NBA 2k14 Online Liga - Spielabsprache-Thread


Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Bin jetzt online für 'n Spiel. Am besten gegen die Cavs, Blazers, Nuggets oder Clippers. Das sind meine letzten 4 Spiele gegen User. Sonst auch gerne simulierte nachholen, wenn ein Admin sich erbarmt das Spiel zurückzusetzen. :saint: :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Dann auch noch im dritten Thread:

Jemand Lust auf ein Game (vorzugsweise Hauptasso)

Nachholspiele: Cavs, Mavs, Nuggets, Bulls (x2), Knicks, Blazers, Suns, Pacers, Pelicans

anstehende Spiele: Nuggets, Clippers
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Dann auch noch im dritten Thread:

Jemand Lust auf ein Game (vorzugsweise Hauptasso)

Nachholspiele: Cavs, Mavs, Nuggets, Bulls (x2), Knicks, Blazers, Suns, Pacers, Pelicans

anstehende Spiele: Nuggets, Clippers

Jerry, ich hätte morgen mittag oder nach der CL und vor der NBA Zeit für unser Spiel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Jemand Lust auf ein Game

Nachholspiele Hauptasso: Cavs, Mavs, Nuggets (x2), Bulls (x2), Suns, Pacers, Pelicans, Clippers

anstehende Spiele: Blazers, Sixers, Cavs
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Heute könnte ich ab 15,16 Uhr 1,2 eins der simulierten nachholen. Evtl. später gegen 20 Uhr auch nochmal.

Ab Samstag bin ich dann auf Heimaturlaub bei meinen Eltern, bis Mittwoch...Überlege noch, ob ich die PS mitnehmen soll, aber werde dort eh kaum Zeit zum zocken haben (viele alte Kollegen, Bier, etc... ;) )
Ab Mittwoch abend bin ich dann wieder zurück und hab den Rest der Woche Urlaub, da geht sicher auch noch einiges :)


Simulierte Spiele: (aus dem Kopf) Wizards, 2x Bulls, Clippers, 2x Pacers, Pelicans, 76ers, ...
Anstehende Spiele: Nuggets (den hab ich noch nichtmal in der Freundesliste...)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Befinde mich gerade mitten im Umzug, dürfte aber Abends immer mal wieder ein Spielchen machen können...;)

Simulierte Spiele: Clippers, Cavaliers, Mavs
Offen: Bulls

:wavey:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Sorry, hab heute Mittag nicht mehr reinschauen können, daher auch nicht antworten. Und dann ist es jetzt doch um einiges später geworden als gedacht, geplant war so gegen 21-21.30.. war dann erst vor 30min da..
Dann die Tage, Dienstag oder Mittwoch Abend? Was dir besser passt.. (Und den Anderen natürlich auch gerne, einfach melden)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Cavs, Mavs, Clippers, Bulls? Jemand Bock auf ein Nachholspiel?

Ich hab seit Wochen in der Hauptasso kein Spiel gemacht, vor den Playoffs wär ein bissl Training nicht schlecht :saint:
 
Oben