NBA 2K8


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kann es sein das du beim Korbleger öfters die Taste zum Werfen drückst ?? Weil dann machen sie manchmal so geile Korbleger mit 3 Genickbrüchen dabei :D!

Jo. Mittlerweile geht es aber zum Glück, hab nur große Probs mit zwei Analog Sticks gleichzeitig umzugehen. Sowas bin ich einfach nicht gewohnt.

Erstes richtiges Spiel über 10 Min pro Viertel

Knicks 106 Jazz (ich) 104

Ich hab fast das ganze Spiel über mit 10 Punkten Vorsprung geführt. Im 4. Viertel machen die Knicks einen 14-4 Lauf und am Ende gönne ich denen 3 Off Rebs, bis sie endlich führen und ich kann die letzten 4 Sec nicht nutzen, um entweder zu gewinnen oder auszugleichen.

Naja Übung macht den Meister.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
mal ne andere Frage, wie stell ich des ein, dass ich die Spieler selber aus und einwechseln kann? Der Computer wechselt mal gar nicht nach meinem aus und ein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Coaching------Einstellungen------Automatischer Wechsel oder so--------Aus
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
ich finds nich :-(
muss dazu sagen dass es die xbox360 version is, vielleicht isses da anders
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß jetzt nicht auswendig wo das Menü dafür ist (ausserhalb des Spiels), aber am Spielfeld entweder:
Start-Coaching-Settings-Substitution auf Manual stellen, oder Steuerkreuz nach links, und da bei Substitution auf Manual stellen.

In letzter Zeit hab ich ab und zu einen komischen Bug. Def. 3 Second Violation gepfiffen und dadurch einen Freiwurf bekommen. Dieser wird aber mitten im Wurf abgebrochen (der Ball verläßt also die Hand, und am Weg zum Korb fällt er zu Boden und weiter geht's mit Einwurf).
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich bei nem Kumpel Online auf der PS3 zocken will und in eine Lobby gehe und eine Herausforderung annehme kommt immer
Spiel wird gestartet und 10sec später geht es nicht wegen FAQ hab den genauen Text jetzt nbicht im Kopf. Kann mir da einer sagen woran das liegt?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mir ist eben aufgefallen, das es ein neues Roster Update gibt (Stand 23.04.2008). Leider ist Jamario Moon immernoch nicht dabei, die haben nur glaub ich die letzten Free Agent Signs (PJ Brown, Sam Cassel, Brent Barry etc.) nachgeholt.
 

Tobe Bryant LBJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wie kann ich mir so ein rooster update holen,um die neuesten spieler zu haben.
hab 2k8 schon seit es rausgekommen ist bin aus meiner sicht ganz gut im spiel,
habe jetzt meine 4oder5 association mit den cavaliers angefangen spiel die 2 saison in der ersten hab ich in HOF im 7spiel gegen die celtics verloren, dies soll sich jetzt ändern.
Im moment habe ich diese mannschaft:

PG:Gordan/Brooks/House
SG:Einen Rookie/J.R.Smith
SF:James/Posey/Story
PF:A.Stoudemire/Rookie
C: Oden

ich finde die ganz gut habt ihr noch verbesserungsvorschläge, wäre cool
 

Wucherer8

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich hab ne Frage zu NBA 2K8:

Ich spiele derzeit mit den Lakers und hab Pau Gasol gegen Elton Brand getradet. Jetzt spiele ich gegen die Clippers und Gasol spielt am Anfang 3 Minuten und kommt am Ende 3 Minuten....wieso ist das so? Ist das ein Bug oder kann man das einstellen?

Gleiches ist bei Celtics mit Garnett der Fall, er spielt immer am Anfang kurz und kommt am Ende wieder rein...

kann mir wer helfen?
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Hallo,

spiele gerade auf der 360 die Erfolge im Trophäenraum frei und hänge bei Dwight Howard.
Ich muss mit ihm 25 Punkte, 15 Rebounds und 5 Blocks erreichen.
Punkte und Rebounds sind kein Problem aber wie schaffe ich die 5 Blocks?
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man das am Besten anstellt (ohne die Slider zu verstellen wenn's geht)?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Steuere nur Dwight Howard in der Defense und schau, dass du per Helpdefense einen zum korb ziehenden spieler abräumst
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, habe das Spiel auch heute erhalten und eben direkt mal im ersten Spiel eine dicke Packung bekommen.
Nun wollte ich mal fragen, ob hier einer gute Slider für mich hat, dass ich relativ realistische Stats und Ergebnisse hinbekomme?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
So, habe das Spiel auch heute erhalten und eben direkt mal im ersten Spiel eine dicke Packung bekommen.
Nun wollte ich mal fragen, ob hier einer gute Slider für mich hat, dass ich relativ realistische Stats und Ergebnisse hinbekomme?

Folgend meine aktuellen Slidereinstellungen für HoF auf Fortgeschrittenen-Level. Anfänger werden sich mit diesen Einstellungen sicherlich nicht leicht tun. Ich selbst habe damit aber sehr realistische Stats hinbekommen (checkt meine Posts bei den Spielberichten). Weiterhin wollte ich darauf hinweisen, dass Slidereinstellungen stets nur als Anhaltspunkt angesehen werden können. Letztendlich muss jeder seine Slider selbst finden, da diese jeweils von dem jeweiligen Spielertyp abhängig sind und deshalb darauf abgestimmt werden müssen.

* GAMEPLAY:
Difficulty - HoF
Quarter Length - 11 Minutes
Run the Play - MANUAL
Defense Play Set - AUTO
Right Stick Def - Camera Relative
Late Game Fouling - AUTO
Timeout - AUTO
Substitution - AUTO
Sub Method - ROTATION
Fatigue - ON
Injuries - ON
Playerlock - OFF
Clutch Factor - ON
Real FT% - OFF
Game Speed - 38 (bei 10 Min auf ca. 42-45 hochsetzen)
FT Difficulty - 85

* RULES:
Charging Foul - 100
Blocking Foul - 100
Reaching Foul - 57-60
Shooting Foul - 82
Loose Ball Foul - 100

* GAME SLIDERS (USER/CPU):

SHOOTING:
Close Shot Success - 41/42
Mid Range Success – 49/48
3PT Success - 50/50
Dunk Success - 45/44
Layup Success - 47/47
Dunks in Traffic 15/25

DEFENSE:
Steal Success - 22/25
Collision Sensitivity - 40/40
Pick Success - 65/65
Pick strength - 60/65

ATTRIBUTES:
Stealing - 22/23
Blocking - 88/25
Ball Handling - 16/12
Dunk Ability - 35/30
Off. Awareness - 50/56
Def. Awareness - 55/55
Off. Rebounding - 20/35
Def. Rebounding - 0/0
Chance of Injury - 60/65
Injury Effects - 58/65
Clutch Factor - 25/25
Fatigue Rate - 45/51

TENDENCIES:
Shoots Inside - 50/50
Shoots Mid-Range - 55/55
Shoots 3pt - 52/60
Attacks the Basket - 55/55
Attempts Dunks - 30/28
Back to the Basket - 50/60
Uses Triple Threat - 50/35
Shoots Hook Shots - 60/65
Attempts Putbacks - 55/70
Throws Flashy Passes - 0/0
Commits Fouls - 78/100
Plays Passing Lanes - 65/62
Atts on Ball Steals - 40/100
Contest Shots - 75/18
Uses Sizeup Moves - 45/50
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Bei mir erzielen die gegnerischen Go-to-guys selten über 20 Pkt in einem gespielten Spiel. Generell haben am Ende des Spiels die Leading Scorer des Gegners kaum über 20 Pkt auf ihrem Konto. 30 Pkt oder mehr gibts bei mir gar nicht. Würde mir wünschen, dass ein Kobe mal richtig heiss läuft und mir 50 Pkt einschenkt. Wie ist das bei Euch?
Die tendenzen und Attributeinstellungen von den besten Scorern des Gegners habe ich schon bis zum Anschlag hochgetunt. Bei den Simulationsergebnissen passen die Werte aber recht gut. Über tipps und tricks würde ich mich freuen. Hoffentlich wird es in 2k9 besser.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Keine Ahnung was bei dir falsch läuft, aber bei mir machen die gegnerischen Stars oft um die 40, wenn ich es nicht schaffe sie zu limitieren, oder sie eben auf Dauerfeuer schalten (kann mich da konkret an Iverson erinnern).

Machen die Roleplayer die "fehlenden" Punkte oder wie läuft das bei dir dann ab, wenn die Stars "nur" knapp 20 machen?
 
Oben