NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Oh man, ich brauch unbedingt nen richtigen Shooter, mit Starterpotenzial wäre gut.

Hat da jemand was im Angebot? :wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Josen...
Lou Williams? Du kennst meine Forderung....:)
Lege auch T-Will drauf!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Three Team trade? Warum nicht? Wer hat bock?

Bin bereit bynum in dem deal loszuwerden. Dann muss aber mehr kommen als Lou. Wen hast du denn auf der fünf rumlaufen, bn?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Josen...
Lou Williams? Du kennst meine Forderung....:)
Lege auch T-Will drauf!

Ja ich glaub auch langsam das wir das machen sollten! MKG von der Bank ist einfach der Hammer, der stopft alles und holt.off.boards die immens wichtig sind! Toller Kerl!
Ich würde ja gern noch Terry haben aber wenn ich green von n00g bekomme reich mit das auch.
Also BN mach nochmal das Angebot mit Lou + twill --- chandler + forunier/brewer.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Okafor! Der gefällt mir auch ganz gut... Passt super zu KG!

So aus dem Kopf:

Steph: Bynum

Niko: McGee(Okafor)/Williams

BN: Chandler/X


edit: Alles klar Steph, wenn sich nix anderes zwischen uns ergibt haue ich es morgen raus!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Die Spurs versauen mir die Rückkehr von Prince... Mist...

Ps: ich glaub ich hab eben versehentlich einen Beitrag gemeldet, Smartphones haben auch ihre Schattenseiten...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hätte eigentlich einer Interesse an Horford, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mit ihm klar komme und würde gern mal die Angebote anhören (sollten welche kommen) :D

Am liebsten ein C mit guten Post-Moves oder gutem Mid Range Jumper (Bsp. Cousins, M. Gasol :wavey:)

Des Weiteren könnte auch J. Maxiell das Team wieder verlassen... Ist mir zu Schade ihn jetzt auf der Bank versauern zu lassen! Für einen auslaufenden Vertag in gleicher Höhe (ca. 5 Mille) kann er gehen... Position erstmal egal, Hauptsache der Vertrag läuft aus... Maxiell bietet vor allem Hustle-Plays und Rebounds (zurzeit bei 7,7 rpg, bei Detroit mit mehr Spielzeit fast bei 10 rpg)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Braveheart war leider drei Tage nicht online. Hätte Interesse an bogut

Also ich kam damals nicht an Bogut ran, lag aber wohl hauptsächlich daran das ich nur McGee bieten konnte. Bei dir mit Bynum sieht das sicher etwas anders aus ;)

@BN
Wie siehts nun aus, klappt der Deal mit Lou?

@n00g
Habe dir nochmal ein Angebot für Green gemacht, was sagst du?

Edit: Gut, der Deal mit BN ist durch, Lou kommt nach Denver :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ist eher nicht meins, ich bräuchte dann schon jemanden der auf SG als Backup hinter Gino spielt

Mh, dann kann ich dir noch Jordan Hamilton anbieten, der ist zwar eig. ein SF aber auch nur wegen seiner Größe. Durch sein mäßiges Rebounding sehe ich ihn eher als Zweier. Hat auf jeden Fall einen konstanten Dreier.
Der wird dann ja auch Minuten auf SG bekommen, wenn du sonst keinen echten SG mehr im Team hast, da er die Position ja spielen kann. Bei mir spielt er häufig die 2.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Okay, McGee nervt beim Def Rebound richtig :mensch:

@JW
Was willst du für Horford. Könnte mir ein Paket um McGee/Randolph --- Horford/Maxiell vorstellen. Klappt vom Cap her zwar nicht aber das würden wir sicher irgendwie hinbekommen.
Was hälst du davon. Evtl. könnte ich dir dann auch T-Will anstatt Randolph geben.

Edit: Sorry für den Doppelpost ;)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich werf noch einmal Gortat auf den Markt - gesucht ist irgendwas auf PF, das sich etwas schneller bewegt als eine Gletscherspalte während der Eiszeit (mit Midrange-Game wäre nen Traum).

Weitere Spieler welche die Kings jeder Zeit verlassen können

1. Jeremy Lin
2. Marcus Morris
3. Royce White


Irgendwelche Interessenten?
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Mh, dann kann ich dir noch Jordan Hamilton anbieten, der ist zwar eig. ein SF aber auch nur wegen seiner Größe. Durch sein mäßiges Rebounding sehe ich ihn eher als Zweier. Hat auf jeden Fall einen konstanten Dreier.
Der wird dann ja auch Minuten auf SG bekommen, wenn du sonst keinen echten SG mehr im Team hast, da er die Position ja spielen kann. Bei mir spielt er häufig die 2.

@Steph, nein ich denke wir kommen da nicht ins Geschäft, da bin ich letztlich mit Green doch besser dran.

Die Spurs brauchen eine kleine Verjüngungskur.

Bei passenden Angeboten können die Legenden Tony Parker und Tim Duncan das Team verlassen.

Außerdem könnte sogar Ginobili gehen wenn ich dafür im Gegenzug auch einen richtigen Scorer zurück bekomme.

Irgendwelche Interessenten?
 
Oben