NBA 2k14 Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Schafft ihr schon ;)
Beim 2nd Rounder hatte ich nen Fehler beim Draften, aber kein Problem... Ich wollte einen 54 OVR draften, so wurde es ein 50er :D Es hätte eh keiner das Team geschafft :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hahahahaha.... was ein Bug :wall::wall::wall::wall::wall:

Die ganze Warterei für den Arsch... Bilanz von 4-4
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
STAND UP, IF YOU LOVE 2K, STAND UP, IF YOU LOVE 2K,...
Die sind so unglaublich bescheuert, können die eigentlich IRGENDETWAS IN IHREM ****** BÜRO? :D Da kann man nur lachen :mensch:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Dachte zuerst meine Start-Taste hängt... verzweifelt alle Knöpfe kurzzeitig gedrückt :clown: und nun?!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Ist euch nicht klar was wir geschafft haben? Leute, wir haben so eben den Weltrekord für die schnellste Offseason in einer Online Association aufgestellt! Das war super, das war elegant, das war super, das war elegant! :saint:

2k kann man echt vergessen, die werden es nie schaffen... Damit können wir auch diese Saison vergessen...
Sollten wir neu anfangen will ich die Pacers, mit Dallas kann man einfach nix anfangen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Sind die teams schon wieder so am arsch oder was?

Na die Userteams auf jeden Fall, es hatte ja keiner die Chance jemand zu verpflichten... Die CPU-Teams kp, bin sofort off, weil es mich schon wieder zu sehr angekotzt hat... Das Spiel ist doch echt so ein ********, da kann man nix machen, rein gar nix...
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ah okay, war auch irgendwie verwirrt.. und dass wir auf einmal schon den 20. November haben, da dachte ich mir "hey, da kann was nicht stimmen!"! :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Mehr fällt mir zu 2k nicht mehr ein!!!

ku-medium.gif



Immerhin gab es keine Minimumverträge :clown: Der Kader von den Lakers ist gravierend, KB24 spielt jetzt bei seinem best buddy :love3:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Hat denn von euch irgendjemand noch Bock diese Asso zu zocken? Ich nicht und mein Kader ist nicht großartig anders gegenüber der vorherigen Saison...
 
Oben