NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
Eine frage noch, alle haben ja problmeme mit den turnovern, habe ich auch, kann mann da nichts machen?

und noch was, ich punkte immer noch zu viel mit den heat, nervt echt, will mal nur 80 oder 70 punkte machen, hat einer nen tipp?

1.) pass nicht soviel in fastbreaks, mach keine dummen pässe quer übers spielfeld.

2.) stelle deine wurf slider niedriger und vom CPU auch, was hast du insg. für eine Wurf Quote und CPU, wo werden die PKT. gemacht, zone, außen, dreier, freiwurfinie, wo werden wieviele gemacht von dir und CPU?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also, ich habe meine wurfslider bei dem cpu auf 40,40,45 und bei mir auf 41,41,47.

meistens treffen der cpu und ich von überall gut, doch manchmal geht nur 1,2 oder 3 dreier von mir oder dem gegener rein. die wurfquoten sind mal 50-60 prozent, manchmal 40-30. eben gewonnen mit miami 112-104. aber waren nur 40 auf beiden seiten, komisch.

danke für die hilfe schonmal bei den turnovern.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
WATTTT?
Ich hab die bei 48-50-51 bei mir und CPU ich spiele 11 min pro Qtr. auf Hall of Fame, hab in der Saison 95 pkt. pro spiel gemacht und der CPU gegen mich 93 Pkt., du hast niedrigere werte bei den slidern, höhere trefferquote aber und machst mehr punkte, irgendwie komisch, müsste ja andersrum sein.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
weiß auch nicht, woran es liegt, kann auch sein, das ich immer versuche, jeden spieler scoren zulassen. aber dann wäre ja iommer noch nicht so viele punkte da. ka was da los ist.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
so jetzt gehts gegen Orlando hab jetzt mal mir alles zuherzen genommen und probiert immer freier würfe zunehmen usw. halt die würfe zuerarbeiten.

Auserdem werf ich jetzt nicht mehr mit 4eck sondern mit dem stick und das klapt 100 mal besser man is das toll 2 mal in Folge aus dem spiel heraus nen Wurf zutreffen! :teufel:

Danke an euch :love:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Habe heute das dritte Spiel meiner Bulls Association gemacht. Spieler auf mittlerem Schwierigkeitsgrad ( bin ja noch Anfänger in dem Spiel) und mit einer Viertellänge von 10 Min. Meine Bilanz nach den ersten beiden Spielen lautete 1-1. Das erste Spiel verlor ich mit 98-88 gegen die Suns. Das zweite konnte ich dann ganz easy mit 83-70 gegen die Kings gewinnen. Im dritten Spiel wolle ich dann meine Fans für die Heimniederlage im ersten Spiel entschädigen. Zu Gast waren die Lakers. Im ersten Viertel haben meine Jungs gleich mal richtig gut in der Defense zugepackt. Die Lakers trafen nur 30% ihrer Würfe, trotzdem konnte ich nur auf 20-14 davonziehen. Im zweiten Viertel verzichteten die Lakers dann komplett auf Kobe, dafür spielte Radmanovic groß auf, sodass ich zur Halbzeit trotzdem nur 42-34 geführt habe. Im dritten Viertel war Kobe dann wieder da und sofort auf der Höhe. Es dauerte nur 5 Minuten und die Lakers übernahmen erstmals im Spiel die Führung, aber ich konnte kontern und zur Viertelpause wieder ein 5-Punkte Polster aufbauen. Im letzten Viertel war es dann bis 5 Minuten vor Schluss ein offener Schlagabtausch, aber dann schienen die Lakers cooler zu sein und zogen auf 8 davon, auch weil sie jetzt langsam die Kontrolle über die Rebounds erkämpften. Meine Bulls gaben aber noch nicht auf und nach der fälligen Auszeit übernahmen Loul Deng und Chris Duhon die Kontrolle und erzielten die nächsten 14 Punkte der Bulls im Alleingang. Eine Minute vor Ende hatte ich wieder eine 1 Punk Führung, aber Kobe traf im Gegenzug einen Jumper aus 6 Metern Entfernung. Bei meinem nächsten Angriff dann verlor ich den Ball. Ich hatte aber noch genug Zeit um normal zu verteidigen und das tat ich gut. Kobe verwarf einen Notdreier mit Ablauf der Shotclock, aber dummerweise holte sich Bynum den Offensivrebound und versenkte die 2te Chance. Noch waren 10 Sek zu spielen. Ich nahm eine Auszeit und gab die Verantwortung in die Hände Kirk Hinrichs. Dessen Dreier verfehlte aber sein Ziel. Die Lakers holten sich den Rebound und gaben Kobe den Ball. Ich foulte ihn und die Lakers führten mit 5 nach seinen Freiwürfen. 2 Sekunden vor Ende traf ich dann doch noch einen Dreier und lag nur noch mit 2 zurück. Ich habe es aber nicht mehr geschafft zu foulen, sondern musste stattdessen noch einen Dreier
Kobes mit dem Buzzer hinnehmen, sodass die Lakers am Ende mit 90-85 den Sieg aus Chicago entführen konnten. Kirk Hinrich und Loul Deng waren mit jeweils 13 Punkten meine Topscorer, bei den Lakers habe ich vergessen nachzuschauen, aber da dürfte es Kobe gewesen sein. Grund für die Niederlage dürfte gewesen sein, dass die Lakers am Ende 11 Freiwürfe mehr hatten und dass sie gerade in der 2ten Hälfte meh Rebunds geholt haben ( Am Ende war das Verhältnis aber ausgeglichen). Jetzt stehe ich also 1-2 und habe beide Niederlagen in eigener Halle verloren. Das stört mich, aber dafür hab ich da dann noch Luft nach oben.


PS: Kann es eigentlich sein, dass Ben Gordon und Loul Deng auch auf der PS2 ihre Signature Moves haben? Beide Wurfarten sehen anders aus wie beim Rest und ich hab bei denen mehr Probleme die Würfe zu treffen und habe meine ich schon gelesen, dass es daran ligen kann, das die Wurftechnik bei den Signature Moves anders ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
der von deng sieht für mich auchj recht"signaturemove" ähnlich, gordons auch etwas. bin mir aber nicht sicher, wäre dennoch möglich, den in jedem team ist mindestens 1 signature move enthalten. bei den magic ist es bo outlaws freiwurf, der sau mega geil aussieht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
der von deng sieht für mich auchj recht"signaturemove" ähnlich, gordons auch etwas. bin mir aber nicht sicher, wäre dennoch möglich, den in jedem team ist mindestens 1 signature move enthalten. bei den magic ist es bo outlaws freiwurf, der sau mega geil aussieht.
Es haben auch mehr als nur ein spieler nen sig. move.

P.S. deine Sig. ist ja mehr als geil.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
theanswer3 schrieb:
korbbehinderung=offensive goaltending

achso undich hab hier gelesen das man einen wurf nicht in einen pass umwandeln kann. das geht aber ischer ich mach das mmer. man muss dann halt mit x werfen dann ists leichter

Ja das dachte ich anfangs auch, dass damit offensives Goaltending gemeint ist. Aber bei Goaltending wird dann auch "Goaltending" angezeigt und nicht Korbbehinderung. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ein anderer Regelverstoß sein muss. Kam das bei Jemandem von Euch auch schon vor? Und wenn es wirklich Goaltending sein sollte, dann kapiere ich es nicht, weil der Ball bei mir eindeutig vom Ring wegspringt und daher frei für Tip-Ins/ Rebound etc. sein müßte.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
NBA 2k7 ist wirklich geil, affengeil !!
Habe jetzt knapp 15 Spiele gegen mein Bruder gemacht und meine Season mit den Warriors angefangen.

Die Signature-Shots sind auch auf der PS2 sehr geil, mit der Grafik kann ich im Allgemeinen sehr gut leben, nur das Spieler wie Fortson z.B viel zu Schwarz sind. Das Gameplay ist überragend, man muss sich jedem Team anpassen, z.B Rockets gegen Spurs war das geilste Spiel bisher. 83-80 war das Endergebnis, beide Teams spielten um Yao und Duncan eine starke Defense und gerade auf der Seiten der Rockets wurden viele Dreier und weite Würfe genommen, weil die Defense der Spurs sehr stark stand. Ich lag 3 Punkte hinten als T-Mac den Dreier zum Ausgleich traf und auf der Gegenseite verlag Duncan einen Fadaway und Luther Head traff 1.7 Sekunden vor Schluss den Gamewinner for three !!

Meine Season mit den Warriors spiele ich mit diesem Team.

Davis-Richardson-Magette-Randolph-Biedrins.
Auf der Bank kriegen Pietrus, Ellis und Diogu eigentlich genau soviele Minuten wie die Starter, dass Team ist natürlich sehr stark, aber daher ich es auch erst seit Weihnachten habe ist das schon ok....:D
Mein erstes Spiel war gegen die Clippers, welches ich mit knapp 20 gewinne....Lag zwischendurch mit 32 vorne und spiele nur 6 Minuten pro Viertel.....Das war schon sehr komisch ich hab alles getroffen und jetzt erstmal die Slider runtergestellt und werde wohl auf HOF umstellen oder ist das bei der PS2 nicht so schlimm mit den Bugs auf Superstar ? Das beste war das Cassel und Livingston auf PG spielten und ich immer Riesen Abstand lassen konnte und Livingston trotzdem Dreier ohne Ende latzte und am Ende 0-7 Dreier hatte :D .

Davis war mit 12 Punkten und 10 Assits bester Mann, Ellis scorte gut von der Bank und J-Rich war Top-Scorer und Randolph bester Rebounder.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
CHRISDJ schrieb:
Ja das dachte ich anfangs auch, dass damit offensives Goaltending gemeint ist. Aber bei Goaltending wird dann auch "Goaltending" angezeigt und nicht Korbbehinderung. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ein anderer Regelverstoß sein muss. Kam das bei Jemandem von Euch auch schon vor? Und wenn es wirklich Goaltending sein sollte, dann kapiere ich es nicht, weil der Ball bei mir eindeutig vom Ring wegspringt und daher frei für Tip-Ins/ Rebound etc. sein müßte.
Loose Ball Foul.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Paul schrieb:
Es haben auch mehr als nur ein spieler nen sig. move.

P.S. deine Sig. ist ja mehr als geil.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Ich habe die PS2 Version, wo ja vielen Spielern ihre Signature Shots gestrchen wurden und deswegen habe ich gefragt;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Philly-Will schrieb:
Wie viel Minuten spielst du denn pro Viertel?
Ich finde deine Statistiken etwas sehr unreallistisch ... Wie kann Tyson CHandler 17 ppg machen?? Es stimmt zwar sonst alles aber das sieht mir irgendwie nach Run and Gun aus ...
Naja ich sag mal lieber nichts :D

9 Minuten pro Viertel spiele ich. Und ja, ich nehme viele Würfe und spiele wenig mit meiner Bank.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Runway schrieb:
9 Minuten pro Viertel spiele ich. Und ja, ich nehme viele Würfe und spiele wenig mit meiner Bank.

Ist schon okay. Jeder spielt halt wie er will :saint:

Hat irgendjemand Ben Wallace im Team und hat die gleichen Problem wie ich, also dass ihr manchmal echt Probleme habt mit ihm zu Rebounden ???
Ich trade jetzt erstmal Noconi gegen Channing Frye (er spielt im Game supergeil :thumb: echt zu empfehlen) und DeSagana Diop gegen irgendwas ...

Mein Team ist im Moment:

PG: Kirk Hinrich (schon lange verletzt(noch 5 Spiele)); Duhon
SG: Gordon ; Thabo
SF: Luol Deng ; Adrian ; Noci
PF: Sweetney ; PJ ; T² ;
C: Ben Wallace ; DeSagan Diop ; Sene

Mein Plan ist folgendermaßen:
-Ich trade Nocioni gegen einen guten PF (einen Offensiven,teuren wie Randolph oder Okafor oder Channing Frye)
-Ich trade Diop (weil er bei mir kaum zeit findet was zu bedauern ist ... ) gegen irgendjemanden
-Hinrich vllt traden oder zuende spielen lassen und nicht verlängern

Edit: mEine Baustelle ist momentan die PF Position weil ich nicht weiss wen ich mir holen soll. Ich brauch zwar etwas mehr Offense was mir Channing Frye bringen kann (er ist noch dazu günstig) aber dafür ist er in der Defense nicht gut genug und deswegen brauch ich einen Spieler der auf einem "höheren" Niveau ist und der konstant scoren kann wie Zach Randolph .... Der hat aber einen dicken Vertrag. Deswegen überlege ich mir Okafor zu holen ... der hat zwar keine Offense aber dafür bringt er Rebounds und Blocks , den könnt ich mir durch Hinrich holen und dann hol ich mir noch einen Offense PF ...

Habt ihr ein paar Ideen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Philly-Will, bei mir ist auch manchmal dieses problem, habe es dennoch behoben. wenn meine gegner angreifen und nen wurf versuchen, nehme ich sofort ´big ben und springe etwas fürher hocch, aber so ist auch das goaltending risiko höher.
es ist vllt auch so, weil ben so klein ist.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Philly-Will: Wen kannst du mir mehr empfehlen, Deng der Nocioni?
Oder doch Thabo?

(wie viel Cap Space haben die Bulls eig. zu Beginn? und wie sind die gehälte von den oben genannten? kann gerade nicht nachschauen..)
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
76er Fan schrieb:
@Philly-Will: Wen kannst du mir mehr empfehlen, Deng der Nocioni?
Oder doch Thabo?

(wie viel Cap Space haben die Bulls eig. zu Beginn? und wie sind die gehälte von den oben genannten? kann gerade nicht nachschauen..)

Capspace liegt am Anfang glaub ich bei -5 bis -7 millionen
Deng ist ein echt guter Rebounder und ist auch ganz gut in der Offense.
Ich schreibe später noch was dazu ... ich gehe erstmal Kentucky essen :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Bulls haben arkeinen Capspace?
Sind schon im "minus"? Hmm...dann muss ich wohl noch nen auslaufenden Vertrag mit an Land ziehen, wenn ich Magette trade..
 
Oben