NBA 2k14 Online Liga


TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
So etwas ist echt nervig -,- da will man mit seinen neuen spielern spielen und dann das aber trotzdem danke


auf jeden fall macht der trade mich besser und danach habe ich eine top starting five *-* :D
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
diese besch.. 2k server. spiel mit 30 gewonnen, aber nicht gewertet.. curry mit 50/15..ärgerlich
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
solltet ihr wie ich Probleme haben ins psn zu kommen macht folgendes: Netzwerk Einstellungen -> manuell -> dns primary: 195.175.39.40
dns secondary: 195.175.39.39
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
diese besch.. 2k server. spiel mit 30 gewonnen, aber nicht gewertet.. curry mit 50/15..ärgerlich

+1... :(
Hatte gestern auch zu später Stunde ein "Stats-Feuewerk" gegen die Clippers - auf beiden Seiten (Grifin war am Ende glaub ich bei 30+/20+) - wurde 3min vor Spielende gekickt...
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Glückwunsch zum verdienten Sieg an LaBum (Keine Lust das da Buchstabe für Buchstabe auf der PS zu tippen :crazy: ) War bis zur Halbzeit ein schönes Spiel, was auch da den ein oder anderen kleinen Ärgerer mit sich brachte, aber alles normal.. mit 10 das erste Viertel an LaBum, mit 4 das Zweite an mich.. dann passierten aber wie so oft mehrere bescheidene Aktionen am Stück und das Spiel kippt drastisch. Oft kann man es ja trotzdem wieder drehen, wenn man einfach konzentriert weiter spielt, weil das Wurfglück etc. ja oft wieder wechselt, aber wenn dann zu viel auf einmal passiert ist das echt verdammt schwer^^
Wenn vorne nichts fällt, Martin einen einfachen, kurzen Pass an den Zonenrand nicht fängt :wall: , Melo 2 von 2 Freiwürfen verwirft^^ (Hab letztens mal Training - Freiwürfe gemacht, mit Melo 13 von 13, dann hatte ich keine Lust mehr und hab den nächsten Spieler genommen), Pässe quer über den Court geworfen werden, obwohl man den Nebenmann anspielen wollte und Hinten ein kleiner Zwerg wie Curry zum Korb zieht, da ein Chandler wartet und er frontal gegen ihn mit Foul abschließt^^ Dann bleiben doch gewisse Restzweifel wie realistisch das bitte sein soll.. :gitche: Tja und dann werden aus 5 Punkten Vorsprung in 2-3 Minuten auf einmal 20 und dann haut man den Controller einfach mal zum Abreagieren auf die Couch.. was keine gute Idee war, denn irgendwie hing der Steuerknüppel danach auf halb 8.. super, Controller zerstört :jubel:
mit dem billig Ersatzteil musste ich mich dann auch wieder noch etwas umstellen, weil die Steuerung doch etwas schwerfälliger ist.. naja, dann waren es fast 30 und das Spiel gegessen..
Schade, ein Stärkenunterschied war zwar deutlich zu spüren, aber wenn im 3ten nicht diese ganze Rotze auf einmal passiert, bleibt es mit etwas Glück vielleicht spannend bis ins 4te..
Bin gerade nicht gut drauf, ist ja leicht an den Problemen gegen mittelmäßige CPU Teams zu sehen. So gehäufte Turnover, die man nicht verschuldet regen einen aber doch auf, wenn ein Spiel dann so entschieden wird. Absolut verdienter Sieg, hoffe das Spiel war am Ende zu ertragen, als meine Motivation vernünftig zu spielen teilweise nicht vorhanden war. Hab es aber versucht so gut wie möglich zu ende zu spielen.. :saint:
Hoffe ich finde meine gute Form vom Saisonbeginn bald wieder, sonst geht die Saison noch den Bach runter :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh Gott, gerade in einem unfassbar spannenden Spiel gegen die rockets verloren. Dieses Team ist ja schon lächerlich gut mit Harden, Bryant und Howard. Das geht ja wie von allein mit dem punkten ohne auch nur ein play laufen zu lassen. Nicht falsch verstehen, bossplayer hat definitiv zu Recht gewonnen, hat super gespielt, auch 2k hatte keine Schuld an meiner Niederlage ;-)
die rockets sind einfach lächerlich gut.

mir würde der Spaß verloren gehen mit dem Team weil alles fast von alleine funktioniert... aber so ein Team muss man sich auch erstmal zusammen bauen. Respekt.

nochmal: gut gezockt

Zuvor spielte ich gegen LaBum. Diese Serie endete 2-0 für mich, was mich doch ziemlich überrascht. der Sieg hätte allerdings genauso an LaBum gehen können. Seine Defense ist einfach widerlich xD. Du spielst richtig gute Defense, wenn der Gegner von dieser genervt ist - und verdammt... war ich genervt :D

ich habe wohl noch nie so viele Dreier in einem Spiel genommen. mir blieb gegen diese 2-3 Zone allerdings auch nichts anderes übrig.


das waren zusammen zwei Spiele gegen zwei sehr gute Gegner. Beide spiele sehr spannend, beide machten mir.sehr Spaß. Dickes Kompliment an Bossplayer und LaBum
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
hat Spaß gemacht :thumb: (bis zum 4 vt) hast verdient gewonnen, weil du die 3er gut frei gespielt hast. Über 2k beschwere ich mich nicht, das erwischt jeden mal.. :D war aber bitter mit 7 oder 8 verworfenen Freiwürfen im 4vt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
So Jungs, ich muss mich leider so langsam aber sicher verabschieden. Die PS4 wird am 01.04.2014 versandt, meine komplette Spielesammlung (bis auf 2k14) inkl. Zubehör wurde bereits bei ebay vertickt, die PS3 wird verschenkt und leider, leider steht jetzt auch aktuell schon mein 2k14 zum Verkauf (Gutschein-Code zu Upgrade bringt mir zeitlich leider nichts mehr) und hat auch schon den ersten, überraschend zahlungsfreudigen Bieter...
:D

d.h. maximal 1 1/2 Wochen werde ich wohl noch in der Liga mitwirken können. Die letzten beiden Seasons haben tierisch Spaß gemacht und die Asso war wirklich eine tolle Option seine Skills zu verbessern, gerade zu Beginn hab ich mir ja reihenweise Blow-Outs eingefangen.
Besonders die Spiele gegen BN und Niko waren klasse - die Duelle gegen Jerry, jw17 und Co. teilweise sehr unterhaltsam - aber oftmals hat es gegen jeden richtig Laune gemacht. Vielleicht ergibt sich ja in 2k15 auf der Next-Gen Konsole wieder eine Möglichkeit "uns" zu vereinen. Hoffen wir mal auf ein Comeback der Online-Association für die PS4...

Wenn jemand noch unbedingt ein Game gegen mich nachholen möchte, schau ich natürlich, dass ich das noch irgendwie hinbekomme - ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß und hoffe meine Pistons können euch auch als CPU-Team noch ausreichend Schwierigkeiten bereiten ... :kgz:
Das Team war einfach der Hammer - ich hoffe das "Reallife"-Team bringt mir nächste Saison ähnlich viel Freude...

Macht es gut, Jungs... :wavey:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
will mal jemand die liga-geschw. erhöhen? dann können wir mal mit den plyoffs starten, was sicher wieder lange dauern wird.
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ist doch eh nur noch ein paar Tage oder? Ich habe jetzt bis auf 3-4 alle CPU Spiele gemacht, als letztes fast nur noch CPUs.. vor den Play Offs wären schon noch 1-2 meiner anderen Spiele schön, um sich wieder an Spiele gegen menschliche Gegner zu gewöhnen :crazy: Aber das könnte sich ja an diesem Wochenende ausgehen, danach hätte ich nichts dagegen die KO-Phase zu starten :smoke:

Aber wenn noch Leute dringend einige Spiele nachholen wollen, die vielleicht größtenteils als Niederlagen simuliert wurden, würde ich das auch verstehen. Man will ja nicht unverschuldet an einer schlechten Position stehen. Können sich ja mal alle zu Wort melden :thumb:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Die Play Offs werden jetzt starten. Da ist die Frage, ob wir das Tempo noch mal kurz drosseln sollen, damit zB. die Wizards noch ein paar Spiele machen können?! So steht Platz 8 derzeit genau auf der Kippe. Ich habe unsere beiden Spiele für dich simuliert, damit du nicht wegen Niederlagen für die du nichts kannst die Play Offs verpasst. Ansonsten können wir dann gerne starten..

Wie es nach den Play Offs weiter geht müssen wir schauen @siefstrolch. Ich hätte Lust weiter zu spielen, aber da müssen wir schauen ob noch genug Leute dabei sind. 2-3 sind ja jetzt noch ausgestiegen (wegen der PS4 und anderen Gründen) Wenn es weiter geht kannst du natürlich gerne einsteigen.

Gestern noch ein super Spiel gegen die Suns gehabt, was leider beim Stand von 43:43 abgeschmiert ist.. schade :mad:
 
Oben