NBA 2K8


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Nba 2k8 auf 50 ist auf jeden fall viel zu lahm. Hat von euch jemand auch probleme wen er Online zocken will? Mich verweisst er immer zu den FaQ oder 2k Sports aber da ist nichts. Von 10 versuchen lässt er mich einmal spielen und das auch nur ohne Rangliste. Kann jemand helfen?

50 zu lahm?:ricardo:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Es klappt doch habe alle Einstellungen gelöscht und erneut eigene Einstellungen erstellt! Dann runterfahren und schwupps "Foul called"!

Jetzt gibt es saures für den CPU!!!:smoke:

Vielen vielen Dank jetzt bin ich der glücklichste NBA 2k8 Spieler!:laugh2:

hhmmm, das werde ich dann auch gleich mal ausprobieren.
danke für die tipps.



Nun meine Frage..
Bei den Optionen kann man einstellen, ob sich die autom. Auswchslungen nach Rotation oder Erschöpfung orientieren..
Welches haltet Ihr für sinnvoller?


Danke für Eure Infos...

ich wechsel selber. aber wenn ich auch zu faul wäre ;) würde ich rotation nehmen, so geht man sicher dass nicht irgendwelche pfeifen zu viel spielzeit bekommen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Je weiter die Erschöpfung fortgeschritten ist, umso schneller ermüden die Spieler.

Ermüdung => Leistungsabfall => Auswechseln öfter nötig => weniger Minuten
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn man ne gute aktion macht steht da immer kanidat für die top 3 nun dachte ich am ende sieht man die 3 besten aktion weil es sich für mich so anhört is das nur bei mir so das dann keine wiederholung kommt von den besten 3 aktionen oder muss ich da was einstellen???

Wie wär's mit auf "Top 3 Plays" klicken? ;)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Was steht da immer?
Mir ist noch nichts aufgefallen, das wenn ich nen Dunk mach, das da was von wegen Kandidat für Top 3 steht.

Doch, ist oft - muss kein Dunking sein. Einfach wenns ne geile Aktion war, steht im Replay dann ne Einblendung "Top 3 Play Canditate" oder so ähnlich. Naja, hast anscheinend noch keine gute Aktion hinbekommen, oder der Teil des Bildes war bei dir und deinem TV immer so verzerrt, das er nicht zu sehen war, und du hast es nicht mitbekommen. *frechgrins*:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Doch, ist oft - muss kein Dunking sein. Einfach wenns ne geile Aktion war, steht im Replay dann ne Einblendung "Top 3 Play Canditate" oder so ähnlich. Naja, hast anscheinend noch keine gute Aktion hinbekommen, oder der Teil des Bildes war bei dir und deinem TV immer so verzerrt, das er nicht zu sehen war, und du hast es nicht mitbekommen. *frechgrins*:D

Gleich knallts.
Ich hab Auto Replays aus, mag das net, stört den Spielfluss.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Gleich knallts.
Ich hab Auto Replays aus, mag das net, stört den Spielfluss.

Hehe - naja, ich hab sie an. Tragen zur Atmosphäre bei und man kann sie ja auch schnell wegdrücken. Aber manche Aktionen muss ich schon auch gleich im Replay sehen.:D

Btw - hat sich schon jemand ordentlich mit dem ReelMaker beschäftigt? Habe mich schon an 2 Videos versucht, werde sie mal hochladen. Eins mit nem übelst geilen "between the Legs" Pass in der Zone von Chris Paul als er zum Korbleger hochsteigt - der war echt Hammer. Das andere ist mit Jason Terry als ich 8/9 3er mit ihm getroffen habe, ein zusammenschnitt aller 3er - auch recht cool. Macht schon Spass mit dem Reelmaker, habe mir als Anregung dann mal andere Videos runtergeladen - Junge, da habens manche echt drauf, da sehe ich blass aus mit meinen Vids. :ricardo:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wann kommt denn ein Roster update?
Würde endlich gerne mit meiner Season anfangen. :teufel:

Selbst ist der Mann! :D



Aber ernsthaft, weiß da niemand was? Bei den Amis ist ja auch sofort eins rausgekommen...

Hab mich auch schon an den Reelmaker rangewagt. Ich finde allerdings blöd, dass die Plays alle aus dem gleichen Spiel oder aus einem Spiel mit ein und den selben Spielern auf dem Platz sein müssen. Wo ist denn dabei der Sinn? Ich hatte extra schon ein paar nette Aktionen angesammelt, aber natürlich alle aus verschiedenen Spielen.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Naja, mich stört mehr, das man nur begrenzt Playtime zur Verfügung hat. Hatte schon ganz schon Probleme alle 8 3er von Terry in ein Video zu quetschen. Musste viel wegschnippeln, und die Entstehung der 3er is dadurch nicht mehr mit drin.:(
 

Eazy-Flo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
münchen
Ich wollte nur mal sagen das ich sehr zufrieden bin mit NBA 2k8 aber wie schon 10000000mal gesagt das das Game kein Katzen sprung ist eiso zimmlich schwer nicht so wie bei nba live 08 das wirklich übelst leicht ist.....


Ich zocke auf XBOX 360 alles on auch nba wer bock hat melden:-

Game name eazyFlo:jubel:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
YEAH! mein FOUL-Problem wurde behoben. "Einstellung" löschen hat wirklich geklappt! DANKE DANKE:thumb:
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
online

Hat jemand auch das "Online-Problem" bei NBA 2k8...
kann fast keine spiele joinen... vielleicht 1 von 5...
kenn jemand eine lösung
 

Eazy-Flo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
münchen
Hat jemand auch das "Online-Problem" bei NBA 2k8...
kann fast keine spiele joinen... vielleicht 1 von 5...
kenn jemand eine lösung


Das kann manchmal an den ping liegen bei dir oder beim gegner das Prob hatte ich früher auch---mehr weiß ich leider nicht...

Wie heißt den bei XBOX live???dann können wir mal zocken:)



Wie kann ich den erfolg frei schalten.-....SpielerDraft Online=???was bringt mir das???
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wie heißt den bei XBOX live???dann können wir mal zocken:)


Heisse dort T Licious7
von mir aus gerne, vorausgesetzt es würde klappen

es kommt immer Registrierung des Spiels wird abgebrochen. Die Frage nach diesem Problem kam im Forum auch schon öfters aber niemand weiss die Antwort. Am Ping kanns glaube ich nicht liegen, kann sonst alles Online spielen.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
moin,
habs mir vorhin für xbox geholt und natürlich gleich gezockt. ist ja noch realistischer geworden :thumb:
der schwierigkeitsgrad ist aber ziemlich heftig.. hab die letzten tage immer noch 2k7 auf superstar gezockt und hab trotzdem grad die hucke voll bekommen. mies, wie schlecht meine quoten noch sind..
hab aber mal ne frage, das handbuch ist ja nicht grade hilfreich..
kann man keine spieler, bzw. teams mehr selbst erstellen? - "edit: habs gefunden ^^"
außerdem bin ich noch nicht ganz hinter die variationen des "sprungschrittes" gekommen.. bis jetzt krieg ich da nur so nen ****** move mit hin, bei dem ich fast jedes mal geblockt werde.. hoffe das wird bald besser, oder hat wer ein paar tipps für vernünftiges aufposten, bzw. zum korb ziehen?
grüße

achso: und wie kann ich bei den rotationseinstellungen selbst die minuten regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo...nochmal meine Fragen:


1. Weiss jemand, ob oder wann ein Patch rauskommt, der verhindert das man, wenn man an Kobe zb was ändert seine Auswärtsschue nicht mehr diesselben sind. Sondern er dann nur noch effe schwarze trägt.

2. Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
 
Oben