hatte von anfang an gesagt das man es als "Bitte" mit aufnehmen kann aber nicht zu einer festen Regel macht damit wir nicht genau vor diesem Chaos stehen. Vielleicht können sich noch manche an meinen Satz erinnern: "Wenn wir das zu einer festen Regel machen werden die Verlierer dort die Ausreden suchen egal ob es berechtigt ist oder nicht. Und genau jetzt ist dieser Fall auch eingereteten. Jetzt kann man einfach die Leute aus Antisympathie rausmiobben lassen.

Ich finde die Spielweisen nach den Slidern sehr dürfitig. Viele Spieler machen keinen einzigsten Wurf mehr. Das war doch sicher nicht das Ziel oder? Meiner Meinung nach ist das voll in die Hose gegangen. Aber man muss eben auch mal was ausprobieren.

Natürlich ist das Pause drücken eine Unart. Trotzdem gibt es auch hier Spieler unter uns die das nutzen. Ich erinnere nur an Jenna. Pappel demonstriert nach jedem 5. Korberfolg mit einem Replay wieviel Glück ich hatte. Andere drücken nach Rückständen gerne Pause und drücken nach 2 Sekunden weiter. Ich finds aber gut das nicht auch noch dazu eine Regel gemacht wird, denn dann wird sich jeder beschweren das man zuviel Pause drückt. Was ich damit einfach wiederholt sagen will ist, dass Regeln auch mehr kaputt machen können wie ganz und das nimmt hier Überhand. Man sollte sich eher auf den Zusammenhalt der User Vertrauen und darum bitten aber keine Vorschriften erstellen um dann gegen jemand aufzuhetzen bei Erfolg.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Meiner Meinung nach haben wir jetzt mehr Ärger und Chaos als letzte Saison durch die Vielzahl der Regeln. Ich hatte von anfang an gesagt das man es als "Bitte" mit aufnehmen kann aber nicht zu einer festen Regel macht damit wir nicht genau vor diesem Chaos stehen. Vielleicht können sich noch manche an meinen Satz erinnern: "Wenn wir das zu einer festen Regel machen werden die Verlierer dort die Ausreden suchen egal ob es berechtigt ist oder nicht. Und genau jetzt ist dieser Fall auch eingereteten. Jetzt kann man einfach die Leute aus Antisympathie rausmiobben lassen.

Wir sind auch viel mehr Mitglieder als letztes Jahr. Und ich habe überhaupt keine Antipathie gegen dich, ganz im Gegenteil finde dich eigentlich sympatisch, da du bislang immer vernünftig diskutiert hast. Ich habe das nicht geschrieben, weil ich verloren habe, sondern weil es den Spielspaß lindert. Gegen BN, Niko, Neckpain etc. habe ich kein Problem zu verlieren, dass waren bislang immer tolle Spiele. Aber gegen dich ist es halt frustrierend, wenn man sich hinten den Arsch abrackert und im Gegenzug sieht wie du dich ausruht (brauchst dich nicht wieder verteidigen, ist halt mein Empfinden).
Übrigens war ich vor nicht allzu langer Zeit auch skeptisch und habe sogar selbst verteidigen lassen (nicht in dieser Asso) und konnte die Fraktion um Niko nicht ganz verstehen. Aber wenn man erstmal selbst richtig verteidigt ist es halt unendlich nervig, wenn man gegen jemanden spielt der es nicht tut. Vielleicht wirst du das auch nochmal ähnlich sehen. Ähnliches hatte Steph Curry auch schon berichtet.;)

Ich finde die Spielweisen nach den Slidern sehr dürfitig. Viele Spieler machen keinen einzigsten Wurf mehr. Das war doch sicher nicht das Ziel oder? Meiner Meinung nach ist das voll in die Hose gegangen. Aber man muss eben auch mal was ausprobieren.

Lustig. Mein letzter Gegner hat mir folgendes geschrieben: hat spass gemacht aber bitte stellt die slider für midrange, dreier runter.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meiner Meinung nach haben wir jetzt mehr Ärger und Chaos als letzte Saison durch die Vielzahl der Regeln. Ich hatte von anfang an gesagt das man es als "Bitte" mit aufnehmen kann aber nicht zu einer festen Regel macht damit wir nicht genau vor diesem Chaos stehen. Vielleicht können sich noch manche an meinen Satz erinnern: "Wenn wir das zu einer festen Regel machen werden die Verlierer dort die Ausreden suchen egal ob es berechtigt ist oder nicht. Und genau jetzt ist dieser Fall auch eingereteten. Jetzt kann man einfach die Leute aus Antisympathie rausmiobben lassen.

Nunja, ich habe die Meinung zu der Alibi Defense ja nun nicht erst seitdem du Erfolg hast^^ was denn das für ein Blödsinn?^^

Ich fand das schon immer pussy mäßig und feige.
Ich sage in jedem Post, dass ich diese Anschuldigungen allerdings nüchtern betrachte, bis ich selber gegen dich spiele. Wie oft noch?
Diesen Vorwurf gibts halt nur gegen dich. Ob dieser nun getätigt wurde, weil es jedem bekannt ist, dass du so verteidigst ( oder hast) oder ob da was dran ist, das wird man sehen.
Bis dahin ist für mich das Ding durch.

Ich frage mich nur einfach, warum Jerry gegen jede Niederlage kein Wort sagt - bei dir isses aber der Neid?
Der Kollege hat doch schon gegen ganz andere verloren ^^
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Diskussion wird nie aufhören!:cry::cry::cry:

Dieser jemand bin ich!
Bin nach wie vor der Meinung die Slider für Midrange und 3er runter zu stellen.
Schaut Bitte auf die Quoten meiner letzten menschlichen Gegner in dieser Saison.Ich sag mal 60 prozent from draußen ist nicht ungewöhnlich.90 prozent bei einfachen Midrangewürfen auch nicht.
Ausserdem sind die Kontaktfoul Slider meiner Meinung nach auch deutlich zu hoch.Basketball ist kein Mädcheninternat!
Ausserdem sollten unbedingt die Freiwurf Slider deutlich gesenkt werden,weil das sonst fast immer sichere Punkte sind.80 prozent für nen sehr guten schützen ist realistisch.Gerade in kritischen Situationen wäre ein niedrig eingestellter Freiwurfslider sinnvoll.Zum Beispiel um in der Crunchtime nochmal ran zu kommen.Wenn man momentan kurz vor Schluss hinten liegt ,hilft foulen überhaupt nicht.
Auch würde es das Spiel deutlich spannender machen ,wenn deutlich niedrigere Wurfquoten erreicht würden.
WÄRE VIELLEICHT MAL NE ÜBERLEGUNG WERT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Jerry

Und ich wiederhole nochmal das deine Anschuldigungen absoluter Quatsch sind. Ich habe mich ganz bestimmt nicht ausgeruht und habe immer deinen Ballführer verteidigt auf jeder position. du hast es ja sogar schon selbst zugegeben und und jetzt sagst du wieder ich hätte mich nur hinten ausgeruht. daran sieht man ja schon das du unglaubwürdig wirst. ich schwöre hier nochmal jedem das ich sowohl gegen jerry als auch gegen jeden anderen bisher komplett selbst verteidigt habe! wenn sich hier ein paar finden und sagen das sie "das gute spiel" danach nicht ernst gemeint haben und ich absolut nicht verteidige, dann verlasse ich die liga und dann ist diese diskussion beendet! ich möchte eine liga mit leuten führen die sich verstehen und nicht gegen andere aufstacheln. das habe ich nicht nötig...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@ Jerry

Und ich wiederhole nochmal das deine Anschuldigungen absoluter Quatsch sind. Ich habe mich ganz bestimmt nicht ausgeruht und habe immer deinen Ballführer verteidigt auf jeder position. du hast es ja sogar schon selbst zugegeben und und jetzt sagst du wieder ich hätte mich nur hinten ausgeruht. daran sieht man ja schon das du unglaubwürdig wirst. ich schwöre hier nochmal jedem das ich sowohl gegen jerry als auch gegen jeden anderen bisher komplett selbst verteidigt habe! wenn sich hier ein paar finden und sagen das sie "das gute spiel" danach nicht ernst gemeint haben und ich absolut nicht verteidige, dann verlasse ich die liga und dann ist diese diskussion beendet! ich möchte eine liga mit leuten führen die sich verstehen und nicht gegen andere aufstacheln. das habe ich nicht nötig...

Das war jetzt eher allgemein gesprochen. Und was habe ich zugegeben? Im letzten Jahr hast du dich hinten ausgeruht und das hast du damals auch zugegeben imo. Darauf habe ich angespielt.
Und du verteidigst halt mit Verzögerung. Das hast du auch zugegeben und ich angeprangert.
Und jetzt verlass nicht gleich die Liga.:eek:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser jemand bin ich!
Bin nach wie vor der Meinung die Slider für Midrange und 3er runter zu stellen.
Schaut Bitte auf die Quoten meiner letzten menschlichen Gegner in dieser Saison.Ich sag mal 60 prozent from draußen ist nicht ungewöhnlich.90 prozent bei einfachen Midrangewürfen auch nicht.
Ausserdem sind die Kontaktfoul Slider meiner Meinung nach auch deutlich zu hoch.Basketball ist kein Mädcheninternat!
Ausserdem sollten unbedingt die Freiwurf Slider deutlich gesenkt werden,weil das sonst fast immer sichere Punkte sind.80 prozent für nen sehr guten schützen ist realistisch.Gerade in kritischen Situationen wäre ein niedrig eingestellter Freiwurfslider sinnvoll.Zum Beispiel um in der Crunchtime nochmal ran zu kommen.Wenn man momentan kurz vor Schluss hinten liegt ,hilft foulen überhaupt nicht.
Auch würde es das Spiel deutlich spannender machen ,wenn deutlich niedrigere Wurfquoten erreicht würden.
WÄRE VIELLEICHT MAL NE ÜBERLEGUNG WERT
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hey zusammen, also werde mich später von der Asso abmelden (falls ihr mich noch nicht gekickt habt )

Find im Moment einfach keine Motivation mehr in einer Online-Asso mitzuspielen. Liegt zum großen Teil aber nicht an euch liebe Kollegen :thumb:
Auch wenn es vielleicht euch nicht interessiert möchte ich trotzdem meine Gründe mitteilen.

Habe jetzt in der neuen Saison 2 Spiele absolvieren können. Dies hängt hauptsächlich damit zusammen, dass ich ziemlich spät zum Spielen komme und dann halt am Abend nur ein Game möglich ist. Dann investiere ich die letzte Zeit meines Abends um hier in der Asso ein Spiel zu machen und kann aber keinerlei Spaß daran finden. Bei beiden Spielen das Selbe. Ich kann nur Punkten durch drive in die Zone und Abschluß per Dunk...sieht toll aus aber hat mit Realismus nix zu tun. Egal ob Midrang, Postgame oder 3er (hatte in den Beiden spielen ungefähr zusammen 1- von 15 getroffen - mit Ben Gordon im Kader wären es wohl 2 von 22 geworden :saint: ) Dennoch will ich ja natürlich auch Gewinnen so gibts halt nur Dunks, Dunks und Dunks... hilft aber ja nix wenn der Gegner ebenfalls ne Quote von 62% !!! aus dem Feld und 56% von Downtown trifft. Ok das war gegen Jenna aber trotzdem kann ich dabei keinen Spaß empfinden (Nix gegen dich Jenna du spielst in ner anderen Liga :wavey: ) Weiß auch nicht, ob es an mir, an meinem Team oder an den Slidern liegt aber bitte versteht, dass ich dafür keine Stunde meiner knappen Zeit investieren möchte...
Trotzdem Danke an Alle Mitglieder der Asso denn letzte Saison hatte ich noch richtig Fun dabei.

Gruß AL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben