NBA 2K8 Associations/Spielberichte


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Korrekter Post, mehr davon! :jubel:

ich lese unheimlich gern Posts hier im Thread, vor allem wenn sie so unterhaltsam und informativ sind! :thumb:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
hätte von euch jemand interesse an einer von mir geleiteten association?

wir würden mit 8 spielern spielen (würde die divisionen so anpassen das jeweils 4 in der gleichen sind) und ihr könntet mir eure relevanten entscheidungen zuschicken (inkl. drills etc. die ich dann für euch ausführen würde)

wir könnten mit orig. teams oder im fantasy draft spielen, denke da kann man ne regelung finden bei fantasy draft, würde dann halt die auf längere sicht gesehen besten spieler bevorzugen beim draft.

ihr könntet natürlich trades abwickeln, selber draften und ich würde alles schön mit bildern untermalen.

hätte da wer interesse? hätte selber auch ziemlich spaß dran.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hatte grade das krankeste Online Match gegen Paul. Ich Cavs, er Lakers, best of 5.
Stand 2-2
Nach drei Vierteln stands glaube ich 26-26 oder so. Paul hatte irgendwann Radmanovic für Odom gebracht. Und Radmanovic traf einfach JEDEN Dreier, ich konnte nach ner Weile immer mit James ebenfalls per 3er antworten, aber Radmanovuic traf 12-13! 36 Punkte in einer Halbzeit.
******e :kgz:
Nach ner Weile Dreier traden war's gelaufen und in den letzten Sekunden traf Radman immer noch einen nach dem anderen..



Vielleicht weiß er ja noch wie's genau war, ich hab irgendwie alles vergessen außer Dreiern von Radmanovic und James...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte grade das krankeste Online Match gegen Paul. Ich Cavs, er Lakers, best of 5.
Stand 2-2
Nach drei Vierteln stands glaube ich 26-26 oder so. Paul hatte irgendwann Radmanovic für Odom gebracht. Und Radmanovic traf einfach JEDEN Dreier, ich konnte nach ner Weile immer mit James ebenfalls per 3er antworten, aber Radmanovuic traf 12-13! 36 Punkte in einer Halbzeit.
******e :kgz:
Nach ner Weile Dreier traden war's gelaufen und in den letzten Sekunden traf Radman immer noch einen nach dem anderen..



Vielleicht weiß er ja noch wie's genau war, ich hab irgendwie alles vergessen außer Dreiern von Radmanovic und James...

32 - 26 für mich vorm letztem Quarter, Radmanovic traf bereits zum Ende des 3 Qtrs 2 Dreier.
imag0431bj1.jpg

imag0429sh7.jpg

imag0430ga7.jpg

dann kam 4 Qtr. und die dreier regneten nur so, ich fing an mit Rad, er direkt mit Lego drei, dann ich Rad drei, er LEgo Drei und so ging das die ganze Zeit, OHNE FEHLWURF, bis er dann kurz vorm Ende einen dreier verballert hat, Radman OHNE FEHLWURF im 4 Qtr.

Serie war hamma, müssen wa nach BVB - Schalke wdh jungchen, das war geil.:thumb:
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Den Beirtrag hatte ich im NBA 2k8 Thread vor ner Weile schon gepostet, aber dann halt hier nochmal:

Es gibt schon wieder massig Custom-Cover Varianten zu NBA 2k8 im 2kSports Forum: >>NBA 2k8 Cover Thread

Hier mal ein Paar, die mir besonders gefallen:

nba2k8covergarnettao7yv7.jpg


nba2k8mjcoverhk2.jpg


anotherAIcover.png


Aber schaut selbst...

Wie kann man eigentlich sowas genau machen?????????????? Hätte mega Interesse daran!!! Der NBA 2k8 Forums thread der dafür gedacht ist ist leider nicht mehr erreichbar und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!
Kann mir da bitte jemand helfen????

Ps: Ich weis das es nicht unbedingt hier reingehört
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
du die vorlagen kann man downloaden im 2k Forum(also die Hülle nenne ich es mal)

naja und den Rest mit Photoshop bearbeiten

Also ma mit fix gemacht ist das nicht
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Berichte

Hey Jungs,

also ich muss sagen echt Hut ab vor den Berichten auf Seite 12. Hatte grade etwas Zeit in der Redaktion und mal durchgelesen. Es macht echt super Spass sich das durchzulesen.

Weiterhin einen RIESEN Respekt an den Paul, der die historischen Teams da alle erstellt hat. Unglaublich präsize Arbeit. Hut ab, dafür. Ich hätte den Kader auch super gerne, schade, dass man erst bei 2K9 traden kann.

Leute wie euch bräuchten wir noch in unserer Onlineliga, dann wär die Welt um einiges besser :jubel:

Nee, Spass bei Seite. Mir gefällt eure Arbeit und bitte hört niemals auf zu posten.. Ich habe leider keine eigene Association, da mich das spielen gegen die KI nicht reizt, aber eure Berichte lesen macht Spass ;)


Beste Grüße

Jan
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
danke, dann wird es dich sicher freuen das 2k8 meinen old school spielstand überschrieben hat. zur zeit lasse ich meine wut online an mik3l, one love und paar amis aus.Hihi.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich habe vor ein paar Tagen noch einmal NBA 2k8 rausgekramt, nachdem ich in den letzten Monaten zu gefrustet von 2k9 gewesen bin. Zwar finde ich die Steuerung bei 2k9 besser (inbesondereweil die Spieler versuchen sich selbstständig frei zu laufen), doch in nahezu allen anderen Bereichen besticht 2k8 durch mehr Realismus. Der Gegner verhält sich viel realistischer, spielt nicht immer nur Zone (scheinbar kann man bei 2k8 mit den Slidern besser Einfluss nehmen als bei 2k9). Ich hoffe, dass 2k10 wieder näher an 2k8 dran sein wird. Jetzt aber zu meiner Association. :)

Hab mit den Cavs angefangen (10 min pro Viertel, Superstar, 29 Spiele). Die Kader aller NBA-Teams sind auf den Stand von vor der Saison 2007/2008, hatte keine Lust alle Trades durchzuführen und sämtliche Rookies zu erstellen. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich den Kader der Cavs umgestaltet, denn mit Hughes gewinnt man keinen Blumentopf. Also habe ich Hughes und Gibson zu den Sonics für Szczerbiak und West getradet und ersteren wiederrum mit Pavlovic und zwei 1st roundern zu den Bucks geschickt. In Gegenzug kamen Maurice Williams und C. Villanueva. Letzte Transaktion war dann Pietrus durch die Free Agency (3 Jahre, 12 Mio). Mein Roster sieht dementsprechend folgendermaßen aus:

Williams|Jones|Snow
West|Newble
James|Pietrus
Gooden|Villanueva|Marshall
Ilgauskas|Varejao

Auf den kleinen Positionen bin ich ein wenig dünn besetzt, so dass Pietrus häufig auch neben Williams oder West im Backcourt spielt. Marshall und Jones kommen rein, wenn die anderen ihre Würfe aus der Distanz nicht treffen.

Der Saisonstart verlief auch ganz gut. Aus den ersten 6 Spielen gab es 5 sehr überzeugende Siege. Im Schnitt erziele ich 92 Punkte und kassiere nur 82. Hauptaugenmerk liegt bei also immer auf der Defensive, wie man unschwer erkennen kann.

Stats
- James mit überragenden 29.5 Punkten, 10.5 Rebounds, 7 Assists und 1.8 Steals bei 3 Ballverlusten (52% FG, 50% 3er)
- West mit eisenharter Defense, 11 Punkten, 4.5 Assists, nur 0.7 Turnover
- M. Williams konnte bisher nicht ganz so überzeugen. 15.8 Punkte, 4.7 Assists und 1.3 Steals lesen sich nicht übel, doch trifft er bisher überhaupt nichts (39% FG, 29% 3er)
- Ilgauskas bringt solide 10 Punkte und 8.8 Rebounds
- Villanueva bringt viel Engergie vond er Bank 8 Punkte, 5.5 Rebounds
- Gooden ist in der Offense keine Option (nur 7.3 Punkte, dafür räumt er ber unter den Körben auf mit 12.2 Rebounds pro Spiel (fast schon zu gut), mal gucken wie ich das slidertechnisch besser hinkriege
-Pietrus bringt solide 7.3 Punkte, 3.3 Rebound und trifft die Schüsse von Downtown (38% 3er)

Insgesamt hole ich ein paar zuviele Rebounds (50 pro spiel), mal gucken wie ich das in den Griff bekomme. Sonst sind praktisch alle Stats - auch bei den anderen Teams - in Ordnung.

Hier mal die Leader in den wichtigsten Statistiken

PPG
Wade 33.0
Kobe 30.5
James 29.5
Iverson 27.5

RPG
Howard 12.5
Gooden 12.2
Biedrins 12.0
Boozer 11.8
Odom 10.9
Camby 10.5

APG
Andre Miller 12.9
Nash 12.8
Williams 11.9
Felton 10.4
Kidd 9.6
Parker 9.6
Paul 9.4

BlocksPG
Marion 3.2
Duncan 2.6
Brand 2.6
Bosh 2.6
Howard 2.5

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)
 
Oben