NBA 2K9 - Probleme & Fehler


Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
ich hab mir ds spiel für den pc bestellt is auch gleich heute angekommen!..ich habs installiert doch als ich es starten wollte steht da nur das das spiel zu zeit nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren sollte!....bitte um hilfe!!!

nicht wirklich oder?? bekommst heute auch mal schauen

hatte mich extra für nba 2k9 entschieden und gegen x3 terran conflict entschieden weil ich mit bugs bei x3 gerechnet hatte

:wall: :wall:
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
und wann kann man es jetzt aktivieren???....tut mir leid wenn ich das shconmal verschickt hab aber mein browser zeigts nicht an
 

A.I.Fan92

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
sorry für den doppelpost aber hab immer noch das problem mit 2kshare
weiß niemand eine lösung???:confused:
macht mich nämlich echt fertig das problem weil ich sehr gern mal ein retro team spielen würde
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
sagt mir was soll der ****** warum ist es nicht verfügbar das kann doch nicht daran liegen dass es noch nich aktivieert worden ist wenn andere leute die das spiel haben schon zocken?ß
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
klar ist es möglich, ich hab ne dynasty angefangen mit den sixers, iguo erstes spiel 22/7/6, brand 24/9
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
und wann kann man es jetzt aktivieren???....tut mir leid wenn ich das shconmal verschickt hab aber mein browser zeigts nicht an

Vielleich ist erst am Dienstag (21.Oktober, der wohl offizielle Verkaufsstart der PC Version) aktivierbar.

Edit: OK hat sich ja wohl gelöst, hab nit alles gelesen...
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
also ich hab die dvd eingelegt, dann kam ne automatische installation von steam und dann wurde das spiel von der cd installiert. dann hab ich auf spiel starten gedrückt und ich konnte spielen. steam läuft aber die ganze zeit im hintergrund bei mir und ich bin online. wo liegt denn genau euer problem? für mich wars ne installation wie jede andere :confused:
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
habe mir heute auch die pc version zugelegt. installation lief ohne probleme. wenn ich das spiel jetzt allerdings über spiel starte kommt zwar sound und ich sehe ein paar pfeile im menü, es wird sonst aber keine grafik angezeigt -> schwarzer bildschirm...
jemand ne idee?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
habe mir heute auch die pc version zugelegt. installation lief ohne probleme. wenn ich das spiel jetzt allerdings über spiel starte kommt zwar sound und ich sehe ein paar pfeile im menü, es wird sonst aber keine grafik angezeigt -> schwarzer bildschirm...
jemand ne idee?

Ne, aber du bist mittlerweile der 3. mit dem Problem. Habs leider auch noch nich hin bekommen :cry:
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
also ich hab die dvd eingelegt, dann kam ne automatische installation von steam und dann wurde das spiel von der cd installiert. dann hab ich auf spiel starten gedrückt und ich konnte spielen. steam läuft aber die ganze zeit im hintergrund bei mir und ich bin online. wo liegt denn genau euer problem? für mich wars ne installation wie jede andere :confused:
......ja bei lief auch alles normal der hat glaub sogar schon alles runtergeladen aber wenn ich dann steam aufmache und das spiele starten will steht da das das spiel zurzeit nicht verfügbar sei....
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
also habs deinstalliert und installiere jett nochmal und erst jetzt läd er es richtig runter ....weil jetzt halt das spiel bei steam in "Meine Spiele" liste ist runterläd...das war vorher nicht so..hoffe es geht danach weil der download dauer arsch lange
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
viel glück uns allen dabei - sag doch bitte kurz bescheid ob die neuinstallation was gebracht hat , danke schonmal:thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei Amazon hat jemand geschrieben, dass es über Steam registriert werden muss, ansonsten sei das Game nicht spielbar.

Internetzugang ist also Pflicht. Ich brauch mich nicht aufregen, habs für die XBox 360:p

Find ich dennoch eine Frechheit seitens 2k.
 
Oben