NBA 2K7


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
mir schwingt die ******* kamera viel zu langsam um ... wenn ich mit iverson einen steal mache seh ich dann nie wo ich hinrenn weil die kamera nicht hinterherkommt ... und so renn ich dann meistens an der dreierline vorbei und verpass somit die chance auf nen freien dreier und kann nur nen korbleger machen :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
<boi> schrieb:
mir schwingt die ******* kamera viel zu langsam um ... wenn ich mit iverson einen steal mache seh ich dann nie wo ich hinrenn weil die kamera nicht hinterherkommt ... und so renn ich dann meistens an der dreierline vorbei und verpass somit die chance auf nen freien dreier und kann nur nen korbleger machen :wall:
Wechsel doch einfach die Kamera.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
<boi> schrieb:
mir schwingt die ******* kamera viel zu langsam um ... wenn ich mit iverson einen steal mache seh ich dann nie wo ich hinrenn weil die kamera nicht hinterherkommt ... und so renn ich dann meistens an der dreierline vorbei und verpass somit die chance auf nen freien dreier und kann nur nen korbleger machen :wall:

Läufst du etwa,nachdem du den Ball gestealt hast,zur 3er-Linie und nimmst den offenen 3er,statt einen 100% Korbleger zu machen:confused:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, nachdem ich die mavs in der ersten runde 4-2 besiegt habe, steht es jetzt 2-0 in der serie gegen die grizzlies.

stoudemire macht in den PO knapp 40 ppg, auch im 2. spiel gegen die grizz hatte er wieder 37... zur halbzeit! :D echt unglaublich wie der abging: punkten, rebounden, passen aus dem doppel, blocken, stealen sogar einen 3er hat er getroffen! :thumb:

der mann hat echt das spiel seines lebens gemacht, leider war er nach 37 minuten ausgefoult... :mad:

zu diesem zeitpunkt hatte er folgende STATline: :love2:

45/11/9/7blocks/3steals/62%FG/100%3er/100%FT

hätte er noch ein paar minuten spielen können wäre das TD sicher gewesen, vielleicht sogar ein QD oder high-five... :eek:

naja, gewonnen hab ich dann auch ohne ihn noch, endstand 108-85.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Camelo#15 schrieb:
Läufst du etwa,nachdem du den Ball gestealt hast,zur 3er-Linie und nimmst den offenen 3er,statt einen 100% Korbleger zu machen:confused:

klar! iverson schaft ca. 5-6 steals der art ... und von den dreiern trifft er ca 4-5 ... sind also 12-15 punkte mehr schaff ich mit 6 korblegern (wo dann die gefahr besteht ins aus zu rennen da die kamera zu langsam is) auch nicht ;) ... und die korbleger sind irgendwie auch nicht 100 % ig ... eher 90 % ig

edit: ... auserdem spart es kraft da man 2-3 meter weniger zurücklegen muss :) und es erhöhrt nicht das scoring in der zone was mir eh schon viel zu hoch is
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich hab jetzt(vor paar tagen) eine spurs dynasty mit fantasy draft gestartet!

wollte das team um dight howard aufbauen!

c - howard
pf. da.west
sf j howard
sg jr smith
pg nash

c krstic
c mourning
pf kwame brown
pf bonner
sf ryan gomes
sf james jones
sf blatche
sg kevin martin
sg tony allen
pg delonte west

klingt doch nett oder ???

in planung ist noch eine verpflichtung von gerald green der momentan 6mio verdient aber im sommer free agent wird.:thumb: sollte dann auch leichter zu kriegen sein.
bei mir spielten schon: kaman(jr smith), rondo(gomes), joe johnson(nash)

morgen poste ich mal paar stats ;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wie kann man nur freiwillig die spurs wählen? ich glaub etwas hässliges und perverseres gibts nicht panik: :kotz: :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
wie kann man nur freiwillig die spurs wählen? ich glaub etwas hässliges und perverseres gibts nicht panik: :kotz: :D

hab ich auch erst gedacht:mad:
aber dann wo die draft vorbei war, war es egal. die trikots sind sehr neutral:sleep: und die alternativen/retro sind ähnlich den bulls jerseys.

josh howard ist aufjedenfall meine nr.1 in der offense!!:jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab ne Dynasty mit den Heat angefangen, will das Team mit jungen Leuten um Dwayne Wade aufbauen.

Ich muss irgendwie noch die Oldies Payton, Williams und Morning loswerden. Posey soll auch gehen. Shaq werde ich erstmal behalten.

Meine Heat sehen momentan so aus:

Point Guard

Jason Williams, Gary Payton

Shooting Guard

Dwayne Wade, Mike Gansey

Small Forward

Trevor Ariza, Dorrel Wright, Renaldo Balkman (soll das Erbe von Brian Grant antreten, zumindest was die Haarfrisur angeht :D ), James Posey

Power Forward

Cedric Simmons, Wayne Simien, Udonis Haslem

Center

Shaquille O'Neal, Micheal Doleac, Alonzo Mourning

Meine Starting Five sieht momentan so aus:

PG J-Will
SG Wade
SF Dorrel Wright
PF Udonis Haslem
C Shaq

Als PG wollte ich mir Marcus Williams holen, aber an den komm ich nicht ran :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
King James #23 schrieb:
Hab ne Dynasty mit den Heat angefangen, will das Team mit jungen Leuten um Dwayne Wade aufbauen.

Ich muss irgendwie noch die Oldies Payton, Williams und Morning loswerden. Posey soll auch gehen. Shaq werde ich erstmal behalten.

Meine Heat sehen momentan so aus:

Point Guard

Jason Williams, Gary Payton

Shooting Guard

Dwayne Wade, Mike Gansey

Small Forward

Trevor Ariza, Dorrel Wright, Renaldo Balkman (soll das Erbe von Brian Grant antreten, zumindest was die Haarfrisur angeht :D ), James Posey

Power Forward

Cedric Simmons, Wayne Simien, Udonis Haslem

Center

Shaquille O'Neal, Micheal Doleac, Alonzo Mourning

Meine Starting Five sieht momentan so aus:

PG J-Will
SG Wade
SF Dorrel Wright
PF Udonis Haslem
C Shaq

Als PG wollte ich mir Marcus Williams holen, aber an den komm ich nicht ran :wall:


hol dir antoine wirght. der geht so mega ab. hat nen unglaublichen drive. ist auch nicht so "teuer" und nicht so alt. spielt bei den nets. kann geil dunken. achja und ich empfehle dir nicht roy oder foye zu holen. mit denen kann (ich) man nicht richtig zocken. gay rockt
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
oder hol dir Iggy und lasse wade auf PG spielen.
Guter defender und trift die offenen Würfe. Rebounding sit auch ok.
solltest für williams oder mourning bekommen..
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Du kannst dir aber auch smush p. holen ich find den hammer.
Großer PG hatn geilen drive, beim posten gewinnt er öfters und kann dunken :D


Sagt mal !
Hab mal in einem video so'n minigame von 2k7 geshen, wo 2 spieler shots genommen haben von bestimmten punkten... wo isn das ?!
Oder gibt das nur bei der 360?!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Antoine Wright und Gay sind wirklich stark, mit Roy und Foye kann ich auch nicht viel anfangen.

Stimmt Parker könnte ich mir holen, der ist sicherlich nicht schlecht, mal schauen.

Wade auf PG spielen zu lassen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dann würde meine Starting Five folgendermaßen aussehen:

PG Wade
SG Ariza
SF D. Wright
PF Haslem
C Shaq
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Love4dGame schrieb:
Du kannst dir aber auch smush p. holen ich find den hammer.
Großer PG hatn geilen drive, beim posten gewinnt er öfters und kann dunken :D


Sagt mal !
Hab mal in einem video so'n minigame von 2k7 geshen, wo 2 spieler shots genommen haben von bestimmten punkten... wo isn das ?!
Oder gibt das nur bei der 360?!


das ist beim 24/7 gegen peja auf der box360
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So nach mehreren Trades, Free Agent Verpflichtungen & Entlassungen sieht mein Team nun so aus:

PG

Marcus Williams
Tierre Brown

SG

Dwayne Wade
Fred Jones
Mike Gansey

SF

Trevor Ariza
Dorrel Wright
James Posey
Renaldo Balkman (kommt von der Bank als Power Forward)

PF

Udonis Haslem
Cedric Simmons (kommt von der Bank als Center)
Wayne Simien

C

Shaquille O'Neal
Michael Doleac

Picks: 1st Rounder (Toronto)
2nd Rounder (Toronto)
2nd Rounder (Miami)
Future 1st Rounder (Miami)
Future 2nd Rounder (Miami)

Trades: Jason Williams gegen Fred Jones + First Rounder + Second Rounder

Alonzo Mourning gegen Marcus Williams

Werde heute wohl noch das erste Game machen (gegen Washington), Teamchemie liegt momentan bei 80%

Mal sehen was aus dem Jungen Team wird, spiel ne 58 Games Season. Posey's Vertrag läuft nach dieser Saison aus, mit den beiden Picks von Toronto sollte auf jedenfall das ein oder andere Talente noch drin sein. Je nachdem wie das Duo J-Will & Bosh einschlägt.

Gelingt Shaq & Wade der Repeat ?

2099823326_300_375_300_375_0_0_100_desporto_nba_nba_onealwade.jpg
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe jetzt seit 3 Tagen eine Fantasy-Draft Association mit den Indiana Pacers angefangen. Mein Team habe ich seit dem Draft noch nicht geändert, weil ich bis jetzt mit 7-0 alles gewonnen habe (Hall of Fame, normale, leicht geänderte Sliders).

Mein Kader sieht so aus:

PG: Monta Ellis (21PPG-4RPG-7APG), Leandro Barbosa, Travis Diener
SG: John Salmons (24PPG-6RPG-4APG), Dahntay Jones
SF: Lamar Odom (23PPG-9RPG-6APG), Darius Miles, Josh Smith, Andrey Blatche
PF:Eddie Griffin (11PPG-10RPG-3APG), Walter McCarthy
C: Tyson Chandler (17PPG-12RPG-4APG), Saer Sene, Calvin Booth

Der Kader sieht schwach aus, es harmonieren aber alle Spieler miteinander wunderbar, bin auf Platz 2 beim Rebounding in der gesamten Liga und auf Platz 3 in PPG.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
King James #23 schrieb:
.

Gelingt Shaq & Wade der Repeat ?

na ich denk doch mal das du das hinbringst! :)
ich steh jetzt auch grad im ecf mit den bulls ... iverson macht sie alle platt :) und den wegfall von gordon (verletzt) kompensiert thabo auch ganz gut
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hey Leute, kann mir niemand sagen wie man auf der PS2 die Tasten umlegt also Passen z.B von X auf R2 ?!
Wäre ganz nett, weil ich und mein Bruder bisher nur 3 Alternativ Belegungen gefunden haben, die aber auch vom CPU vorgegeben sind.
Spiel rockt sehr geil, habe eine gute Kamera gefunden und die Dreier-Slider etwas runtergestellt, nachdem Carter und Nash im ersten Spiel die Lichter ausgeschossen haben. Parker hat mich einmal gekillt, was der für Dunkigs draufhat...panik: panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
nix umlegen, gibts nicht. da sind 2-3 steuerungen fest, such dir was aus aber individuell ist nicht.
 
Oben