NBA 2K7


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
das spiel ist geil, keine frage.aber ich kriege dieses rebound problem nicht in den griff.

ich hab das spiel gegen die heat zuende gespielt, zum ersten mal hab ich geduld gezeigt und hab gewonnen.

ich hab eine minute vor schluss mit 5 geführt, gegen ende hat korver einen freiwurf verpasst und miami ging mit 1 in führung.

letzter angriff von mir, 1.2 sekunden noch zu spielen.ich nehme den ball hau den dreier rein und gewinne 120-118.korver mit 38 punkten und 5 steals.dazu noch 4 assists.das war echt zum ersten mal ein super spiel von mir, ich war auch happy.

alls hat gepasst, wurfquote von den teams, assists.nur die rebounds wieder:

65-26 (!!!) für miami.und ich hab das spiel trotzdem gewonnen.vielleicht steuere ich einfach falsch unter dem korb.

paul, ich hab das was du gesagt hast irgendwie nicht gefunden.was genau meintest du?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Amaranto schrieb:
paul, ich hab das was du gesagt hast irgendwie nicht gefunden.was genau meintest du?

bin zwar nicht der paule aber drück im spiel den linken steuerkreuz, dort kannste einstellen ob dein team zB nach einem wurf den off. rebound schnappen sollen oder gleich nach hinten laufen um zu verteidigen und solche sachen halt. kannst da team temo, fastbreaks usw. einstellen. sehr praktisch und einfach. irgendwas machst du falsch oder deine slider sind beschissen, solche sachen wie bei dir erlebe ich nicht mal in meinen schlimmsten albträumen.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
spree, es sind deine slider :D

ich hab die offensive rebounds beim cpu auf 20 und bei mir auf 70 gestellt, aber auch wenn der gegner einen wurf nicht trifft, irgendeiner holt sich den rebound.es ist echt zum haare raufen, ich kanns selbst nicht fassen.

was genau machst du denn noch anders als ich?

benutzt du viele ingame taktiken?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
mit welchem team spielst du? ich bin mir sicher dein team ist so eingestellt dass es nach deinem eigenen wurf sofort nach hinten läuft anstatt vorne zu warten um sich den off. rebound zu ergattern. hat nichts mit taktiken zu tun. ich spiele meistens zonnenverteidigung, one on one find ich selten gut und wenn, dann werden die stars gedoppelt, führt oft zu ballverlusten.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
bis heute habe ich mit den bobcats gespielt und jetzt mit philly.punktemäßig halte ich wie gesagt mit, der rest ist ******e.

hast du irgendwas an den team schiebereglern verändert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
philly spielt zuviel fastbreak, da haste probleme bei den rebounds, musst sie umstellen. an den teamschieberegler hab ich nix verändert!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Amaranto schrieb:
hmm, was genau umstellen, die spielweise?

Spree schrieb:
bin zwar nicht der paule aber drück im spiel den linken steuerkreuz, dort kannste einstellen ob dein team zB nach einem wurf den off. rebound schnappen sollen oder gleich nach hinten laufen um zu verteidigen und solche sachen halt. kannst da team temo, fastbreaks usw. einstellen. sehr praktisch und einfach. irgendwas machst du falsch oder deine slider sind beschissen, solche sachen wie bei dir erlebe ich nicht mal in meinen schlimmsten albträumen.

;)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
achso, danke spree werde ich versuchen, falls ich nachts nochmal zocke.

noch eine frage: ich bin so ein dreier fetischist, backcourt ist mir eigentlich wichtiger als frontcourt, welches team würde mir am besten passen deiner meinung nach?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
hmm dreierfetischisten haben es meistens besonders schwer, da musste dich echt nicht wundern wenn dich der cpu öfters ordentlich zerfleischt mit fastbreaks und vielen rebounds. es gibt viele teams mit guten dreierschützen sowie reboundern für den möglichen off. rebound. mit den suns kann man ja eigentlich fast nur gewinnen, schon versucht? selten soviele dreierschützen und top leute unterm brett gesehen.

ok bin dann mag weg, viel glück beim ausprobieren. ^^
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hey, von wegen mit den suns gewinnt man immer! :D

amaranto, genau die selben probleme hab/hatte ich auch immer, bis ich sprees slider verstellt habe, seitdem geht's ganz gut. vorhin erst wieder sehr knapp gegen die sonics gewonnen.
mach das mit dem in-game ändern der spieweise, das bringt's wirklich. wenn der gegner zu viele rebounds holt, geh mehr auf boxout bzw off.rebounds, wenn du in der D probleme hast, geh bei der angriffsgeschwindigkeit runter und dafür bei der verteidigungsintensität hoch(musst du angleichen, sonst ermüden deine spieler zu schnell)...
so hab ich's gemacht. das der gegner mich unfair abzockt ist seitdem wenig bis gar nicht mehr vorgekommen! :thumb:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
was hast du denn an sprees slidern genau verändert, außer die offensive rebounds?

edit: ich hab bei meiner saison mit philly gerade c-webb für garnett und iverson für carter getradet.hat mich gewundert, dass sofort akzeptiert wurde.oder kann man das beliebieg machen, ohne dass der cpu einverstanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
der cpu war bestimmt nicht einverstanden aber du hast wohl weiter auf ja gedrückt damit war er gezwungen zu akzeptieren. :D man kann vor einer association auswählen ob man den cpu zwingen darf zu trades oder nicht.

ps. zu der slidergeschichte, wurde hier schon mal gesagt. jeder soll mit seinen eigenen spielen weil jeder anders spielt. der eine ballert gerne, der andere spielt unterm brett usw. daher passt es euch so lange an bis halbwegs realistische faire spiele rauskommen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
man will endlich auch wieder spielen:mad:
kapier immer noch net warum es net geht.
Mittlerweile hab ich im umfang von 2 metern überhaupt nix mehr ausser meiner xbox stehen, und trotzdem geht es einfach nicht. Und die CD hab ich jez schon 3 mal gereinigt, und kratzer sind auch nicht drin.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Spree schrieb:
ps. zu der slidergeschichte, wurde hier schon mal gesagt. jeder soll mit seinen eigenen spielen weil jeder anders spielt. der eine ballert gerne, der andere spielt unterm brett usw. daher passt es euch so lange an bis halbwegs realistische faire spiele rauskommen.

du hast es gehört, amaranto. ;)

ich hab sprees slider am anfang mal als anhaltspunkte genommen, nachdem ich bemerkt habe, dass die standart slider nicht zu gebrauchen sind. im endeffekt ist jetzt nicht mehr viel davon übrig...
spiel einfach ein paar spiele. sachen die dich ständig nerven ändere gleich, sachen die dir nur auf die dauer auffallen können ändere dann nach ~10 spielen, so hab ichs gemacht.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
kann mir jemand per pn die slider einstellungen schicken wie ihr sie habt (spree, usw.) hab 2k7 für die ps2 danke :love:

:wavey: :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Ich glaube ich hatte gerade das Spiel meines Lebens!! :crazy:
Oh man oh man war das geil, aber alles von vorne...

Wie ihr wisst zocke ich ja eine reale (orig. Kader) Association mit meinen Knicks. Nun wurde mir das etwas langweilig und ich brauchte ne Pause. Habe ja schon immer Interesse an einer fantasie Association gehabt, mit einem Team wo ich machen kann was ich will, also aufm Transfermarkt die Sau rauslassen usw.

Jedenfalls hab ich mich heute dafür entschieden und die Portland Jail ähm Trail Blazers genommen. Habe hammer geile Talente. Habe dann um die eine Stunde rumgetradet und paar coole junge und erfahrene Spieler geholt, solche wie zB Zach Randolph hab ich entlassen (diese werden von Teams mit viel Cap wie den Bobcats sofort gesigned, dadurch muss ich den Gehalt nicht mehr zahlen, hehe...) Jedenfalls hab ich viel Cap jetzt, 14 Mio. oder so.

So sieht mein Team jetzt aus:

2k7-jailblazers.jpg


Dann kam es zum ersten Spiel in der neuen frischen Saison auswärts gegen die Toronto Raptors. Spiele wie gewohnt 10min/Viertel auf Hall of Fame. Es begann recht gelassen auf beiden Seiten, stand nach paar Minuten 7:5 für mich aber dann... dann ging es los, die Raptors haben mich abgeschossen wie ein armes Schwein!! Genau das traff ein, wo sich hier einige beschweren... alles ging beim CPU! off. Rebounds ohne Ende, gescored aus allen möglichen Lagen. Chris Bosh hat mir mal 12 Punkte in Folge eingeschenkt. Irgendwann lag ich 71-53 hinten anfang des dritten Viertels... aber ich hab mich absolut nicht aufgeregt, kein bisschen weil ich halt diese Anfälle vom CPU gut kenne als erfahrener alter Hase. :D

Ich habe normal weitergespielt, sehr viel durchgewechselt immer und immer wieder... es hat was genützt, es kam frischer Wind und so langsam kam ich ran... immer wenn ich an die 12 pkt. oder so dran war, ballerten die wieder nen Dreier rein usw. aber ich gab nicht auf, wechselte weiter brav durch... mein GOTT war Darius Miles genial, ohne ihn wären wir sowas von verloren! Der Typ hat alles gemacht, Punkte ohne Ende ob freie Jumpshots oder zum Korb gezogen = Dunks, Layups, Fouls gezogen und einige And 1´s gemacht, wow! Dann lief noch Dixon heiß und ich kam bis vierten Viertel auf 3 Punkte ran!

Im Vierten kam Penny Hardaway und ich spürte seine Erfahrung so lustig das auch klingen mag. :D Der spielte sowas von abgezockt, in einer kritischen Phase des Spiels machte er wichtige Punkte. Miles musste sich ausruhen, der war fast immer aktiv und Penny hat zusammen mit Van Exel für Entlastung gesorgt. Man dieser Nick the Quick ist auch einer... ballert 0-4 Dreier und wenns am Ende knapp wird, ist er clutch und macht nen wichtigen Dreier, einfach zu real dieses verdammte Spiel. :jubel:

Jedenfalls kam Miles dann wieder rein mit einigen Startern und es war sehr knappes Spiel bis schließlich 2min vor Schluss Dixon und Webster beide jeweils einen Dreier in Folge ausm Fastbreak machten und ich so langsam wegzog, am Ende wurde Miles nur noch durch Frust gefault von den Raps, er verwandelte alle 9 Freiwürfe heute!! Immer wenn er gedoppelt wurde, fand ich nen freien Mann und so sammelte Miles fleißig seine Assists.

Ich wusste dass er so einige Pünktchen gemacht hat sowie Assists und Rebounds, aber habe so zwischendurch die Ansagen wohl überhört und musste am Ende stauen was dieser Kerl geleistet hat. Gewann übrigens 119-110! Ein Beispiel an viele: Ob der CPU euch am Anfang mit 20, 30 oder 40 abschiesst, unfair oder nicht... egal, macht weiter, glaubt an euch, an euer Spiel, zieht es durch, ALLES IST MÖGLICH!!!

Hier die Stats meiner Spieler am Ende, watch Miles... OMFG! :love:

2k7-miles41p.jpg


Ich sehe schon diese Saison mit einem jungen talentiertem Team wird sehr viel Fun machen. Muss noch etwas am Team pfeilen, so einige Spieler gefallen mir gar nicht wie Jack und Roy, kann echt nix mit denen anfangen. Dafür ist Saer Sene genial, der pflückt jeden ******* weg!! Aldridge ist noch zu jung und unerfahren, denke er wird sich erst mit den Jahren entwickeln. Endlich bekommt bei mir Nikoloz Tsikishvili die Chance seines Lebens, läuft als Ersatzcenter hinter Sene bei mir auf und hat gutes Spiel gezeigt mit 8/6! Bin gespannt ob ich mit Miles in weiteren Spielen auch so spielen kann, die Raps haben ihn sehr oft gedoppelt und alles mögliche versucht ohne Chance, ich konnte mit Miles alles anstellen was ich wollte. Vllt war das nur ein Ausnahmespiel, mal schaun wie er sich in nächsten Spielen präsentieren wird. Habe jetzt einen Auswärtstrip von 3 Spielen.

Meine Bad Guys die JailBlazers sind HOT! :smoke:

PS: Versucht mal mit diesem Team auf Hall of Fame den CPU zu schlagen, das ist gar nicht mal so einfach. Man spürt förmlich dass das Team schwach ist, vorallem unter dem eigenen Korb macht der CPU was er will, die Spieler verteidigen schlecht, sind halt jung und nicht so abgezockt wie andere. Das muss man dem Spiel anerkennen, krass gemacht von den Entwicklern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sorry aber dein team ist voll....naja, naja naja najaaaaaaa.
Trotzdem glückwunsch zum sieg, hättest ma lieber Zach getradet für einen guten jungen spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
gute junge spieler? davon hab ich nen Haufen voll! schon allen LaMarcus Aldridge oder Hakim Warrick sind Hammer, Sene sowieso, ich liebe mein team :thumb: und das ist das wichtigste. außerdem hab ich seit langem eine schwäche für underrated spieler wie ndudi ebi, tskitishvili, webster usw...

ich möchte auf keinen fall einen star haben oder sowas, sollen alles durchschnittsspieler sein, sehr jung + 2-3 erfahrene spieler ala penny, van exel. möchte aus aldridge mit der zeit einen all star machen, wird aber länger dauern weil er noch nicht soweit ist.

morgen wird weitergezockt, ich will wissen ob die 41/7/7 von darius miles ne eintagsfliege waren wegen der defense der raptors oder er tatsächlich das zeug zum topscorer hat. finde solche outsider geil, die dann eiskalt zu schlagen und zu stars werden. :D
 
Oben