NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Trades Nummer 2 und 3 auch durch... :D
Ziel erreicht...

Deron Williams hab ich jetzt spontan auch mal einem CPU-Team angeboten, da fehlt einfach die Sympathie... :kgz:



Naja, die letzten beiden Partien waren mit jeweils 2 Double-Doubles und Wins zumindest mal aktzeptabel... Ich hoffe doch sehr stark dass Smith+Jennings die Herren Gordon/Villanueva in diesem Punkt NICHT ausstechen :crazy:

Erst W. Chandler, jetzt Monroe und Shump vor der Nase weggeschnappt... Ärgerlich ey! Wenigstens Shump hättest du übrig lassen können. Irgendwie planlos wen ich jetzt holen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Du hast jetzt ausgerechnet auch auf die 3 "geboten" ???...:eek:
Das ist dann natürlich bitter, dann kann ich ja wirklich froh sein, dass alle 3 Deals so zügig und schmerzfrei über die Bühne gingen, vor allem wenn der Chandler-Trade gescheitert wäre, hätte ich ein ähnliches Problem gehabt - mit Gordon+Maggette+2nd Rounder wäre es schwierig geworden einen passenden SF zu holen...

PS: Was wolltest du denn mit meinem Monroe? zum Back-Up oder zur Trade-Masse degradieren? Du hast doch Love und Sanders im FC... :kgz:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Du hast jetzt ausgerechnet auch auf die 3 "geboten" ???...:eek:
Das ist dann natürlich bitter, dann kann ich ja wirklich froh sein, dass alle 3 Deals so zügig und schmerzfrei über die Bühne gingen, vor allem wenn der Chandler-Trade gescheitert wäre, hätte ich ein ähnliches Problem gehabt - mit Gordon+Maggette+2nd Rounder wäre es schwierig geworden einen passenden SF zu holen...

PS: Was wolltest du denn mit meinem Monroe? zum Back-Up oder zur Trade-Masse degradieren? Du hast doch Love und Sanders im FC... :kgz:

Bei Chandler war noch kein Angebot draußen, aber ich wollte an dem Tag eins machen und war dann aber zu spät! Bei der anderen beiden war ein Angebot draußen, aber konnte halt nur Lin + 1. Rd Picks bieten. :(

Klar bei Love/ Sanders wäre Monroe Luxus und "nur" Back-Up gewesen, aber sind ja auch 96 Minuten im FC zu vergeben ;) Außerdem mag ich den Spieler und ich bräuchte bisschen Post-Spiel in meinem Team ;) (Nene panik:)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Bei Chandler war noch kein Angebot draußen, aber ich wollte an dem Tag eins machen und war dann aber zu spät! Bei der anderen beiden war ein Angebot draußen, aber konnte halt nur Lin + 1. Rd Picks bieten. :(

Klar bei Love/ Sanders wäre Monroe Luxus und "nur" Back-Up gewesen, aber sind ja auch 96 Minuten im FC zu vergeben ;) Außerdem mag ich den Spieler und ich bräuchte bisschen Post-Spiel in meinem Team ;) (Nene panik:)

Also Nene ist nicht untradeable, hab ja mit Nene/Anderson Luxus auf PF ;)
Was hast du denn da so anzubieten? :smoke:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Pfff an Shumpert und Ibaka war ich auch dran.. Keinen Spieler im Team den ich haben will und alle 3 Trades gescheitert, ich seh da noch kein Licht am Ende des Tunnels :wall:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Steph, hau mal paar Adminposten raus und schalt vor allem den Spielplan frei.;)
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
@DamianLillard, Bist du jetzt von den Bulls zu den Kings? Mit dem Kings-Team kann man sicherlich arbeiten :)
Meine simulierte Pleite müsste man dann die Tage zurücksetzen...:crazy:
An Shumpert war ich auch dran, dank dem Ibaka-Trade kann Smith jetzt auf die 3. Aber irgendwie auch schade, dass ich Redick und Young "opfern" musste. Young war sehr gut spielbar, netter Release...Mit Ross hab ich jetzt nur noch einen SG im Team.
Mal schauen, ob und was ich da noch machen kann... Allerdings ist das jetzt nicht soo das Problem, Dragic spielt ja auf der 2. Aber gute Sache, nette Abwechslung zur Hauptasso
@nbatibo: Monroe? ochnöööööö nicht schon wieder :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Steph, hau mal paar Adminposten raus und schalt vor allem den Spielplan frei.;)

Mach ich, heute komme ich mal an die PS3. Die letzten Tage und generell ist die 11. Klasse schei*e! :D Da kommt man mit Hausaufgaben und ständiger Lernerrein zu nix mehr, außer zum Fussball schaun... Und abends hat man dann irgendwie keine Lust mehr :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Jemand Interesse an Tyler Hansbrough (PF,72) ???
Gesucht wird ein Back-Up PG..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Liegt es an mir oder bin ich der einzige, der aus dem Post von mutzkopf nicht schlau wird?:D


Ok verstanden. Steph müsste doch 1. Semester sein? Drittes Reich kommt doch erst später?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
11.Klasse und 1.Semester? Wie passt das denn zusammen? :confused:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Wurde nicht auf 12. Schuljahre verkürzt? Zumindest stand so etwas kurz vor meinem Abi 07 im Raum. Dachte das wäre schon durch. Aber kann auch sein, dass es nur in Berlin der Fall war?
 
Oben