NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.777
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: @Paul: :thumb:


@ThE_TrUtH.:34: yo diese frage hätteste dir ersparen können wie Philly-Will schon richtig sagte, der unterschied ist wie tag und nacht. nicht nur ps3, xbox 360 machts auch! ps2 sieht dagegen wie ein kleiner furz aus. *g*

@Philly-Will: würd dir empfehlen deine ganze ps2 sammslung samt konsole zu verkaufen solange sie noch was kostet und dir die ps3 oder xbox 360 zu holen (paul hats hier vorgemacht!), weil später wirste es noch bereuen wenn die ps2 nix mehr wert ist. ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Spree hab gerade deine Knicks abgeschlachtet...Das ganze Spiel hab dominiert nur Marbury hat sich mit 45 Punkte gestreubt.

Bei mir hat Amare eingeschlagen wie einer Bombe 55 Punkte und 18 Rebounds, Barbosa 13 Punkte und 9 Assists, T-Mac wie immer 30/9/7 und Gay 25/6/6.
Hatte befürchtet, dass es eine Niederlage gibt da sich Kwame nach 1 1/2 Vierteln ausgefoult hat. Jedoch hat Tyrus Thomas (8 Punkte und 4 Rebound) und Dorrel "Off- Rebound" Wirght (6 Off Rebounds) ihn gut ersetzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.777
Punkte
113
naja mit den suns kann man ewig in dem game rocken, da ballern an die 10 jungs dreier ohne ende. :smoke: kann mir echt nicht vorstellen mit den suns mal verlieren zu können außer vllt mal gegen die spurs oder so.

übrigens hatte gestern mein 6tes saisonspiel mit meinen knicks gegen die grizzlies. hab die voll unterschätzt, zur halbzeit stands noch 45-50 für die grizzlies, dann im dritten viertel haben die mich sowas von abgeschlachtet, ich dacht ich :eek: nicht richtig... alles ging von downtown rein, null chance! 111-88 loooose!

bilanz jetzt 2-4, ich spüre zum ersten mal diese spannung in einer saison und hoffentlich nen kampf um die playoffs. hab das ewige siegen wie bisher in allen nba spielen egal ob live oder 2k echt satt, hab die slider so runtergedreht (unnormal runtergedreht :D) dass ich mich nun endlich mal herausgefordert fühle und es macht tatsächlich derbe spass!! :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab gar nicht die Suns die Dreier knallen...hab rlativ ausgeglichen getradet:

PG: Barbosa / Wagner
SG: T-Mac / J.R Smith
SF: Gay / G. Green / Dorrel Wright
PF:Stoudemire / Tyrus Thomas
C: Kwame Brown

und Kareem Rush für die Not Dreier
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab gar nicht die Suns die Dreier knallen...hab rlativ ausgeglichen getradet:

PG: Barbosa / Wagner
SG: T-Mac / J.R Smith
SF: Gay / G. Green / Dorrel Wright
PF:Stoudemire / Tyrus Thomas
C: Kwame Brown

und Kareem Rush für die Not Dreier

Das Team ist wirklich nicht schlecht, ABER wie viele Pkt machst du denn?

Amare (55) +Tmac (30)+Barbosa (13) + Gay(25)+thomas (8) = 131 mit 5spielern...gehst du immer so ab oder war das eine Ausnahme?
(das soll jetzt nicht im Sinne von unrealistsich sein, sondern nur,weil ich Probleme habe mit 2guten Spielern schon mit beiden je über 20Pkt zu bekommen...bei 12min Viertel..)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin schon ein Run und Gun Spieler, aber 131 ist ab und zu drin normalerweise Punkte ich immer so um die 110 Marke.

Amare 20
T-Mac 30
Barbosa 15
Gay 25
Kwame 10
Thomas 5
Dorrel Wright 5 / J.R 10

Also immer so um die 110...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Kann mir einer sagen, welches Datum das aktuellse Kader-Update hat? Und ob Webber schon bei den Pistons spielt? Habe hier 1 Monat Xbox-Live aber will ihn nur benutzen, wenns ein neues Update gibt wie meins (glaube das war Jan2007). Danke schomma.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Heute das erste Mal nch vier Wochen Pause wieder 2k7 gezockt (PS2)

Eine Bulls Dynasty angefangen und bis auf BigBen, sweetny, ty Thomas, Deng und Krypaka(oder wie der heißt^^) alles getradet.
PG: Snow #9
Louis Williams #25
SG: Iguodala #23
Deshawn Stevenson
SF: Deng #33
Krypaka
Patterson (wurde hinterher wieder gegen Nocioni #7 getradet)
PF: sweetney
McDyess #13
Ty Thomas
C: Wallace #91
Bynum

(na, woran erinnern euch diese Nummern?^^)

Ich musste zu Hause gegen die Suns ran..das erste Viertel war sehr ausgeglichen. Wallace holte gut Rebounds und Deng traf einige wichtige Würfe. Im zweiten Viertel kam ich dann zeitweise unter die Räder, da es Dreier regnete, vorallem Barbosa war mit 20Pkt in Halbzeit 1 top.
WIe schon im zweiten Viertel war ich plötzlich immer mal 10Pkt hinten, kam jedoch imemr wieder ran...Iguodala nahm des Heft nun in die Hand, Deng nach der Pause eiskalkt (negativ gemeint).
Viertel 4: Die Suns trafen einfach super und haben isng. 10 reb. mehr gehabt. Auch eine verletzung von Amare hielt sie nicht ab, mich wieder auf 10 zurückfallen zu lassen. einfache lay-ups wurden vergeigt....so kam es,dass ich 4min vor Ende mal wieder mit ca 10 zurück lag.
Bei noch 2min zu spielen hing Snow Nash das 6.Foul an und machte den And-one. Nur noch 4Pkt.. aber die Suns trafen ihre folgenden Freiwürfe perfekt und ich verlor.

Stats:
Suns:
Marion 16p/18reb
Amare 13p/12reb
nash 10p/12assist
barbosa 28p

Bulls:
Iggy 37p/6reb/7assists
Deng 14p/5/5
Wallace 12p/13reb
stevenson 17pkt
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hatte vorhin ein unglaubliches spiel gegen einen kumpel. wir haben sozusagen cavs-nets spiel 3 gespielt. er attackierte gleich mit lebron ohne ende meine hilflosen big men, ging x mal an die linie, haute 3-point-plays raus und streute den ein oder andere 3er ein. meine defense war absolut hilflos und jefferson hatte schnell 2 fouls. auf der anderen seite traf ich auch recht gut, zog ebenfalls fouls, vor allem mit carter und kidd. da mein kumpel mit fast allen teams dazu neigt, run-and-gun zu zocken, ging es recht schnell hin und her, auch wenn ich ab und zu versuchte, etwas tampo rauszunehmen. so stand es nach dem ersten viertel 46-40.
im 2. viertel konnte ich james ziemlich schnell fouls anhängen, was darin resultierte, dass dieser für das gesamte dritte viertel mit vier fouls auf der bank saß, genauso jefferson. das spiel war recht ausgeglichen, bei den cavs füllte jeder seine rolle aus solang james auf der bank war und bei mir domierte das duo kidd-carter. auch antione wright konnte jefferson mehr als gut ersetzen. und es hagelte fouls, auf beiden seiten, so ein spiel hab ich echt noch nicht erlebt, fast in jedem angriff ging einer an die linie...
im vierten dann kam lebron zurück und verwandelte erst mal ein paar 3er, doch carter antwortete auf die gleiche weise, nein, er traf sogar noch besser. der typ war einfach nicht mehrzu halten, jeder wurf - swish, jeder zug zum korb - dunk und oft mit foul. auf der anderen seite versuchte mein kumpel sich mit james dagegen zu stemmen, doch ich ging mit meinen nets ca. 2 minuten vor ende in führung und hab mir das dann nicht mehr nehmen lassen.

am ende hatte carter 36 punkte im 4. viertel gemacht, 49 in der halbzeit und 88 insgesamt, darunter 25/28 freiwürfen. :D kidd war mit 28/7/22 auch nicht schlecht, ansonsten wright noch mit ~20 punkten, der rest verteilte sich aufs team.

bei den cavs hatte james 11 3er, insgesamt 75 punkte in 28(!) minuten, hughes noch ~30.

endstand: 181-173

ansonsten haben wir in dem spiel noch ein paar persönliche rekorde aufgestellt, zB. den score von 181, carters 88, teamfouls: nets 30, cavs 47 :gitche:
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
sprees slider

wie weit haste den wahnsinn getrieben ich mein wie weit mit den slidern runter? thanx! go cavs go cavs!!!
 

ThE_TrUtH.:34:.

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
hi habe vor kurzem eine neue season mit den warriors begonnen...
ich habe auch gleich ein paar trades gemacht...dabei rausgekommen ist das ich drei starke point guards hab..Baron Davis...Nate Robinson...und noch Leandro Barbosa.Da aber nicht so viele spielen können will ich einen wegtraden,kann mir einer sagen wenn ich von den drei am besten traden soll...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hi habe vor kurzem eine neue season mit den warriors begonnen...
ich habe auch gleich ein paar trades gemacht...dabei rausgekommen ist das ich drei starke point guards hab..Baron Davis...Nate Robinson...und noch Leandro Barbosa.Da aber nicht so viele spielen können will ich einen wegtraden,kann mir einer sagen wenn ich von den drei am besten traden soll...


Warum hast du dann eig. Barbosa UND Robinson geholt, wenn einer eh überflüssig ist?
Baron würde ich behalten....Barbosa auch, ist einfach kompletter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.777
Punkte
113
mit nate robinson lässt sich übrigens unrealistisch gut zocken. er ballert dreier wie sonst was, sein drive zum korb und schnelligkeit ist auch nicht schlecht, da lässt sich vieles anrichten in der gegnerischen zone. ich könnte mit ihm ca. 20 ppg schaffen, aber mach das nicht, der kriegt bei mir hinter marbury und collins bissl weniger zeit und macht an die 10/11 punkte.
 

The Infamous

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich hatte keine Lust mehr auf meine Karriere mit den Hawks also hab ich neu angefangen und die Warriors gewählt, bis auf Baron Und Monta Ellis alles getradet. Mein Kader:
PG: Baron Davis/Chris Paul
SG: Joe Johnson/Brandon Roy/Monta Ellis
SF: Caron Butler/Josh Smith/Jason Kapono
PF: Boris Diaw, Shelden Williams
PF/C: Drew Gooden, Tyrus Thomas
Reserve: Andrew Bynum und noch wer :)

Erstes Spiel Baron direkt nach 2 Minuten verletzt trotzdem 119-108 gegen die Lakers gewonnen
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So mein neues Warriors Thug Team steht nach ein paar Trades :D.

Davis/J.Rose
Jackson/J.R Smith
Artest/Patterson
Harrington/Patterson
Griffin/Cato

Erstes Spiel gleich mal einige Dreier geschossen und die Clipps aus der Halle geschossen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hatte eben ein sehr krasses spiel mit den jazz gegen die warriors. spiele die 2. PO runde nach und hab mit dem spiel angefangen...

im ersten viertel haben die warriors erstmal ihren style schön durchgezogen, echt nice wie real das rüberkam. hatten dann schnell ne 20 punkte führung. am ende vom ersten stand es dann 29-43.
bin dann viel über okur und boozer gegangen, doch oft saß einer auf der bank und so konnte der andere dann immer gedoppelt werden, vor allem weil bei den anderen überhaupt nichts ging, klappte das dann gut. so blieben die warriors vorne. baron davis und vor allem j-rich on fire, die haben nie lange gefackelt, einfach draufgelötet was das zeug hielt und halt, dummer-(und realer- :D)weise, getroffen. baron davis schon zum ende des 3. viertels TD! am ende des 3. konnte ich dann gut aufholen, vor allem da AK47 ein paar gänge höher schalten konnte. okur traf ein paar 3er, boozer machte die zone unsicher und so waren es auf einmal nur noch 3 punkte, bzw kurze zeit später einer. doch die führung konnte ich einfach ncht holen, die warriors spielten klasse D, im gegensatz zu mir dann. richardson zog weiter seine show ab, davis machte den allrounder und jackson traf auch ab und zu... in den letzten 2 minuten durfte dann die bank ran, utah is raus. :D

utah 114 - 137 golden state

j-rich: 42/3/8
b-diddy: 26/11/18 (!)
jackson: 22/4/9
harrington 12/6
biedrins 11/15/3blocks

okur: 32/11/4
boozer: 27/12/4
willams 18/1/18
AK: 15/10/4/4blocks

war ein spaßiges spiel, auch wenn ich am ende verloren hab, ich hatte die meiste zeit noch die chance zu gewinnen, außerdem sehr realistisch abgelaufen das ganz... die warriors waren halt unstoppable. :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
und gleich der nächste PO-kracher!

das entscheidungsspiel im palace of auburn hills.
anfangs gleich harte defense auf beiden seiten, wenige punkte fallen. doch dann legen die bulls einen lauf hin, ben gordon und vor allem kirk hinrich schießen die lichter aus! selbst deng trifft 2 3er (zur erinnerung: in der RS traf er 1/4)! bei mir hingegen läuft nichts, einzig prince zieht konstant fouls und macht so ein paar punkte. trotzdem liege ich mitte des 2. viertels 15-20 punkte zurück. kurz vor der halbzeit gelingt es mir mit hilfe der bench einen kleinen run zu starten. jason maxiell haut 2 monster dunks raus, auf der andren seite hustlen lindsey hunter und carlos delfino. delfino ist es auch, der den 3er zur sirene nicht trifft, sei's drum, 13 punkte hinten.
so kann ich im 3. viertel meine aufholjagd weiterführen, prince&wallace tauen langsam auf und ich kann den rückstand auf 7 verkleinern. ei paar angriffe lang geht gar nichts auf beiden seiten, defense pur. ben wallace wütet in der zone top motiviert wie ein berserker. doch dann schlagen wieder die schützen der bulls zu, hinrich ist on fire und versenkt jumper nach jumper, egal ob ihm billups, hamilton oder hunter im gesicht steht. selbst tyrus thomas(!!) haut mir einen 3er rein. so lieg ich zeitweise mit 21 punkte zurück... hamilton ist off wie nie, billups findet seinen wurf nicht, webber verlegt einen layup nach dem anderen, von mcdyess fand ich gar nicht erst an. also muss es über die defense gehn. hustler maxiell wieder rein, hamilton raus, webber raus, punkte über prince und wallace. auf diese weise komm ich langsam aber sicher wieder ran. 2 minute vor schluss sind es noch 6 punkte, doch da haut mir deng(!) einen weiteren 3er rein. es muss schnell gehen. auf der anderen seite zieh ich mit prince in die zone und stopf über pj brown, der sein 6. foul kassiert. die menge tobt. auf der anderen seite wieder top defense, mit sheed in die zone, foul. doch der erste versuch hält dem druck nicht stand, daneben. der 2. dann drin. einwurf bulls. nocioni will den ball zu hinrich passen, doch billups springt dazwischen, der legt auf delfino ab der an der baseline steht, midrange jumper, drin. nachdem der nächste versuch der bulls auch verhindert ist, zieh ich wieder mit prince, nocioni foult, und auch der ist draussen (6.). einer drin, noch 3 punkte. 15 sekunden vor schluss bin ich erneut im angriff, bei noch 13 steigt billups zum 3er hoch - drin! palace flippt aus, ausgleich. bulls lassen uhr runterlaufen, duhon nimmt den verzweiflungs-dreier, buzzer, doch daneben. alle im palace atmen auf.
OT: ich kann schnell 4 punkte machen, doch die bulls ziehe wieder gleich. dann mach ich durch einen midrange jumper von sheed wieder 2 punkte. noch eine minute, hinrich hat den ball. billups terorisiert ihn so, dass er glatt eine 24seconds-violation begeht. auf der anderen seite legt c-webb den korbleger daneben. noch 20 sekunden, bull 2 hinten. doch da steigt hinrich im eck zum 3er hoch - drin mit hand im gesicht. noch 14 sekunden, ich 2 punkte hinten. sheed geht in den post, trifft auf ben wallace. ball geht zu webber, der hat auch keine freie sicht. also pass raus richtung billups, noch 5 sekunden. doch irgendjemand der bulls tippt den ball, prince fängt in gerade noch, ca. 2m hinter der 3er linie. ich geh mit prince zu selbiger, steig relativ frei hoch, sirene ertönt - daneben... :cry:

trotz der niederlage das spannendste spiel überhaupt bisher!

bulls 131 - 130 pistons

hinrich: 40/1/9
gordon: 28/1/4
deng: 25/9/10
wallace: 11/19/4steals/4blocks
duhon: 8/6assists
nocioni: 4/4/3/

sheed: 36/13/3/2st/1bl
prince: 31/7/3/3st/1bl
billups: 22/3/8/3st
webber: 13/9/2/2st/1bl
hamilton: 12/4/1/1/1
delfino: 7/3/3/3/1
maxiell: 7/5

das game war der wahnsinn, leider verloren.
also, bulls gewinnen game 7 in overtime, remember where you... :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nicht schlechte Ergebnisse, Bulls - Pistons über 120 pkt. :laugh2: , mach mal was an deinen Slidern.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nicht schlechte Ergebnisse, Bulls - Pistons über 120 pkt. :laugh2: , mach mal was an deinen Slidern.

nach overtime mein freund. wurfquoten waren bei den bulls 45%, dafür aber halt 50% 3er oder so. bei mir 42%, dafür viele freiwürfe verwandelt. und du weißt ja: das war EIN spiel. ;)

vielleicht geh ich aber wirklich noch etwas mit der spielgeschwindigkeit runter...
 
Oben