NBA 2K9


piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
ich muß sagen,ich finde auch klasse das jemand so viel zeit und auch die mühe aufbringt, sich mit slidern zubefassen.und wenn es nur halb das bringt was es was es verspricht,wäre das doch klasse.
noch dankbarer wäre ich wenn sich jemand die mühe macht und auch noch coaching profile hier veröffentlicht für die playse.ich denke ich spreche da im namen vieler user,die sich freuen würden.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Also, die Slider sind sehr gut. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Ergebnisse zu hoch ausfallen, aber mit 11 Min pro Viertel wird denke mal gehen. PiP gehen bei mir auch, die meisten kassiere ich aber dadurch, dass mein Gegner meistens die Offensiv.Rebouns schnappt.

Ich hab jetzt bei mir auch Passwege spielen auf 65 gemacht, ist mMn besser, da die unmotivierten Pässe in die Zone so noch besser unterbunden werden.

Edit: An die Coachingprofile setz ich mich bad, kann aber kein festes Datum nennen.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Für den Anfang würden ja schon 2-4 Mannschaften reichen.
Nur mal so zu testen :)
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
vielleicht kann mir hier jemand verraten,warum meine spieler beim alley den ball wieder fallen lassen,obwohl sie ihn nur noch die reuse hauen müßten.
vielleicht kennt ja jemand das problem.nervt mich ziemlich.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
vielleicht kann mir hier jemand verraten,warum meine spieler beim alley den ball wieder fallen lassen,obwohl sie ihn nur noch die reuse hauen müßten.
vielleicht kennt ja jemand das problem.nervt mich ziemlich.

Du sprichst mir aus der Seele! Habe in gefüllten 100 Versuchen geschlagene 2x einen Alley gepackt...beim CPU habe ich bisher erst einen verhindern können!

Habe Tinos Slider noch nicht gespielt da ich auf die Coaching Proflie warte, möchte aber auch einige mal zum nachdenken bewegen! Er hat sich ohne ende mühe gegeben, ich weiß auch das dieses Spiel nicht sonderlich doll programmiert ist! Lustig finde ich nur das Leute die sich selber für Ihre Slider haben loben lassen (die wohl auch bei den wenigsten den gewünschten Erfolg hinterlassen haben) dann anderen Vorwerfen ne große Klappe zu haben:kgz:

Ungespielt danke ich jedem der es anderen ermöglichen möchte Spaß an diesem Spiel zu haben

AMEN:D
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Mit welchen Teams habt ihr denn gespielt? Könnte an den Spielerwerten liegen. Oder die Pässe waren zu schlecht getimet. Ich spiele generell wenige Alley oops, nur wenn sie mir absolut sicher und erfolgsversprechend erscheinen. Bei mir klappen die immer wunderbar.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
na ich denke mit josh smith sollte man nen alley schon hinkriegen,denke ich.
das timing sieht eigentlich auch gut,sieht eigentlich alles passend aus,nur das der spieler genau in dem moment wo er das ding dunken müßte, die kirsche fallen läßt bzw nicht festhalten kann beim fangen.
muß ich da noch ne taste drücken?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ domek

es geht nicht um timoparkers slider, sondern allgemein um diese. denn slider oder coaching profiles bringen einfach nichts. ich habe fast alles was runterzuladen geht ausprobiert und es spielt sich immer genauso schlecht. und warum, weil das spiel schlecht programmiert ist!!! es kann nicht sein, dass man 2 monate rumtüftelt um ordentliche spiele hinzubekommen, die im endeffekt doch nicht annähernd real sind. und solche bugs, wie oben beschrieben, sind nen witz.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ne, ´ne weitere musst du nicht drücken. Es könnte vielleicht was mit dem Ballhandling Slider zu tun haben, ansonsten weiß ich auch keinen Rat.:confused: Ich kenne das Problem bei mir auf jeden Fall nicht.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ich verstehe manchmal gar nicht, warum manche Leute hier nur rummeckern. Ich weiß zwar nicht, was ihr falsch macht, aber man kann schon eine Menge Realismus aus dem Spiel rausholen. Und wenn 2K9 so kacke programmiert ist, spielt doch Live, da ist ja realistischer.:crazy:

Edit: sorry, wollte eigentlich editieren. Naja, was soll´s.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
man sollte sich auch wirklich mal über seine eigene defense gedanken machen

bei mir ist es nämlich wirklich recht selten das die gegner aufposten, das war einer der gründe die mich am meisten gestört haben

oft ist es so, dass wenn ich zu eng decke, der gegner zum drive ansetzt ... lasse ich ein bisschen raum, wirft er halt ... und das auch recht oft daneben wenn ich noch die arme hochbekomme
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
man sollte sich auch wirklich mal über seine eigene defense gedanken machen

bei mir ist es nämlich wirklich recht selten das die gegner aufposten, das war einer der gründe die mich am meisten gestört haben

oft ist es so, dass wenn ich zu eng decke, der gegner zum drive ansetzt ... lasse ich ein bisschen raum, wirft er halt ... und das auch recht oft daneben wenn ich noch die arme hochbekomme


Ich bekomm da meistens ein Mittelding hin, kann den Spieler meistens am Zug zum Korb hindern, zwar nicht immer, aber in der Realität gehts auch nicht. Und wenn ich einen Fehler in der Zuordnung mache, wird das auch immer eiskalt ausgenutzt, finde ich super. :thumb:

Das Lock-on-D benutz ich auch nur wenn der Gegner einen Drive zum Korb startet, ansonsten ist das mMn unnütz.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ist euch schon mal aufgefallen, dass bei den spielerattributen bei jeden sg und sf spieler als voreinstellung "korborientiert" seht. und bei jeden pg "zuspieler". da is es doch kein wunder, dass die nicht von außen werfen. und das ein pg keine punkte macht wenn bei den "zuspieler" eingestellt ist. wenn ich jedoch das beispielweise bei ray allen auf "werfer" ändern will. ändert das spiel oder wer auch immer das gleich bei allen anderen sg´s und sf´s der liga. das is doch alles nicht normal. dieses spiel is einfach nur sowas von unfertig!!!!!!! ich will basketball spielen, aber mit diesen spiel ist das einfach unmöglich!!!

du bist auf dem holzweg! "werfer" und "zuspieler" geben NICHTS über den spieler preis! das wird erst bei den tendenzen festgelegt.

werfer, zuspieler etc. sind nur vorgaben, die du einstellen kannst, wenn du selber einen spieler erstellst. dann werden werte vorgeschalgen die du dann aber beliebig ändern kannst. so sparst du dir zeit, alle werte von 50 auf den wunschwert anzupassen....

mich nervt etwas das du das spiel sooo schlecht machst! klar hast du ein recht auf deine meinung, aber alle haben einen riesenspass an dem spiel, nur du scheinst dich dagegn zu wehren.
das spiel ist mitsicherheit nicht halbfertig, sondern die beste basketball simulation aller zeiten. selbst mit standart slidern ist es jedem nba live überlegen. die slidern sind halt nur dazu da, seinen eigenen spielstil anzupassen. ist doch klasse oder??
es ist halt keine arcarde-k***e die man mal eben so neben bei zockt. man sollte sich schon ein wenig zeit für das spiel nehmen. wenn man vorher nur nba live gezockt hat, ist die umstellung halt noch schwieriger, aber bleib einfach dran. irgendwann wirst auch du dem spiel verfallen ;)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ nighthawk

ich weiß, dass das nur vorschläge sind für spielerattribute, aber es kann nicht sein das diese bei allen sg´s und sf´s auf korborientiert steht. und wenn ich es bei einem spieler ändern will, es bei allen anderen spielern der liga auch geändert wird. das ist ein fehler des spiels, wei viele andere.

ich spiele 2k seit 2k6. war immer zufrieden, aber dieses jahr ist das spiel einfach nicht so optimal wie die letzten jahre. und mit standard slidern bzw. coaching profiles kannst du kein ordentliches reales spiel gestalten. und ich glaube nicht das alle hier so ein riesenspaß am spiel haben, denn dann würde es diese diskussionen nicht geben.

die ständigen pässe durch spieler dürfen einfach nicht passieren und die bälle durch hochgestreckte arme (ganz klarer block) sind einfach nicht tragbar. und ein patch der dies normalerweise behebt (was eigentlich garnicht erst auftreten sollte) lässt auch seit 2 monaten auf sich warten. die 2k9 version ist bei weitem nicht die beste basketbbalsimulation aller zeiten!! da waren die vorgängerversionen einfach besser und vorallem kompletter.

und ich bin leider diesem spiel total verfallen. wenn nicht würde ich es einfach in die ecke werfen oder verkaufen. jede freie minute denk ich über mögliche verbesseungen nach, aber sichtbare erfolge bleiben leider oft aus. und das ist einfach deprimierend.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
gerade noch etwas gespielt ... ist stellenweise zwar schon deutlich besser, aber immer noch meilenweit entfernt davon realistisch zu sein

bei den slidern fällt mir folgendes bitter auf:

cpu postet jetzt gar nicht mehr, bekommt ein center in korbnähe den ball, wird der ball SOFORT zurückgespielt, so spieler wie bogut, howard und co. reissen bei mir gar nichts mehr ... das kanns ja eigentlich nicht sein um pitp zu verhindern

das andere ist die cpu weiterhin gerne pässe in den lauf spielt und der gegner so in korbnähe zu layups kommt, wären die slider dafür nicht so wahnsinnig weit unten, wären es wieder so viele pitp

ich habe glaube ich jetzt in 2 spielen nicht einen einzigen dunk gehabt?!

ich finds echt schade das die cpu nicht einfach mal aus der midrange abdrückt oder richtig zum korb zieht ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
hab mich mal überwunden und eben mein drittes association spiel innerhalb von 5 wochen vollbracht, juhu. :D

war echt gutes game gegen die houston rockets, ging hin und her. dank den neulingen tim thomas und al harrington blieb ich immer dran, thomas im vierten viertel war the man! hat wichtige dreier reingehaut und sonst klasse teamvorstellung, 5 spieler in double figures! 106-101 gewonnen.

beste spieler

david lee 8pkt 15reb 5stl
al harrington 23pkt 7reb 4ast
wilson chandler 22pkt 10reb 3ast
tim thomas 18pkt 6reb 5ast
chris duhon 18pkt 8ast 3reb
nate robinson 12pkt 2ast 2reb

habe mit 7 mann rotation wie in echt gespielt, macht fun dieses run n gun spiel! :thumb:

hier die teamstats, meine slider unverändert hall of fame wie gehabt. zum ersten mal hatte der cpu heute echt wenig freiwürfe, sonst macht der locker an die 20-30. die blocks haben aber genervt, dieses monster yao!!

IMG_0080.JPG
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
im spiel könnt ihr roster downloaden, einfach bei suche meinen gamertag eingeben: Edgeraze
 
Oben