NBA 2k14 Online Liga


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Das was man aus dem netz und aus dem anderen thread hoert ist ja so lala. Einersetis scheint das gameplay besser und plays scheinen mehr zu bringen, waerend es kein kreis kreis mehr gibt mit eurosteps etc.. also weniger arcade. Das mehr fouls und blocks. Heisst weniger erfolg beim drive. Hoert sich stark an.

Da es aber keine verbesserungen bei asso oder mylayer gibt fuerchte ich, werden uns die selben bugs verfolgen die wir auch im letzten teil hatten. Es liegt zumindest nah, da fast alles uebernommen scheint.

Da presentation bei uns mehr oder minder egal ist, kann das dieses jahr mit spielspass schon sehr gut werdn.

Ich werde aber einen kauf auf ps4 ueberdenken, da ausser der graphik kein unterschied zu der version auf der ps3 besteht.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Habs mal angespielt auf dem pc, evtl. bekomme ich es auch für die PS3 heute noch.Ganz neue Steuerung. Hatte einige Schwierigkeiten damit, was auffällt ist, dass es keinen Spin-Dunk und Spin-Layup gibt. Nur noch indirekt.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
auch hier nochmal

So, nun habe Ich mein erstes Spiel absolviert. Gespielt wurde 4x12 Minuten mit den standart slidern Simulation.dazu erstmal all Star

Zu aller erst ist mir aufgefallen, dass der spielablauf wesentlich flüssiger wirkt. Die Bewegungen und alles drum und dran wirkt wesentlich besser koordiniert.

Mit meinen sixers ging es erstmal zu den celtics, die Ich gleich mal 98-79 aus der Halle geschossen habe.
Wesentlichen Anteil an der geringen punktausbeute meines gegners hatte Noel. Da sind wir auch gleich bei der Änderung, die mir am besten gefällt. Ein Ring protector ist tatsächlich auch einer und nicht bloß so deklariert.
Zwei korbleger konnte Ich wegblocken mit Noel. Dazu hat er unzählige würfe durch seine block Fähigkeit so sehr verändert, dass diese daneben gingen. Darunter auch massenhaft korbleger.

Ebenso gefällt mir das dribboing ausgesprochen gut. War es in 2k13 noch so das man mit nem Klasse ballhandler wie Rondo oder bryant ewig umher dribbeln konnte, auch gern gegen drei gegenspieler, verliert man nun wesentlich schneller den Ball.
Jede Kollision mit einem defender bringt den ballhandler aus der Balance. Sehr gut! Wahllos dribbeln und zum Korb ziehen endet nicht selten in einem ballverlust.

Einzig die wurfslider werde Ich nun etwas herunter setzen. Der Dreier fiel einfach viel zu leicht.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nun machst du mich ja auch ein bisschen heiß! :)
Man kann also endlich richtig D unter dem Korb spielen? Das wäre so Hammer...
Sollten alle Slider runter oder nur der Dreier?
Hole mein Game auch gleich ab und werd es mal testen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habs nun auch und werd es mit meinem Kumpel gleich mal testen :jubel:
Man bin ich heiß!
@Niko
Hört sich gut an, gleich mal die Mavs heiß zocken :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nun machst du mich ja auch ein bisschen heiß! :)
Man kann also endlich richtig D unter dem Korb spielen? Das wäre so Hammer...
Sollten alle Slider runter oder nur der Dreier?
Hole mein Game auch gleich ab und werd es mal testen!

Ja, unterm Korb kann man nun effektiv verteidigen. Nach nem off rebound ists meist sinnvoller wieder herauszuspielen.

Mid range sollte evtl auch n kl bisschen runter. Bin mir aber nicht so sicher. Bisher kommt's mir so vor, als ob die würfe im ersten Viertel prinzipiell besser fallen. Das lässt im zweiten nach, im dritten nach der Pause gehen die Tendenzen herunter. Zumindest bei meinen ersten beiden Spielen war das so.

Gerade gaanz knapp gegen Indy gewonnen.
Noel hat n Paul George dunk in die zehnte zuschauerreihe geschickt.
:)

Als my Player werd Ich wohl n Center erstellen. Defense unterm Korb macht bisher mega Spaß.

Edit: Hatte ja die simulationsslider eingestellt. So war mid range auf 50 und dreier auf 47.
Habe beides nochmals um zwei hinunter gesetzt. spielte sich von den wurfquoten wesentlich besser.

So hatte Indy ne Quote von 47% und Ich war bei 49%
Auch kommen realistische Ergebnisse bisher zustande.

Diesmal wars n 103:99
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ah Mist da reichen meine Connections leider nicht aus :( :D Ich fühl mich wie Steph Curry als Last of Us raus kam :D

Ach weißt du, da doch lieber NBA 2k14 :D
Muss Niko zustimmen, gerade ein Friendly mit meinen Mavs gemacht gegen ihn mit den Pacers. Knapp gewonnen, man muss sich definitiv erstmal dran gewöhnen, aber es macht deutlich mehr Spaß, hätt ich so vorher nicht erwartet. Gerade die Defensive kommt mir wesentlich besser vor, Defense spielen macht echt Spaß!
Hab mit Sammy D. auch erstmal paar Blocks rausgehaun, der Junge geht echt ab! Dirk und Ellis auch :love:, mit dem Rest hab ich mich weniger befasst.

Die Layup Animationen sehen wesentlich realistischer aus und es macht auch mehr Spaß dadurch!
Was bisschen genervt hat waren die Fouls wo man so drauf springt nachdem man bei Pump Fake gesprungen ist, das ist zwar schön realistisch aber kam mir dann doch zu oft vor ;)
Alles in allem bin ich bisher echt positiv überrascht, macht Laune bisher... Da ärger ich mich fast schon das ich heut Feiern geh :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach weißt du, da doch lieber NBA 2k14 :D
Muss Niko zustimmen, gerade ein Friendly mit meinen Mavs gemacht gegen ihn mit den Pacers. Knapp gewonnen, man muss sich definitiv erstmal dran gewöhnen, aber es macht deutlich mehr Spaß, hätt ich so vorher nicht erwartet. Gerade die Defensive kommt mir wesentlich besser vor, Defense spielen macht echt Spaß!
Hab mit Sammy D. auch erstmal paar Blocks rausgehaun, der Junge geht echt ab! Dirk und Ellis auch :love:, mit dem Rest hab ich mich weniger befasst.

Die Layup Animationen sehen wesentlich realistischer aus und es macht auch mehr Spaß dadurch!
Was bisschen genervt hat waren die Fouls wo man so drauf springt nachdem man bei Pump Fake gesprungen ist, das ist zwar schön realistisch aber kam mir dann doch zu oft vor ;)
Alles in allem bin ich bisher echt positiv überrascht, macht Laune bisher... Da ärger ich mich fast schon das ich heut Feiern geh :D

Wir haben gegeneinander gespielt?^^
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Werde mir das Spiel wohl erst kommenden Woche zulegen. Bis dahin könnt ihr euch schön mit den Slider-Einstellungen etc. austoben.:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann garnicht aufhören. Gleich kommt die Freundin von der Arbeit nach Hause...
Sonst hätte Ich wohl garnicht mehr aufgehört
:)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich dreh durch. Da seh ich praktisch fast jeden online NBA2K14 zocken und mein dummer Postbote hatte das Spiel nicht dabei. Im Saturn hat es gelegen aber doppelt kaufen will ich es wegen 2 Tagen auch nicht :( Naja wenigstens CL Quali gucken und dann morgen den ganzen langen Tag mich ärgern!

Wie sind die Stärken der Spieler? Wie angekündigt vorab?
Gibt es neue Playbooks?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich dreh durch. Da seh ich praktisch fast jeden online NBA2K14 zocken und mein dummer Postbote hatte das Spiel nicht dabei. Im Saturn hat es gelegen aber doppelt kaufen will ich es wegen 2 Tagen auch nicht :( Naja wenigstens CL Quali gucken und dann morgen den ganzen langen Tag mich ärgern!

Wie sind die Stärken der Spieler? Wie angekündigt vorab?
Gibt es neue Playbooks?

Die stärken sind teilweise anders. MCW hat jedenfalls ein rating von 68 statt 61 wie im Video angekündigt. Mit einem gesamtraring von 68 sind meine sixers allerdings wie erwartet eztrem mies. Aber Noel hat ein potential von A+ :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Welchen Pot hat denn der Rookie McLemore von den Kings? Wegen dem wollte ich ja zuerst die Kings wählen. Ist Hibbert bei den Pacers wirklich auf 82?

Wie ist das jetzt mit der Steuerung? Was ist anders? Passen muss man wirklich mit dem rechten Stick oder wie?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Welchen Pot hat denn der Rookie McLemore von den Kings? Wegen dem wollte ich ja zuerst die Kings wählen. Ist Hibbert bei den Pacers wirklich auf 82?

Wie ist das jetzt mit der Steuerung? Was ist anders? Passen muss man wirklich mit dem rechten Stick oder wie?

Keine ahnung welches potential McLemore hat. Ob Hibbert 82 ist weiß Ich auch nicht. Passen muss man nicht mitn Stick. Nutzt du L2 kannst du mit dem Stick ausgefallene Pässe spielen.
Ich finde bei der Steuerung ist nicht sehr vielvverändert worden. Etwas ungewohnt ohne L2 im Post zu arbeiten. Habe so schon oft seltsame Pässe aus dem Post gespielt wegen des triggers.
 
Oben