NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.659
Punkte
113
Werden die Lakers dieses Jahr Meister?
Wird Kobe die Lakers verlassen?
Wird Jordan zurück kommen und die Bobcats zum Titel führen?
Wieso ist Dirk so overrated?
Warum sitzt meine Katze, gerade, auf meiner Jacke auf der couch?
Wieso schau ich Premiere Sport 3?
Warum schreibe ich hier?
Wieso glaube ich, das es kot ist was ich hier mache?
Warum fragen andauernd welche wann es ein Rosterupdate gibt, wenn ein Patch besser wäre?
Wieso glauben soviele das Spree für Samsung, Sony, Microsoft, Orion oder Beate Uhse arbeitet?

Wieso bist du ein MädchenMerker?

:D :jubel: :thumb:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
toll habe auch diesen BEHINDERTEN "keine absichtlichen fouls mehr" fehler. einstellungen habe ich schon im dashboard gelöscht... trotzdem wird nix gepfiffen (in der association)... wie bekomme ich das wieder hin?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
mosche leuts, auch wenn mich dieser thread praktisch innerlich tötet ^^ aber ich trau mich rein und habe mal ne frage. Habt ja schon erzählt das man videos zusammenschneiden kann mit highlights aus einem spiel.

Wenn ihr die dann abspeichert, werden die als video gespeichert oder als 2k8 spreicherdingens. Also könnte man die videos sich im i-net betrachten?

Wäre gut. Dann könnte man doch so nen kleinen contest machen :)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
toll habe auch diesen BEHINDERTEN "keine absichtlichen fouls mehr" fehler. einstellungen habe ich schon im dashboard gelöscht... trotzdem wird nix gepfiffen (in der association)... wie bekomme ich das wieder hin?

gar nicht. da hilft nur association löschen und neu machen, dann klappts wieder. vorher aber testen ob es beim quick-game-mode auch wirklich geht.
im association lässt sicher der fehler nicht beheben:wall:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wenn ihr die dann abspeichert, werden die als video gespeichert oder als 2k8 spreicherdingens. Also könnte man die videos sich im i-net betrachten?

Wäre gut. Dann könnte man doch so nen kleinen contest machen :)

Kann man leider nicht im Netz anschauen. Man kann die ReelVideos nur über XBL hochladen, und kann sich dort über XBL dann auch andere Videos auf die XBox runterladen, welche man sich im ReelMaker dann anschauen und auch bewerten kann.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hm schade, im grunde wie wenn man wiederholungen speichert. Naja so würde ein contest nur für jede einzelne konsole möglich sein und dazu noch sehr umständlich. Schade :(
 

Luuuuuuuuuc

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Nachdem ich nun einige Zeit NBA 08 gespielt habe und das ein oder andere zu bemängeln habe, würde ich gerne wissen, wie folgendes in NBA 2k8 sein wird...

- Gibt es einen Dynasty-Modus?
- Gibt es einen Fantasy-Draft?
- Kann man einstellen, dass eine Saison nur 29 und nicht 82 Spiele dauert?

Entschuldigt bitte wenn ich mir nicht die vorherigen 54 Seiten durchgelesen hab, wo diese Fragen evtl. beantwortet wurden.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
NBA 08 oder NBA LIVE 08? Weil NBA 08 ist doch total unterirdisch oder?

Mit NBA live haben ja viele noch ihren spaß aber mit NBA 08 machts doch echt keinen spaß mehr ^^ hab die vids gesehen und ist einfach peinlich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.659
Punkte
113
nba 08, nba live 08, nba 2k8

alles 3 verschiedene spiele!
nba 08 erscheint nur für die PS3 bzw. gibts schon. hatte den vorgänger, grafik und so alles nett, rest arcade pur. die 08 demo hab ich aufer ps3 auch gesaugt, das gleiche, arcade pur, rest sehr nett.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Kann man eigentlich einen schwarzen Spieler erstellen der kein rotes Gesicht hat? Irgenwie bekomm ich das nicht hin.

Kennt jemand eine Website mit CAPs? Hab meine Xbox nicht online, müsste deswegen die fehlenden Spieler selbst erstellen.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ne, geht nicht. Habs auch noch nicht hinbekommen. Der Kopf ist außerdem immer viel dunkler als der Körper, sieht total schwachsinnig aus. :idiot:

Wie immer, der Create Modus bei 2k ist echt das Allerletzte, was unbrauchbareres habe ich in noch keinem anderen Spiel gesehen (war ja beim Vorgänger schon so, aber das mit den roten Faces dieses Jahr ist echt der Gipfel). So können sie den auch gleich ganz weg lassen, weil es nahezu unmöglich ist, einen halbwegs passablen Spieler zu erstellen. Wer für dafür Zuständig war, diesen Müll zu programmieren, gehört entlassen. Sowas sinnloses - ziehe ich einen Balken weiter unten, verschieben sich 3-4 vorher justierte Slider wieder mit...:wall:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und ich dachte bis jetzt, dass ich einfach zu dämlich sei. Ich habe keine anständigen Spieler hinbekommen. Alle in der Fresse rot wie ein Hummer!:wall:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
oh mann ist das echt so übel? Oh mann, na dann kann man nur hoffen das sie n update mit den fehlenden Spielern nachschicken. Aber bezweifle ich ma
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Hey ich hab mal eine frage.Ist das Spiel echt so Hammer wie es von der Five präsentiert wird?Un dist das Pass system etwas besser,der gibts weiterhin so viele unnötige Fehlpässe?
 
Oben