NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
fullevent schrieb:
gibt es schon codes für die neuen alternative-trikots? hab gesehen die wizards, bobcats, nets und jazz hatten neue trikots an....das wizards-trikot war zwar nicht ganz mein geschmack, möchte es aber trotzdem haben!!

hier das neue nets-trikot:
carter3_400_06118.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
mehr oder weniger ne knicks kopie, die nets haben rein gar nix mit orange gemeinsam...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@ boman

ich habe es glaube ich schon mal gesagt, aber schalt mal dein profil aus!
wenn man mit profil spielt, laufen die spiele sehr oft nach dem gleichen schema ab. ohne ist es anders.
das ist zumindest meine erfahrung.war bei 2k6 auch schon so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
war bei mir nie so, auch bei 2k6 nicht obwohl ich davon schon öfters gelesen habe, aber gott sei dank hab ich solche macken nie erlebt. das game läuft bei mir von vorne bis hinten einwandfrei ohne irgendwelchen bugs oder komischen sachen die passieren, realistischer gehts kaum... von einem bball game kann man echt fast nix mehr erwarten!! :thumb:

es gab immer sachen die man verbessern konnte oder sich vieles neues gewünscht hat für den neuen teil, jetzt bin ich zum ersten mal sprachlos und weiß gar nicht was noch besser gemacht werden kann bis auf paar neue zubehör teile vielleicht beim spieler aufmotzen. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte grad nen geiles spiel in der Season, mein bilanz 1-2 dann gings nach Orlando und es ging ab wie schmitz katz, Kobe war on Fire, Riddeck auch.

War immer nen enges spiel, keiner konnte sich absetzen, am ende konnte ich dank LUUUKKKKE Walton aber nen 110 - 104 sieg einfahren, Luke traf 4/5 dreiern im letzten Qtr., Kobe insg. mit 54 Pkt., Odom Triple Double, D-Howard 18 Pkt. 17 Rebs das issen monster am brett, Riddek 27 Pkt.

Hab gegen Utah 92-91 verkackt, gegen Hawk 80-79 verkackt und gegen Hornets etwas deutlich gewonnen, mit 30 geführt vorm letzten Qtr., jetzt wird erstmal Premiere geschaut, dann gelernt und weiter gezockt.:D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Und noch was. Beim fastbreak steht manchmal noch ein gegner zwischen korb und mir... ich versuche dann immer über ihn zu dunken oder einfach nen korbleger an ihm vorbei aber mein spieler stoppt immer und wirft. Wirklich immer! Das ist mMn das größte manko an dem spiel. Immer wenn ein spieler zwischen korb und mir steht bleibt er mitten in der zone stehen und wirft anstatt nen korbleger oder ähnliches zu machen. Kann man da auch was einstellen?


versuchst du mit dem rechten stick zu dunken?wenn ja dann funktioniert das nich,musst die x taste drücken,dann geht das,war bei mir auch immer.


aber das spiel is mit abstand das geilste sportspiel was ich kenne
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so, hab eben noch ein spiel beendet. mit den mavs auswärts bei den heat mit 100:92 gewonnen (hall of fame, 12 min. pro viertel, spielgeschwindigkeit 50). dirk mit 24 punkten, 9 rebounds und 4 assists. damp mit 10 punkten und 13 rebounds. bei den heat wade mit 32 punkten topscorer. ich bin immer noch überrascht wie realistisch dieses spiel ist :love:
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Kann man bei 2k7 irgendwo sehen, wie lange ein Spieler noch verletzt ist? Spiele gerade eine Saison mit den Rockets und schon nach 4 Spielen hat sich T-Mac verletzt. Nun wärs echt gut zu wissen, wann ich wieder auf den Franchise-Player setzen kann. Im Kader wird er einfach nur rot hinterlegt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Chosen schrieb:
Kann man bei 2k7 irgendwo sehen, wie lange ein Spieler noch verletzt ist? Spiele gerade eine Saison mit den Rockets und schon nach 4 Spielen hat sich T-Mac verletzt. Nun wärs echt gut zu wissen, wann ich wieder auf den Franchise-Player setzen kann. Im Kader wird er einfach nur rot hinterlegt.
2Ksports -> Injury Report.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte grad nen 24/20 Spiel mit Odom gegen die Grizzlies in meiner Saison, wo ich eine bilanz von 7-2 hab, 7 siege in folge.

Mit Kobe hatte ich auch schon 2 50+ Pkt. spiele, das erste in Orlando 54 Pkt., das zweite in L.A. gegen Sacramento 57 Pkt.,

Im schnitt macht:

Kobe 37,4 Pkt. 6,7 Rebs, 7 Assts, 2,1 Stls, 1,2 blks (fast 50% aus dem feld)

Odom 15 Pkt., 9,4 Rebs, 5,9 Assts, 1,8 Stls., 1,1 Blks (44% aus dem feld)

Gegen Wizards hatte ich nen geiles Spiel, Arenas zur Halbzeit 21 Pkt., ich lag mit 47-46 zurück, dann Kobe auf Arenas angesetzt und der machte nur noch 8 Pkt. und ich hab mit 89-87 gewonnen weil Jamison den Buzzer nicht getroffen hat.

Macht aufjedenfall laune Saison modus, nachher mach ich mal paar Fotos, damit das alles etwas besser aussieht (alles von Axel abgekuckt).:love3: :laugh2:

Nächstes spiel ist zuhause gegen die Raptors.:licht: :jubel: :laugh2:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Hab jetzt auch Mein Schatz .Im vergleich zu NBA live 06 (PS2) find ich NBA 2K7
geiler.Zwar ist die Grafik auf der PS2 generell nich so gut wie bei der Next Gen
aber trostdem ist sie bei live besser ebenso die Dunks.Sonst ist 2k KLAR IM VORTEIL .Beim Airball von der 3 Line hallt es AIRBALL durch die halle,diue würfe fallen realistischer wieder aus dem Korb e.T.C
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
isses eigentlich normal, dass die cpu ständig allein entscheidet, dass spieler, die an der baseline bzw. in deren nähe einen simplen jumper nehmen sollen, gegen meinen willen immer wieder zum korb ziehen, wenn ich den shot stick betätige?

extrem nervig, das. zumal so ständig offensivfouls zustande kommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
:eek: :eek: :eek: LAL 131 - 107 TOR:eek: :eek: :eek:
mein Rekord liegt bei 150 Pkt.

Kobe nur 6 Pkt. zur Halbzeit, Odom 29 Pkt. zur Halbzeit, am Ende
Kobe 37 Pkt, Odom 56 Pkt.

Ging rauf und runter, es stand zur halbzeit 55-55, im 3 Qtr. 39 Pkt. gemacht und im 4 Qtr. 37 Pkt.(Rekord bei 50 Pkt. in einem Qtr. und 89 Pkt. zur Halbzeit)., Toronto war eingentlich immer nah dran, gegen ende sind sie dann aber eingebrochen und ich traf dreier von überall.

Kobe mit 5 dreiern in folge, insg. 8/15 von der dreier linie.
Odom 17/26 aus dem feld und 20/26 von der Freiwurflinie.

Bei Toronto Peterson miit 30 und Bosh mit 24 Pkt. die Topscorer.

Die Rekorde habe ich alle bei NBA 2k6 aufgestellt
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Na ich hatte heute 2 seltsame spiele....
Mein erstes war gegen die raps und unter den spielern war ein gelbes licht (wie bei einem selbst ein blaues licht ist) und die cpu hat ganz seltsam gespielt. Total viele dreier genommen obwohl sie gedeckt waren, was eigendlich so gut wie nie passiert! Wirklich total seltsam.... ich konnte locker an denen vorbeiziehen, ihre defense war schlecht... als hätte ich gegen einen anfänger gespielt. Ich dachte schon da hat sich einer in meine box gehackt und würde gegen mich zocken :crazy: Ich glaube ich habe meine vip irgendwie auf die cpu geladen... habe vorher nämlich irgendwas umgestellt.
Naja haupsache gewonnen :)

Das zweite spiel war mit den lakers gegen memhis. Das spiel war richtig easy! Kobe und odom etwa 10-15 im ersten viertel. Davon haben die sich das ganze spiel lang nicht erholt und gewann haushoch. 102:84
Was auch sehr erfreulich war: 8-12 dreier :)
Jedenfalls hat das spiel richtig spass gemacht... hab das ausprobiert mit dem knopf gedrückt halten und es hat auch einige male funktioniert mit dem dunken.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich brauche dringend hilfe. habe eben ein sasion spiel gemacht und kaum fouls haben die gegener gemacht. ich habe über 25 fouls meine gegner nur 11. wie kannn ich das ändern habe schon fouls auf 100 gestellt.:confused:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also wenn du zuviele Fouls machst, solltest du den Slider ,,Begeht Fouls,, runter stellen und den des CPU's erhöhen, aber den hast du ja bereits erhöht.

Mmh wüsste nicht was man noch umstellen könnte.
 
Oben