NBA 2K7


AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Puh, dann bin ich ja froh! Aber das ist schon ne Frechheit das mit deutscher Konfiguration wegzulassen:idiot:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wie kann ich in einer laufenden Franchise kündigen respektive bei nem neuen Team anheuern? (360)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
irgendwo im GM menüpunkt, sry weiß es nicht mehr auswendig aber da kannste aufjeden fall aussteigen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe nun seit gestern NBA 2k7.

Ich find das Game einfach nur genial, ich werde nie wieder NBA Live 07 anfassen!

Habe aber auch ein paar Fragen für die PS3-Version:

1.Wie macht man einen Alley-oop?

2. Ist es bei euch auch so, das man Mitteldistanzwürfe nicht gerade sehr gut trifft? Bei mir liegt die Wurfquote immer bei 35-40%.

3. Was sind die besten Slidereinstellungen?

Danke für eure Antworten :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
1. ich glaube mit der taste links oben (rt oder so:D) und kreis wenn dein mittspieler auf den korb zurennt und ca. an der dreierlinie ist musst du das drücken
2. slider verstellen bzw. spieler raussuchen mit denen du gut werfen kannst
3. selber einstellen
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Es gibt eh keine Allgemein gültigen slider. Ich weiss nicht wieviel Monate ich da schon rumgebastelt habe. Man muss sich schon tatsächlich selber welche erstellen.
Ich spiele seit längerem wieder mit standard Einstellungen auf HoF und kann eigentlich nicht klagen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Okay...dann werde ich mal Slider ausprobieren, und das mit den Alley-Oops!

Habe aber noch ne andere Frage: Wo kann man in einer laufenden Association einstellen wie lange ein simuliertes Viertel läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das ist schlecht. Dann werde ich wohl die Spielzeit pro Viertel erhöhen müssen wenn ich selbst spiele, damit ich realistisch Punkte.

EDIT: Ich sehe gerade das man das umstellen kann wenn man von vorne anfängt. Da ich noch nicht weit bin werde ich dies tun.

EDIT2: Das mit den Alley-Oops klappt nicht...weiß vllt. jemand der das Game auf PS3 hat wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Ich hab mir mal gerade HIER das 2k7 PS3 Review angesehen. Selbst gezockt habe ich bislang nur die 360 Demo und meine, dass sich die beiden Varianten total unterscheiden. Da ich vorhab, mir eventuell noch 2k7 für die 360 zu holen, würd ich also gern wissen, was mich erwartet. Eher sowas wie die PS3 Version oder wie die Demo? Oder liegt der Unterschied etwa an meinem TV oder so? Nä...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
also ich hab beide für PS3 sowie für die 360!
ich finde beide versionen sind sogut wie gleich, vom gameplay her alles identisch. bei PS3 sind manche sachen leicht verbessert wie zB. das passen, aber fällt nicht jedem auf.

NBA 2K7 für PS3
----------------

+ verbesserte gesichter vieler spieler zB. kaman, kobe, etc.
+ verbesserte details zB. logos, schriften, etc. am spielfeld
+ freiwürfe mit sixaxis werfen (controller in hand halten und wie in echt wurf nachmachen) ;)

- spiel ruckelt am anfang aber hört danach auf und kommt nur selten vor, also keine stabilen 60 frames pro second.
- spiel wirkt bissl düster, also sieht nicht so farbenfroh aus wie die 360 version. aber das kann man ja auch am tv einstellen wens stört.



NBA 2K7 für XBOX 360
----------------------

+ grafisch siehts schön bunt aus, mir gefällts.
+ gameplay sehr flüssig mit 60 frames pro second.

- manche gesichter wirken grausam
- grafisch klein wenig schlechter wenn man bei der PS3 mit vollen 1080p am Full HD LCD zockt, sonst identisch alles!

da ich an einem Full HD zocke, nicht über meine grafische bewertung wundern wenn es nachher aufer Röhe besch...eiden aussieht :D falls du auf einer zockst.

wenn du beide konsolen besitzt und nicht weisst für welche du es dir holen sollst, ich empfehle dir die 360 version, allein schon weil man das game für unter 20€ bereits bekommt, echtes schnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Danke für die Eindrücke. Mir kam es halt irgendwie so vor, als ich das Review gesehen hab, als wär nicht die Grafik an sich anders als bei der 360 Demo, sondern als wären die ganzen Bewegungsabläufe anders. Und sowas kann ja nun nicht der Fernseher beeinflussen? Glaube aber jetzt irgendwie, dass ich einfach die Demo noch mal zocken sollte, bevor ich vergleiche... Das Spiel werd ich mir aber ohnehin voraussichtlich holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
nee vertrau mir ruhig, gameplay ist bei beiden versionen gleich. ;) PS3 hat so paar kleine änderungen aber nix großes was man direkt merkt, 95% ist das selbe!
 
Oben