NBA 2k9 Fragestunde...


uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also um Roster runterzuladen musst du zunächst mit deiner Konsole online sein. Dann musst du über optionen auf Kader verwalten dort steht dann Kader runterladen. dann kannst du dir die Roster updates runterladen
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
rashidi ist dieser "Real 2k Insider" oder so, richtig?
Was hat der denn für Rotationen??? Da hab ich lieber nogsters runtergeladen und dort die Rotationen noch ein wenig angepasst!

Und eine Frage: gab es nicht irgendwelche Einstellungen auch zum runterladen, damit die simulierten Spiele auch auf 48min einigermaßen realistisch bleiben? Habs irgendwo gelesen, finde es leider nicht wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:

A.I.Fan92

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
gibt es eine möglichkeit verschiedene kader downloads zu einem zusammen zu fügen? :confused:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Mitten im Spiel hört man nix mehr von den Zuschauern bis zum Schlusspfiff! Sound-Einstellungen alle normal, was ist los, wie kann ich das ändern? Kommentar, Hallensprecher, Spielergelaber, Ball-, Korb-, Netzgeräusche, Schiripfiffe - alles noch da. Nur den Fans hat es die Sprache verschlagen - obwohl sie noch wild rumhüpfen auf den Tribünen!
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Mitten im Spiel hört man nix mehr von den Zuschauern bis zum Schlusspfiff! Sound-Einstellungen alle normal, was ist los, wie kann ich das ändern? Kommentar, Hallensprecher, Spielergelaber, Ball-, Korb-, Netzgeräusche, Schiripfiffe - alles noch da. Nur den Fans hat es die Sprache verschlagen - obwohl sie noch wild rumhüpfen auf den Tribünen!

Ton anmachen am TV vielleicht ???

Benutzt überhaupt jemand hier die Suchfunktion oder googlet mal?? :wall:

Wenn irgendwas im Spiel nicht mehr geht (Einwürfe etc.) Einstellungen löschen und gucken ob es dann immer noch auftritt.


Ansonsten kann ich euch diese Seite wärmstens ans Herz legen gibts wirklich für alles ne Problemlösung--> Problemlösung
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ton anmachen am TV vielleicht ???

Findet die Audioausgabe von Kommentator, Spielgeräusche und Hallensprecher woanders drüber statt oder was? :saint:

Wenn ich nach dem Spiel alle Einstellungen lösche ist es doch auch egal, weil der Zuschauer-Ton im nächsten Spiel ja eh wieder funktioniert.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
hääää

Fassen wir mal zusammen

du sagst: mein 2k9 macht keinen Ton mehr

ich sage:Ton am TV anmachen

Merkst was???? Blanke Ironie von mir gewesen :wall:

Lösche deine Einstellungen von 2k9 auf deiner Xbox 360 Festplatte und versuche es nochmal.(event. ist da was verstellt ähnlich wie beim no inbound bug usw)
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Hää... also, irgendwie fällt mir dazu jetzt gar nichts ein. :laugh2:
Lies mal vernünftig, deine Ironie bringt nichts, wenn du dazu vorher Zitate verfälschen musst, dann läuft sie nämlich total ins Leere.
Ich habe nicht gesagt, dass mein 2k9 keinen Ton mehr macht, sondern nur noch bestimmte Töne. Du hättest also wenn dann schreiben müssen, dass ich die zweite Audiowiedergabebox auch einschalten sollte oder so ähnlich, wenn du dich schon an Ironie versuchst.
Wenn du von Anfang an vernünftig gelesen hättest, hättest du meinen ironischen Satz mit dem ich auf deine versuchte Ironie geantwortet habe auch verstanden und dich nicht so aufgeregt. :crazy:

Also nochmal: Wenn ich in Spiel 1 plötzlich nur noch halben Ton habe, bringt es mir nichts, danach alle Einstellungen zu löschen, weil in Spiel 2 ist er ohnehin wieder da. Ich müsste das ganze im Spiel selbst beheben können!



Aber so langsam reichts mir echt mit dem Spiel. Da lad ich mir letzte Tage Roster runter und bearbeite die noch schön, speicher sie über den Standard-Kader ... und heute sind sie weg! Da lädt der wieder den Kader, den ich doch überschrieben hatte.
Egal, denk ich, spielst du einfach deine Saison weiter die du mit dem Roster gestartet hattest - gehe auf Laden ... und da steht nichts von irgendeiner gespeicherten Saison! Oder muss man die woanders laden?
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
hallo,

nach vielen jahren nba live habe ich mir heute 2k9 für den pc geholt. ja sieht nett aus, aber irgendwie komme ich nicht so richtig mit dem spiel klar. die menüführung ist ein einziger bockmist mMn - Konsole halt.

(m)ein problem:
Ich wollte zum testen mal einen trade durchführen in einer association, nur konnte ich den tradepartner nicht verändern. der button funktionert einfach nicht und dadurch kann ich nur mit dem im alphabet nächsten team trades durchführen :rolleyes: stelle ich mich einfach nur saublöd an (übermüdung? :crazy: ) oder hat jmd das selbe problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
[...]

Aber so langsam reichts mir echt mit dem Spiel. Da lad ich mir letzte Tage Roster runter und bearbeite die noch schön, speicher sie über den Standard-Kader ... und heute sind sie weg! Da lädt der wieder den Kader, den ich doch überschrieben hatte.
Egal, denk ich, spielst du einfach deine Saison weiter die du mit dem Roster gestartet hattest - gehe auf Laden ... und da steht nichts von irgendeiner gespeicherten Saison! Oder muss man die woanders laden?

auf was für ner plattform spielst du denn??? PC oder Konsole??
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wie kann ich auffer xbox 360 beim team up mode (also 5v5) die kamera ändern? ist ja ULTRA affig so .. will die ganz normale seitenansicht!!
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Hallo zusammen!

Habe mir das Spiel für den Computer gekauft nach jahrelanger EA Sports Qual endlich etwas Neues.
Die Konsolen Menüführung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sieht schon sehr fein aus, das Ganze.

Eine Frage habe ich allerdings:
Es geht um die berüchtigten Slider und Roster Einstellungen. Kann ich die im Spiel mit der PC Version downloaden, oder was muss ich machen?
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Update bei den geklärten Fragen! An alle neuen: Bitte lest euch erstmal den 1.POst durch, bevor ihr vllt eine Frage stellt, die schon 100. gestellt wurde.
Danke und viel Spass.
 
Oben