NBA 2k14 Online Liga - Trade Thread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Bin da flexibel, aber wahrscheinlich müsstest du deinen Frontcourt ausdünnen. Drummond,Monroe und Smith wirst du 100%ig nicht in den Topf schmeissen. Wobei wenn du Smith reinschmeisst, könnten wir einen Blockbuster mit Love aushandeln.:D

Ansonsten vielleicht sowas wie Pek/Boozer+J-Craw gegen Nene+Beal wäre das eine Verhandlungsbasis?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Bin da flexibel, aber wahrscheinlich müsstest du deinen Frontcourt ausdünnen. Drummond,Monroe und Smith wirst du 100%ig nicht in den Topf schmeissen. Wobei wenn du Smith reinschmeisst, könnten wir einen Blockbuster mit Love aushandeln.:D

Ansonsten vielleicht sowas wie Pek/Boozer+J-Craw gegen Nene+Beal wäre das eine Verhandlungsbasis?

Love ist nicht wirklich mein Spielertyp auf den großen Positionen...:D
Jap, das wäre eine Verhandlungsbasis - schau mir mal kurz deinen Roster an...;)

Edit: oder auch nicht - Server mal wieder down... Müssen wir morgen nochmal schwätzen
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Ich biete mal mein ganzes team zum traden an und bin gespannt was für angebote kommen (außer curry)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Boozer + Crawford gegen Nene + Beal passt Cap- und "Sterne"technisch. Faires Ding, ich wäre interessiert...;)

Nene>Boozer
Beal>Crawford (jetzt und langfristig;) )

Sternetechnisch ist es nur ausgeglichen, weil Boozer lächerlicherweise mehr Wert ist als Nene.:saint:

Ich würde den Deal machen, wenn du noch Muhammad raufpackst und Tyrus Thomas dafür schluckst. Diesen Deal müssten wir aber seperat machen, weil es sonst cap-mäßig nicht klappt.

@jw

Nene und Beal sind schon top, allerdings langweilt mich Nene gerade etwas und ich bin zu doof um Beal vernünftig einzusetzen. Der hat geile Werte und spielt sich auch toll, aber ich ignoriere ihn ständig in der Offense und kann das einfach nicht abstellen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Nene>Boozer
Beal>Crawford (jetzt und langfristig;) )

Sternetechnisch ist es nur ausgeglichen, weil Boozer lächerlicherweise mehr Wert ist als Nene.:saint:

Ich würde den Deal machen, wenn du noch Muhammad raufpackst und Tyrus Thomas dafür schluckst. Diesen Deal müssten wir aber seperat machen, weil es sonst cap-mäßig nicht klappt.

Über die "<,>" Argumentation lässt sich zwar streiten, aber ich schau mir das ganze heute Abend nochmal an - Shabazz gebe ich äußerst ungern ab...:(

Denk aber das geht klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Ich muss mir dein team mal anschauen aber curry geb ich dir billiger wie iggy hqlte von curry irgendwie nach paar spielen nicht viel
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich muss mir dein team mal anschauen aber curry geb ich dir billiger wie iggy hqlte von curry irgendwie nach paar spielen nicht viel

Och Na den würde ich natürlich auch nehmen ;) Natürlich je nach Gegenwert, der für dich akzeptabel ist ;) Iggy wäre aber nach wie vor mein Favorit :wavey:

Edit: Also,da wäre zunächst mal Ray Allen, als perfekter Shooter von der Bank. Den könnte ich dir als Filler mitgeben zu Curry/Iggy ;) Und dann muss man mal schauen, was du noch benötigst...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Wie die Geier auf Curry:D

@mutzkopf Love gegen Howard ist ein Deal. Muss mir mal Kobe gleich anschauen, aber da müsste noch mehr kommen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Vor allem der kürzlich noch so demotivierte Namensvetter wittert seine große Chance...:D

Durch Lance bin ich nicht mehr so pessimistisch :p

@TheThunder
Fall ja nicht auf die schlechten Angebote des von mir in diesem Post zitierten User rein! Sein Team ist gut genug, der brauch den Curry gar nicht :kgz::p
 
Oben