NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Orcki:
Also Thomas+Pick gegen Parsons würde ich machen, nur wäre ich dann für 1-2 Spiele eben erheblich geschwächt bis ich einen neuen SF habe, damit kann ich aber leben. Mit 8-3 ist der Start besser als erwartet verlaufen. Mit D-Fish habe den lang ersehnten zweiten PG.

An Thomas habe ich, je jänger ich es mir anschaue immer mehr interesse. Wir können auch Thomas+1st Rounder von dir gegen Parsons+ beide 2nd Rounder von mir machen wenn du einverstanden bist.
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Wenn jemand einen Backup SF/C loswerden möchte, aber nicht Dudley haben will, sondern lieber Foye+Bell oder Burks+Tinsley z.B. (oder Kanter, dann muss aber noch mehr in den Deal) , der kann sich auf diese Offerte auch melden. Dann kriegen wir vielleicht zu dritt etwas hin.


@n00g ist neben Jackson sonst noch jemand verfügbar? Vielleicht Mills?

Ach Dudley würde ich dir auch abnehmen... müsste dann aber wohl auch eher als Zwischenhändler agieren! Hat einer Erfahrungen mit T.Thomas gemacht?!

@n00g wenn Leonard nicht spielbar ist für dich, ich bin gesprächsbereit :wavey:

@Jerry ja über Mills kann man auch reden. Grundsätzlich Angebote anhören würde ich mir erstmal für fast jeden Spieler. Ausgenommen erstman Duncan und Leonard. Auch ein Parker oder Ginobili sind bei guten Angeboten nicht untradebar

@jw ja wenn er unspielbar ist werde ich das hier ganz fett posten damit ihn mir jemand abnimmt :D
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Orcki:
Also Thomas+Pick gegen Parsons würde ich machen, nur wäre ich dann für 1-2 Spiele eben erheblich geschwächt bis ich einen neuen SF habe, damit kann ich aber leben. Mit 8-3 ist der Start besser als erwartet verlaufen. Mit D-Fish habe den lang ersehnten zweiten PG.

An Thomas habe ich, je jänger ich es mir anschaue immer mehr interesse. Wir können auch Thomas+1st Rounder von dir gegen Parsons+ beide 2nd Rounder von mir machen wenn du einverstanden bist.

Uha... Thomas + 1st Rnd war eigentlich nicht gedacht, sondern eher Thomas + x oder 1st Rnd + x, wobei sich das x schon bis zu 1,5 Sterne bewegen könnte/dürfte! Ich schick dir gleich mal zwei Gegenangebot, vllt werden wir uns ja noch einig :smoke:

@jw: Wenn ich DC15 auf den Markt werfen würde, würde ich deutlich mehr als Parsons zurück erwarten - hat übrigens gerade 22/10 gegen MEM aufgelegt :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Was wirfste für Hayes auf den Markt bzw. was schwebt dir so vor? Wenn ich jetzt selber schaue, dann werde ich nur unnötig gierig :D

Bei Hayes gibt es jetzt nicht allzu viel Gründe, gierig zu werden...;)

Aus dem Spielerpool: Dudley, Koufous, Pondexter sowie meinen Picks könnte ich mir was vorstellen...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Mmh... Dudley wäre ne Hausnummer über die ich definitiv mal reden würde. Muss jetzt nur mal schaun, da ich Hayes in ein Angebot für Parsons mit reinpacken würde, wenn Landei da Interesse signalisiert. Ansonsten sind wir im Geschäft, fehlen dann nur noch die Rahmenbedingungen ^^

@Nick: Mir wäre - vorausgesetzt du hast Zeit - eine späterer Termin lieber... ich muss noch einwenig zuhause machen und das würde ich lieber noch bei Tageslicht erledigen ;-) Müssen wir übrigens dann zurücksetzen lassen, aber generell gerne.
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Neuer Stand der Dinge bei den Spurs. Grundsätzlich kann für jeden Spieler ein Angebot gemacht werden, niemand ist untradebar. Aber je nach Spieler sollte es schon was vernünftiges sein. Keine Schleuderpreise hier^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Mmh... Dudley wäre ne Hausnummer über die ich definitiv mal reden würde. Muss jetzt nur mal schaun, da ich Hayes in ein Angebot für Parsons mit reinpacken würde, wenn Landei da Interesse signalisiert. Ansonsten sind wir im Geschäft, fehlen dann nur noch die Rahmenbedingungen ^^

Richtig, die Rahmenbedingungen sollten passen, Dudley gegen Hayes 1-1 wäre mit ein bisschen zu wenig... Das müssten wir dann noch irgendwie etwas ausgleichen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Neuer Stand der Dinge bei den Spurs. Grundsätzlich kann für jeden Spieler ein Angebot gemacht werden, niemand ist untradebar. Aber je nach Spieler sollte es schon was vernünftiges sein. Keine Schleuderpreise hier^^

Wäre bei Green was mit Dudley + X zu machen?
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Richtig, die Rahmenbedingungen sollten passen, Dudley gegen Hayes 1-1 wäre mit ein bisschen zu wenig... Das müssten wir dann noch irgendwie etwas ausgleichen...

Ähm... soll das "mit" eigentlich "mir" bedeuten??? Dann wäre ich gespannt, was dir da so vorschweben würde?

P.S. - Ist zwar jetzt nicht soooo wahnsinnig viel über unser Spiel geworden, aber der Artikel ist jetzt on :smoke:

@Nick: Interessantes Angebot, allerdings steckt Turner noch in nem Deal, den ich derzeit (sollte er denn durchgehen) präferieren würde. Wenn du es nicht allzu eilig hast würde ich noch etwas warten, wie das Angebot so auf die CPU wirkt ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Ich schau mir später mal dein Roster an und schick dir ein Angebot...;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Ähm... soll das "mit" eigentlich "mir" bedeuten??? Dann wäre ich gespannt, was dir da so vorschweben würde?

P.S. - Ist zwar jetzt nicht soooo wahnsinnig viel über unser Spiel geworden, aber der Artikel ist jetzt on :smoke:

@Nick: Interessantes Angebot, allerdings steckt Turner noch in nem Deal, den ich derzeit (sollte er denn durchgehen) präferieren würde. Wenn du es nicht allzu eilig hast würde ich noch etwas warten, wie das Angebot so auf die CPU wirkt ^^

bei mir ist Nate auch in einem CPU deal eingebunden. deshalb gerne. kommst du zum spielen on?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
@Orcki: Wenn du dir bzgl. Hayes im Klaren bist, kannst du dich gerne nochmal melden. Bei Dudley müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Alternativ könnte ich evtl. noch Redd anbieten...

@n00g: Dudley + 2nd Rounder oder Pondexter wäre mein Vorschlag. Viel mehr kann und werde ich nicht bieten. Dudley ist schon ein Guter...;)
 
Oben