NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich setze mal C. Frye (PF/C) auf den Block, hat ne Stärke von 69 und verdient die nächsten beiden Jahre ca. 6 mille, aber wird vermutlich keiner wollen. :D

Evtl. ist Cousins zu haben, aber da muss schon ein starkes Angebot kommen. :)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Endlich noch jemand der von der NBA soviel Ahnung hat wie ne Kuh vom Seiltanz :D

Bei mir sind alle Superstars in der FA-Liste. Auch Chris Paul usw.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich kann leider erst ab 23 Uhr schauen. Bin unterwegs und im Kino später. Aber da bin ich mal gespannt. Generell war da nix interessantes bei den Wizzards. Wall ist stark aber ich kann mit ihm nicht spielen und der Rest ist Schrott. Die Picks wären höchstens interessant. Zumindest der fordere Pick+Rotationsspieler für Hill oder so. Über Meeks könnte man auch reden, aber der ist eigentlich verdammt stark in meinem System und macht Punkte von überall.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja in der FA Prioritätenliste ist klar, aber ich habe nach nem Defensiv und Rebound C geschaut da kam Howard, und als FA, man konnte sogar ein Angebot machen
Paul ist ja noch bei OKC wenn du mal bei Kader schaust, da ist Howard zb. nicht
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ja keine Ahnung, ich kann ja keine Angebote machen. 2 Picks und dann bin ich erst bei 11 Spielern. Die CPU wird mir irgend nen Stärke 40 Spieler als 12. Mann traden. Die 3. Saison wird lustig. Da sind dann echt alle Spieler weg. Dann leb ich von der FA-Liste.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Demar Derozan hat jetzt die 3 Bird Jahre voll.Kann ich da dann jetzt die Gehaltsobergrenze überschreiten?:confused:

ja, wenn sein Vertrag auslaufen würde, dann könntest du über den Cap zahlen solange du unter dem Hard Cap bleibst

Gilt das nicht fürs gesamte Team?

nein, nur für den Spieler

Bei mir sind alle Superstars in der FA-Liste. Auch Chris Paul usw.

ist auch richtig. Jeder Free Agent, ob nun Bird Jahre ja oder nein, ob nun Restrictet oder nicht, wird erstmal gelistet. Jeder Restricted FA darf ja noch ein beliebiges Angebot einer Konkurrenz Franchise annehmen. Es liegt dann beim aktuellem Arbeitgeber, ob dieser dann gleichziehen möchte.

Ja in der FA Prioritätenliste ist klar, aber ich habe nach nem Defensiv und Rebound C geschaut da kam Howard, und als FA, man konnte sogar ein Angebot machen
Paul ist ja noch bei OKC wenn du mal bei Kader schaust, da ist Howard zb. nicht

Mhhhh merkwürdig. Ich weiß nicht ob einer der Spieler eine Option im Vertrag hatte?!? Vielleicht hat das damit was zu tun. Aber eigentlich haben sie den gleichen FA Status
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja in der FA Prioritätenliste ist klar, aber ich habe nach nem Defensiv und Rebound C geschaut da kam Howard, und als FA, man konnte sogar ein Angebot machen
Paul ist ja noch bei OKC wenn du mal bei Kader schaust, da ist Howard zb. nicht

Ich glaube die Spieler die nun schon Free Agents sind, sind die, die sich nicht mit dem alten Verein einigen konnten! Die FAs die noch beim Verein sind, stehen noch in Verhandlungen.
Ich hab aus versehen meine Free Agents weiter geklickt und Zack waren Morrow und Konsorten Free Agents!
Komisch ist dabei das auch RFAs von dir dabei sind...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Ich setze mal C. Frye (PF/C) auf den Block, hat ne Stärke von 69 und verdient die nächsten beiden Jahre ca. 6 mille, aber wird vermutlich keiner wollen. :D

Evtl. ist Cousins zu haben, aber da muss schon ein starkes Angebot kommen. :)

Welchen Pick hast du bekommen? Man kann ja jetzt traden, also wie sieht es aus? Noch interesse an 1-Year Gooden (PF,71)?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich glaube die Spieler die nun schon Free Agents sind, sind die, die sich nicht mit dem alten Verein einigen konnten! Die FAs die noch beim Verein sind, stehen noch in Verhandlungen.
Ich hab aus versehen meine Free Agents weiter geklickt und Zack waren Morrow und Konsorten Free Agents!
Komisch ist dabei das auch RFAs von dir dabei sind...

Ja Millsap und Lawson, hab dann beiden ein Angebot gemacht, weiß nun nicht wie es weiter geht. Auf jeden Fall werd ich beide halten, sind ja RFA, daher kein Thema. Bei George und Fredette konnte ich bereits die Teamoption ziehen, die bleiben jetzt also.
Schade das Turner RFA ist, wirklich schade...

@jw17

Wäre nett wenn du auf die nachrichten im PSN, sowie auf das Tradeangebot reagieren würdest. Würde gerne Jerebko+Pick haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Welchen Pick hast du bekommen? Man kann ja jetzt traden, also wie sieht es aus? Noch interesse an 1-Year Gooden (PF,71)?


Hab den 12. Pick bekommen! Interesse besteht immer noch den Pick zu traden, konnte ja nicht richtig scouten. Hmm... mit Gooden komm ich nicht so klar. Larry Sanders vllt?!


Ja Millsap und Lawson, hab dann beiden ein Angebot gemacht, weiß nun nicht wie es weiter geht. Auf jeden Fall werd ich beide halten, sind ja RFA, daher kein Thema. Bei George und Fredette konnte ich bereits die Teamoption ziehen, die bleiben jetzt also.
Schade das Turner RFA ist, wirklich schade...

kurze Frage... Hab bei Cousins und Knight auch meine Team- Option gezogen, aber beide werden als FA gelistet, ist das normal?! Und ja Pick ist zu haben. ;)

@ Steph: sorry, über PS3 zu schreiben war mir zu stressig, wollt dir hier schreiben! Dein Angebot hab ich noch nicht gesehen, schau ich nachher mal an!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Hab den 12. Pick bekommen! Interesse besteht immer noch den Pick zu traden, konnte ja nicht richtig scouten. Hmm... mit Gooden komm ich nicht so klar. Larry Sanders vllt?!

War gerade online, mein Team ist komplett zerstört also kann ich momentan nichts traden ich han gerade mal 7 Spieler im Team davon 4 PF...
 
Oben