NBA 2K8


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also ende november wär perfekt, hätte dadurch genügend zeit für pes 2008 und svr 2008. :jubel: dieses jahr bin ich nicht so geil auf 2k, da gibts einfach zu viele hammer spiele als noch im letzten jahr. und was ich am meisten nicht ausstehen kann, wenn ich auf einen haufen 3 topspiele habe, dann bleibt mir nur noch gegen die wand laufen übrig weil ich mich nimmer entscheiden kann welches ich einlegen soll wenn die zeit mal da ist. :wall:

außerdem isses für mich pers. viel angenehmer ein nba spiel nach saisonstart zu zocken. 1) die ganzen kader werden mehr oder weniger stabil und man kann beruhigt ne association beginnen ohne ständig in sorge zu sein wegen neuen trades 2) man ist geil auf das spiel :D weil man die neue saison stückchen mitverfolgt hat.
Du redest mal wieder nen shit.
1) Ende November wäre perfekt, FÜR DICH, du bist ja auch nen videogames freak, du kaufst dir ja auch jedes spiel das bei drei net weg ist.
2) Trades können bis mitte - ende Februar gemacht werden, zwischen durch werden in der Saison auch Trades gemacht, AI und VC wurden z.b. im Dezember getradet.
3) man freut sich auch so auf das Spiel wenn man NBA Fan ist.

Now dig that, suckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, ich melde mich auch mal wieder hier im Thread.
Bin nun 3:5 mit meinen Sonics, nachdem ich bei den Magic mit 99:81 gewinnen konnte.
Durant dabei mit Saisonbestleistung von 26 Punkten.

PS: Ich habe vorhin mal mein erstes Online Spiel versucht und hatte dabei "richtig Spaß". :rolleyes:
Der Typ hat sich die Cavs genommen, immer Full Court Press gespielt und ist in der Offensive wie ein Kaputter gerannt. Zum Glück hats mich zur Halbzeit rausgehauen, denn das war wirklich ein Witz.

Das Beste ist wohl sich einer Liga anzuschließen oder selbst eine zu erstellen, um so etwas zu entgehen, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Du redest mal wieder nen shit.
1) Ende November wäre perfekt, FÜR DICH, du bist ja auch nen videogames freak, du kaufst dir ja auch jedes spiel das bei drei net weg ist.
2) Trades können bis mitte - ende Februar gemacht werden, zwischen durch werden in der Saison auch Trades gemacht, AI und VC wurden z.b. im Dezember getradet.
3) man freut sich auch so auf das Spiel wenn man NBA Fan ist.

Now dig that, suckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D

ja für mich wärs toll, hab auch gründe genannt, wieso verstehst du immer was anderes du sucka? :D :crazy: ich hab meine 4 feste sportspiele die jedes jahr gekauft werden (nba live, nba 2k, pes und smackdown) und zwischendurch hin und wieder ein shooter. vom videogames freak bin ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt, dafür muss man täglich stundenlang zocken und kein privatleben haben, ich nur 5-6std pro woche :( also kauf ich mir bestimmt nicht jeden ******* wie du mit fifa zB :clown:

es ist mMn geiler ein nba spiel zu zocken wenn die saison bereits paar wochen läuft, dann weiß man einfach was da sache ist und die ganzen festen kader und nicht son mist wie derzeit in der preseason.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ich meld mich auch mal wieda zu wort , wenn ich hier sowas höre von wegen 2k8 kommt erst ende November raus , is das vollkommender schwachsinn !!!!:gitche:

ich hab bei take 2 angerufen und dieser typ hat mir versichert das es zwischen dem 31.10 und dem 02.11 auf jeden fall rauskommen wird ... ! :belehr:
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
mensch atzen,

jetzt stellt euch doch nicht so an. wenn ihr sooooooooooooooo heiß auf das game seid, bestellt es doch einfach bei amazon.com (PS3-Games haben keinen Regionalcode!). da kostets momentan 59,99 USD, was läppischen 42 euro entspricht.

heute bestellen, nächste woche da.

PS: für die microsoft-jünger hab ich leider keine lösung parat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
wer sollte dir das verbieten?

ich zitiere mal aus den AGBs:

The following items can be shipped to almost all destinations outside the U.S.:

* books*
* DVDs
* music
* VHS videos

Additionally, some software, tools, video games, jewelry, sporting goods, shoes, consumer electronics and kitchen items can be shipped to the following countries:

Australia, Austria, Chile, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Hong Kong, Ireland, Italy, Japan, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Taiwan, Saudi Arabia, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, Thailand, United Arab Emirates

...



Just do it, man!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
man holt euch das spiel in den staaten fertig aus hier könnt ihr noch lange warten...

Speile gerade eine Saison mit den Bulls borr macht das spass soviele neue sachen und features......geil.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hab bei take 2 angerufen und dieser typ hat mir versichert das es zwischen dem 31.10 und dem 02.11 auf jeden fall rauskommen wird ... ! :belehr:
wann hast du denn da angerufen?

denn in den letzten tagen hat sich das release-datum 348283473248293 mal geändert...

also ich glaube jedenfalls nichts mehr...ich werde auch nirgendswo mehr nachfragen weil eh jeder was anderes sagt...ich hoffe einfach, dass es kurz vor der nba-saison im regal steht :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
man holt euch das spiel in den staaten fertig aus hier könnt ihr noch lange warten...

Ist aber nur möglich wenn man ne PS3 hat. ;)

Speile gerade eine Saison mit den Bulls borr macht das spass soviele neue sachen und features......geil.

Und, wie siehts denn bei dir momentan so aus?
Ich bin jetzt 3:6 mit meinen Sonics, nachdem ich mit 77:84 in Miami den kürzeren gezogen habe.

PS: Ich habe jetzt noch mal versucht online zu spielen und siehe da, es gibt auch Leute die das Spiel ordentlich spielen. Das einzige Problem was ich dabei habe sind die Würfe, denn die sind irgendwie verzögert und egal ob ich den Stick nur kurz oder normal(halt so wie ich es offline mache) bewege, der Spieler verpasst den Releasepoint immer. Außerdem ist der Server nicht der beste, denn man mit schon gerne mal rausgehauen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
man holt euch das spiel in den staaten fertig aus hier könnt ihr noch lange warten...

Speile gerade eine Saison mit den Bulls borr macht das spass soviele neue sachen und features......geil.
Läuft's denn wenigstens flüssig? Die PS3 ist ja bekannt für Framedrops, sobald der Cell wieder mehr liefern kann als die G71-TMUs verarbeiten können...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Also bei mir läuft es flüssig.
Schätz mal bitte die Richtung der Frames. Gehen Sie eher Richtung 30fps oder doch 60fps?

(Natürlich ist 2k-Sports nicht für Hardware-Fresser bekannt, aber die XBox-Demo war dann auch nicht die flüssigste. Die Freiwürfe sahen irgendwie "ruckelig" aus. Wenn die PS3-Version sich hier verhält wie andere PS3-Games, dann ist das nicht gerade ein Argument für den CodeFree-Einkauf bei Ama.com. Dann sollte man vielleicht doch eher auf die XBox-Version warten.)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
hab die ps3 demo paar mal angezockt, mir sind bisher keine ruckler aufgefallen wie bei 2k7 zB. also änelt schon der 360 demo im großen und ganzen, nur in sachen grafik ist 360 mal wieder besser wegen AA.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ihr seit ja wirklich alle sehr lustig ... hab ich ne PS3 !? NEIN....!!!!

Deswegen bekomm ich das Game auch nicht aus US , weil KP ... vielleicht kann mir das einer von euch mal beantworten , warum man bei Amazon das Spiel nich nach Deutschland bestellen kann (für die XboX 360)

aba was ich hier so höre , kann man es ja für die PS3 in Amerika bestellen und das versteh ich einfach nicht !:wall:

Das is auch einfach nur ärgerlich :idiot: !!!

also sagt ihr jetzte ma , kann man in den Staaten das Spiel auch für die XboX 360 bestellen oda net ???? :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
du kannst es natürlich bestellen, wirst es allerdings nicht spielen können wegen dem regionalcode. also warten oder ps3 kaufen
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
ich meld mich auch mal wieda zu wort , wenn ich hier sowas höre von wegen 2k8 kommt erst ende November raus , is das vollkommender schwachsinn !!!!:gitche:

ich hab bei take 2 angerufen und dieser typ hat mir versichert das es zwischen dem 31.10 und dem 02.11 auf jeden fall rauskommen wird ... ! :belehr:

RE: PAL Release Of NBA 2K8
De : Anthony Chau (achau@2Ksports.com)
Vous ne connaissez peut-être pas l'expéditeur. Autoriser | Bloquer
Envoyé :ven. 19/10/07 21:41
À : Benoit Delesque (vinsanity76@hotmail.fr)





Bonjour Benoit,

I apologize for the EXTREMELY late reply - I've been out of town so much that I've finally had time to reply to last months' emails!

NBA 2K8 is slated for release on Xbox 360 in Europe 11/2, with PS3 and PS2 in late November

Also stimmt doch beides :D

Am 2.11 gehts los!

Excite !_!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also stimmt doch beides :D

Am 2.11 gehts los!

Excite !_!

Was freust du dich so?
Das 2kSports uns so verarschen?
Da steht die Mail adresse von dem typen, ich würde ihm eher schreiben warum WIR Euros immer so verarscht werden.
Ich ****** auf 2k, die können sich ihr drecks spiel seitwärts in den arsch stecken.
 
Oben