NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hatte beim ersten Spiel meine PS3 noch an und hab ab und zu raufgeschaut. Im ersten Spiel hast du die aber ziemlich vermöbelt.:thumb:

Da lief es wirklich erste Sahne - teilweise mit 40 Punkten vorne, sogar Gooden durfte im letzten Viertel ran...:D


Danke. nochmal fürs zurücksetzen - auch wenn du mir kurz einen Schrecken eingejagt hast...panik:;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gerade noch rechtzeitig die passende "Beat-the-Heat-Taktik" gefunden...:D

Etwas an den Defensiveinstellungen geschraubt, dadurch Wade und James nahezu komplett aus dem Spiel genommen und noch intensiver das Postgame gesucht - 2 Spiele, 2 Blow-Out-Wins, Serie gedreht, 2:1 Führung... Durchatmen... panik:

:thumb:


Bei Labum und mir gab es in zwei Spielen technische Probleme, ich weiß echt nicht warum 2k das nicht auf die Reihe bekommt :mad: Zurzeit steht es nach gespielten Spielen 1:0 für Labum! Wir können die Serie leider erst am Montag, aber ich denke wir bekommen das schnell durch! Läuft auf ein 3:0 hinaus, die Spiele (PO und Season) waren bis jetzt recht eng, aber im Schlussviertel setzt sich die Klasse von Labum einfach durch.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
muss leider kampflos die runde aufgeben. komme erst wieder nächstes jahr an die konsole. könnt die spiele ja einfach für jw simulieren
und mich nicht kicken.
die spiele gegen jw haben spaß gemacht vlt . geht da noch was für
dich ;-)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hoffe es hat keinen "negativen" persönlichen Hintergrund bei dir...

So, die "HEAT GEBEATED" ... :D
Jetzt die Abschiedstournee gegen BN, das gibt dann aber zumindest nochmal 3 schöne Spiele... Freu mich drauf...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wie soll es denn jetzt mit den Bulls weiter gehen?! Einige Serien sind schon beendet, andere haben zumindest Pläne wann gespielt werden soll.. Nick scheint verschollen^^ :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gut!
Ich nehme dann gerne die Lakers.

Alles klar, aber ich glaube von den ursprünglichen Lakers ist nicht mehr viel übrig, da wurde ziemlich vielt getradet, aber Kobe ist noch da! ;)

Edit: Ich geb dir die Daten einfach nach den PO, du kannst die Teams dann vorher nochmal anschaun und gucken ob dir nicht ein anderes besser gefällt ;) Melde dich einfach nochmal in 2 Wochen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Gut!
Ich nehme dann gerne die Lakers.

Ich würde vorschlagen, dass du dir die Teams einfach mal anschaust, denn wir sind am Ende der Saison und es wurden schon viele Trades gemacht. Prinzipiell sind alle unbesetzten Teams frei verfügbar (alle CPU Teams sind schon aus den Playoffs). Lies dir am besten noch die Regeln aus dem ersten Post durch.

Herzlich willkommen



--------------------

Glückwunsch BN. Gegen diese eklige Defense habe ich einfach keine Mittel gefunden und war auch viel zu hektisch. 3-0 absolut verdient.:thumb:
 

TheMachine_98

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Erstmal danke für eure Antworten!
Zu den Teams.. wie kann ich mir die Teamkader anschauen? Und damit ihr mich dann noch in die Liga hinzufügen könnt mein psn Account: denizdossantos
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, 3 zu 1 in die nächste runde eingezogen. War eine spannende serie mit vier wirklich engen spielen. Oft sah es so aus als wären die matches schon zur halbzeit entschieden, dann hast du dich aber immer wieder ran gekämpft. Du hast nie aufgegeben! Mir haben die spiele viel spass gemacht.

edit: jeery, erinnerst du dich an dein tank commander post am anfang der saison?!?

Eat this!!!! :D
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Glückwunsch auch an Niko zum absolut verdienten Weiterkommen. 3-1 ist die Serie ausgegangen. Während die ersten 3 Spiele jeweils vergleichweise ungefährdete Siege waren, war Spiel 4 ein echter Krimi, welcher mit 2 Punkten Vorsprung an die Sixers ging. Schade, dass ich die Serie nicht noch einmal nach Cleveland holen konnte, möglich war es auf jeden Fall, aber die Defense gegen Turner war auch einfach schwach - da konntest du ja oft durchlaufen wie du Lust hattest.

Ich werde wahrscheinlich die Cavaliers abgeben, da ich 1. morgen meine PS4 abholen kann (da gibt es dann aber wohl keine Online Asso, wenn ich das richtig verstanden habe) und es ja doch ziemlich zeitaufwändig ist, aber deswegen gebe ich auf jeden Fall nochmal Bescheid, das Team macht einfach Spaß. Ansonsten danke für die tollen Spiele (kann mich da an einige gute erinnern wie gegen die Suns, die Spurs oder die Pistons zum Beispiel), das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den Online-Spielen gegen die Amis, die ich sonst so gespielt habe. Bin mal gespannt, wer die Playoffs gewinnt..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
edit: jeery, erinnerst du dich an dein tank commander post am anfang der saison?!?

Eat this!!!! :D

:D Bin mal gespannt wie das noch weitergeht, ich tippe mal auf Conference Finals gegen BN.

Im nachhinein hätte ich auf das Duell gegen BN doch verzichten können. :kgz:
Hatte mir da eigentlich ein paar gute Sachen überlegt, jedoch kriege ich es einfach nicht gebacken die Defense vernünftig zu sortieren. Ich war quasi die ganze Zeit damit beschäftigt verschiedene Einstellungen auszuprobieren. Hoffe mal das tibo etwas mehr entgegenzusetzen hat und das Duell etwas spannender wird.:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Naja, schauen wir mal - bei BN (gleiches gilt für Niko) hat man einfach immer das Gefühl, er habe die totale Spielkontrolle. egal wie (gut) man selbst spielt. Kommt man ran, hat einen Lauf oder trifft phasenweise hochprozentig - sitzt er das locker aus, schaut sich das gemütlich an und schaltet dann immer noch einen Gang höher. Ich finde das faszinierend, weil gleichzeitig ein realistischer, abwechslungsreicher Basketball gespielt wird. Selbst wenn ich 20sec vor Schluss, bei eigenem Ballbesitz mit 2 führen würde - hätte ich immernoch das Gefühl, dass ich das Spiel definitiv verlieren werde....

Aber ich werde mein Bestes geben und hoffe den Sweep vermeiden zu können... :saint:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Erstmal nen fetten Respekt an Niko, dass er mit der "Rumpftruppe" so weit gekommen ist! The journey isn´t over... yet! :thumb:

De Spiele gegen Jerry haben wie immer Laune gemacht!Der Schlüssel war wohl echt meine sehr gute D gegen dich! Love und gerade Air Henderson nerven trotzdem ziemlich... :)
Hab immer gemerkt das du deine Einstellungen oft verändert hast, deswegen bin meist auch langsam mit RR9 nach vorne und habe geschaut wie deine D nun steht... Oft hast du auch Rondo viel zu offensiv verteidigt!
Hätte auch nie gedacht, dass ich deinen FC so ausrebounde! Das hat dich in mindestens einem Spiel gekillt...

Yeah nun gegen meine zweit Lieblings Truppe aus Detroit...
Gegen Tibo haben die Games immer richtig Laune gemacht, also freu ich mich echt auf die Spiele!
Dein FC ist normalerweise genau das was man braucht um mir den Arsch zu versohlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Steph, wie siehts bei dir diese Woche aus?
Ich hab diese Woche leider Spätschicht, könnte also immer erst abends ab 22.30 (oder vormittags bis 13Uhr)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Steph, wie siehts bei dir diese Woche aus?
Ich hab diese Woche leider Spätschicht, könnte also immer erst abends ab 22.30 (oder vormittags bis 13Uhr)

Mh, das ist mies :(
Da könnte ich eigentlich nur am Mittwoch, sonst muss ich früher ins Bett weil ich sonst nur noch wegpennen würde :D
Dann wieder Freitag...
 
Oben