NBA 2k13


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich habe mich da glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte wenn 5 Leute schreiben, dass das Spiel nach einer bestimmten Aktion einfriert, gibt es 95 andere bei denen dies nicht passiert, dies aber natürlich nirgends schreiben.

Denn einen „was alles richtig funktioniert“-thread gibt es logischer weise nicht.;) Wenn man sich aber so ein Problem-Thread durch liest bekommt man natürlich schnell den Eindruck, dass ein spiel total verbuggt ist. Ich zweifle aber immer an der Repräsentationsgrad eines solchen Threads!

Wie viele melden sich den nicht, bei denen es Probleme gibt? Kenne genug Leute die sich nie in einem Forum anmelden würden.
Genauso gibt es LEute die andere nicht wiederholen, wenn ein Problem bekannt ist. Deine Quote hat also nicht Hand und Fuß. Das 2k BEI JEDEM bugs hatte, ist auch bekannt. Wenn er nicht direkt auftauchte, dann plötzlich nach paar Wochen. Dann meckert auch der größte 2k-Fanboy :clown:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wo ist das Problem bei den Offensivrebounds? Das kann man doch mit den Slidern regulieren bzw. über die Coaching Tendenzen eindämmen. Dann muss man eben mehr Spieler ans defensive Brett schicken und seltener Fastbreaks rennen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie viele melden sich den nicht, bei denen es Probleme gibt? Kenne genug Leute die sich nie in einem Forum anmelden würden.
Genauso gibt es LEute die andere nicht wiederholen, wenn ein Problem bekannt ist. Deine Quote hat also nicht Hand und Fuß. Das 2k BEI JEDEM bugs hatte, ist auch bekannt. Wenn er nicht direkt auftauchte, dann plötzlich nach paar Wochen. Dann meckert auch der größte 2k-Fanboy :clown:

alles richtig. aber den Schluss aus ein paar problemen zu ziehen, dass 2k total verbugt ist und die Game-Magzine dies doch bitte in den bewertungen berücksichtigen soll, finde ich dann übertrieben.
es ist ja nun nichts dabei, was das spiel unspielbar macht. es sind alles kleinigkeiten. die meisten werden durch einen patch behoben werden können. andere sachen wie offensive rebounds oder auto-save sind keine bugs, sondern unglückliche eigenschaften.

warum liefern 2k jedes jahr ein "unfertiges" spiel aus und bringt ein paar wochen später einen patch um kleine bugs zu beheben? wenn ich die wahl habe morgen 2k mit kleinen fehlern zu zocken oder einen monat länger auf eine "fertige" version zu warten, wähle ich die unfertige version.

amazon hat es gerade versandt. das wochenende kann kommen :)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wisst ihr, ob MediaMarkt das Spiel heute schon verkauft?

Normalerweise sollte das Spiel denen spätestens heute geliefert werden..also ab 17-18 Uhr in den Läden einfach mal nachfragen, ob die es evtl. schon im Lager haben, wenns noch nicht in den Regalen steht. Hat bei mir die letzten Jahre immer geklappt (sowohl Saturn als auch MediaMarkt).
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
alles richtig. aber den Schluss aus ein paar problemen zu ziehen, dass 2k total verbugt ist und die Game-Magzine dies doch bitte in den bewertungen berücksichtigen soll, finde ich dann übertrieben.

warum liefern 2k jedes jahr ein "unfertiges" spiel aus und bringt ein paar wochen später einen patch um kleine bugs zu beheben? wenn ich die wahl habe morgen 2k mit kleinen fehlern zu zocken oder einen monat länger auf eine "fertige" version zu warten, wähle ich die unfertige version.

Ok! Aber auf den selben Code vom Vorjahr, die Probleme vom Vorjahr (Asso) mitgenommen. Dafür den selben Preis verlangen, als wenn man ein neues Spiel entwickelt :skepsis:

Na klar! Wir sind auch Suchtis! :smoke: Würden Sie aber das Spiel 2Monate vor Saisonbeginn rausbringen, warte ich lieber auf den Tipoff und ein fertiges Spiel ohne unnötige Fehler :saint:

btw: das "Save" Problem in 2k12 wurde ja das ganze Jahr nicht behoben. Automatisches speichern war der Teufel :mad:
Wenn die uns noch die Slider beschneiden, schneid ich diesem Ronnie seinen Mund auf, damit er mal deutlich sprechen kann :clown:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
NBA 2k12:
- automatisches speichern EIN -> speichert keine Änderungen vom Roster. Musste man immer einzeln machen. Das selbe bei den Slidern.
1 mal hab ich einen neuen Roster zur Probe runtergeladen, geladen und gespielt. Dann hat er beim Abbruch vom Probezocken den alten Kader überschrieben den ich sonst genutzt habe :mensch: Hab es dann auf "manuell" geändert und so belassen.

Wenn ich jetzt schon lese das es nur EIN Sliderset geben wird, frage ich mich doch was für Typen da da Spiel programmieren. :wavey: Aber du kannst auch alles weiter schön reden.
Ich erwarte mehr für 55Euro jährlich, als hier paar neue Dunkanimationen, Showeditor und den Dribbelstick. :cool3: Aber das ist meine bescheidene Meinung :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
29,95€ pc version! :smoke::D
auch wenn mir der 3pt shoutout schmerzlich fehlt geiles schnäppchen.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hab's gerade kurz angetestet. Es fehlen noch ein paar Spieler, u.a. Teletovic und Shved sind nicht da. Ich kann mich gerade nicht erinnern, wann vorletztes Jahr die ersten Roster-Updates kamen. Weiß das noch jemand?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
NBA 2k12:
- automatisches speichern EIN -> speichert keine Änderungen vom Roster. Musste man immer einzeln machen. Das selbe bei den Slidern.
1 mal hab ich einen neuen Roster zur Probe runtergeladen, geladen und gespielt. Dann hat er beim Abbruch vom Probezocken den alten Kader überschrieben den ich sonst genutzt habe :mensch: Hab es dann auf "manuell" geändert und so belassen.

solch ein problem ist bei mir auf der xbox nie aufgetreten. da ist immer alles was automatisches speichern angeht so abgelaufen wie es sollte

Wenn ich jetzt schon lese das es nur EIN Sliderset geben wird, frage ich mich doch was für Typen da da Spiel programmieren. :wavey: Aber du kannst auch alles weiter schön reden.
Ich erwarte mehr für 55Euro jährlich, als hier paar neue Dunkanimationen, Showeditor und den Dribbelstick. :cool3: Aber das ist meine bescheidene Meinung :sleep:

was soll das denn jetzt? und wieso rede ich hier was schön?:confused:
die Demo habe ich z.B. hier ständig kritisiert.

Ich verstehe nicht was einige leute für vorstellungen von einem "neuen" Spiel haben. Es ist immer noch basketball, immer noch die NBA und die selben Teams. und dafür verlangt 2k nunmal 55€. das ist schon hart.:rolleyes:
wer für eine verbessertes spiel die Kohle ausgeben möchte kann das tun.wem das zu viel ist oder die änderungen nicht ausreichen, braucht es nicht kaufen. so einfach ist das.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
roster update irgendwann nächste woche, für den fall dass jemand drauf warten wollte.

Wenn jemand Lust auf ein spiel online hat am WE, GT Whomario auf der 360
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich spiele jetz mlb the show......da wird man nicht so verarscht,weil es kein 2k titel ist!es gibt für Baseball zwar auch einen 2k titel aber der kackt gegen the show völlig ab .die vielspieler wissen das und zocken 2k halt nich....
ich glaube nich das 2k da mutwillig so agiert,die habens einfach in dem bereich nich drauf:belehr:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab bei 2k13 jetzt probeweise mal eine Association gestartet und 1 Saison durchsimuliert - Standardslider, nur Wurferfolge jeweils um 2 Punkte runtergesetzt - und es sind schon Verbesserungen zu bemerken!

Im Grunde von der Aufmachung her genau der gleiche Modus wie die letzten Jahre, aber auch ohne groß an den Slidern zu drehen, gab es relativ realistische Sim-Werte sowie keine dämlichen Trades mehr unter den Teams oder unrealistische Vertragsverlängerungen! :thumb:

Ppg- Leader am Ende der Saison: Carmelo Anthony 30,3 vor Kevin Durant 28,8
Rbds-Leader am Ende der Saison: Kevin Love 12,0 vor Dwight Howard 11,9 (hier lässt sich mit Slidern noch etwas machen)
Ass-Leader am Ende der Saison: Rajon Rondo 10,6 vor Goran Dragic/Steve Nash jeweils 10,1 (insgesamt die besten Pass-PGs unter den Top10 vertreten)
Blks-Leader: Serge Ibaka 2,1 vor Dwight Howard 1,9 (-> minimale Verbesserung durch Slider möglich, denke ich)

Playoff-Teams am Ende der Saison auch realistisch, Meister sind am Ende die Heat nach 7 Spielen gegen die Lakers geworden.

Keine unrealistischen Trades unter den Teams, dazu für mich als User nur 1 "dummes Angebot" von den Mavs: Dirk + Carter <-> Gay + Speights

Negativ ist mir nur aufgefallen, dass Chris Paul in der Offseason Free Agent geworden ist und dann für 4J./75 Mio. bei den Rockets unterschrieben hat - fragwürdig, trotz viel Geld.

Also optisch bzw. vom Layout fast unverändert, allerdings scheinbar doch ein paar Schwächen behoben und sogar vielleicht längerfristig spielbar - Ersteindruck gut!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
slider haben nichts mit der simulation zu tun (nur ein gutteil der spieler tendenzen sowie die coach slider/tendenzen)

problem bei der association ist, dass die spieler sich zu schnell entwickeln ...
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Wie sieht es denn mit den Slidern aus? Würde gerne 'ne Asso beginnen aber ohne vernünpftige Slider von Anfang an will ich das nicht...immerhin die Roster sollen nächste Woche erscheinen :thumb:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mein erstes Basketball Spiel und ich mag es. Könnte mir jemand sagen wieviele Minuten ein Star, Starter, Sechster Mann, Schlüsselspieler usw. spielen will/muss um nicht unglücklich zu sein? Ich finde zwar die Verteilung der rollen aber nicht die gewünschten Minuten der Spieler.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein erstes Basketball Spiel und ich mag es. Könnte mir jemand sagen wieviele Minuten ein Star, Starter, Sechster Mann, Schlüsselspieler usw. spielen will/muss um nicht unglücklich zu sein? Ich finde zwar die Verteilung der rollen aber nicht die gewünschten Minuten der Spieler.

Starter - mind. 29 Mins
6. Mann - mind. 19 Mins
Rollenspieler - mind. 10 Mins
Talente - kA, auch so 5-10 Mins
Bankwärmer - 1 Kurzeinsatz pro Spiel

So in etwa müsste es hinkommen
 
Oben