NBA 2K9


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hat einer schon die NBa 2k9 Finals gewonnen.wenn ja wie ist die anschliessende siegesfeier.wieder so kurz wie bei nba 2k8 wo mann kurz die mannschaft mit dem pokal sieht.
will nämlich mal ne saison spielen und möchte wissen ob sich das lohnt.
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Irgendwo im Thread beschreibt er auch, warum er das alles so auf 50 stehen hat.
Habe das Roster angetestet, aber wieder verworfen. Zwar sind die besten 10 Spieler jetzt da, wo sie sein sollen bei Pts. und Reb., dafür passt es bei vielen anderen Spielern irgendwie nicht so gut.
Zudem sind ein paar kleinere Roster-Fehler drin, sodass z.b. der PG auf C spielt, während der C als 6.Mann kommt. Da ist er dann bei 1 oder 2 Teams bei der Rotation verrutscht.

Werde die kommenden Tage mir nochmal die neuesten Sachen von Nogman7 (noster) angucken. Komme derzeit gar nicht zum Zocken, da ich in Arbeit ersticke.:gitche:

Ja das ist mir auch aufgefallen, aber irgendwo muss ma ja kompromisse eingehen. Ich habe noch nie einen Roster gesehen der alles "perfekt" kann.
Zugegeben die Art von dem Gameplay ist am Anfang gewöhnungsbedürftig... alles bisschen langsamer aber man gewöhnt sich dann und wenn man dann nach fast 5 Monaten spielen eine Animation die zuvor nie im Leben aufgetaucht ist, sieht, geht man sofort steil.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
was stimmt denn mit dem aktuellen "Online Roster" nicht? ich finds nämlich mehr als praktische diesen zu benutzen, da er sich ja automatisch updated. Benutze übrigens die 11 min, Allstar Slider von Paul (?). Habe super realistische Spiele. Vielen Dank dafür! :thumb:
 

DaoudDortmund

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
HILFE

Ich habe jetzt 2k9 für den PC!

Aber leider folgendes Problem:

Im Spiel läuft alles so langsam, teilweise zeitlupenmässig, so macht das natürlich keinen spass, weil sonst alles richtig gut ist.

Jemand vielleicht eine konkrete Einstellung damit das alles flüssiger läuft?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hat einer schon die NBa 2k9 Finals gewonnen.wenn ja wie ist die anschliessende siegesfeier.wieder so kurz wie bei nba 2k8 wo mann kurz die mannschaft mit dem pokal sieht.
will nämlich mal ne saison spielen und möchte wissen ob sich das lohnt.

Unter den Spielmodi; Playoffs, je 1 Spiel in der jeweiligen Runde inklusive Finals, 1 Minute im Viertel. Man sieht aufjedenfall Stern bei der Siegerehrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaoudDortmund

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
BIG PROBLEM

So nun hab ich ein noch größeres Problem!
Hab mal wieder zuviel rumgespielt.
Jetzt bin ich auf euch angewiesen!

Ich habe in den GrafikOptionen rumgespielt, und habe Bildrate auf 100 gestellt und gespeichert....

Jetzt sehe ich gar nichts mehr ... ich habe es deinstalliert und nochmal installiert...pech...der greift immer wieder auf die gespeicherte einstellung zu...

ich muss jetzt blind einstellen und ihr solt mich deregieren!

ab dem startmenü....wie viele schritte runter...in den optionen wie viele schritte...so dass ich es wieder umstellen kann!!!


Danke im Voraus!!!
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
So nun hab ich ein noch größeres Problem!
Hab mal wieder zuviel rumgespielt.
Jetzt bin ich auf euch angewiesen!

Ich habe in den GrafikOptionen rumgespielt, und habe Bildrate auf 100 gestellt und gespeichert....

Jetzt sehe ich gar nichts mehr ... ich habe es deinstalliert und nochmal installiert...pech...der greift immer wieder auf die gespeicherte einstellung zu...

ich muss jetzt blind einstellen und ihr solt mich deregieren!

ab dem startmenü....wie viele schritte runter...in den optionen wie viele schritte...so dass ich es wieder umstellen kann!!!


Danke im Voraus!!!


ich habe zwar nicht die pc-version , aber im allgemeinen ist es ja so der unter eigene dateien oder dokumente und einstellungen ein ordner ist mit deinen saves und persönlichen einstellungen und den musst du löschen.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ MeloOne

wenn man die attribute oder spielertendenzen verstellt, werden dadurch keine neuen animationen programmiert. hast vorher nur noch nicht gesehen, tauchen immer wieder neue situationen auf, egal mit welchen roster.
 

DaoudDortmund

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
das prblem ist diese datei finde ich einfach nicht...

kannst du mich vielleicht einfach blind durchs menü führen..dann kann ich das manuell wiederherstellen
 

DaoudDortmund

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ok problem gelöst aber eine andere frage....

ich hab n guten pc...512mb grafik, 2gb ddr...reicht alles...aber trotzdem ist der langsam im spiel und das nervt...

irgendeine lösung?
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich habe jetzt 2k9 für den PC!

Aber leider folgendes Problem:

Im Spiel läuft alles so langsam, teilweise zeitlupenmässig, so macht das natürlich keinen spass, weil sonst alles richtig gut ist.

Jemand vielleicht eine konkrete Einstellung damit das alles flüssiger läuft?

Wichtig is das du bei den Grafikkarteneinstellungen unter Windows alles auf Leistung stellst. Dann im Spiel selber alle einstellungen auf das Niedrigste ausser Spieler und Texturen, diese auf Mittel. Auflösung is egal. So müsstes einigermaßen Flüssig laufen, mit ca 20-30fps. Allerding hab ich dasselbe Problem, dasalles Zeitlupenmäßig ist sobald nah rangezoomt wird.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
DaoudDortmund schrieb:
[...]Im Spiel läuft alles so langsam, teilweise zeitlupenmässig, so macht das natürlich keinen spass, weil sonst alles richtig gut ist.[...]

T3amgeist schrieb:
Allerding hab ich dasselbe Problem, dasalles Zeitlupenmäßig ist sobald nah rangezoomt wird.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr dank der fortgeschrittenen Technik USB Tastaturen benutzt?

Wenn ja, dann versucht mal folgendes:

computerbase Forum schrieb:
Slowdown-Bug. Menü läuft in Zeitlupe:

Problem gelöst. NBA2K9 hat wohl Probleme mit USB-Tastaturen. Nach Herausziehen der Tasta und Neustart des Games sollte alles normal laufen.

Link
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habe eine Frage bzgl. 5 on 5:

Wir haben eine Online-Liga und wollen jetzt zur Saisonhalbzeit ein All-Star Spiel steigen lassen. Dazu werden die besten Spieler in einem Voting zu All-Stars gewählt.

Meine Frage wäre daher:
Geht 5 on 5 mit selbst zusammengebastelten Teams? Also nicht mit den Teams vom Online-Roster, sondern eigens zusammengestellt (so eine Art Fantasy-Team).

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Leute habe mir letztens 2k9 fürn pc geholt und habe folgende probleme:
1.Ich kann nicht speichern, es tritt immer wieder folgende Fehlermeldung auf: Spielstand konnte auf der Festplatte nicht erstellt werden. Speichern ist fehlgeschlagen.
2.Wenn ich das erste Viertel eines Spiel gespielt habe geht die Pause unendlich und man kann nicht mehr weiterspielen
3.Wenn ich ein Spiel beenden will, sei es wegen dem zweiten Fehler oder aus anderen Gründen hängt sich das Spiel auf und ich muss das Spiel per Task-Manager beenden. Und da ich ja nicht speichern kann muss ich beim nächsten Start alles wiedeer neu einstellen


Was soll ich machen??? Helft mir BITTE ich bin am verzweifeln, hab das Spiel schon mehrmals reinstalliert.

danke schon mal im vorraus
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
So, ich habe jetzt die Slider und Tendencies so angepasst, dass in der Asso z. B. ein Howard 13,1 RPG auflegt. Außerdem haben noch 5 andere Spieler mehr als 10 RPG nach ca. 30 Spielen. PPG sind z. T. immernoch etwas hoch, allerdings machen wenigstens die Stars nun mehr Punkte. Ok, LeBron mit 31,3 PPG hat ein bisschen zu viel. Aber alles in allem sind die Stats ziemlich realistisch.

Ach ja, ich spiele 11 Minuten auf Superstar. Mit den Slidern könnte man auch Hall of Fame spielen, aber da nerven mich die Runs der CPU, die man kaum stoppen kann.

Zur Info:
Makia RosterV3.5, Slider und Einstellungen. Etwas angepasst. Geschwindigkeit von 50 auf 48, Foul-Tendenzen bei CPU und Benutzer auf 80.

Dann bei allen BigMen folgende Änderungen bei den Tendenzen:
drive the lane auf einen Viertel des eingestellten Wertes.
Nahdistanzwürfe um 15 nach unten.
Mitteldistanzwurf um 10 nach oben.
Versucht Dunks so um 15 - 20 nach unten.
Begeht Fouls um 20 nach unten.

Was mich bei dem Rosterpack von Makia tierisch nervt sind die Verträge von FA und erstellten Spielern. Die hat er nicht angepasst, so dass man das von Hand machen sollte, will man nicht bei vielen Teams den Salary Cap total durcheinanderwürfeln. Außerdem sollte man Mobley und Abdur-Rahim auf Stärke 50 editieren, da sie sonst immer einen Vertrag bekommen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@CRocket: Klingt jetzt vielleicht ein bisschen anmaßend, aber könntest Du Deinen Roster etc. vielleicht hochladen? Würde mir beispielsweise sehr weiterhelfen, da ich zwar auch auf Basis von Makias Rostern spiele, ich aber immense Probleme mit dem Feintuning habe. Ich danke Dir schon mal für Deine Mühe.
 
Oben