NBA 2k13


swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Guten Morgen,

kennt sich jemand mit dem Turbo Trainer aus und weiß, wie ich das beheben kann? Ich hab auch schon andere Versionen genutzt, bekomme aber immer diese Fehlermeldung.

cc14jikv745lmh0uf.jpg


EDIT: Da ich nun darauf gekommen bin, dem Anti-Viren Programm zu sagen, dass dieses Programm starten darf, geht es nun. Vielleicht interessiert es ja jemanden, der auch ein Cyberface für seine My Career haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sneaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
hi,

was habt ihr bei wurftyp eingestellt? benutzertiming oder echte prozente? ich spiel eigentlich mit echten prozenten, aber mir fällt, auf das die einflussnahme durch das richtige "abdrücken" irgendwie eingeschränkt ist. bei freiwürfen z.b. reicht einmal kurz die taste antippen, der spieler würft, aber auf erfolg oder mißerfolg hat man anscheinend keinen einfluss.

wie seht ihr das?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mal was eher taktisches:

Pick N Roll und Pick N Pop sind mir natürlich bekannt. Aber was ist eigentlich die Option Pick N Fade? Eventuell kann ja jemand kurz die Unterschiede zu den beiden anderen Varianten beschreiben. Google hilft mir auch nicht weiter, bei Wikipedia interpretiere ich es so, dass Pick N Fade einfach ein Synonym für Pick N Pop ist. Aber bei 2k13 muss es ja was auf sich haben, da es eben diese drei Optionen gibt.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf, dann macht pick N Fade nur mit guten Dreierschützen Sinn, da der Blocksteller danach zurückweicht und so meistens frei an der Dreierlinie steht. Für einen Ryan Anderson ist das der perfekte Spielzug. Auch für einem Steve Novak.

Kann mir erklären was "Slide" sein soll?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hab mal eine Frage: Wie kann ich z.B. mir einen Screen von meinem SG stellen lassen, oder SF? Damit ich einfach so mal Pick & Pop spielen kann. Wenn ich L1 drücke kommen ja nur entweder mein C oder PF! Die Lösung ist wahrscheinlich ganz leicht, ich bin nur zu blöd :D
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Hab mal eine Frage: Wie kann ich z.B. mir einen Screen von meinem SG stellen lassen, oder SF? Damit ich einfach so mal Pick & Pop spielen kann. Wenn ich L1 drücke kommen ja nur entweder mein C oder PF! Die Lösung ist wahrscheinlich ganz leicht, ich bin nur zu blöd :D

Das musst du einstellen, dass der SF eben auch als Abroller agiert und nicht als Ballführer. Das ist irgendwo bei den Spielzügen zu finden. Da kann man auch einstellen wer auf Isolation geht, wer Spielzüge für die Mitteldistanz spielt usw.

@Landei: Ich weiß gerade nicht was du meinst. Hab noch nichts von Slide gehört und gesehen im Spiel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Heute Abend starten wir eine Online Asso mit Fantasy Draft um 20 Uhr. Alle können mitmachen (gibt keine besonderen Regeln)

Hier geht es zum Thread. Die Daten gibt es per PN von mir. Meldet euch im Thread oder bei mir oder bei Steph.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
"Slide" ist sozusagen eine angetäuschte Blockstellung. Der Verteitiger des Blockstellers stellt sich schon auf die Help-Defense ein und kurz davor zieht der Blocksteller Richtung Korb und bekommt meistens den Ball. Am Besten kann das von einer Seite des Korbes machen und nicht von der Spitzel. In diesem Video kann man das kurz ab Minute 0.58 sehen. Die Timberwolves wenden diese Slide-Screens ziemlich oft an.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hab mal eine Frage: Wie kann ich z.B. mir einen Screen von meinem SG stellen lassen, oder SF? Damit ich einfach so mal Pick & Pop spielen kann. Wenn ich L1 drücke kommen ja nur entweder mein C oder PF! Die Lösung ist wahrscheinlich ganz leicht, ich bin nur zu blöd :D

du musst die taste drücken, mit der du spielzüge für die jeweiligen spieler ansagst (auf xbox LB), dann erscheinen ja die symbole über den fünf spielern. dann drückst du länger das symbol des spielers, der dir einen block stellen soll, auf xbox wäre das für den sg die B-taste. (pg A, sf X, pf Y, c LT)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
du musst die taste drücken, mit der du spielzüge für die jeweiligen spieler ansagst (auf xbox LB), dann erscheinen ja die symbole über den fünf spielern. dann drückst du länger das symbol des spielers, der dir einen block stellen soll, auf xbox wäre das für den sg die B-taste. (pg A, sf X, pf Y, c LT)

Ah danke :thumb:
War ja klar das es so einfach sein würde, danke :thumb:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Hi :)

Kann mal jemand etwas zum Spiel schreiben? Hab grad Bock auf ein neues Game! :D

Danke im voraus, Next :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hi :)

Kann mal jemand etwas zum Spiel schreiben? Hab grad Bock auf ein neues Game! :D

Danke im voraus, Next :wavey:

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Präsentation ist einfach grandios, eben wie ein Spiel im Fernsehen. Die Steuerung ist zu Anfang sicher kompliziert, allerdings kann man sich mit ein wenig Talent relativ schnell reinfuchsen! Auch die zahlreichen Spielmodis sind sehr cool.
Schau dir evtl. einige Lets Plays an, da wird die Beurteilung für dich leichter ;)
 

Fanatic99

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Hi :) etwas uninteressant aber ich wollte es nur mal erwähnen:
Alsoo... ich mache seit Januar eine 82-association mit den mavs.. kurios: bin 8; vor mir sind die lakers mit 2 siegen mehr; dann hinter mir die clippers mit 1 Sieg weniger als ich.. und wie der Zufall es will, muss ich nu gg die lakers ran.. Datum,wie kann es nur sein: 2.April 2013 :D
Ps: hab jetzt das gleiche restprogramm wie im realen ;) mal schaun was rauskommt :smoke:
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
roster

moin,

kann mir jemand einen wirlich guten roster empfehlen?
hab auf OS schon so einige ausprobiert aber noch keins gefunden, was so richtig passt.
dort gibt es mittlerweile so viele, dass man den überblick verliert....
also welche roster benutzt ihr?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ich würde das roster von "real2kinsider" empfehlen, oder meins (gamertag: studenkevino). grundlage ist auch das 2kinsider-roster und habe dann jeden einzelnen spieler bearbeitet, vorallem tendenzen, potenzialattribute und schuhe. bei den freeagents hab ich auch noch ein paar spieler hinzugefügt, z.b. oden, davis, mcgrady...und ein paar d-league spieler.
 
Oben