NBA 2K9


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Spiele auch mit dem Logitech Dual Action Pad.

An sich komme ich klar. Nur eine Frage habe ich. Wie funktioniert das mit dem Alley-Oop?
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Also habe mit den Slidern von Timo Parker9 nur eine Halbzeit gespielt, aber ich denke ich kann sagen: DU BIST EIN GOTT! :jubel:

Das fühlt sich echt so real und geil an, CPU spielt auch andere Spielzüge nicht immer nur das öde Pick and Roll. PiP waren zur Halbzeit bei mir 18 und CPU 22. Ich hatte die Celtics und hab gegen Orlando gespielt. Alle Stats waren sehr geil, bloß hatten die Magic 22 Rebounds, aber das lag auch an Howard. :clown:

Unmotivierte Pässe in die Zone gibts auch nicht mehr, ok, einmal hatten die Magic einen Spielzug wieder und wieder gespielt, wo ihr Center einen Pass in die Zone bekommen hat, dadurch kamen 8 PiP. Aber egal, hab dann immer besonders drauf geachtet und den Ball immer gestoppt, sodass die Magic sich einen neuen Spielzug ausgesucht hatten. :jubel:

Und das geile an den Slidern ist ja auch, dass ich jetzt auch auf HoF zocken kann, vorher war das höchste Superstar.

Die Schuhe sehen auch sehr geil aus, die Accesoires auch ( v.a. bei Pierce :love: )

Also, vielen Dank, Timo Parker. Jetzt macht das Game noch mehr Bock als vorher.


Aer eine Frage habe ich noch und zwar, kann ich iwie die Slider und Kader in meine Asso bringen? :confused: Ansonsten muss ich nochmal neu starten, zwar ungern, aber wenn es den Spielspaß erhöht, why not?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Aer eine Frage habe ich noch und zwar, kann ich iwie die Slider und Kader in meine Asso bringen? :confused: Ansonsten muss ich nochmal neu starten, zwar ungern, aber wenn es den Spielspaß erhöht, why not?[/QUOTE]

hallo , nein kannst du nicht , musst du woll nochmal anfangen.
wenn du ne aso spielst kannst du ja mal berichten wie die statistiken der CPU-Spieler sind .vor allem die Topscorer , passer , rebounder usw. der liga

p.s. zu den rebounds 22 sind zur halbzeit sehr real besonders bei den magic.
schau mal in der nba , 40 rebounds pro spiel sind keine seltenheit.
ich glaube die lakers hatten in einem ihrer letzten spiele sogar 52 rebs.
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Aer eine Frage habe ich noch und zwar, kann ich iwie die Slider und Kader in meine Asso bringen? :confused: Ansonsten muss ich nochmal neu starten, zwar ungern, aber wenn es den Spielspaß erhöht, why not?

Rausschreiben, abfotografieren oder so was halt und dann manuell in deiner Asso einfügen...
Also musst du wohl ne ganz neue anfängen, da das halt seeehr viel Arbeit wäre.

Ich kann mich dir aber nur anschließen:
EINFACH NUR GEILE SLIDER:jubel:
Viel besseres (realeres) Spielgefühl:love:
Heute mittag war ich noch gefrustet weil das Spiel so unreal war...und jetz lieb ichs wieder:jubel: :D
thx an dich, TimoParker9:thumb:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
kann den ps3 spielern jemand die slider sowie coaching profiles posten? wäre super nett
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
kann den ps3 spielern jemand die slider sowie coaching profiles posten? wäre super nett

das ist ne menge arbeit , da ich die sliders und die coaching profiles aufschreiben muss.
wenn ich die tage zeit habe setze ich mich dran . kann aber ne weile dauern und versprechen kann ich nicht.

war eh ne menge arbeite die sliders zu perfektionieren , hab richtig stress mit meiner frau bekommen wil die 360 am tag mind. 4 std. lief weil ich die cpu vs. cpu spiele in echtzeit laufen lies und mir die stats am ende angesehen habe.
kannst mal rechne das ich mindestens ca. 160 spiele mir in echtzeit angeschaut habe und dann die sliders immer ein bischen verstehlt habe bis ich mit den stats zufrieden war.

Normal müsste ich die Zeit 2k in Rechnung stehlen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
wäre super wenn vielleicht nen paar leute die die slider nutzen jeweils nen kleinen teil abschreiben könnten

slider würden erstmal reichen!

mir würden die werte slider nach slider ohne beschreibung total reichen
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Wenn ich morgen Zeit hab, kann ich die Slider abfotografieren, die Coaching Profile wären bissle viel, die müsste man sich aufteilen mit jmd. Also z.B. jeder postet die Profiles von 10 Teams oder so.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Wenn ich morgen Zeit hab, kann ich die Slider abfotografieren, die Coaching Profile wären bissle viel, die müsste man sich aufteilen mit jmd. Also z.B. jeder postet die Profiles von 10 Teams oder so.

Es wäre nett von euch wenn ihr das unter euch wo meine sliders haben aufteilen könnt damit z.b. auch ps3 user was davon haben.
habe schon genug zeit da rein gesteckt und bin gerade wieder dabei die accesories und Rosters zu updaten.

P.S.

ich will das spiel jetzt auch mal genissen und bischen spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
es wäre echt der hammer wenn du uns PS3 Usern das Spiel doch noch retten könntest! Wenn ihr euch das aufteilt habe ich auch kein Prob. damit evt. ne Woche oder so drauf zu warten!

Besser irgendwann nochmal zocken als gar nicht mehr (auf dem Standpunkt) stand ich bisher
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
hätte auch großes interesse an den slidern für die xbox. Sind die coaching profile so wichtig? Ich meine bei Pals Slidern städe die letzten 4 punkt alle auf 0 machen...?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hätte auch großes interesse an den slidern für die xbox. Sind die coaching profile so wichtig? Ich meine bei Pals Slidern städe die letzten 4 punkt alle auf 0 machen...?

Für die XBox kannste sie doch runterladen! Der Name des Downloads wurde hier meiner Meinung nach auf einer der vorherigen Seiten schon genannt!

Pauls Slider & Coaching Proflie habe ich ebenfalls genutzt...aber das umstellen aller Tendenzen auf 0 ist ganz sicher nicht das gelbe vom Ei! Die PiP´s werden dadurch nicht verhindert und wenn man Zone spielt dann wirft der CPU nur noch 3er!

Hoffe doch sehr auf TinoParkers Slider, ansonsten habe ich die Hoffnung auf ne anständige BB-Sim aufgegeben für dieses Jahr
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hallo ,

meine gamertag , bei sliders sowohl auch bei dem kader ist :

TIMO KIWI

p.s
Ich habe auch pauls sliders gehabt und was der vorgeschlagen hatte alle coaching sliders auf 0 zu stellen ist der grösste quatsch und bringt fast nix.
vor allen dingen hat er nie alles verraten z.b. die 5 foulsliders hat er nur waage angedeutet und die sind mit eines der wichtigsten sachen , vorallem bei den gesamtschüssen in einem spiel.
und wo sind auf seiner homepage z.b. die slider von stealerfolg und helpdefense , die hat er ganz weggelassen und z.b. die help defense ist sehr wichtig fürs spiel .
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
was ist denn ein gamertag...sorry hab davon überhaupt keine ahnung. weiss auch nicht wie ich die slider downloaden kann

erstmal muss vorausgestzt sein das du online bist .
für die sliders gehst du auf ;

features , mein NBA , regler runterladen , regler suchen , nach gamertag

für kader gehst in das menu wo man auswählen kader , Rotation usw. auswählen kann , dann :

Kader runterladen , kader suchen , nach gamertag


Hoffe ich konnte helfen :belehr:
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
ok habs endlich geschafft^^
ich werd jetzt mal spielen und dann morgen ma bescheid geben ;)
welche spielstärke nutzt du und welche viertellänge?


edit: kann man die spielerregler in eine bereits laufende asso einbinden oder muss ich das jetzt alles verändern?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ok habs endlich geschafft^^
ich werd jetzt mal spielen und dann morgen ma bescheid geben ;)
welche spielstärke nutzt du und welche viertellänge?


edit: kann man die spielerregler in eine bereits laufende asso einbinden oder muss ich das jetzt alles verändern?



hall of fame , 12 min pro viertel .
asso musst du neu machen

wenn hall of fame zu schwer wird für dich , ändere die user-wurferfolgslider und nicht den schwirigkeitgrad
zu sagen sit noch wenn du die änderst , ändere nur den für die mitteldistanz dann wirst du auch sicherer aus der mitteldistanz und versuchst nicht so viel zum korb zu ziehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben