NBA 2K9 Associations/Spielberichte


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe jetzt eine Dinasty mit den Pacers angefangen, die sind echt ein sympathisches Team. Granger, Dunleavy und Murphy sind tödlich aus der Mitteldistanz, außerdem habe ich folgenden Trade durchgeführt:

T.J. Ford
Marquis Daniels
Josh McRoberts
1st Rounder '09

gegen

Chris Bosh

Absurd daran ist, dass das Angebot ursprünglich von den Raptors kam. Ich habe dann nur aus Juks dieses Gegenangebot gemacht, und schwupps, es klappte. Naja, Bosh ist auf jeden Fall eine schöne Ergänzung zu meinem Team, meine Starting Five sieht nun folgendermaßen aus:

Jarret Jack
Brandon Rush
Danny Granger
Troy Murphy
Chris Bosh

Je nach Gegner geht Bosh ziemlich schnell auf PF und auf Center kommt mit Nesterovic ein sehr guter Rebounder. Bin aber jetzt auf der Suche nach einem jungen, defensivstarken Center, hatte erstmal an Przybilla gedacht. Muss mal gucken ob ich an den rankomme. Mein Team steht jetzt bei 1-2, erstes Spiel gegen die Nets untergegangen, zweites Spiel dann knapp gegen die Hawks verloren. Drittes Spiel aber dann schon revanchiert, mit einem Blowout in Boston. Mein Topscorer ist bis jetzt Mike Dunleavy mit 25.5 Punkten, sein Mitteldistanzwurf ist der Hammer. Nach 9-10 Spielen werde ich dann mal einen Statsüberblick posten.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Mike als 6th man mit 25,5? Huiuiui. Pacers fand ich eigentlich auch interessant, aber der Shot von Granger gefällt mir überhaupt nicht. Der wird bei mir immer geblockt oder ich werfe Airballs.:gitche:

Davon ab, bin ich immer noch mit den Slidern am Rumtüfteln.

Welche asso soll ich denn beginnen? Muss kein Grottenteam sein, kann aber. Spitzenteams wie LAL, Celtics oder Rockets sind gähnend langweilig. Was würde euch interessieren?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich mag den Schuss von Granger sehr gerne, ein, zwei Schritte zur Seite und dann der Mitteldistanzwurf sitzt oftmals. Bei Dunleavy sind es jetzt auch wieder weniger als 25,5 Punkte, war halt nach drei Spielen. Ich werde jetzt mal ein Spiel spielen und danach die Stats posten. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe mittlerweile eine neue Asso begonnen, weil ich eine aktuelleres Roster geladen habe und andere Slider.

Habe diesesmal 2 Teams gewählt, damit es nicht langweilig wird.

Team #1: Philadelphia
Team #2: Portland

Ersten 3 Spiele mit beiden Teams verloren (Suns-blazers war dabei simuliert).

Muss dazu sagen, dass ich mit Philly von jedem Geger (toronto, atlanta und NY) zerstört wurde..immer über 20Pkt rückstand.

Mit Portland dagegen läufts ganz gut, super spielgefühl, nur die ergebnisse stimmten nicht.
Aber gegen die Lakers nur mit 5 verloren, gegen San Antonio mit 7 und im simulierten spiel auch nur mit 3.


Dann kam Spiel 4 für Philly..gegen die Kings..
und endlich konnte ich mal ein spiel relativ klar für mich entscheiden..dachte ich zumindest bis 3min vor dem ende. Ein 10Pkt Lauf der Kings brachte sie dann auf 1Pkt ran bei ca 60sek. zu spielen.

Ballbesitz Sixers...iggy dribbelt die Uhr runter und wirft....block von martin...welcher auf der Gegenseitet mit noch 4sek zu spielen verwandelt...87-86 kings. Timeout. Ball geht anschließend zu Iguodala, dieser steht mit dem Rücken zu Martin, dreht sich und wirft..dieses mal kein Block.
Doch der Ball geht nicht rein, er dreht sich im ring und dreht sich sogar hinaus, um auf dem Ring kurz anzuhalten.

Fällt er rein? ja oder nein?
Das erfahrt ihr später^^


Portland gegen Utah. Noch so ein Spiel...Bis zum dritten Viertel konnte ich dominieren. Roy bärenstark..insg 37pkt.
Doch zu Beginn des letzten Viertels starteten die "Bankwärmer"..warum auch nicht bei 15pkt vorsprung?

Tja...die Folge war letzlich der ausgleich bei noch 4min zu spielen...also alle starter wieder rein. Roy musste jetzt übernehmen und tat dies auch...9Pkte in den letzten Minuten, inkl. eines entscheidenden 3Pkt-Spiels als die Jazz eine Chance zur Führung vergaben.
Spiel dadurch letztlich gewonnen...bilanz von 1-3...jetzt muss eine serie hin.

Achja, dass Sixers Spiel wurde gewonnen :D



edit: vllt wichtig zu erwähnen, dass bei Philly Williams für 2wochen ausfällt. AUßerdem spielt Miller ansonsten nur so 25min..da ich nicht so mit ihm zurechtkomme. Evans sieht garkeine Minuten und Dalembert auch nur 25. Speights,Marshall und Ratliff spielen auf den großen Positionen iwie besser.
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
also ich hab jetzt meine ersten playofferfahrungen in dem spiel hinter mich gebracht...und naja was soll ich sagen...ich bin gleich mal mit meinen sehr jungen und unerfahrenen grizzlies mächtig auf die schnauze gefallen :(

hab nun meine ersten beiden spiele gegen denver bestritten und hatte einfach keine chance!!!
das erste spiel wurde von anfang an vom gegner dominiert...ich hab zum ersten mal in dem spiel im ersten viertel 40!!!!!!!!! pkte kassiert, davon 28 in der zone (komisch da ich im schnitt so 40% pip zulasse). die haben nahezu jeden meiner würfe entweder geblockt oder meine pässe abgefangen und sind einen fastbreak nach dem anderen gelaufen...NO CHANCE!!! dann musste ich, um diese wahre fastbreakflut zu stoppen, immerzu foulen, was mir einen wechselmarathon bescherte. mayo, gay, arthur alle im ersten viertel mit foultrouble raus...und denver traf ALLE freiwürfe:mad: NO CHANCE!!! erste viertel ging mit 40:19 verloren.

der rest des spiels lief auch nicht besser, sodass ich nur noch in der garbagetime ein bißchen den rückstand verkürzen konnte auf 41!!!!!!!!!!:skepsis: entstand denver 120:79 memphis!!!!

4 leute hatten bei den nuggets mehr als 20 pkte :cry: bei mir nur gay mit 21 :(

zweite spiel ging dann zum glück besser los und ich hielt das ganze spiel über mit...nicht nur,....ich lag sogar 80 % der zeit leicht in führung, aber nie mehr als 5-6 pünktchen. doch die letzten 3 min des spiels rissen mir das herz raus. 3 geblockte würfe gegen mayo, im gegenzug 3 getroffene 3er von anthony und J.R. + 4 verworfene shots vom rest des teams und im gegenzug 3 mal dunk/korbleger plus foul panik: ich hatte nicht mal eine reelle chance darauf zu reagieren...viel pech dabei gewesen...also ging spiel 2 ebenfalls nach denver:cry:
2 spiele in rückstand, doch ich geb die hoffnung nicht auf, die nächsten spiele sind dann wieder zuhause, dann rockk ich das haus...hoffe ich zumindest:rolleyes: sonst wird es ein sehr kurzes playoff-intermezzo.

naja ist ja auch nicht schlimm, hät ja niemals damit gerechnet, dass ich die playoffs schaffe:D . das alleine ist schon ein erfolg für mich mit dieser truppe.

und die zukunft sieht äußerst rosig aus. durch meine trades im winter, habe ich nun mit walker, mason, wilcox, anderson und warrick 5 dicke verträge die in der sommerpause auslaufen! das beschert mir, zusammen mit meinen 11 mio capspace die ich bereits habe, eine unglaubliche summe von über 40 mio dollar spielraum die zu meiner freien verfügung bereit stehen :jubel:

den vertrag mit warrick werde ich wohl verlängern, ansonsten kommen nur noch free agents die mein team verstärken sollen für die kommenden jahr(e)!

der plan: 2 erfahrene gute free agents mit playofferfahrung für ein jahr (kidd, iverson, sheed etc.), deren verträge dann wieder auslaufen. einen richtig guten PF mit führungsqualitäten und guter defense (jefferson, boozer, (artest), marion etc.) der bekommt dann auch die ein oder andere mio mehr, um nicht zu zicken :D . dazu hab ich geplant einen guten backup SF/SG zu holen (marvin williams etc.) um gute qualität von der bank zu gewährleisten wenn gay und mayo mal ne pause brauchen, oder mal wieder mit blessuren zu kämpfen haben. dabei wird conley zum backup PG, arthur zum backup PF und gasol zum backup C (wenn ich einen adäquaten starcenter finde). so können meine jungen talente von den stars lernen und in zukunft ihren part langfristig übernehmen:thumb:

hoffentlich klappen alle von mir erhofften vorstellungen, dann muss das team nur noch zusammenwachsen und einem angriff auf die finals steht (hoffentlich) nix mehr im weg;)

traumteam nach offseason:

PG: kidd/conley/crittenton---->lowry wird wohl kein land sehen (->trade)
SG: mayo/m.williams/sefolosha
SF: gay/m.williams/warrick
PF: boozer/arthur/warrick
C.: sheed/ gasol/ rookie-center(schau ma mal hab einen gesichtet der de la cruz glaub ich heißt, groß, jung, hat was auf den rippen, gute reb, gute D->passt:D )

und wenn dann im nächsten sommer die verträge von old kidd and sheed auslaufen, hab ich mehr als genug platz für king james :love: dann ist er wieder mit boozer vereint:jubel:
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
so mein zweiter tag in den playoffs von nba2k9...und was soll ich nun sagen, zuhause klappt es besser.
also spiel 3 in der serie gegen denver in memphis, fing richtig gut an für mich. hab die nuggets auf 10 pkte gehalten im ersten viertel, konnte es aber nicht ausnutzen, da ich auch "nur" auf 19 kam, katastrophale FG auf beiden seiten.
zweite viertel lief ähnlich, ich hatte die sache unter kontrolle. zur hz hatte ich ne 16 pkte führung.
das 3, viertel war recht ausgeglichen. dann kamen sie aber im 4. viertel und spielten nur noch isolation für anthony am high post gegen gay der bereits 5 fouls hatte. ich wollte nix riskieren und brachte sefolosha, der 1on1 gut verteidigt. doch es nützte nix. anthony täuschte, warf und zog an sefolosha vorbei wie es ihn passte, oder postete ihn bis untern korb weg--->easy layup/dunk. deswegen war ich gezwungen zu doppeln(was ich gegen denver absolut hasse, da mir billups, smith und kleiza die lichter ausschießen. und genau so kams, doppeln am high post, kick-out...money. so ging das bis ca. 3 min vor schluss, dann reichte es mir langsam und brachte gay zurück, der ihn auf anhieb im griff hatte. ich traf 3 dreier in folge mit gay/mayo...und das spiel war vorbei: 114:103--->gay und mayo mit je 36 pkten (mayo 5/8 3er :eek: )

das vierte spiel der serie begann auch wieder richtig gut für mich und ich kontrollierte es immer mit nem kleinen vorsprung, bis ca.1 min vor ende denver mit nem in-your-face-3er durch smith mit 3 okten in führung gingen. die folgenden angriffe gingen ins leere, zum glück gelang den nuggets auch nicht. sodass, nachdem ich durch gute defense ne 24-sec-violation verursachte, balbesitz an der seite (kein timeout mehr) und noch 4,7 sec zu spielen, ich versuche mayo mit nem langen pass direkt in position an der 3erlinie in position zu bringen, doch der ball wird rejected von nene!...ich renne mit conley dem ball entgegen, passe gay an der mittellinie an....er wirft, der buzzer ertönt unmittelbar danach und der ball fällt tatsächlich rein!!!:jubel: ich konnte meinen augen nicht glauben:ricardo: es war geschafft ich konnte denver nochmal in die OT zwingen.

und ich wusste natürlich wie es um meine chancen bestellt ist, wenn ich nicht dieses spiel gewinne und die serie ausgleiche, muss ich mit einem 1:3 rückstand wieder nach denver (das wäre wohl das aus).
und was passiert nix:mad: ich mach in der OT lächerliche 4 pünktchen und denver schießt mir mal wieder die lichter aus...somit erreichen sie auch in diesem spiel wieder die 50% marke (wie bisher jedes spiel und war noch nie über 45 %:mad: ) denver liegt nun 3:1 in führung und das ist es wohl gewesen (in denver geht einfach nix zusammen). naja ich war wenigstens nah dran an der sensation, die truppe ist einfach zu unerfahren und verwirft in entscheidenden situationen zu viele einfache würfe, so kann man in einer serie gegen die starken nuggets nicht bestehen:(

weitere zwischenstände:

-houston hat sich gegen dallas mit 4:0 durchgesetzt
-ich wie gesagt mit 1:3 hinten gegen denver
-warriors haben nach 0:2 rückstand ausgeglichen gegn LA
-bei den hornets läuft nix, dank ner verletzung von chandler (3:1 hinten gegen san antonio)
-philadelphia führt gegen miami mit 3:1
-die cavs tun sich richtig schwer gegen new york ohne ilgauskas/Mo-will (3:1 rückstand)
-celtics und pistons sind bei 2:2 (höchste differenz waren 4 pkte :eek: )
-orlando hat chicago auseinandergenommen und kurz mal weggesweept

und ich muss jetzt auf ein wunder hoffen, ergebnisse folgen morgen...
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Habe jetzt in meiner Blazers Association was gewagt.

Kam mit Steve Blake absolut nicht zurecht und er heulte trotz 30 mpg um mehr spielzeit, habe ihn daher zu den Grizzlies getraded (Conley länger verletzt) , zusammen mit Luke Jackson für nen First Rounder. Zudem steht bei mir Bayless in den Startlöchern, wird über kurz oder lang mein S5- PG. :) Kann somit ziemlich hoch picken da die Grizzlies derzeit das zweitschlechteste Team in der Asso sind... :) Und da gibt es einige vielversprechende Talente bei den kommenden Rookies.

Da ich nen fünften Guard brauchte, habe ich für Ein Jahr und 1,27 mio Derek Anderson zurück zu den Blazers geholt. Spielt nur in Ausnahmefällen, nutzt seine Zeit aber ganz gut...8 min max, macht dabei 5ppg und 2,5 apg.

Mein Team sieht somit (fast unverändert) so aus:

PG: Rodriguez , Bayless, Anderson (auch SG)
SG: Roy , Fernandez
SF: Webster, Outlaw, Batum
PF: Aldridge , Diogu, LaFrentz
C: Oden , Przybilla


Habe jetzt gut 9 mio freier capsace, dazu kommt in der kommenden Saison noch der Space von diogu & lafrentz, die ich nicht verlängern werde. Hätte somit ca. 18-20 mio freien space :jubel: Welchen Free Agent würdet ihr euch meiner Meinung nach dann holen?
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Kommt auf deinen Draftpick an und ob Du weitere Trades tätigst.
Würde einen Veterean-PG vorschlagen.
Kidd oder Miller z.b. Vllt. auch Bibby oder Marbury.
Ansonsten würde ich einen noch besseren SF holen. Was wäre mit Odom, Artest oder auch Marion?
Oder aber Boozer. Dann könntest/müsstest Du Aldridge wegbekommen.
Oder einfach einen stakren Back-Up wie Millsap.
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
@Schmuff

also ich würde an deiner stelle auch entweder einen erfahrenen PG holen (kidd) für ein/zwei jahre dann sollte bayless soweit sein den part zu übernehmen, oder du holst einen guten backup für aldrige, da auch die verträge von diogu und lafrentz auslaufen. ich würde dir ebenfalls milsap ans herz legen, der ist ne wahre macht unterm korb...aber müsstest du nicht noch frye in deinem kader haben:confused: der ist auch nicht zu verachten, kann auch den center part übernehmen. ansonsten bist du meiner meinung nach sehr gut auf SF besetzt, da würde ich nix machen...und batum wird sich auch gut entwickeln:thumb: wie wäre ebenfalls ein vielversprechender rookie PG.

nun zu meiner asso mit den grizzlies

also ich habe spiel 5 gegen die nuggets nun hinter mich gebracht...und hatte wiebefürchtet nicht den hauch einer chance. endergebnis 119:84 autsch!!!

bester spieler bei denver J.R. smith:kgz: mal wieder über 30 pkte gegen mich (37) und traf 7/10 3er:mad: no chance, der hat so einen schnellen release, dass man keine chance hat zu reagieren. bei mir war mal wieder O.J. der beste mit 32/7/5 und gay 24/11/2 dazu jedoch 6 TO :mad: mayo in der serie ne FG von 38,4% und gay mit 39,8%. nur arthur war sehr gut unterwegs mit knapp 65% :eek: das werde ich in zukunft in seine spielzeit als faktor miteinfließen lassen, der war echt stark...vom rest war ich maßlos enttäuscht!:(
klar haben mayo/gay 26/24 pkte im schnitt gemacht gegen denver, aber mit einer miserablen FG und vielen TO, ich habe es nicht mal geschafft mit den beiden genug fouls anzuhängen um den gegner zu foulproblemen zu zwingen.

naja war einfach nicht meine serie, und meine lieblingsgegner sind das auch nicht gerade;)

die restlichen serien gingen wiefolgt aus:

1st round

-hou 4:0 dal
-den 4:1 mem
-gs 2:4 LA
-no 4:3 sa

-phi 4:1 mia
-cle 1:4 ny (ohne ilgauskas/mo-will)
-bos 2:4 det
-orl 4:0 chi

conference semi-finals

-hou 1:4 den
-LA 4:1 NO

-phi 4:1 ny
-det 1:4 orl

conference finals

-den 3:4 LA
-phi 0:4 orl:eek:

NBA FINALS

-LA 4:2 ORL

kobe bryant wurde zum finals-mvp gewählt mit 27,2/4,6/4,8/2,0:thumb:

retired players: mutombo
retired coaches: sloan, dunleavy, popovich, karl:kgz: (mal schauen was denver ohne coach karl macht :laugh2: :laugh2: :laugh2: )

nun werde ich mich meiner langersehnten offseason wittmen und auf ein paar dicke fische hoffen...das nötige kleingeld hab ich ja schon :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
bei mir wurde Karl entlassen und dann von den Kings verpflichtet.
was mich grade abfuckt: im sehr enngen Kampf um die Playoffplätze klaute mir der CPU einen Sieg, indem er das letzte Viertel nachträglich 0:0 ausgingen ließ. Dann stand es 68:68. wurde als L gewertet :mad: obwohl ich grade dritter bin (mit dem Sieg wäre ich zweiter), könnte ich nach den nächsten 11 Spielen sogar noch aus den Playoffrängen fliegen, sehr viele back2backs dabei...
wird eng
aus Frust habe ich kurz vor der Deadline Kevin Martin gegen Mayo getradet :mad: musste sein!
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
@Schmuff

also ich würde an deiner stelle auch entweder einen erfahrenen PG holen (kidd) für ein/zwei jahre dann sollte bayless soweit sein den part zu übernehmen, oder du holst einen guten backup für aldrige, da auch die verträge von diogu und lafrentz auslaufen. ich würde dir ebenfalls milsap ans herz legen, der ist ne wahre macht unterm korb...aber müsstest du nicht noch frye in deinem kader haben:confused: der ist auch nicht zu verachten, kann auch den center part übernehmen. ansonsten bist du meiner meinung nach sehr gut auf SF besetzt, da würde ich nix machen...und batum wird sich auch gut entwickeln:thumb: wie wäre ebenfalls ein vielversprechender rookie PG.

nun zu meiner asso mit den grizzlies

also ich habe spiel 5 gegen die nuggets nun hinter mich gebracht...und hatte wiebefürchtet nicht den hauch einer chance. endergebnis 119:84 autsch!!!

bester spieler bei denver J.R. smith:kgz: mal wieder über 30 pkte gegen mich (37) und traf 7/10 3er:mad: no chance, der hat so einen schnellen release, dass man keine chance hat zu reagieren. bei mir war mal wieder O.J. der beste mit 32/7/5 und gay 24/11/2 dazu jedoch 6 TO :mad: mayo in der serie ne FG von 38,4% und gay mit 39,8%. nur arthur war sehr gut unterwegs mit knapp 65% :eek: das werde ich in zukunft in seine spielzeit als faktor miteinfließen lassen, der war echt stark...vom rest war ich maßlos enttäuscht!:(
klar haben mayo/gay 26/24 pkte im schnitt gemacht gegen denver, aber mit einer miserablen FG und vielen TO, ich habe es nicht mal geschafft mit den beiden genug fouls anzuhängen um den gegner zu foulproblemen zu zwingen.

naja war einfach nicht meine serie, und meine lieblingsgegner sind das auch nicht gerade;)

die restlichen serien gingen wiefolgt aus:

1st round

-hou 4:0 dal
-den 4:1 mem
-gs 2:4 LA
-no 4:3 sa

-phi 4:1 mia
-cle 1:4 ny (ohne ilgauskas/mo-will)
-bos 2:4 det
-orl 4:0 chi

conference semi-finals

-hou 1:4 den
-LA 4:1 NO

-phi 4:1 ny
-det 1:4 orl

conference finals

-den 3:4 LA
-phi 0:4 orl:eek:

NBA FINALS

-LA 4:2 ORL

kobe bryant wurde zum finals-mvp gewählt mit 27,2/4,6/4,8/2,0:thumb:

retired players: mutombo
retired coaches: sloan, dunleavy, popovich, karl:kgz: (mal schauen was denver ohne coach karl macht :laugh2: :laugh2: :laugh2: )

nun werde ich mich meiner langersehnten offseason wittmen und auf ein paar dicke fische hoffen...das nötige kleingeld hab ich ja schon :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Tradewahn in Portland.

Die Portland Trail Blazers haben innerhalb eines Tages fast das ganze Team ausgetauscht und damit alle überrascht, da jeder die Blazers für eine Truppe hielt, die in den nächsten Jahren für Furore sorgen wird und noch nicht unbedingt dieses Jahr ganz vorne dabei sein muss.
Allerdings kassierte das Team in den letzten 6 Spielen 5 Niederlagen und die Chemie schien dadurch auch den Bach herunter zu gehen.
Nach den Trades soll der Erfolg wiederkommen. Dabei bleiben auch genügend Aussichten für die Zukunft, da die meisten der neu dazugekommen Spieler auch noch relativ jung sind und dazu der Vertrag von LaFrentz nach diesem Jahr ausläuft.
Neu in Portland sind jetzt u.a. Chris Bosh, Gerald Wallace und Chauncey Billups.

Die Trades im Überblick:

Aldridge, Przybilla, Rodriguez, 1stRounder 2010 <-> Bosh, Strawberry

Fernandez, Blake, Batum, Redick <-> G.Wallace, Hollins, Adams

Adams, Strawberry <-> Crittenton

Frye <-> Jeff Green

Outlaw, Darrell Armstrong, 1stRounder 2009 <-> Lee, Duhon

Webster, Green, Bayless, Duhon <-> Billups, Sharpe, Hermann, Afflalo

Sharpe, 2ndRounder 2009, 2nd Rounder 2010 <-> Darell Arhur

Lindsey Hunter <-> 2ndRounder 2009 Blazers

David Wesley <-> DeAndre Jordan

Hollins <-> Glen Davis

Billups/Crittenton
Roy/Afflalo
Wallace/Hermann
Bosh/Lee/Arthur/LaFrentz
Oden/Davis/Jordan/LaFrentz

Na, was sagt ihr? :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Naja ich habe mein Warriors Team auch völlig umstrukturiert, habe allerdings gerade nicht die Trades bei der Hand.

Ausgehend von:

Biedrins / Turiaf
Wright / Kurz
Maggette / Randolph / Azubuike
Jackson / Crawford / Belinelli / Morrow
Ellis / Watson / Williams

in:

Biedrins / Foyle / S.Hill
Murphy / Wright / J.Smith
G.Wallace / Barnes / Randolph
Jackson / Belinelli / Morrow
Ellis / Watson

Ziel war es ein besseres Reboundteam zu schaffen. Ist mit Murphy und G.Wallace gelungen. Des Weiteren habe ich jetzt egal in welcher Line-Up Firepower from Downtown ohne Ende. (Murphy / Jackson / Barnes / Belinelli) und mein Fastbreak läuft weiterhin flüssig (G.Wallace / Ellis / Randolph).

Hat mich bisher allerdings nur zu einer 2-2 Bilanz geführt, immerhin Platz 1 in der Pacific Division. Nach anfänglichen Niederlagen gegen die Hornets und die Raptors, bin ich jetzt auf einem 2 Games Winning Streak (bei den Grizzlies und den Nuggets). Jetzt geht es als nächstes zu Hause gegen die Grizzlies.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
PG: Rodriguez , Bayless, Anderson (auch SG)
SG: Roy , Fernandez
SF: Webster, Outlaw, Batum
PF: Aldridge , Diogu, LaFrentz
C: Oden , Przybilla


Habe jetzt gut 9 mio freier capsace, dazu kommt in der kommenden Saison noch der Space von diogu & lafrentz, die ich nicht verlängern werde. Hätte somit ca. 18-20 mio freien space :jubel: Welchen Free Agent würdet ihr euch meiner Meinung nach dann holen?

also ich habe mir in meiner zweiten Saison Bayless zu den Thunder geholt und der Junge rockt, legt 17/8 in ca. 16 Spielen
der Typ hat eigentlich alles, die Range und der macht unglaubliche Korbleger rein, also ich würde an deiner Stelle auf PG ganz klar auf ihn setzen und dafür einen SF holen, zumal Rodiguez mMn ein guter Back up ist

Artest und Odom wurden hier schon genannt
Odom kann auch auf der 4 spielen, Artest ist dagegen besser aus der Distanz und DER Perimeter Verteidiger schlechthin
würde also Ron Ron nehmen

bei mir wurde Karl entlassen und dann von den Kings verpflichtet.
was mich grade abfuckt: im sehr enngen Kampf um die Playoffplätze klaute mir der CPU einen Sieg, indem er das letzte Viertel nachträglich 0:0 ausgingen ließ. Dann stand es 68:68. wurde als L gewertet :mad: obwohl ich grade dritter bin (mit dem Sieg wäre ich zweiter), könnte ich nach den nächsten 11 Spielen sogar noch aus den Playoffrängen fliegen, sehr viele back2backs dabei...
wird eng
aus Frust habe ich kurz vor der Deadline Kevin Martin gegen Mayo getradet :mad: musste sein!

hm ist es nicht so das da zwar ein L steht, aber in der Tabelle das doch als Sieg gewertet wird??
ich hatte das auch schon zweimal und dadurch wurde meine längste Siegesserie der Saison unterbrochen, aber in der Tabelle wurde mir der Sieg doch zugesprochen

und viel Spaß mit Mayo, der Typ ist einfach nur der Wahnsinn in dem Spiel :love:
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
jepp mayo ist tatsächlich der hammer, vorallem sein midrangejumper, unstoppable:cool3:

aber der GM von memphis muss sehr betrunken gewesen sein um den trade gegen martin zuzustimmen:skepsis: nicht sehr realistisch, aber subb für dich:thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, in meiner Sixers/Blazers Asso haben die Pistons bibby für Sheed ertradet.
Detroit hatte also 3Pg's bester Klasse.

Also habe ich den Plan AI zurück nach Philly zu holen schon eher umgesetzt^^

sixers:
receive: AI, Bynum
give: A.Miller, Dalembert, 1st Rnd, 1st Rnd

Pistons:
receive: Dalembert, J.Jones, Haslem, 1st Rnd
give: bynum, AI

Heat:
receive: Miller, 1std Rnd
give: Haslem, J.James


1. Spiel der neuen Sixers war dann gegen Utah.
Konnte die erste Halbzeit knapp gestalten, doch das dritte viertel hat mir das Genick gebrochen. Utah seitdem konstant mit 10-15pkt vorpsrung.
Endstand 111-110 Utah

Stats:
AI 20Pkt 13Assist nur 6-15
Brand 30Pkt 12Reb. 13-22
Iggy 16Pkt 6reb 4assists
 
Oben