NBA 2K9


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie geht der Inbound Alley?


Achja, von mir wird es KEIN weiteres Roster geben.
Habe zwar eins fertiggestellt, bei welchem die simulierten Stats gut sind, allersdings ist das Gameplay nicht sehr angehem.
Zu schnell + zu viele 3er.
sry

Ich warte nun auf as Roster von Neon1 aus dem Operation Sports forum.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
glaubt ihr dir Modder können auch neue (Stadion)sounds in das Spiel implementieren?:)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie geht der Inbound Alley?


Achja, von mir wird es KEIN weiteres Roster geben.
Habe zwar eins fertiggestellt, bei welchem die simulierten Stats gut sind, allersdings ist das Gameplay nicht sehr angehem.
Zu schnell + zu viele 3er.
sry

Ich warte nun auf as Roster von Neon1 aus dem Operation Sports forum.
ach, lad's doch mal hoch. Das klingt ja nicht nach Dingen, die man nicht beheben könnte. Würde mich auf jeden Fall interessieren
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Wie geht der Inbound Alley?


Achja, von mir wird es KEIN weiteres Roster geben.
Habe zwar eins fertiggestellt, bei welchem die simulierten Stats gut sind, allersdings ist das Gameplay nicht sehr angehem.
Zu schnell + zu viele 3er.
sry

Ich warte nun auf as Roster von Neon1 aus dem Operation Sports forum.

Ich glaub irgendwie muss man Player-Lock auf einen Spieler einstellen und dann Y (vielleicht auch was naderes :D) drücken.


Letztens hat Marc Gasol bei mir beim Alley Oop vom Gegner nen Eigenkorb gemacht.:laugh2:
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Also bei der PS3 steht sogar im Handbuch wie man ein ALley Oop anfordert.
X ist ja normaler Pass
Dreieck ist Alley Oops anfordern.
Aber hab ich momentan nur im TeamUp Online modi hinbekommen.

Musst einen Spieler fest haben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nba2k92008120722490248wm2.jpg

TMac?
 

ekais

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Problem auf PS2

Hallo Leute, hoffe bin hier richtig. Habe mir vor 2 tagen NBA 2k9 auf PS2 gekauft und gestern gespielt und gespeichert. Wollte heute nun wieder weitermachen und da kam mein Problem. Ich kann zwar das Profil und auch die Einstellungen laden, auch verwalten und sonstwas, aber ich kann die Saison, welche ich begann nicht fortsetzen. Immer wenn ich im Spielmodi die Saison Option wähle, will er eine neue Saison anfangen.

Was mache ich falsch?? Ärger mich noch schwarz. Ist doch nicht normal, hatte noch nie ein Prob, einen Spielstand zu laden und das Spiel fort zu setzten.

Danke für Lösungen
 

Lunas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Off-Ball Steuerung

Hallo !

Ich habe NBa 2K9 für den PC.

Könnte mir jemand erklären wie man im Spiel die Off-Ball Steuerung aktiviert ?
So wie im Tutorial beschriebn funktioniert das anscheinend nicht.

Und gibt es für den PC Patches, wo Spieler usw. bearbeitet oder neue Spieler wie Michael Jordan enthalten sind ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!

MfG
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ist das gut? (Ich war NYK)
imag0597be3.jpg

Calderon 22 Pkt, 4 Assts.
Bosh 16 Pkt, 5 Fouls, 25 min gespielt
Jermaine 12 Pkt, 9 Rebs 5/11 ausm Feld.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also die Punkte in der Zone sind wirklich sehr gut, wobei man nicht vergessen darf, dass die Raps schlecht getroffen haben und Bosh 5 fouls und somit wenig Einsatzzeit hatte.
Da wären noch einige Pkte dazu gekommen...sagen wir mal so 8 stück...dann wären es insg. ca 30% der pkte in der Zone...
Und das ist sehr gut^^

Raptors haben zu wwenig assists..was aber mit der Wurfquote erklärt werden kann.

Du hast zu wenig O.Rebounds.

Es müssten eig. mehr teamfouls geben...FW stimmen trotzdem..komisch.

Und die Fastbreak pkte sind zu niedrig, was aber ein bekanntes problem ist.

Insgesamt ists aber gut geworden :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hallo Leute, hoffe bin hier richtig. Habe mir vor 2 tagen NBA 2k9 auf PS2 gekauft und gestern gespielt und gespeichert. Wollte heute nun wieder weitermachen und da kam mein Problem. Ich kann zwar das Profil und auch die Einstellungen laden, auch verwalten und sonstwas, aber ich kann die Saison, welche ich begann nicht fortsetzen. Immer wenn ich im Spielmodi die Saison Option wähle, will er eine neue Saison anfangen.

Was mache ich falsch?? Ärger mich noch schwarz. Ist doch nicht normal, hatte noch nie ein Prob, einen Spielstand zu laden und das Spiel fort zu setzten.

Danke für Lösungen

du musst die saison laden. wenn du auf modus -> saison gehst fängst du immer was neues an! also auf laden und dann saison
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich spiele mit den Slidern von TimoParker9, aber mich stört gewaltig, dass der CPU zu viel Dreier nimmt, woraus dann auch ziemlich hohe REboundzahlen für mich resultieren, weil er oft die 24 Sek verstreichen lässt und dann Notwürfe nimmt. Genauso nimmt er auch oft Mitteldistanzwürfe, wo er auch problemlos in die Zone ziehen könnte, was viel einfacher für ihn wäre. Folge wieder hohe Reboundzahlen, weil er diese Mitteldistanzwürfe nicht trifft. Letztes Spiel gegen die Hornets 62 Rebounds und die waren 4/28 von 3er (alleine Peterson 1/11:mensch: ) Ich hab schon Mitteldistanzwürfe nehmen von 100 auf 80 runter und Nahdistanzwürfe von 0 auf 20 hoch, sowie Postspieler suchen und Zone attackieren zumindest auf 10 hoch, hat aber nix gebracht so richtig.
Soll ich diese Slider noch häher stellen oder noch etwas anderes verwenden.

PS: Trainerprofile waren auch denen von TimoParker9 angepasst und dort hab ich zum Testen auch Nahdistanzwürfe nehmen zumindest schon mal um 5 bei jedem Trainer höher gestellt.
 

Lunas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Texmod

Kennt sich viell. jemand mit patchen mit Texmod aus ?

Habe mir z.B. für PS2-Gampad ein Texmod geladen sowie z.B. einen anderen Ball.

Hat man die Änderungen nur, wenn man aus dem Texmod die Start-exe. verwendet ? Also bei jedem starten des Spiels.

Wenn ich die Sachen importiert habe und auf die normale Game.exe, z.b. Desktop-Icon gehe, sind die Änderungen im Spiel nicht enthalten.

Dachte man müste alles einmal patchen, abspeichern und dann ist es bei jedem Start dann automatisch enthalten ?

Hat viell. jemand Erfahrungen damit ?

MfG
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ paul

hat der cpu bei dir nicht gut getroffen in der zone oder hat er einfach nicht so viele würfe von da genommen. und wenn ja, warum hat er nicht so viel in der zone genommen?
 
Oben