NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Wo bin ich denn Tollwütig. Ich antwortete einfach nur auf deinen Post. Sorry, wusste nicht, dass es verboten ist, auf deinen Post zu antworten.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hab ich aus deinem post wohl die falsche stimmung aufgesogen.

dann sorry für die falsche diagnose;-)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Der Ton war etwas übertrieben meinerseits, seh ich beim 2. Lesen ein, aber es ändert doch nichts daran das es keinen Sinn macht jetzt auf einen negativen Kommentar einzugehen nachdem vorher 100 positive kamen ;) Mag sein das du nur mal von deinen Erlebnissen erzählen wolltest, allerdings musst du selbst erkennen das es ein wenig komisch war kommt unter einem negativen Kommentar eines Mitspielers :thumb: zu setzen.
Wie gesagt, sorry das du dich angegriffen gefühlt hast, war nicht meine Absicht, aber es klang eben so, als würdest du dich jetzt bestätigt fühlen in deinen bisherigen Online Erfahrungen, ohne jedoch je in einer gut organisierten Online Asso zu spielen...
Denn wie Jerry sagt, sind immer paar Arcade-Spiele dabei, wie das Spiel gegen nick, da kann man halt nix machen. Es läuft nunmal nicht immer 100% realistisch ab, das lässt das Spiel schon gar nicht zu (siehe dribbeln in den Gegner -> TO, Pässe einfach so ins Aus feuern, tw. total sinnfreie Chasedown-Blocks)
Offline bekommt man das nicht so mit, da kann man wirklich ruhig und realistisch spielen, Online geht es aber halt manchmal etwas hektischer zu... ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wie affig ist es bitteschön, als Aussenstehender, nach dem ersten negativen Post, hier mit denen :thumb::thumb::thumb: rumzuwurschteln!? Hatte gestern zwei Spiele, hab zwei mal knapp verloren (auch gegen die Bulls) und trotzdem waren es, bis auf Kleinigkeiten echt Matches die sehr viel Spass gemacht haben!
Dann kommt hier ein Rage Post, von einem der von den Bulls zerstört wurde und du fühlst dich angesrochen? :laugh2:
Auch schlechte Erfahrungen gemacht mit bösen Online Spielern die dich rasiert haben nun fühlt ihr euch verbunden?:laugh2:
Du kannst ja gerne weiter heldenhaft die ach so logische und faire CPU vegballern aber saug dir hier nicht die einzigen negativen Posts raus und geil dich dran auf...
Und wer kommt hier bitte tollwütig daher? :laugh2: Der einzige der Aggro geworden ist warst du...
Ich bin sehr empfindlich was Realismus angeht, weil ich ihn auch will!
Und wir hatten nie mehr davon in unserer Asso, mir macht es einfach richtigen Spass!
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
hm, also zerstört wurde ich von den Bulls nicht. Wie auch, da hat nur einer oder zwei vom ganzen Team was gebracht. Ich habe aufgegeben. Weil mich so ein Spiel einfach nur sauer macht. Irres Tempo, schnelle Pässe bis der 3er Schütze offen ist da man es nicht schafft Online so schnell zu reagieren wie offline und schon ist wieder einer drin. Aber mit einer kleinen Bewegung bin ich an D Rose vorbei da der Gegner ja nur mit Quadrattaste drücken beschäftigt ist und lauf ganz alleine zum Korb mit meinem PG. Nein, ich werde nicht aufgehalten. Ist das Realismus ? Defense Null, Offense kein Plan !

Kinderkram. So hab ich 1995 mit NBA Live angefangen.

Auf jeden Fall hab ich eine andere Auffassung von Realismus. So hat alt jeder seine Meinung.
Vielleicht ist das auch einfach der Spielstil von den Bulls. Die ersten Minuten des Spiels waren auch gut. Er führte mit 2 oder 3. Doch dann liefs aus dem Ruder.
Ich dachte wenn ich 2, 3 mal mit meinem PG den Alleingang mache dann würde er merken dass das *******e ist und das Spiel wieder ruhiger angehen lassen wie eben am Anfang.

Wie auch immer. Das hier soll kein Streit werden. Es liegt ja nun nun nicht nur an dem Game von Gestern.
Wir sind uns glaub ich alle einig dass wir Basketball und das Spiel mögen und damit solls gut sein. Ich seh mich als eher schlechten Onlinespieler und zieh mich deshalb dann auch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Damit musst du aber in "unserer" Liga klarkommen. Manche spielen vorne wie hinten unglaublich schönen und realistischen Basketball, beherrschen das Spiel. Andere nutzen die 2k-Engine und die allseits bekannten überpowerten/überbewerten Spieler zu ihrem Vorteil (was übrigens kein Vorwurf sein soll) und spielen entweder keine Defense oder völlige überzogene Harakiri-Defense...

Zieh einfach die Spiele gegen letztere Gruppe durch, versuche deren Schwächen zu nutzen oder passe deinen Spielstil etwas an und freu dich auf die Jungs die einen realistischen Ball spielen...

Dann bist du hier automatisch um einiges entspannter unterwegs ;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
hm, also zerstört wurde ich von den Bulls nicht. Wie auch, da hat nur einer oder zwei vom ganzen Team was gebracht. Ich habe aufgegeben. Weil mich so ein Spiel einfach nur sauer macht. Irres Tempo, schnelle Pässe bis der 3er Schütze offen ist da man es nicht schafft Online so schnell zu reagieren wie offline und schon ist wieder einer drin. Aber mit einer kleinen Bewegung bin ich an D Rose vorbei da der Gegner ja nur mit Quadrattaste drücken beschäftigt ist und lauf ganz alleine zum Korb mit meinem PG. Nein, ich werde nicht aufgehalten. Ist das Realismus ? Defense Null, Offense kein Plan !

Kinderkram. So hab ich 1995 mit NBA Live angefangen.

Auf jeden Fall hab ich eine andere Auffassung von Realismus. So hat alt jeder seine Meinung.
Vielleicht ist das auch einfach der Spielstil von den Bulls. Die ersten Minuten des Spiels waren auch gut. Er führte mit 2 oder 3. Doch dann liefs aus dem Ruder.
Ich dachte wenn ich 2, 3 mal mit meinem PG den Alleingang mache dann würde er merken dass das *******e ist und das Spiel wieder ruhiger angehen lassen wie eben am Anfang.

Wie auch immer. Das hier soll kein Streit werden. Es liegt ja nun nun nicht nur an dem Game von Gestern.
Wir sind uns glaub ich alle einig dass wir Basketball und das Spiel mögen und damit solls gut sein. Ich seh mich als eher schlechten Onlinespieler und zieh mich deshalb dann auch zurück.

Ein letzter Punkt:

Zum Zeitpunkt, wo du gequittet hast, war ich länger im Ballbesitz, bei gleichen off-Boards und einem Wurf mehr. Zudem gleiche Fouls und gleiche Steals. 9 Fastbreak Punkte bei insgesamt 44 Fastbreakpunkten finde ich jetzt auch nicht allzu doll.

Naja lass es gut sein.

Wer hat heute Abend Lust auf ein Spiel? Ab 20.00 oder so?
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
@Romain, das habe ich am 17.10. nach unserem erstem Spiel geschrieben:

@Romain, ich finde du verteidigst teilweise viel zu aggressiv. Sah man ja auch an meinen Freiwürfen (32 Stück). Glaube so viele hatte ich noch nie. Das ist dann oft wildes Viereck-Gedrücke, um den schnellen Steal zu holen. Meist geht das dann eben nach hinten los, da der Gegner dann viele Freiwürfe kriegt oder der Weg zum Korb recht frei wird, wenn der Steal nicht funktionert.
Davis hatte halt 'n super Tag, viele Rebounds gegriffen und stark verteidigt gegen Gasol, wird auch nicht immer so sein. ;)

Im 2. Spiel hatte ich nochmal genauso viele Freiwürfe und somit am Ende über 60(!) Stück in 2 Spielen. Spielzüge konnte ich gegen dich deswegen auch nicht laufen. So viel dann mal zum Realismus bzw. gegen Gegner bepöbeln, wenn man selber exakt so spielt, wie du es beschrieben hast. :)

Und @Raaa'Sheed, so ganz ohne Tollwut. ;)

Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du scheinbar regelmäßig hier mitliest, selbst aber gar nicht mitspielst und dann beim ersten Negativpost aus der Ecke gesprungen kommst und das als Anlass nimmst hier ein wenig rumzuquaken. Ich wette mit dir, wenn du hier ein paar Spiele machen würdest, deine Meinung ändern würdest und den Online-Modus nicht mehr "wie die Pest" meiden würdest, zumindest nicht unsere Online-Asso. :)
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
@Romain, das habe ich am 17.10. nach unserem erstem Spiel geschrieben:



Im 2. Spiel hatte ich nochmal genauso viele Freiwürfe und somit am Ende über 60(!) Stück in 2 Spielen. Spielzüge konnte ich gegen dich deswegen auch nicht laufen. So viel dann mal zum Realismus bzw. gegen Gegner bepöbeln, wenn man selber exakt so spielt, wie du es beschrieben hast. :)

Und @Raaa'Sheed, so ganz ohne Tollwut. ;)

Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du scheinbar regelmäßig hier mitliest, selbst aber gar nicht mitspielst und dann beim ersten Negativpost aus der Ecke gesprungen kommst und das als Anlass nimmst hier ein wenig rumzuquaken. Ich wette mit dir, wenn du hier ein paar Spiele machen würdest, deine Meinung ändern würdest und den Online-Modus nicht mehr "wie die Pest" meiden würdest, zumindest nicht unsere Online-Asso. :)


Deinen Post von damals hab ich mir aber dann auch zu herzen genommen und mein Spielstil geändert. Ich glaube andere Gegner können das bestätigen. Das Spiel gegen dich war eins meiner ersten Spiele online. Da spielt man halt noch anders. Im zweiten Spiel waren deine Freiwürfe eher dadurch dass ich viele Fouls unterm Korb sammelte. Block und so. Weiss es aber nicht mehr genau.
Is auch gut jetzt.
Wie gesagt wünsch ich Allen hier noch viel Spass. Und wenn einer Champion wird dann hoff ich als Bullsfan natürlich dass die Bulls das Ding nach Chicago bringen. Werde ja dann hier mitlesen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@BN

Bleib mal ruhig, so aggressiv musst du im Internet dann auch nicht werden ;)
Ich glaub eher das wir Raaa'Sheed ein bisschen missverstanden haben mit dem was er sagen wollte. Seine eigentliche Aussage hat er einfach ein bisschen seltsam untermauert, sodass es anders aufgefasst wurde. ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin gerade vom Seminar zurück. Das erste wasich tat war das iIch mich angemeldet habe.
Leider habe Ich noch immer nicht meine picks zurück. Währe gut wenn das zeitnah geschieht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Wenn ich es richtig sehe, dann fehlt den Sixers ein Second Round Pick und der liegt bei den Spurs.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Damit musst du aber in "unserer" Liga klarkommen. Manche spielen vorne wie hinten unglaublich schönen und realistischen Basketball, beherrschen das Spiel. Andere nutzen die 2k-Engine und die allseits bekannten überpowerten/überbewerten Spieler zu ihrem Vorteil (was übrigens kein Vorwurf sein soll) und spielen entweder keine Defense oder völlige überzogene Harakiri-Defense...

Zieh einfach die Spiele gegen letztere Gruppe durch, versuche deren Schwächen zu nutzen oder passe deinen Spielstil etwas an und freu dich auf die Jungs die einen realistischen Ball spielen...

Dann bist du hier automatisch um einiges entspannter unterwegs ;)

Könnte man glatt in den Ausgangspost packen.:thumb:

So steph gleich gibt es die erste Niederlage der Saison für deine Bayern.:saint:

Ernsthaft: Alles unter 4:0 unterschreibe ich sofort.:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich mich angemeldet hatte, habe ich massig CPU vs CPU Spiele zurückgesetzt. Keine Ahnung wie 2k es schafft, dass zwei CPU-Teams ihre Spiele vorschieben...:rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Könnte man glatt in den Ausgangspost packen.:thumb:

So steph gleich gibt es die erste Niederlage der Saison für deine Bayern.:saint:

Ernsthaft: Alles unter 4:0 unterschreibe ich sofort.:laugh2:

Freu mich schon auf das Spiel, bin gespannt wie sich die Hertha anstellt. Kriegen die gleich in den ersten 20 Minuten ein Tor wirds ne Klatsche, andernfalls kann es wieder sehr zäh werden wie z.B. gegen Mainz in HZ 1 (auch wenn es ne Klatsche wurde)...
Naja, vom Sieg geh ich aus, hoffentlich klaut Schalke Dortmund ein paar Pünktchen, dann sieht das ganze doch sehr gut aus an der Tabellenspitze :thumb:

@Niko
Setz dich am besten mal mit LaBum in Verbindung und mach den Trade rückgängig ;)

Edit:
Ich nehm alles zurück :mensch::wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben