Nba 2k8 Onlineliga ( Xbox 360)


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hallo,
ka ob jemand schon dazu was gepostet hat aber ich starte mal einen versuch=):
Wer besitzt alles eine Xbox 360 und hat zusätzlich Xboxlive? Ich würde nämlich gerne eine Onlineliga starten, und möchte mich erkundigen ob es genug Mitstreiter gäbe( Maximum sind 16 Spieler).
Bzw, gibt es schon eine Onlineliga mit ausschließlich deutschen Spielern?
Ansonsten würde ich eine aufmachen wobei ich dann noch den Namen + das Passwort bekannt geben würde.
Danke und Gruss ElVerdugo.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also Interesse besteht schon, kenne eventuell auch noch ein paar, die auch ne Xbox und NBA 2k8 haben, die auch Interesse hätten. Alle mit großer NBA Live Onlineerfahrung aus der NLC...

Warum Max. 16 Spieler? Wie kommst du auf die Zahl?
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
High Five is da ;)

Hab jetzt eine Liga eröffnet mit dem Namen High Five. Es sind insgesamt 30 Plätze frei, sodass ihr euch jetzt anmelden könnt. Würde mich auf zahlreiche Spieler freuen.
Lg ElVerdugo
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
und wie läuft das dann ab?
MUSS man zu gewissen zeiten dann spielen oder wie?
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ich wäre gerne dabei, habe allerdings unter der Woche nicht gerade viel Zeit zum Zocken. Werde am Freitag mal der Liga beitreten, mal schauen wieviel Leute wir zusammenbringen.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Sehr schön dann haben wir die ersten schonmal:) Wer will kann mich adden unter ElLatinoRusso, also das ist mein Gamertag.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
also auf der folgender seite gibt es unter der fastbreak rubrik die wohl gröte deutschsprachige nba 2k8 liga: www.espn-live.de

wir befinden uns momentan in den playoff und spielen die momentane saison mit 22 leuten ( mit tradingboard und allem drum und dran...werdet ihr ja auf der seite sehen).wir spielen realitätsnahen basketball! also nicht nur rumgeslame usw. .
in ca. 3-4 wochen wird die anmeldung zur nächsten saison starten. hoffentlich kriegen wir diesmal alle 30 teams besetzt.
also schaut einfach mal vorbei.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Wieso hat sich denn noch keiner in der Liga eingetragen? Hab mich gestern eingetragen( Gamertag Fliegi) und hätte schon erwartet, dass schon paar an Bord sind. Aber Pustekuchen, keiner da außer Latino. Gibts doch nicht, dass man keine deutsche Liga zusammenbringt...:cry:
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Auf jedenfall! Es wurden doch hier einige anscheinend angesprochen....bitte tragt euch mal ein, sodass es bei uns losgehen kann :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
mensch das wird nix, verschwendet keine zeit und macht einfach bei www.espn-live.de mit wenn ihr unbedingt online ne liga zocken wollt. es gibt nur wenige begeisterte deutsche bball fans die gerne online zocken und zudem eine 360 mit nba 2k8 besitzen. ;) ich war 4 jahre lang in ligen mit nba live (PC) unterwegs, irgendwann schnauze voll gehabt und bin somit seit 2 jahren clean. :D :smoke:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ach Spree erzähl mir nichts, 16 Leute sind locker drin, nur irgendwas läuft da grad falsch^^

die espn-live Seite geht zumindest bei mir nicht.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
die espn-live Seite geht zumindest bei mir nicht.

Musst über espn-live.com , nicht .de! Da kommste auch zur deutschen Liga.

Bei mir ist echt das Problem, das ich zur Zeit zu viele Games daheim habe, um wirklich an ner Liga teilzunehmen. Die ganze Zeit habe ich nur CoD4 gezockt, dann hat das jetzt mal leicht abgeflacht, das ich mir endlich mal Mass Effect vorgeknöpft habe... und was soll ich sagen: Ein obergeiles Spiel. Tja, und nun werden schon neue Multiplayerkarten für CoD4 angekündigt...

Grmpf... ich spiele gerne NBA 2k8, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit dazu. :-(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ach Spree erzähl mir nichts, 16 Leute sind locker drin, nur irgendwas läuft da grad falsch^^

die espn-live Seite geht zumindest bei mir nicht.

was soll ich dir nicht erzählen? dass ich anscheinend mehr erfahrung in diesem gebiet habe als du?? es ist verdammt schwer soviele leute zu finden und wenn man dies irgendwann tut, sind nur ca. 30-40% von denen brav aktiv, der rest kümmert sich nicht weiter drum. ich war nicht nur selber jahrelang aktiv sondern hab auch mal 2 jahre lang den cheff gespielt bzw. mit anderen jungs geteilt, so eine community zu finden ist heutzutage übel zumal es viele ligen schon gab oder noch gibt und man nicht einfach so eine ohne irgendwelche ankündigung eröffnen kann und erwarten, dass diese schnell voll wird. so einfach läuft das nun mal nicht.

GermanDarkSide wird dies sicherlich mehr oder weniger bestätigen, auch er hat da paar jährchen mitgemacht und weiß dass es nicht immer leicht gewesen ist, stimmts? ;) obwohl mit der NLC lief es meistens einwandfrei. :smoke: ligen wie NLC oder NLL haben über jahre gehalten und sich an der spitze etabiliert, um an diesen status ranzukommen muss man schon mehr glück als verstand haben. :D

ps. EPSN-LIVE.com ist auch ne große community wo spiele wie nba, nfl, nhl und co. über xbox live mit deutschen ausgetragen werden (seit xbox1 zeiten schon soweit ich weiß) und nicht mal dort bekommt man die user voll.

edit: die seite scheint irgendwie heute down zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
sorry ich hatte mich verschrieben...die page ist : www.espn-live.com

also wir befinden uns momentan in den playoffs....dieese müssten dann in ca. 2wochen zuenede sein!
dann startet die anmeldung zur nächsten saison.
also meldet euch schön da an:wavey: wir versuchen diesmal die 30 teams besetzt zu haben(letztes mal waren es 22)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wir können auch nen shortcut auf die seite stellen, falls euch das hilft.
 
Oben