NBA 2K14 My Player


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Auf welcher Konsole? Bei der PS4 habe ich zu 99% auch die anderen Stufen, müsste nachschauen aber da bin ich mir ziemlich sicher!
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
was ein dreck.. da machst das hammer monster ultra spiel des lebens und dann schmiert das spiel nach der pressekonferenz ab...
da kann man doch nur kotzen,..41 assists 31 steals 40 punkte 17 rebounds und 10 blocks bei nur einem TO und 2 fouls... meine fresse hab ich grad keinen bock auf nba ....
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Tja, da waren dem Spiel die Stats wohl zu blöd ^^

edit: Wie ging das Spiel denn aus? Müssen ja fast 200 Punkte gewesen sein XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so..ps3 weg.. nba weg...ps4 her nba wieder da..

is ja schon lustig,.. mal sehen was so auf mich zu kommen wird.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich habe es mittlerweile aufgegeben die Karriere fortzuführen, zu viele "Probleme" und zu wenig Interesse noch vorhanden
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hey Zusammen.... :)

hab mir jetzt meine 360 gegen eine One ersetzt und den My Player Modus angezockt und bin jetzt kurz vir dem All Star Break und bin mit der Next Gen Version ganz zufrieden....

Was mich nur stört ist, dass man keine Spieler erstellen und Teams zuweisen kann, was ja dann soweiso den My GM Modus angeht, iss aber blöd das man nich mehr so umfassende Kader Optionen hat wie auf der alten Generation.... nun ja...;)

Zum My Player hab ich allerdings noch eine Fragen.....

1.Man kann ja bei nba.com im spiel amgeblich die Auszeichnungskandidaten sich angucken oder auch wie die All Star Stimmen verteilt sind..... jedenfalls steht es so im Menü.... aber wenn ich durchklicke, kommt nur bis Verletzung und dann fängt es wieder von vorne an .....??? sehr merkwürdig... wisst ihr was da los ist??
Würde nähmlich gerne mal wissen ob ich All Star geworden bin.... sind nur noch vier spiele bis zum ASW und ich hab keine Ahnung ob ich dabei bin oder nich....:cry:


liebe Grüße Haven
 

impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
My Career

Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man durchgehend gewinnt, wenn die Mitspielerchemie auf 100% steht ?

Ich spiele auf der Xbox 360 und bei den Clippers...
Naja, ich mach 60 PPG / 17 APG / 5 RPG / 4 SPG / 5 BPG / 60 % FG / 95 % FT

Ich bin mittlerweile in der vierten Saison und habe mich nur etwas gewundert

Liebe Grüße impro
 

Spacechamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tag,

ich bin mittlerweile in der zweiten Saison mit meinem PG/SG.

Gedraftet wurde ich zu den Bucks, nach der ersten Halbserie hab ich mich langsam als Starter durchgesetzt, habe allerdings nach anfänglichen Erfolgen schnell gemerkt das die Bucks sich immer mehr von den Playoffplätzen verabschieden und habe einen Trade gefordert. Die Miami Heats waren auch sau stark an meinem Spieler interessiert und dann lande ich bei den Nuggets. :skepsis:

Naja Platz Fünf und am Ende haben wir das Ding geholt, im Spiel 6 zu Hause gegen Miami und die Halle jubelte... MVP MVP...

Rookie of the Year, MVP in den Finals, OV bei 85... so jetzt zu der Frage

Mein Spieler verdient nur 1,4 Mio im Jahr, habe immer noch 2 Jahre Vertrag, die standen schon fast vor einem Jahr dort.

Kann mein Spieler Free Agent werden ?

Wird automatisch irgendwann eine Vertragsverlängerung angeboten?

Kann ich das Team beeinflussen in Sachen Trades ?
(Nate Robinson wurde weggeschickt :wall: und Gordon geholt)

Kann ich mich traden lassen zu einen bestimmen Verein? Ich konnte ja bei meinen ersten Trade gewisse Vereine auswählen die auch Interesse an mir hatten, bin dann aber eben bei den Nuggets gelandet...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
In der PS4 Version kommt immer wieder Mal die Einblendung (während der Wartezeiten) von wegen man könne mit seinem Spieler spielen und gleichzeitig ein Franchise managen, allerdings geht das nicht. Zumindest hat die Funktion noch keiner gefunden :crazy:

Bezüglich deines Vertrages, ist leider in der NBA so das die Rookies abhängig von ihrer Draft-Position bezahlt werden, je höher desto mehr Geld gibt es. Der Vertrag läuft über insgesamt vier Jahre (wobei Jahr 3 und Jahr 4 Teamoptionen sind) im 5 Jahr besteht die Möglichkeit des QO - heißt wenn andere Teams dir mehr Geld bieten, kann dein eigenes Team jederzeit mitgehen und dein Vertrag verlängert sich automatisch um die zuvor ausgehandelte Dauer.

Zu einem gewissen Team traden lassen geht leider nicht, es gibt nur eine Tendenz aber 100% ist das nicht. Deswegen bist du auch bei den Nuggets gelandet ;)
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey ;)

kann man eigenltich auf der next gen version auch nur schlüsselspiele spielen, sodass die regular season etwas zügiger geht??
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja.
Allerdings erst in der zweiten Saison - die erste musst du komplett durchziehen!
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wie geil.... nachdem ich mein rookie show ding fertig hatte und als nummer 6 zu new orleans getraded wurde... ich verstehe das ganze immernoch nicht so wirklich.. man of the match... double double mit assist und punkten ( 25 pkt 11 assi 4 steals 5 rebounds 3 blocks 2 TO) und dennoch wird man nicht als eins gepickt.. hab pick and roll gespielt hab screens gemacht und nicht ein foul... in den nachrichten dann myers fertigt jackson williams ab.. und dennoch geht der auf der 5 nach phönix...

naja egal.. hab nach 40 spielen meinen starter bekommen, holiday will das ich sein sidekick bin.. lustig er spielt 17 und ich 41 minuten .. naja armer kerl...bin grad "verletzt" komisch eigentlich wurde im spiel davor ausgefoult von daher keine ahnung wo ich mich verletzt haben sollte.. der spass kommt allerdings noch.. anstatt das ich PG bin wurde holiday nun wieder PG und was darf ich spielen ? Center !... die haben meinen withneys gegen vince carter getauscht und nun gibt es keinen center mehr bei mir im team der gesund ist da der zweite (wobei ich dachte es wäre eigentlich davis) verletzt ist und davis nur PF spielt... ich versteh es nicht ...auch wenn mein PG mit 1,98 recht gross ist aber dann gleich erste spiel gegen rockets ..juhu.. trotzdem carrer high in rebounds mit 21 :D der nächste witz.. wo ich fand das blocks bei ps3 einfacher waren sind es scheinbar rebounds bei ps4 auch wenn blocks immernoch gut gehen.. was oft nun passiert im vergleich zu früher sind offensive fouls durch falsches sperren... gibt es auf beiden seiten jedes spiel locker 4 - 5 mal.

gestern kam dann noch der agent werd den aber links liegen lassen.. ist schliesslich mein jugendfreund der mich berät und der kann das bestimmt auch... kia hab ich allerdings nicht bekommen aber nachdem die 10 spiele um gewesen sind kam dieser agent.. denke mal das es keinen kia deal gibt.

mal sehen was noch so kommt.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die Logik von 2k ist da eben nicht immer ersichtlich (weil vieles bereits im Voraus) gescripted ist - am Anfang findet man das alles noch ganz toll, irgendwann wird es dann aber nervig. Wenn zum fünften Mal in der Saison der Hausmeister Geburtstag hat oder der Manager beim dritten Mal innerhalb der Saison ganz überrascht von meinem Trading-Anliegen ist.

Das zieht sich eben durch alle Bereiche, mein Shooting Guard wird aber auch teilweise als Power Forward aufgestellt während Kobe Bryant dann als Point Guard aufläuft. Das mit Center ist dann aber schon noch einmal eine andere Hausnummer. :crazy:
 

Spacechamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Logik ist wirklich nicht vorhanden.

Habe eine 2 Karriere angefangen als PF, hatte beim Rookie Game 22 Punkte 8 Rebs und 3 Assis, Ellis hatte 24 Punkte, danach hiess es Ellis fertigt Spacechamp ab. Aber Spacechamp wurde dann vor Ellis gedraftet... :eek:

Mit meinem PG wurde mir der KIA Deal schon 2 mal angeboten. Einmal in der Final Serie :thumb:, danach am Anfang der Sasion nach dem zweiten Spiel.... jetzt stehe ich bei 14:2 und kein KIA Deal in Sicht.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das mit dem KIA-Deal hatte ich auch öfter, weiß gar nicht ob der irgendwann kam oder immer nur leere Versprechen waren :laugh2:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mich wundert das nach einem halben jahr noch kein vernünftiges update rausgekommen ist das dies beheben kann.. ich versteh eh nicht so ganz warum so dermassen krasse unterschiede zwischen ps3 und ps4 sind wobei ich grade die statistiken und auch die werbeschreiben nett fand was bei der ps4 komplett fehlt... werbedeal ist dann einfach nur das plakat.. und was es mit dem bonus aufsich hat weiss ich noch nicht.. .

center spielen ist zwar witzig aber die aufgaben die ich bekomme sind immernoch die eines pg....dennoch lustig das ich trotz fuss kaputt center spielen muss...bin mal gespannt ob das nach meiner verletzung immernoch so bleibt da der eigentliche center ja nun weg ist.... der kleinste center der nba :D

noch n monat dann ist all star weekend.. mal sehen wie die das so gemacht haben. musste mit schrecken feststellen das ich nen 5 jahres vertrag bei meinen leuten habe,...das waren bei der ps3 auch nur 3 jahre.. fand ich auch schon zuviel....nur was das alles immer mit jackson ellis soll.. der geht dauernt unter und tönt immernoch er ist der held.. schade.. depp..

zumindest redet der eigene spieler wieder in interviews ^^
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Da wird auch nichts mehr rauskommen, die haben eben kurzfristig versucht an der Grafik zu schrauben und der Rest ist auf der Strecke geblieben - mit 2k15 kommt dann hoffentlich Besserung.
Bonus? Meinst du die VC? Oder was meinst du damit?

Bezüglich des All-Star-Games, ist die selbe Leier wie bei einem normalen Spiel, am Anfang weiß die Präsentation noch zu überzeugen gegen Ende hin (All-Star-Game / Playoffs) wird es einfach nur noch lieblos.

Bezüglich des Vertrags: Ist eben Realität in der NBA, Rookies haben automatisch einen Vertrag über 5 Jahre. Erstes und zweites Jahr sind garantiert. Jahr drei und vier besitzt das Team die Möglichkeit per Option den Vertrag mit dir zu verlängern und im fünften Jahr können sie sämtliche Angebote anderer Teams Matchen und dein Vertrag verlängert sich wieder automatisch bei denen :laugh2:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mmh find ich ein wenig bekloppt aber egal.. an der stelle hätte man den realismus ruhig rauslassen können.

jetzt kam zum zweiten mal der möchtegern manager mit seiner rolex und der vampire in alaska typ... mal sehen ob es sich für mich lohnt oder ob es ein reinfall wird.. man wird sehen...

ich denke das ich bei meinem homie bleiben werde, würde das ja auch nicht wollen das man mich absägt für nen top manager ohne herz.

nach meiner genesung bin ich nun wieder PG und davis ist center und holiday wieder bei 17 minuten... eigentlich noch zuviel..
der schwierigkeitsgrad des spiels wird von stufe zu stufe und von lvl meines spielers her immer lächerlicher.. weiss nicht wo die negativen auswirkungen sind bei HoF.. der gegner trifft etwas häufiger aber das war es dann auch schon.. dennoch sind es fast immer blowouts,..

aktuell sind der punkte rekord (115), assist (31), steals (17) und dreier (16) geschichte. komischerweise gab es bei den dreiern kein info oder VC.
bei den 100 Punkten nur die info das es nur einen gab der auch soviel geschafft hat.

mein rebound schnitt steigt zusehens von 4 nach den ersten 10 spielen auf 7,8 nach spiel 43. steals aktuell auch auf 7,6 ( das erste mal das ich bei einem nba spiel mehr rebounds als steals mache) punkte sind so bei 48 ppg und das schöne.. bei blocks führe ich mit 2,6 bps vor allen anderen Centern :D... totaler realismus... steal season rekord hab ich nach spiel 39 übernommen wenn ich so weiterpunkte bin ich noch in der lage in meiner rookie saison den all time points per season zu schlagen.. ich weiss es wird wieder leute geben die meckern wie man doch spielt.. aber ich muss sagen das ich bei 12 min pro viertel meine 20 assist mache und dennoch um die 50 punkte werfe.. was soll man auch machen wenn die uhr tickt und tickt und die andauert zu mir spielen weil der trainer sagt spielt über den...

von daher ist halt ein spiel bei dem man der held ist .. hab schon lange keine interviews mehr gegeben,.. hab letztes spiel mein 3. quadrouble geholt ...

find man könnte noch ein wenig was an den reglern machen.. ich mein nur.. auf HoF hab ich ne feldwurfquote von 81 % ..ok liegt sicherlich daran das ich recht viele dunks und korbleger im spiel mache.. bei dreiern sind es etwa 61 % und freiwürfe sinkt rapide von 96 auf aktuell 89.. versteh nur nicht wieso.. hab 55 stück geworfen hintereinander und seid dem bin ich froh wenn ich 4 von 9 treffe... obwohl ich nichts anders mache..
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
@ Dex989

Danke, dann muss ich wohl die erste Saison komnplett durchzocken... iss auch schon ende März :D

Dann noch 2 Fragen....

Ich spiele auf MVP Niveau, jedenfalls laut meinen sozialen Nachrichten, die ich im Spiel bekommen.... :D
Jedoch kann ich nirgends das Voting sehen und wer in Führung liegt.... sehr merkwürdig....weder bei Statistiken noch bei nba.com.....

Und zweitens, ich kann immer noch nur diese blöden 2k Schuhe tragen und nichts vernünftiges.... muss ich echt solange warten bis ich ein Werbeangebot bekommen und wann passiert das????

Liebe Grüße Haven
 
Oben