NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Peter2508

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Dachte ich mir fast ;-)

Olynyk ist doch eine Punktemaschine von der Bank. Statt Nene hätte ich eher einen Ringprotector verpflichtet.

da bin ich ja noch auf der suche nach
nene ist jetzt zsm mit turner (mag den iwie nicht) david west (zumindest etwas besser inner D und bessere range als nene + 1J + 1JSpieleroption statt 2 Jahre bei nene auch wenn sich da nicht viel tut) und damjan rudez gewichen

Gibt es nen Vorschlag für nen ordentlichen Deff C oder bis zur nächsten OS warten und dann nach Gasol / DeAndre schauen?
Cap kann man bestimmt noch freischauffeln - vorallem wenn man west nicht zu viele minuten gibt und er freiwillig gegangen wird ;-)

ansonsten wird pierce hoffentlich günstig noch nen Jahr dran hängen um den dann gepickten SF an die Hand zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter2508

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
da bin ich ja noch auf der suche nach
nene ist jetzt zsm mit turner (mag den iwie nicht) david west (zumindest etwas besser inner D und bessere range als nene + 1J + 1JSpieleroption statt 2 Jahre bei nene auch wenn sich da nicht viel tut) und damjan rudez gewichen

Gibt es nen Vorschlag für nen ordentlichen Deff C oder bis zur nächsten OS warten und dann nach Gasol / DeAndre schauen?
Cap kann man bestimmt noch freischauffeln - vorallem wenn man west nicht zu viele minuten gibt und er freiwillig gegangen wird ;-)

ansonsten wird pierce hoffentlich günstig noch nen Jahr dran hängen um den dann gepickten SF an die Hand zu nehmen

Update:
Pierce hat sein karriereende bekannt gegeben - heißt es wird beim draft wohl nen neuen SF geben
West + Zeller <-> chandler + james + 1st round 15 von dallas damit ist ein vernünftiger Deff C in meinen reihen

Houston hat mir noch ariza für pierce geboten - nach bekannt werden des karriereendes, dass ist mir dann aber ein wenig arg unrealistisch
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hm und ich hab mir das mit dem zweiten star wohl zu spät überlegt. mit der momentanen konstellation macht das irgendwie kaum sinn...



!

hehe, da hat wohl der realismus zugeschlagen: drummond verletzt sich im im drittletzten saisonspiel und fällt mindestens sechs wochen aus. d.h. ich gehe mit einer big men rotation aus markieff morris, joel anthony und al farouq aminu in die play offs.
das nimmt mir jegliche lust auf die postseason:/
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Anthony als Backup ist eben bisschen wenig ;-)

Ich habe nach 4 souveränen Siegen zwei hintereinander verloren. Gegen die Nets mit 10 Punkten unterschied verloren. Eigentlich habe ich seid Hood weg ist nicht mehr gewonnen. Hayward ist im tief. Ob das zusammen hängt?

Übrigens bringt Favors gerade 18/8 und ist mein TopScorer :)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Fakt ist das Anthony keine 20 Minuten rocken kann und bald aufhört. Morris ist kein Center. Du brauchst nen Backup.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
drummond spielt eh runde 36 minuten pro spiel, da wäre ein edel back up eher too much.
kann seraphin auch power forward?
hab doch die rollen aktiviert und ne bank wo jeder sechster mann sein will ist eher destruktiv;)


ansonsten hab ich mich also für bradley beal entschieden und als middleton ersatz wird demarre carroll kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Carroll hört sich doch gut an. Musst mal bei Gelegenheit deinen aktuellen Roster posten. Ich hab nicht mehr so den Überblick.

Serpahin ist als Pf eigentlich besser. Ansonsten sind Moultrie, O'Quinn oder Biyombo sehr effektive und genügsame Backups.

Die Teamchemie und Rollen deaktiviere ich immer, weil es mir zu unrealistisch ist was da passiert. Und Burke, Burks, Scott würden sicher alle 6. Mann sein wollen, unzufrieden werden und dann muss ständig getradet werden. Mir ist dieser stabile Roster gerade sympathisch in Utah.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Update:
Pierce hat sein karriereende bekannt gegeben - heißt es wird beim draft wohl nen neuen SF geben
West + Zeller <-> chandler + james + 1st round 15 von dallas damit ist ein vernünftiger Deff C in meinen reihen

Houston hat mir noch ariza für pierce geboten - nach bekannt werden des karriereendes, dass ist mir dann aber ein wenig arg unrealistisch

Der Zug dürfte bei dir schon mit dem Chandler Trade abgefahren sein.
 

Peter2508

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
deswegen ja nicht zu unrealistisch :laugh2:
ein so nen trade hab ich mir erlaubt was da teilweise unter den körben abging hatte weder hand noch fuß
:wall:
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Carroll hört sich doch gut an. Musst mal bei Gelegenheit deinen aktuellen Roster posten. Ich hab nicht mehr so den Überblick.

Serpahin ist als Pf eigentlich besser.

Roster ist noch nicht fertig...


Dinwiddie, beal, Carroll,morris,dre


die Bank muss aus free Agents gebastelt werden.
Seraphin hab ich mir schon gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hey zusammen,

spiele eine Asso mit den Heat und habe ungewöhnliche Finanzprobleme....

S5: Schröder, Wade, Antetoukumbo, Thomsen, Bosh

Hatte zu Beginn der Regular Season ein zu erwartenden Gewinn von 4000000 Dollar nach der Saison. Habe dann einen Streak von 10 Siegen infolge gehabt und auf einmal nur noch 60 % Faninteresse. Hatte nach 4 Siegen infolge mal die Ticktpreise um 7 Dollar erhöht, was der damaligen 100% Faninteresse auch keinen Abbruch machte. Zudem war damals mit Erhöhung der Ticketpreise mein Gewinn von 4000000 auf -4.600000 Dollar miese gerutscht??? Versteht das jemand? Öffentliche Meinung bei allen Preisen absolut in Ordnung!
Habe mich nun in weiteren 15 Spielen wieder an 100 % Faninteresse und nur noch - 190.000 Dollar herangekämpft. Wollte gearde nur mal bei meinen Preisdiagrammen nachsehen ob inrgendow Handlungsbedarf besteht und habe die Parkkosten etwas angehoben, was auch der Öffentlichen Meinung gefallen hat!! Auf einmal - 7.530.423 Dollar Gewinnerwartung??

Was ist da los, ist das ein Bug??

Vielen Dank für eure Hilfe
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Carroll hört sich doch gut an. Musst mal bei Gelegenheit deinen aktuellen Roster posten. Ich hab nicht mehr so den Überblick.

Serpahin ist als Pf eigentlich besser. /QUOTE]

Roster ist noch nicht fertig...


Dinwiddie, beal, Carroll,morris,dre


die Bank muss aus free Agents gebastelt werden.
Seraphin hab ich mir schon gesichert.

Dieser Dinwiddie kann der wirklich was / ist der spektakulär gut? Denn dein Team ist eastern Conference tauglich aber nicht mehr ;-) hoffe von der Bank könnt noch was!
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich seh das als teil der "story". komme super mit dinwiddie klar. der ist lang und hat nen prima zug zum korb. wird bei mir halt als second round pick einer der besseren allround-point guards der liga:)

dazu beal als shooter/scorer und closer, carroll als 3&D aufm flügel, morris als offensiver allrounder und drummond als dominanter big in der mitte.
morris würde ich aber sehr gerne durch mirotic ersetzen!?

die bank braucht eben neben aminu und seraphin vor allem shooter.

ich hab also 1 1/2 superstars, passende rollenspieler und vor allem style^^

******* mal auf ein meisterteam nach skizze...deine jazz sehen ja z.b. auch nicht nach nem contender im westen aus:p


wäre ein dinwiddie-beal-carroll-mirotic-drummond lineup zu absurd?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Klar, es kommt ja drauf an was man mit denen für Ergebnisse zockt. So gesehen drücke ich für Dinwiddie die Daumen.
 
Oben