NBA 2K8


DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Doch, das geht nach wie vor.



Macht er immer noch. Lock on eben. :belehr:



Alter auf was du wert legst :clown:

Wäre mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Beim Doppeln machen sie wohl.



Klar kannst du sofort werfen. Aber trotzdem muss der Spieler ja erstmal den Ball richtig in die Hand bekommen und hoch steigen. Verzögerung oder Realismus?! :wavey:

danke für die antworten. ich finde das mit dem hand hoch halten beim wurf sehr wichtig, denn so hat die cpu die möglichkeit schnell zu passen und direkt danach zu werfen. das gibt einem nicht die möglichkeit auf lock on umzuschalten, weil es ja immer kurz dauert, bis das icon rot wird. dann steht man nur blöd daneben udn sieht zu, wie der ball reingeht...

gewöhn mich langsam an die geschwindigkeit / verzögerungen udn hols mir vielleicht au bald.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich habe im Moment das Problem,das ich den ******* Korb nicht treffe.
Ich kriege es auf Hof mittlerweile gut hin Leute frei zu spielen und gute Würfe zu kreiren aber die kriegen das Ding da nicht rein.

Macht ihr beim normalen Sprungwurf den Stick nach hinten oder nach vorne?
Ist das überhaupt ein Unterschied bei 2k8?

Bei 2k7 habe ich immer nach hinten gedrückt, das hat gut funktioniert.
 

Eazy-Flo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
münchen
Also ich habe im Moment das Problem,das ich den ******* Korb nicht treffe.
Ich kriege es auf Hof mittlerweile gut hin Leute frei zu spielen und gute Würfe zu kreiren aber die kriegen das Ding da nicht rein.

Macht ihr beim normalen Sprungwurf den Stick nach hinten oder nach vorne?
Ist das überhaupt ein Unterschied bei 2k8?

Bei 2k7 habe ich immer nach hinten gedrückt, das hat gut funktioniert.



Eiso soweit ich die NBA 2k reie gezockt habe ist es egal in welche Richtung
Bei mir geht das alles......



Was mich ents anKotzt,das ich gestern ents chillig gegen einen Online spieler gewonnen habe de aber nach spiel ände abgebrochen hat und es nicht gewärtet wurde,,,,,das ist richtig ******e
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ elpi:
Jumper nehm ich immer mit X. Schau halt mal bei deinen VIP-Tendenzen nach, ob du eher zu früh oder zu spät loslässt... Ansonsten halt Slider bearbeiten.
 

micado

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
fan trailer 2k8

abend zusammen..ich bin rtecht neu hier und finde es sehr unterhaltsam eure comments zu lesen...
ich hab noch keine ps3 also auch kein 2k8 muss mich bis weinachten gedulden :smoke:
zufällig bin ich bei youtube auf fan trailer gestoßen von 2k8..da sah ich videos von den meisterjahren der bulls etc. da stellt sich die frage ob es classics im spiel gibt!?!

und noch ne frage an ps3 besitzer..bei der 40gb version der konsole sind angeblich weiterhin die 90nm chips eingebaut.was ist der unterschied zu 65nm ausser stromverbrauch und lautstärke der konsole.gibt es grafikeinbussen etc...danke vorab!!!:D
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
@ elpi:
Jumper nehm ich immer mit X. Schau halt mal bei deinen VIP-Tendenzen nach, ob du eher zu früh oder zu spät loslässt... Ansonsten halt Slider bearbeiten.

Nix, an den slidern wird nix verstellt.

Geht auch so, hab´ich gestern festgestellt. Nämlich, wenn ich den rechten Stick Richtung Korb drücke, bei einem normalen Sprungwurf.

Ich benutze die voreingestellte Kamera und habe bisher immer nach vorne bzw. nach hinten gedrückt. Da ja die Spieler aber von links nach rechts laufen, müsste ich auch in die Richtung drücken, also links oder rechts.
Sieht der Spieler von mir aus Richtung Korb (also praktisch nach oben) drück ich nach oben.

Mit der "technik" hab ich in der ersten Halbzeit mit den Hornets gegen die Celtics gleich mal 71,3% rausgehauen :jubel:

Trotzdem Danke.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Dann wirst du aber nie den 100%igen Spaß haben, den NBA 2K8 bietet.



Was das hier zeigt. :)


Ah ja! und du sagst mir bestimmt auch gleich warum oder?!

Was hatte Boston für eine Quote gegen Denver in der ersten Halbzeit?...72%.... Die hatten bestimmt überhaupt keinen Spaß an ihrem Spiel :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ah ja! und du sagst mir bestimmt auch gleich warum oder?!

Was hatte Boston für eine Quote gegen Denver in der ersten Halbzeit?...72%.... Die hatten bestimmt überhaupt keinen Spaß an ihrem Spiel :gitche:

Ich denke dass er meinte, dass
1.) so eine Quote eher Ausnahmeerscheinungen sind und
2.) GEGEN Boston die Gegner bisher unter 40% hatten so weit ich weiß.

Aber letztendlich ist es eh egal, weil jeder soll so spielen wie das Spiel für ihn am besten ist. :wavey:

Wie verteidigt ihr eigentlich? On Ball Defense oder verteidigt ihr einen Spieler der gerade nicht den Ball hat? Ich habe nämlich extreme Schwierigkeite Points in the Paint zu verhindern ... Egal gegen wen, der CPU attackiert zu 90% den Korb und versucht zu 90% in der Zone abzuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Meine Quote war ja auch ne Aussnahmeerscheinung. Im zweiten Viertel habe ich unter 40% geworfen und verloren :)

Also ich verteidige unter dem Korb immer mit lock on D, sonst hauen die nämlich alles rein. Ansonsten erst so ab der Freiwurflinie oder wenn einer extrem heiss ist oder wenn die Zeit runter läuft und der Gegner zu einem Notwurf gezwungen wird.

Mein Problem besteht darin, das ich zuviel und zu schnell switche, meistens nach Pick and roll und dadurch die defense durcheinander bringe. Da kassiere ich die meisten Punkte.

Ich werde jetzt versuchen immer etwas länger am Mann zu bleiben auch wenn der Ball schon weg ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
wow! hab ich am anfang auch gedacht.


kann man eig. irgendwie diese **********en pääse quer durch die zone verhindern?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hab das Game auch, mein Ersteindruck ist gemischt, klar ist es deutlich besser als live, unendlich Möglichkeiten, was Taktik usw. angeht.

ABER die Grafik ist echt schwach, Boozer zum Beispiel hätte sogar der N64 schöner darstellen können, manche Spieler sehen gut aus, andere haben wirklich nicht mal ps2 Niveau.
Doof auch, dass die Allstars nicht durch Photos dargestellt werden:belehr:

Das Menü und Freiwurfsystem liegen mir gar nicht, gut das ist Geschmachssache, aber was bei nba2k7 nicht war, ich bekomme oft Schrittfehler gepfiffen, obwohl ich "gar keinen Mist baue" geht euch das auch so, in der letzten Version war das nie, nur wenn ich vor lauter Aufregung Y gedrückt hatte und der Spieler sich scheinbar schon bewegt hatte, was ich ab und an übersehen hatte, nun aber auch mitten im normalen Dribbling, ich checke es nicht.

Auch nerven mich die ständigen Unterbrechungen, die blöden Timeouts der Ki und diese Minisequenzen die man nicht abstellen kann, ich will spielen und nicht ständig warten müssen, bis mir der Schiri den Ball gibt oder mein Spieler seinen Freiwurf wirft (habe natürlich FW-Routinen und die WDH ausgestellt)

Was auch letztes Jahr schon war, ich schaffe es fast nie mit C/PF zu dunken (außer im Fastbreak) die stehen frei unterm Korb und machen immer was anderes (oft so schwachsinnige Iverson-Aktionen, die natürlich nicht reingehen), das aufposten geht dafür sehr gut.

In der Defense habe ich auch Probleme, meine Mittspieler switchen einfach zu oft (spiele immer Mann gegen Mann) und das ohne Not, der Gegner passt und läuft sich nicht clever frei oder so, sondern schon zu Beginn des Angriffs spielt oft mein C gegen den PG und umgekehrt, führt natürlich meist zu leichten Punkten...

Bin noch recht gefrustet und es wird sicher besser werden, aber abgesehen von den scheinbar beseitigten Clippingfehlern sehe ich keine Verbesserungen, denn die Minigames sind nichts für mich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab mein 2k8 schon verkauft und bekomme nächste Woche 2k7 wieder :teufel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:cry: wie macht man einen spin move?!? ich krieg es nicht hin. ganz selten schaff ich es mit einen spieler mich um den anderen zu wenden... über den linken analog stick.
ich brauch nachhilfe irgendwie.

:mad: spielte gestern mit team JORDAN gegen die bobcats und ich hatte 5 fast breaks im ganzen spiel!!! bei der kleinen aufstellung:idiot:
mMn sind die bewegung oft so schleppend das man durch genau diese animationen einfach nicht den speed hat am gegenspieler vorbeizukommen... gibt es da bei den slidern eine einstellung um die Spielergeschwindigkeit zu erhöhen?? weil nba 2k7 hatte es noch. jetzt seh ich das nicht mehr. gamespeed ist bei mir 45, aber die spielergeschwindigkeit hatte ich früher immer höher;)

helf mir mal einer
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Es komm drauf an mit welcher Kamera du spielst.

Wenn du mit der Standardkamera spielst musst du, für einen Spinmove, von der Ballhand einen Halbkreis zur anderen Hand machen. Bei der Standardkamera ist das aber nicht von recht nach links, sonder von unten einen Halbkreis nach oben, wenn der Ball rechts geführt wird! (mit turbotaste gedrückt glaube ich, ohne machst du ein behind the back dribbling)

Das liegt an der Kameraabhängigen Steuerung. Musste ich auch erstmal üben im Practicemodus

Edit:
Ich hab´ gerade nochmal getestet:
Spinmove ohne turbo, behind the back mit. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben