NBA 2K7


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0

Also wenn du jeden Tag irgendwas mit dem Wochentraining machts, ist es verstänldich, dass die am Ende total abbaun. Weil das Training nur 5 Tage oder so wirkt und die Werte dann wieder abgezogen werden.

Edit: Es sei denn -10 Punkte zur Vorsaison. Also 10 Punkte weniger als in der Saison vor der, die du abgeschlossen hast.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Also wenn du jeden Tag irgendwas mit dem Wochentraining machts, ist es verstänldich, dass die am Ende total abbaun. Weil das Training nur 5 Tage oder so wirkt und die Werte dann wieder abgezogen werden.

Edit: Es sei denn -10 Punkte zur Vorsaison. Also 10 Punkte weniger als in der Saison vor der, die du abgeschlossen hast.

ja schon klar das sie wieder etwas abbaun aber sie sollten normalerweise nicht im vergleich zum anfang der saison abbaun ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nach meiner eurer Meinung nach schlechten Idee technische Fouls einzubringen durch die Geschichte mit dem Ring, ist mir vorhin was neues eingefallen. Ihr kennt ja dieses Anlaufen, bei College Hoops 2k7 machen die Spieler das ja vor dem Spiel um sich war zu machen, man sieht das ganze als Animation. Auf der PS2 bei 2k7 ist das nicht, kann sein dass das auf der XBox ist, aber egal. Man könnte vielleicht immer den Ballführenden steuern am Anfang beim warm machen, dann entscheiden ob er Dunk, Korbleger macht oder wirft, wär ganz lustig, und wenn man trifft, kann der Spieler der dauernd getroffen hat, vielleicht schon am Anfang des Spiels den "Hot" Status erreichen. Nur eine Idee, hoffe ihr kapiert was ich meine.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Nach meiner eurer Meinung nach schlechten Idee technische Fouls einzubringen durch die Geschichte mit dem Ring, ist mir vorhin was neues eingefallen. Ihr kennt ja dieses Anlaufen, bei College Hoops 2k7 machen die Spieler das ja vor dem Spiel um sich war zu machen, man sieht das ganze als Animation. Auf der PS2 bei 2k7 ist das nicht, kann sein dass das auf der XBox ist, aber egal. Man könnte vielleicht immer den Ballführenden steuern am Anfang beim warm machen, dann entscheiden ob er Dunk, Korbleger macht oder wirft, wär ganz lustig, und wenn man trifft, kann der Spieler der dauernd getroffen hat, vielleicht schon am Anfang des Spiels den "Hot" Status erreichen. Nur eine Idee, hoffe ihr kapiert was ich meine.

nein :confused: :)

ich glaub du solltest lieber nba streets zocken xD
oder and 1 basketball
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
nein :confused: :)

ich glaub du solltest lieber nba streets zocken xD
oder and 1 basketball

Wenn man keine Ahnung hat... Warum so ablehnend? Wäre ein cooles neues Feature, was man auch vielleicht dann einfahc überspringen könnte, wenn man keine Lust hat. Was hat denn Anlaufen mit Streetball zu tun? Ich bin überhaupt nicht der Streetball Spiel typ nur so nebenbei. Suche nur nach guten Ideen für neue Features. Und die Idee finde ich ganz cool.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Wenn man keine Ahnung hat... Warum so ablehnend? Wäre ein cooles neues Feature, was man auch vielleicht dann einfahc überspringen könnte, wenn man keine Lust hat. Was hat denn Anlaufen mit Streetball zu tun? Ich bin überhaupt nicht der Streetball Spiel typ nur so nebenbei. Suche nur nach guten Ideen für neue Features. Und die Idee finde ich ganz cool.

naja wäre doch schon etwas acrade wenn du bestimmen könntest ob dein spieler von anfang an on fire ist oder nicht, ob er dunkt oder nen korbleger macht ... das is doch doof ... meine meinung halt =)
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Eine Frage an die PS2-Leute: ist es euch auch schonmal passiert, dass wenn ihr das Menü aufruft, auf einmal alles einfriert und gar nichts mehr geht außer Konsole neustarten? Ich hatte das jetzt schon zweimal und es nervt einfach nur tierisch, vor allem wenn man gerade 2 oder 3 Spiele gespielt und noch nicht gespeichert hat :wall:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das hatte ich auch 4 mal, das nervt total, wenn man nicht speichern kann, meistens ist es bei mir, wen ich bei statistiken die leader angucken will!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
naja wäre doch schon etwas acrade wenn du bestimmen könntest ob dein spieler von anfang an on fire ist oder nicht, ob er dunkt oder nen korbleger macht ... das is doch doof ... meine meinung halt =)

Na klaro wenn jemand einen guten Tag hat, wieso denn nicht ?! z.B ein Boykins dreht mal richtig durch und macht nen 30+ Game und die nächste Nacht halt nur 5.
Finde deine Ideen sehr cool.
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Moin,

irgendwie hab ich auch das eine oder andere Problem mit meiner PS2 Version. Hab jetzt auf der Arbeit nicht so die Zeit gehabt den ganzen Thread durchzulesen geschweige mich denn mit der Suchfunktion groß auseinanderzusetzen :)

Aber vllt kennt das einer von euch - habe weder irgendein Video noch eine Grafikanzeige in der Halbzeitpause eines Spiels - Idee woran das liegen kann?

Und Texte sind bei mir oftmals nicht richtig lesbar und überlagern sich - vllt lässt sich das ändern indem ich die Sprache der PS2 auf Englisch stelle?!

Den Absturz der oben beschrieben war hatte ich auch schon ein Mal - und das n ach nem, wie solls anders sein, Bombenspiel...

Gibts eigentlich nun aktuelle Roster online? 2k Games hat das ja oft versprochen?!

greetz
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Moin,

irgendwie hab ich auch das eine oder andere Problem mit meiner PS2 Version. Hab jetzt auf der Arbeit nicht so die Zeit gehabt den ganzen Thread durchzulesen geschweige mich denn mit der Suchfunktion groß auseinanderzusetzen :)

Aber vllt kennt das einer von euch - habe weder irgendein Video noch eine Grafikanzeige in der Halbzeitpause eines Spiels - Idee woran das liegen kann?

Und Texte sind bei mir oftmals nicht richtig lesbar und überlagern sich - vllt lässt sich das ändern indem ich die Sprache der PS2 auf Englisch stelle?!

Den Absturz der oben beschrieben war hatte ich auch schon ein Mal - und das n ach nem, wie solls anders sein, Bombenspiel...

Gibts eigentlich nun aktuelle Roster online? 2k Games hat das ja oft versprochen?!

greetz

Das mit dem einfrieren hatte ich bisher nur einmal bei der 2k6-Version.
Ich hab auch die Halbzeitreportage nicht(Wie sieht die denn aus? Wie bei 2K6 auf PS2 oder wie auf der XBOX360?)
Ich finde dass mit dem überlappenden Schrift auch total nervig und einfach unesthätisch. Ich weiß nicht ob es hilft wenn man die Sprache umstellt.Geht das überhaupt auf der PS2? Wenn ja, wie?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Das mit dem einfrieren hatte ich bisher nur einmal bei der 2k6-Version.
Ich hab auch die Halbzeitreportage nicht(Wie sieht die denn aus? Wie bei 2K6 auf PS2 oder wie auf der XBOX360?)
Ich finde dass mit dem überlappenden Schrift auch total nervig und einfach unesthätisch. Ich weiß nicht ob es hilft wenn man die Sprache umstellt.Geht das überhaupt auf der PS2? Wenn ja, wie?

die sprache kannste im ps2 menü ändern ;)
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
die sprache kannste im ps2 menü ändern ;)

Jo, danke schön.
Habs jetzt geändert und ... es überlappt nicht mehr :jubel: ich spiel es jetzt wohl in Zukunft auf englisch.

@PS2 zocker: Welche Kamerasicht habt ihr meistens? Ich hab meistens die "TV"-Sicht, find sie aber echt besch... . Man kann kaum ziehen und es ist eifnach nur langweilig
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich habe die fernsehkamera, wie im echten tv bei den spielen, die gefällt mir am besten, weil ich mich so noch mehr an die original spiele erinnere. sonst nehme ich noch die hintere ränge perspektive, die zuschauer ganz hinten, so muss man das spiel zocken!:thumb:

bringt es was, wenn man die konsole auf englisch stellt, an alle p2 leute, das man dann auch die halftime-report sieht?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
danke, L-Dawg, werds jetzt probieren, sch*** deutsche konsole.
habe eben mit den t'wolves, unglaublich wie gut ich mit denen spielen kann, gezockt, und bei 5,min. pro viertel gewonnen gegen die magic- 57-54, buzzer3er von KG.:love: :jubel: war ein sehr intensives spiel, ging hin und her, aber am ende , 2 minuten noch zu spielen, steale ich mit mike james, nehme den offenen 3er und es ist ausgeglichen, und mit einer guten defensive und einem überragenden Garnett, 20 punkte,12 rebounds und 5 assists, dazu 3 blocks, haben wir doch noch gesiegt.

werde vllt. mit den T'wolves eine saison starten, weil die mavs und bulls etwas langweilig werden.
 
Oben