NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich probiere mich jetzt an einer My GM mit den Denver Nuggets, ein sehr brauchbares Team, um etwas aufzubauen. Durch intelligente Trades habe ich sowohl die beiden Erstrunden-Picks 2015 erhalten als auch eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt.

PG Rose / Robinson / Green
SG Stephenson / Carter
SF T. Allen / Antetokounmpo / Dunleavy
PF Faried / Mirotic / Maxiell
C Sanders / Hickson

Das Team ist jetzt an Nummer 9 eingestuft. Der Kern ist im guten Alter - Rose / Stephenson / Faried und Sanders sind alle noch nicht so alt, dazu Antetokounmpo und Mirotic als Talente. Robinson, Allen, Dunleavy und Carter liefern die Erfahrung.

Sag mal, warum machst du nicht gleich einen Fantasy-Draft? Rose bei den Nuggets?? Nur noch 3 Spieler der Nuggets übrig...das tut schon richtig weh. :mensch:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Sag mal, warum machst du nicht gleich einen Fantasy-Draft? Rose bei den Nuggets?? Nur noch 3 Spieler der Nuggets übrig...das tut schon richtig weh. :mensch:

Weil der Modus nun einmal MyGM heißt und ich das beste aus dem Team herausholen will. Die Nuggets sind einfach unter den verschiedenen Rahmenbedingungen ein tolles Team zum Optimieren gewesen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Weil der Modus nun einmal MyGM heißt und ich das beste aus dem Team herausholen will. Die Nuggets sind einfach unter den verschiedenen Rahmenbedingungen ein tolles Team zum Optimieren gewesen.

Ich glaube Gabi meint damit, das es nicht sehr realistisch ist wie du dein Team geformt hast. Was aber jeder so spielt wie er möchte. Den meisten geht aber bei einem Team wie deinem schnell die Motivation flöten.
Wünsche dir trotzdem viel Saß
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Gabi :D :D

Wer Rose zu den Nuggets holt, gehört einfach geschlagen. Ist einfach so. ;)

Davon ab, 12/15 Spielern zu traden ist einfach derbst unrealistisch. Die Nuggets haben mit Lawson, Gallo und Co. so viel Talent im Team. Aber wie gesagt, jedem das seine. Für mich ist so ein Fantasy-Team nichts, aber auch gar nichts. Vor allem Rose... :crazy:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Gabi :D :D

Wer Rose zu den Nuggets holt, gehört einfach geschlagen. Ist einfach so. ;)

Davon ab, 12/15 Spielern zu traden ist einfach derbst unrealistisch. Die Nuggets haben mit Lawson, Gallo und Co. so viel Talent im Team. Aber wie gesagt, jedem das seine. Für mich ist so ein Fantasy-Team nichts, aber auch gar nichts. Vor allem Rose... :crazy:

Sorry. Auto Korrektur am iPad.
Ja ich mag diese Fantasy Dinger auch nicht. Aber wie du sagst. Jedem das seine.
Ich Versuch mich mal weiter an den Hornets. Die machen echt Laune.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die Hornets verdienen eine gute Saison.
Ich würde versuchen so Rollenspieler wie Neal, Williams loszuwerden um im Sommer einem guten Starter neben Jefferson zu erhalten. Die Bank mit der Midlevel aufwerten.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bei mir hat Mclemore nun drei gute Spiele hintereinander gebracht. Vielleicht darf er ja doch bleiben. Nur Bhullar, Evan Derrick Williams und Booker grooven nicht hinter Landry und Cousins.

Zweite Baustelle bleibt der Aufbau. Mit Sessions, Collision und Napier habe ich drei durchschnittliche Aufbauspieler, wovon höchstens einer nen guten Tag erwischt
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich will für meinen myleague modus(evt.werde ich berichten) unbedingt Vonleh zu den wolves kriegen. Findet ihr folgenden Trade fair?
wolves geben ab: Thad Young+Shabazz+First Round 2017

Hornets geben ab: Vonleh+Marvin Williams
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
yo, guter deal denke ich.


wo hier heute schonmal der große tradetalk stattfindet...suche immer noch nach guten lösungen um aus rondo,bradley,sully,bass,wallace,faverani irgendwie mclemore,sanders und nogueira zu machen?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
yo, guter deal denke ich.


wo hier heute schonmal der große tradetalk stattfindet...suche immer noch nach guten lösungen um aus rondo,bradley,sully,bass,wallace,faverani irgendwie mclemore,sanders und nogueira zu machen?

Mclemore, Landry für Bradley, Sullinger

Rondo für Sanders

Nogueira kenne ich nicht, aber Faverani reicht bestimmt.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich will für meinen myleague modus(evt.werde ich berichten) unbedingt Vonleh zu den wolves kriegen. Findet ihr folgenden Trade fair?
wolves geben ab: Thad Young+Shabazz+First Round 2017

Hornets geben ab: Vonleh+Marvin Williams

Find ich auch ok. Die Hornets bekommen mit Young nen guten Partner für Jefferson und Williams ist kein Verlust. Shabazz ist ein passabler Schütze.


wo hier heute schonmal der große tradetalk stattfindet...suche immer noch nach guten lösungen um aus rondo,bradley,sully,bass,wallace,faveran i irgendwie mclemore,sanders und nogueira zu machen?
Wird schwer alle zu bekommen. Da ich die Gehälter nicht kenne müsstest du vielleicht etwas dazu basteln aber die kings könnten Rondo + Bradley gut gebrauchen.
Dafür dann McLemore + X zu dir.
Sanders wird schwierig. Da hast du wenig was den Bucks helfen würde. Vielleicht kannst du auch das X was du von den kings bekommst ja noch an die Bucks weiterleiten.
Aber ich denke nicht das Sanders machbar ist. Nogueira kann ich nicht beurteilen.
Nogueira ist bei den Raptors wohl nicht so schwer zu bekommen. Sully wäre wohl zu viel aber vielleicht noch n Pick dazu.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Mclemore, Landry für Bradley, Sullinger

Rondo für Sanders

Nogueira kenne ich nicht, aber Faverani reicht bestimmt.

problem ist, ich will auf keinen fall landry aufnehmen.sonst hatte ich schon ne ähnliche idee. die gehälter passen leider nicht.wenn dann hätte ich gerne einen kürzeren vertrag als den von landry.

rondo für sanders mache ich nicht. das ist mir zu derbe. aber rondo zu den knicks und die bucks mit hardaway bzw shumpert+stats vertrag+pick zu entschädigen fände ich gut?

und yo, faverani für bebe ist wohl der deal den ich machen werde.

Wird schwer alle zu bekommen. Da ich die Gehälter nicht kenne müsstest du vielleicht etwas dazu basteln aber die kings könnten Rondo + Bradley gut gebrauchen.
Dafür dann McLemore + X zu dir.
Sanders wird schwierig. Da hast du wenig was den Bucks helfen würde. Vielleicht kannst du auch das X was du von den kings bekommst ja noch an die Bucks weiterleiten.
Aber ich denke nicht das Sanders machbar ist. Nogueira kann ich nicht beurteilen.
Nogueira ist bei den Raptors wohl nicht so schwer zu bekommen. Sully wäre wohl zu viel aber vielleicht noch n Pick dazu.

warum sollte sanders nicht machbar sein.

Rondo für Sanders passt vom Wert aber was machen die bucks ohne Center???

die lassen henson spielen;)
das mag in der realität vielleicht nicht der beste plan sein,aber im spiel ist das ein plan^^



was natürlich auch ginge:

1)faverani<->nogueira

2)rondo+wallace<-> hardayway jr+stat

3)hardaway jr+stat+bradley<->sanders+ilyasova+x

4)sully<->bmac

2) und 3) halt in einem 3-team-trade.
könnte ich mit leben:)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
problem ist, ich will auf keinen fall landry aufnehmen.sonst hatte ich schon ne ähnliche idee. die gehälter passen leider nicht.wenn dann hätte ich gerne einen kürzeren vertrag als den von landry.

rondo für sanders mache ich nicht. das ist mir zu derbe. aber rondo zu den knicks und die bucks mit hardaway bzw shumpert+stats vertrag+pick zu entschädigen fände ich gut?

und yo, faverani für bebe ist wohl der deal den ich machen werde.



warum sollte sanders nicht machbar sein.


die lassen henson spielen;)
das mag in der realität vielleicht nicht der beste plan sein,aber im spiel ist das ein plan^^



was natürlich auch ginge:

1)faverani<->nogueira

2)rondo+wallace<-> hardayway jr+stat

3)hardaway jr+stat+bradley<->sanders+ilyasova+x

4)sully<->bmac

2) und 3) halt in einem 3-team-trade.
könnte ich mit leben:)

Klingt alles ganz ok. Aber nur mit Henson stehen die Bucks dumm da. Das wäre für mich der einzige Haken.
Falls du den Deal trotzdem machen willst finde ich deine Varianten am besten.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
bucks hätten statt sanders und nem nicht gebrauchten ilyasova ein sich super ergänzendes sg-tandem und würden dick cash sparen.
und hinter sanders haben sie immer noch zaza pachulia:thumb:
vielleicht verticken sie ja auch irgendwie mayo oder hardayway für nen center^^

die knicks wären irgendwie der sieger des ganzen...wenn rondo denn dann verlängert^^

ich mache zwar erstmal ein dickes minus,aber in 2-3 jahren spielen die celtics damit alles an die wand.


überlege nur noch vielleicht doch stat zu behalten. dann muss ich ilyasova nicht aufnehmen und spar nochmal richtig geld.
aber ilyasova zockt sich recht angenehm und ich brauch die kohle im sommer eigentlich auch gar nicht,hab so schon zu viel freien cap nach der saison (rondo,wallace,bass,turner,thornton,bradley...alle weg)^^
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was haltet ihr von:
Williams + Neal(Taylor) + Pick -> Hickson + Gee + Arthur


Neal + Roberts + Biyombo + Pick -> Louis Williams + Nogueira + Hayes
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hm, klingt irgendwie beides eher öde.
der erste deal bringt dir die defintion von unterem durchschnitt und im zweiten deal sehe ich keinen vorteil für die raptors bzw klaust du mir hier einen spieler :skepsis::p
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was haltet ihr von Smith oder Monroe bei den Hornissen???
Die Pistons müssen einen der beiden Traden und ich kann nen Stretch PF gut gebrauchen da Jefferson den Platz am Brett braucht.

Williams + Neal -> Smith + Martin

Williams + Neal -> Monroe + Joel Anthony

Wobei die beide oft den Ball brauchen und ich da mit Walker, Lane und Jefferson schon 3 Typen in der S5 habe.

Weitere Kandidaten wären:
Diaw wobei der schwer zu bekommen ist. Markieff Morris, T. Young, Mirotic, Frye
Sullinger im Paket mit Turner oder Thornton nicht schlecht,
Als rein defensiv PF noch T. Robinson, K. Faried

Bei den Shooting Guards weiß ich nicht so recht ob ich was machen soll. Neal zockt sich gut. Da warte ich wohl bis zur free Agency um etwas zu tun. Jordan Crawford wäre zu haben. Jetzt als FA hab ich nicht die Kohle.
Für sofort würden mir nur Bayless, Bradley im Paket mit Sully, einer der Knicks guards oder Nick Young einfallen.

Was haltet ihr von den Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben