NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
die ganzen coaches bringen leider eh gar nix, man spielt das game doch selber und wird durch nichts beeinflusst. sowas find ich schade, wär schon geil wenn es großen unterschied machen würde welche coaches, trainer und co. man einstellt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
aber die spieler verbessern sich im training doch besser wenn man einen guten coach hat
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
die ratings gehen rauf und runter auch ohne gute coaches, daher verstehe ich denn sinn nicht bei diesem coaching stuff.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
die ratings gehen rauf und runter auch ohne gute coaches, daher verstehe ich denn sinn nicht bei diesem coaching stuff.

Klar hat das ganze einen sinn... das sieht man am besten an jungen spielern mit viel potential. Die spieler entwickeln sich besser wenn man zum beispiel einen coach hat der ein besonders guter lehrer ist. Und danach richtet sich dann eben auch das offensiv und defensiv rating des coaches. Je besser er offensiv ist desto besser entwickelt sich der spieler offensiv, defensiv das selbe.
Habe das schonmal ausprobiert... jeweils mit gutem und mit schlechtem trainer den selben spieler über 3 seasons simuliert. Da waren sehr großer unterschied zu sehen! ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
gut zu wissen weil ich noch nie auf junge no-names spieler geschaut habe, meist nur auf die besseren spieler und da hat sich meist nix getan. ratings gehen mal runter, dann wieder hoch, usw.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
wuhuuuuuuuu:laugh2: :jubel: :laugh2:

Schön dann hiess es halt anders...auf jedenfall irgendein Basketball game...^^

Trotzdem meine frage nicht beantwortet...und das bei so vielen antworten auf meinen beitrag..
nene...

dann probier ich es mal so...

Was sind die stärken und schwächen bei NBA live 07
und was sind die stärken und schwächen bei NBA 2k7?

weil will wissen welchen game mir eher gefallen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Schön dann hiess es halt anders...auf jedenfall irgendein Basketball game...^^

Trotzdem meine frage nicht beantwortet...und das bei so vielen antworten auf meinen beitrag..
nene...

dann probier ich es mal so...

Was sind die stärken und schwächen bei NBA live 07
und was sind die stärken und schwächen bei NBA 2k7?

weil will wissen welchen game mir eher gefallen könnte ;)

Da ich deinen Beitrag vor dem editieren gelesen habe, muss ich dir erstmal zu deiner Meinung zum Forum hier zustimmen :)

Des Weiteren: Live 07: Grafikbombe, Arcade
2K7: Simulation, ein echter Basketballfan kommt daran nicht vorbei, weil#s eifnach die geilste Simulation ever ist

Meiner Meinung wird Live immer Müll bleiben und 2Kx immer die Referenz.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hab mir mal 2k7 für die ps3 übers wochenende ausgeliehen, wisst ihr wo ich ein roster update kriege?

wenn ich online update mache, kann ich das file auch für den offline modus nutzen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
soweit ich weiß nur 20. find ich aber lächerlich dass die entwickler das begrenzt haben. auf die festplatte würden locker 100+ passen.
 
Oben