NBA 2K8


Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ok also
wenn z.b baron bei mir den ball hat, dann ist er in der mitte von der kamera und ich kann nur ihn steuern . wenn ich aber dann r1 drücke, und dann kreis, dann kann ich nur ellis steuern und zb. jackson steuert der cup. weiss einer was ich machen muss, um wieder normal spielen zu können???


online
wenn ich ein schnelles spiel starten möchte, kommt immer gegner wird gesucht, aber nie wird einer gefunden. kann mir jemand bitte weiterhelfen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ok also
wenn z.b baron bei mir den ball hat, dann ist er in der mitte von der kamera und ich kann nur ihn steuern . wenn ich aber dann r1 drücke, und dann kreis, dann kann ich nur ellis steuern und zb. jackson steuert der cup. weiss einer was ich machen muss, um wieder normal spielen zu können???

Bei den Spieloptionen sollte es unter irgendeinem Menüpunkt die Option "Spielersperre" geben. Das einfach ausstellen, dann klappt das wieder.


online
wenn ich ein schnelles spiel starten möchte, kommt immer gegner wird gesucht, aber nie wird einer gefunden. kann mir jemand bitte weiterhelfen

Keine Ahnung warum es nicht funzt, aber versuch's doch einfach mal in einer Ranglistenspiel-Lobby. Wenn's da auch nicht klappt, liegts an deiner Verbindung.
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
des mit dem online problem ist auch bei mir so! Und in der lobby sind meist leute mit denen meine firmware oder version nicht kompitabel.Hab nur einmal gespielt und da abgebrochen da es die ganze zeit geruckelt hat.

bei mir offline top online flop
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Bei den Spieloptionen sollte es unter irgendeinem Menüpunkt die Option "Spielersperre" geben. Das einfach ausstellen, dann klappt das wieder.




Keine Ahnung warum es nicht funzt, aber versuch's doch einfach mal in einer Ranglistenspiel-Lobby. Wenn's da auch nicht klappt, liegts an deiner Verbindung.

kannst du mir mal genau sagen wie das geht , weil ich bei gameplay nichts gefunden habe.
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
eine wichtige frage!!!

was bringt kraftreserven( clutch factor) wenn man es hoch oder niedrig stellt??
Hab alles durchgesucht aber nix gefunden.Hat es was mit dem wurf zu tun??

bitte schnell um hilfe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
das hat damit zu tun dass man in letzten sekunden besser trifft, das nennt sich clutch sein ala kobe. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
kannst nicht lesen? :crazy:
klar hat es was damit zu tun, stelle es auf 100 ein und du triffst die wichtigen dinger sogut wie immer zum schluss. ich habs schon immer (seit nba 2k6) auf 50 stehen, ist fair.
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
kannst nicht lesen? :crazy:
klar hat es was damit zu tun, stelle es auf 100 ein und du triffst die wichtigen dinger sogut wie immer zum schluss. ich habs schon immer (seit nba 2k6) auf 50 stehen, ist fair.

tut mir leid.während ich am schreiben war kam dein beitrag meiner bezieht sich auf den vorherigen
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
der patch für die ps3 ist ja in amerika schon drausen.da könnte man sich doch theoretisch sich als amerikaner registrieren und es so downloaden.(ich blicks net
warum sie den patch in europa nicht zeitgleich rausbringen können):gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

The Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Frage zur Online Liga:
Also ich bin einer Liga beigetreten, doch es kommt nie zu einem Spiel weil mein Gegner zu vorgegebener Zeit nicht Online ist.
Und die anderen Spiele haben auch noch nicht stattgefunden.
Wie macht ihr das?

Ist das bei euch auch so?:confused:

Ansonsten ist das Spiel einfach nur Geil!:teufel:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ist NBA 2k8 nun eigentlich besser als NBA 2k7 ?

Lohnt es sich 2k7 zu kaufen und dann die Spieler nachträglich zu editieren ?
Naja die Frage ist eigentlich schon fast überflüssig, weil ich 2k7 für 29 euro schon gekauft hab, aber ich würds dann wieder verkaufen und 2k8 dann besorgen, dass ich neu für 30 gesehen hab, wenn 2k8 nun besser ist als 2k7.

Das wird aus den vielen Seiten nicht ersichtlich. Als die Demo raus kam waren ja noch alle begeistert, aber dann viele Seiten später, sieht das Bild wieder anders aus :crazy:


Kann das mal schnell einer zusammenfassen ?
oder 2k7 spielen und auf einen perfekteren Teil warten ?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
2k8 ist deutlich besser :).

€:
z.b. besser animationen, besser grafik allgemein, viel mehr möglichkeiten im association modus, viel besseres gameplay (laufwege anzeigen lassen, hotzones, heiß/kalt laufen)... gibt sau viele sachen die einen einfach nur DAMN! sagen lassen hehe. lad dir doch einfach schnell die demo wenn du noch nicht überzeugt bist.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
2K8 ist ganz klar besser. Es wurden zwar nicht alle Mängel aus 2K7 beseitigt, dennoch ist 2K8 durch die vielen Verbesserungen das bisher beste NBA Game aller Zeiten. Pflichkauf. ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
2K8 ist ganz klar besser. Es wurden zwar nicht alle Mängel aus 2K7 beseitigt, dennoch ist 2K8 durch die vielen Verbesserungen das bisher beste NBA Game aller Zeiten. Pflichkauf. ;)

ok danke ;) (an euch beide)

Ich schau mal was das Portmonaie so hergibt. Ansonsten warte ich mal den Draft 08 ab. Super Rookies und noch stärkere Sophomores :love2:

man zu doof...warum bin ich auch nur so ungeduldig..und dabei ist meine PS3 noch nicht mal da :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
Hi,

gestern habe endlich mein ersteigertes NBA2k8 (PS3)bekommen. Nach zwei wöchigen hin und her.

Seit Jahren spielte ich die NBA Live Serie und bin jetz auf nba2k8 umgestiegen weil mir live08 nicht gefiel.

Die Steuerung bei NBA2k8 ist komplett anders u. bestreitet mir noch einiges kopfzerbrechen.
Erstes Spiel gegen Cavs, ergab eine 37:83 packung :-(
Übung macht den meister :)

Da die Anleitung nicht sehr viel hergibt, hat jemand ein paar tips für steuerung?

Gruß
Yaybe
 
Oben