NBA 2K7


Xicago_bulls_93

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Man kann sogar eine Association mit mehreren Spielern spielen :ricardo: (was bei nba live nicht der fall war). Das Spiel ist soooooooo.... Hammer :love: :love:

Hab mir mal sofort O´Neal getradet, hab ne Association mit Cleveland angefangen, musste ilgauskas und hughes abgeben, hab dafür o´neal und kapono bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Heute konnte ich deinen Tipp mit dem höheren Wert bei der Mitteldistanz endlich austesten und es hat geklappt :jubel: Ich habe ihn jetzt ebenfalls bei 55 und habe zusätzlich beim CPU die Defence Fähigkeit ein bisschen hochgestellt. So bekomme ich jetzt zwar weniger offene Würfe aus der Mitteldinstanz, aber die wenigen Würfe werden nun endlich ordentlich getroffen.

Hatte gerade ein saugeiles Game gegen die Suns. 35 Sek vor Schluß mit 6 zurück gelegen, dann ein Dreier von Dirk, hinten ein Stop und 15 Sek vor Schluß Dirk mit Korbleger und and One. Nash haut den letzten Wurf daneben und die folgende Overtime konnte ich dann relativ leicht gewinnen.

Die ******e rockt dermaßen, ich fasse es nicht :love: Geübt hab ich jetzt genug, morgen starte ich dann mal meine erste Association. I Love this Game :love:

na siehste, schön dass es dir gefällt. :cool3:
hast du das problem mit dem sound nun gelöst bzw. boxenset gekauft oder so?!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
na siehste, schön dass es dir gefällt. :cool3:
hast du das problem mit dem sound nun gelöst bzw. boxenset gekauft oder so?!

Genau genommen hat meine Frau das für mich gelöst :rolleyes: Ich hatte im Geiste ja schon auf ne Surround Anlage spekuliert, aber meine Frau hat mich dann doch überzeugt, dass das nicht notwendig ist. Ich zocke halt nur maximal 5-6 Stunden in der Woche und TV schaue ich so gut wie garnicht. Also haben wir einfach unsere Musik Anlage aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gepackt und angeschlossen. Das klappt auch einwandfrei und der Sound ist allemal besser als bei den TV Boxen.

Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit zum Zocken und für TV habe, kommt dann auch ne Surround Anlage, aber vorher musste ich versprechen erstmal einen neuen TV Schrank zu kaufen. So ein tiefes Sideboard von 2 Meter Länge soll es sein. Frauen halt, kann man(n) nix gegen machen :D Da hilf nur ganz schnell wegrennen, sobald die ein Auge auf dich geworfen haben. Beine in die Hand und um sein Leben rennen :D

P.S

Nächste Woche kaufe ich mir erstmal Fight Night 3. Ich werd noch zum Edel Zocker durch die PS3 :ricardo:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Also brauche ein wenig Hilfe oder Rat...


Versuche mich zu registrieren (PS2) jedoch kommt nach dem ich meine ganzen Daten eingegeben habe jedes Mal die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Versuchen sie es später noch einmal. Jedoch liegt dieses Problem immernoch vor!:cry:


Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das gerade ein temporärer Fehler von 2ksports.

Thx
 

Emperor B

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich hätte mal eine Frage zum Spiel NBA 2K7 und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es bei dem Game möglich ist, sich ein eigenes Team zu erstellen, so wie auch bei den FIFA Spielen. Also nicht einfach nur irgendwelche Spieler zu einem Team traden, sondern eine komplett neue Mannschaft zu erstellen.

Danke im Voraus.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Hallo zusammen.

Ich hätte mal eine Frage zum Spiel NBA 2K7 und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es bei dem Game möglich ist, sich ein eigenes Team zu erstellen, so wie auch bei den FIFA Spielen. Also nicht einfach nur irgendwelche Spieler zu einem Team traden, sondern eine komplett neue Mannschaft zu erstellen.

Danke im Voraus.

geht
 

Oellness

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer von NBA 2k7 in der PS2 Version.
Ich hab letzte Tage ein paar Spiele gewagt und finde das Game nicht schlecht nur sind mir einige Dinge aufgefallen:

1. Was bedeuten die kleinen Symbole unter den Spielern?
Ich hab im Handbuch nix dazu gefunden. Generell find ich das Handbuch nicht gut...

2. Mir ist aufgefallen das die Defense meiner Mannschaft echt schlecht ist. Jede Mannschaft schließt fast 40% mit nem Fastbreak gegen mich ab.
Die Trefferquote der Gegner ist auch recht hoch.

3. Was hat das mit den "Slidern" zu tun was ich hier des öfteren gesehen habe?

Gruß
Oellness
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, ich finde leider kein roster update.. hab nur eine ältere (sprich große) ps2 und so auch keinen netzwerkadapter..

gibt es eine möglichkeit, dass man das update so bekommt? von rashidi gabs ja mal so eine file für action replay i think..

danke für hilfe..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
die kommen doch häufiger vor. hab sowas mit tmac ziemlich oft bei fastbreaks gemacht.
da muss man auch nix besonderes machen. einfach nur laufen und dunken, der rest kommt automatisch und zufällig.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo

Kann mir jemand helfen?
Hab endlich seit gestern ne Playstation 3 und NBA 2K7!:love: Wo find ich hier gute Slidereinstellungen und wer weiss wo ich im Spiel einstellen kann ob ich die Freiwürfe mit dem rechten Stick oder dem Controller direkt mache? :confused: Konnte bisher in einem Spiel nur mit dem Controller die FW machen während man im Trainingsmodus die mit dem rechten Stick macht!
Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wegen slidern musst du hier im forum suchen, blätter mal 5-10-15 seiten durch, irgendwo ist es drin, glaub auch mit bildern, hab ich mal gepostet.

zu den freiwürfen. also die stellste bei den options ein, weiß jetzt nicht genau auswendig wo, glaub einfach unter einstellungen wo man sachen wie wurffauls usw. einstellst, gibts da was für free throws.

allerdings war bei mir gleich von anfang an alles auf die sixaxis eingestellt, auch im training.

macht mordsspass freiwürfe wie in echt zu werfen, sixaxis kann manchmal geil sein! :thumb:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
....

Ok Danke. Dann muss ich mal gucken ob ich was finde....ich bins von der PS2 Version gewohnt mit dem Stick die FW zu werfen und fand das ganz gut. mit der sixaxis hab ich so meine Probleme.
Danke dir
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bin ich der einzige, der denkt, dass man mit Shaq bei 2k7 viel zu einfach scoren kann? Ich hab jetzt 3 Spiele in der Heat Dynastie hinter mir und Shaq macht 37.3 Punkte pro Spiel. :laugh2:
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
habe gerade den besten Trade in meiner NBA 2k7 Karriere gemacht :D


Mache ne Franchise mit portland und habe eben Tracy McGrady für Steve Francis und Channing Frye bekommen. :D
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bin ich der einzige, der denkt, dass man mit Shaq bei 2k7 viel zu einfach scoren kann? Ich hab jetzt 3 Spiele in der Heat Dynastie hinter mir und Shaq macht 37.3 Punkte pro Spiel. :laugh2:
ich finde schon, dass Shaq gerecht bewertet ist. Wenn er auf dem Court steht macht er seine Punkte, aber man kann mit ihm (bei realistischen slidern) so gut wie nicht <25 Punkte machen, weil seine Energie einfach nicht ausreicht. (by the way: gut gelöst von 2k)

Shaq kann meinetwegen bei 2k8 die selben Ratings haben, nur die Ausdauer sollte jedes jahr um 5 Punkte sinken :laugh2:
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Kann das sein das bei der PS2 Version von dem geilsten Spiel die Halbzeitshow fehlt? Bei mir kommt die nie!
 
Oben