NBA 2K9


elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
*gäääähhhn*
Patch wo was wie??!

Hab´ ihn mir bereits geladen. Meine ganzen dateien, also profile, roster, slider etc gelöscht und direkt eine neue asso mit den Grizzlies angefangen (12 min all star).
Alles der gleiche sch... mist. Erstes Spiel gegen die Rockets. 42 Punkte in der Zone, 62% aus dem Feld, 18 zu 6!!! Rebounds. Yao absolut unstoppable. 20, 11, 5, 3, 2 zur Halbzeit. Hilft kein doppeln, kein foulen nix.

Insgesamt kann man etwas besser verteidigen, allerdings nur noch mit lock on d. Ohne brauche ich gar nicht antreten. KI spielt etwas überlegter, nicht mehr so komische "Überkopf Pässe" aus dem Post (bis jetzt noch nicht).
Es gibt mehr fouls und tournovers. Das war´s auch schon.
Werde gleich noch ein weiteres Testspiel machen und dann wird das Game verkauft :)

Ach so, weis schon jemand was die Einstellung "Manndeckung ein/aus" in den Coacheinstellungen zu bedeuten hat?

Kurzes update zum Ende des Spiels:
138:86 für die Rockets *lol* Das ist mir noch nichtmal ohne den Patch auf HoF passiert.
80 Punkte in der Zone, 70 Punkte von der Bank, 64%. 56 zu 18!!! Rebounds.
Meine Stats dagegen NBA like: 42%, 17 von 20 Freiwürfen, 44 Punkte in der Zone, 19 assists.
Ich denke somit ist über das Spiel alles gesagt. Ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ich kenne mich nicht so aus aber da bei der xbox und ps3 das spiel auf cd gespielt wird kann mann ein spiel nicht so gravierend ändern wie aufm PC wo das spie linstalliert wird und dateien und ordner einfach ausgetauscht werden könne.
Es gibt ja bei xbox live jetzt die möglichkeit das spiel auf festplatte zu kopieren vielleicht geht da was
Aber ich denke wenn schon da kann manns aufm pc realer patchen.

also zum schluss hoffen wir das mann bei nba 2k10 nicht so viel slidern muss

Freu mich auf heute nacht , da schau ich mir NBA Game Spurs vs detroit an oder kurz Parker gegen iverson
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich habe das Spiel auf der Platte, durch das neue Update für die 360. Habe es eben sogar nochmal runtergeschmissen und neu installiert.
Nochmal ein bisschen rumgetestet, Hof und pro etc. Da hat sich nix getan im gameplay. Immer noch 70 % aus dem Feld bla bla bla.

Ich bin´s jetzt auch leid und verkaufe es. Da hacke ich lieber bei Guitar Hero auf meiner Klampfe rum :)

Aber allen anderen noch viel Spaß mit 2k9.
Das war mein letzter Post dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
was erwartet ihr denn vom patch? patches haben noch nie gameplays verändert via xbox live. diese dienen nur dazu einige bugs zu beseitigen und davon hat 2k9 hier und da welche.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habt ihr seit dem Patch auch das Problem, dass wenn ihr zB euren Point Guard steuert, unterm spieler ein blauer Kreis ist under Name des spielers dort steht, wenn ihr dann aber mit RB + Taste einen anderen Spieler auswählt unterdiesem der blaue Kreis kommt und unter eurem "alten" Spieler ein roter?
Praktisch so als würde man zu zweit spielen(man kann den spieler nicht steuern.)

Und der gegner hat bei mir immer nen grünen kreis...stört iwie...Alles zu bunt...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hm ich weiß garnicht was ihr habt.

zocke immer noch mit pauls slider, roster und coach profile von 2k. alles in butter. punkte in der zone sind bei ca. 40% (was ich absolut ok finde), und wenn ich den eindruck hab, dass der cpu zu oft den weg zum korb sucht, stell ich eben um auf zonenverteidigung.

spiele ne saison mit den magic auf hof und hab nen 10-game-winning-streak am laufen. rashard lewis ist unstoppable :love2:

@elpifor3p: wow 138 punkte? hast wohl wirklich kein bock mehr auf das game und verteidigst deshalb so lasch? ;) ...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
möglich ist es auf jeden fall das spiel einigermassen realistisch hinzubekommen

feintuning gehört wie in jedem teil dazu

was ich alles in allem etwas störend finde ist die tatsache das es so verdammt viele möglichkeiten gibt irgendetwas umzustellen und man eigentlich nirgends so 100%ig findet was welche kombinationen bewirken

ich meine wer steigt bitte durch wenn man die möglichkeit hat: allgemeine spiel-tendenzen per slider umzustellen und/oder team-tendenzen umzustellen und/und/oder dazu dann auch noch spieler-tendenzen umzustellen

das finde ich einfach etwas zu viel des guten
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der patch ist geil. Nach 1. quarter Wizards 25 punkte davon 6! in der zone, 3! freiwürfe haben die bekommen 2 von 3 dreiern gemacht. bis auf die fouls und trefferquoten isses top, da soll noch einer meine einstellungen schlecht reden. Ich bleib dabei, große klappe...ärgert axel nicht, Knicks ballern viele dreier.

Hab ein Roster hochgeladen wo kein spieler in nem team diese standard schuhe hat. have fun...Paul721984.

An dem retro kader kann jetzt auch gearbeitet werden, man kann wieder spieler erstellen. Wenn mir keiner dabei hilft, werd ichs alleine machen, am ende kriegen es dann aber auch nur Spree und noch zwei andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hey, ich habe zwischenzeitlich an einem Retro-Roster gerarbeitet. (nicht an deinem alten)

folgende teams sind fertig:

Sixers
Knicks
Lakers
Wizards
Pistons
Mavericks

Bei den bulls sind auch schon alle spieler im kader..fehlen nur gesichter und paar wertungen...


könnte den heute abend mal hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Der patch ist geil. Nach 1. quarter Wizards 25 punkte davon 6! in der zone, 3! freiwürfe haben die bekommen 2 von 3 dreiern gemacht. bis auf die fouls und trefferquoten isses top, da soll noch einer meine einstellungen schlecht reden. Ich bleib dabei, große klappe...ärgert axel nicht, Knicks ballern viele dreier.

Hab ein Roster hochgeladen wo kein spieler in nem team diese standard schuhe hat. have fun...Paul721984.

An dem retro kader kann jetzt auch gearbeitet werden, man kann wieder spieler erstellen. Wenn mir keiner dabei hilft, werd ichs alleine machen, am ende kriegen es dann aber auch nur Spree und noch zwei andere.


hey paul ,

ich will deine einstellungen gar nicht schlecht reden ( falls du mich meintest ), haben sich ja anscheinend bewährt.
Nur deine art gefiel mir nicht , du hast nie alles verraten ( steals ,defenshilfe , foulssliders nur angedeutet ) so als ob du ein kleiner egoist wärst der seine ach so tollen sliders für sich behält´und anderen nur bruchstücke hinwirft .
das sieht man jetzt auch mit dem retro kader , du fängst damit an und dann MÜSSEN dir andere helfen sonst rückste ihn nicht raus .
Sehr kollegial paul , mir hat auch keiner bei den slidern geholfen und ich habe ca. 150 std damit verbracht sie zu optimiere ( Echtzeit spiel , spielverlauf meist beobachtet) und ich habe sie rausgegeben , ein danke reichte mir.

Ich bleibe dabei , ich halte dich durch dein Art für eine egoisten ( sorry wenn ich damit falsch liege aber ist mein gefühl )

P.S. nim dir ein beispie lam 76er fan , der editiert roster alleine und stehlt sie online , Danke für deine Mühen 76er-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Erstes spiel zuende gespielt, toronto 87 punkte davon 36 in der zone, 8-15 freiwürfe, 5 von 13 dreiern.

Also Timo, ich rücke das retro roster nicht raus wenn ich alles alleine machen muss, was so hier nicht abgemacht. Ich bin ein egoist? wieso hab ich das mit den coaching profiles verraten? wieso gestern die ganze nacht alle schuhe bearbeitet und das roster dann online gestellt?

P.S. meine Slider kann man runterladen.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Zu euren Sliderdiskussionen eure Slider sind alle top (Ihr kommt damit klar und das ist die Hauptsache.)


Wer was zu meckern hat möge sich wie Timo,Paul oder Spree hinsetzen und selber welche erstellen und sie online stellen so wie es zb die 3 gemacht haben.

Wo ich Timo aber recht geben muss ist das es schon etwas egoistisch klingt Paul wenn du sagt ich musste ja alles allein amchen und deswegen bekommt sie auch niemand usw.

Klar ist es ne Menge Arbeit die dahinter steckt aber zu schmollen weil einem niemand hilft ist albern. Aber vielleicht sieht man das auch im Alter anders :belehr:

Wenn du hilfe brauchst Dir aber niemand hilft dann musst sie allein erstellen wenn du sie unbediengt haben willst (mach der Satz nen Sinn?? ).

Wenn du dann gewillt bist sie hochzuladen freuen wir uns alle und jeder sollte über sowas dankbar sein.

Wenn du sie hochlädst und sie aber nur nen Handvoll Leute bekommen du sie dann aber wieder löschst ist es Kinderkram und es lohnt sich eigentlich gar nicht drüber zu diskutieren.

Ich freu mich zb über jeder der die Vids guckst die ich im Reelthread reinstelle und ma nen fein oder gefällt mir gar nicht abgibt.


Jeder profitiert doch hier von jedem der eine findet was raus der andere verbessert es.

Und ganz ehrlich wenn ich was suche Roster etc gucke ich immer bei Paul im Profil weil es sich eingebrannt hat man ist der der immer alles so geil macht.

Vielleicht ändert sich das ja nun in ist der der alles so geil macht aber immer alles löscht nachdem ihm niemand geholfen hat*maybe

Paul go on mach weiter so wie bisher *please
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Erstes spiel zuende gespielt, toronto 87 punkte davon 36 in der zone, 8-15 freiwürfe, 5 von 13 dreiern.

Also Timo, ich rücke das retro roster nicht raus wenn ich alles alleine machen muss, was so hier nicht abgemacht. Ich bin ein egoist? wieso hab ich das mit den coaching profiles verraten? wieso gestern die ganze nacht alle schuhe bearbeitet und das roster dann online gestellt?

P.S. meine Slider kann man runterladen.


Dich hat keiner gezwungen retro roster zu machen , warum MÜSSEN dir dann andere dabei helfen.
Aber ist egal , ist eben deine sichtweise.


Eben Spiel Spurs Vs Mavs gespielt.
ich Spurs (türlich )

110 vs 103 für die mavs , 42 zu 38 pip , 8 von 19 und 10 von 23 3er, Bester spieler Terry 28 pts , 4 steals und 7 assists.

highlight für mich 102 zu 100 für die mavs. tony parker an der 3er linie gedeckt von nowitzki . ich mache mit tony einen 360 spin stehe dann ungedeckt an der 3er linie und ziehe ab ( Parker nicht der beste 3-schütze ) trifft.
Publikum : threeeeeeeeee , geil , geil , geil !!!!

i love this game !! NBA2k9 :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
wagt es nicht paul jemals schlecht zu reden! :belehr: :smoke:

ps. der patch bewirkt genauso viel wie der von 2k8 nämlich gar nichts!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
77-75 mit Cavs gegen Detroit verloren. 28 punkte in der zone, 2-12 dreiern, 13-16 freiwürfen für detroit. 16 tos noch dazu, dafür haben sie besser getroffen 44 und ich 36. Iverson als POINT Guard 24 punkte und 3 assists. Zur halbzeit stand es 44-36 für mich dann nacht Iverson 12 punkte im dritten, detroit war im spiel und ich nicht. LeBron 20 punkte zur halbzeit 30 am ende.

Mik3l du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Dich hat keiner gezwungen retro roster zu machen , warum MÜSSEN dir dann andere dabei helfen.
Aber ist egal , ist eben deine sichtweise.


ähm, du postest nicht so lange hier mit oder irre ich mich? es war mal vereinbart dass die jungs hier gemeinsam die retro roster machen, paul, 76ers fan, usw. darum hat der paule auch vollkommen recht.

und nun, geht alle ball spielen... :D ;)



apropo punkte in der zone, meine coaching profile sind ja auf standard, cpu scored in der tat wenig in der zone, vllt liegts an meinen slider tendenzen, kein plan. gestern zB hab ich die mavs mit 115-92 vernichtet, von den 92 pkt hatten die mavs nur 28pkt in der zone gemacht. ich hatte 36. ist wie in echt mit den knicks, fallen die dreier und allg. distanzwürfe, sind wir gut, sonst nicht weil die truppe einfach sowas von undersized ist.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
doch denke habe dich verstanden.

Klar ist es Mist wenn man sagt hey machen wir zusammen und du dann aber alles allein machen musst.

Da gebe ich Dir recht !

Aber um so geiler wenn dann die Retrokader trotzdem rauskommen würden auch ohne das Dir andere dabei geholfen haben.

Ist vielleicht nicht so umfangreich aber wayne.

Und niemand redet hier irgendwen schlecht Spree.

Wir diskutieren :clown:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
an spree :

ich denke mal das du ein logisch denkender mensch bist .
Und paul will einen retro roster machen und weil er das machen will MÜSSEN im andere dabei helfen .
ich würde das eher bei slidern verstehen weil hier im forum nachfrage herscht aber keiner hier im forum will retro roster haben.

und ausserdem habe ich in der langen zeit wo ich an den sliders und kadern rumgewerkelt habe nie daran gedacht eine gegenleistung dafür zu verlangen , mir war es einfach wichtig ein reales spielvegnügen zu haben und das mit den forumsmitgliedern zu teilen weil ich hier im forum auch schon viel tips zum spiel bekommen habe.

deshalb PEACE , out :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
hmmm... das sehe ich auch so, also aufpassen mädels sonst...
41.gif
283.gif
26.gif
:D
 
Oben