NBA 2K9


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich stelle die Musik immer auf lautlos, weil es mich nach einer Zeit immer nervt, egal ob ich den Song mag oder nicht. Der Soundtrack dieses Jahr war aber auch schwach, bis auf ein oder zwei Ausnahmen.

2K8 hatte den besten Soundtrack den ich je in einem Sportspiel gehört habe, gefolgt von 2K6. Und der von Live ist doch immer ******e, schon fast auf FIFA-Niveau
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Da ich mit 70% der Songs aller Sportspielsoundtracks nichts anfangen kann, stelle ich ebenfalls immer auf lautlos und höre dann lieber mit Winamp die Musik, die mir nach 10 Sekunden nicht gleich auf den Zeiger geht.


Vielleicht benutzen hier ja einige PC User die Rosterdatei ( oder Slider etc.) von Albys aus dem nba-live Forum. Albys hat dort in Aussicht gestellt, dass er seine Roster Version 9 Ende Juli rausbringen könnte (die neuen Rookies, FA Verpflichtungen und Trades, neue Bilder für die Spieler).

--> Hier <-- gehts es zu dem entsprechendem Thread im Forum.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Albys Roster sind...naja. Die Wertungen seiner Spieler sind zwar in Ordnung, jedoch bekommst du in einer Association alles andere als realistische Stats. Michael Redd führt die Liga mit 24ppg an, Biedrins mit 9,6RPG, usw.

Die Roster von Juza sind das non plus Ultra. Realistische Stats, gerechte Wertungen und alle Rookies drin.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Albys Roster sind...naja. Die Wertungen seiner Spieler sind zwar in Ordnung, jedoch bekommst du in einer Association alles andere als realistische Stats. Michael Redd führt die Liga mit 24ppg an, Biedrins mit 9,6RPG, usw.

Die Roster von Juza sind das non plus Ultra. Realistische Stats, gerechte Wertungen und alle Rookies drin.

Alles klar, werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.
 

EscheBVB

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey Leute,

Ich habe mir gestern das spiel NBA 2K9 beim Verleihshop.de ausgeliehen. Jetzt wollte ich das Spiel installieren, aber es wird ein Produktcode gefordert.
Das Problem besteht darin, dass ich keinen finden kann, da das spiel ohne Hülle etc. verschickt wurde.

Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hey Leute,

Ich habe mir gestern das spiel NBA 2K9 beim Verleihshop.de ausgeliehen. Jetzt wollte ich das Spiel installieren, aber es wird ein Produktcode gefordert.
Das Problem besteht darin, dass ich keinen finden kann, da das spiel ohne Hülle etc. verschickt wurde.

Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe.

Das Spiel möglichst schnell wieder zurückschicken, damit nicht so hohe Verleihkosten anfallen.

Das Spiel wird per Key bei Steam (Steam bei Wikipedia) mit einen bestimmten Account (deinen Steamaccount) verbunden. D.h. wenn du den Key einmal verwendet hast um das Spiel zu installieren/spielen, ist dieser Key immer mit deinem Account verbunden.
Wenn jemand anderes den gleichen Key bei seinem Spiel/Account angeben will, geht das nicht, da dieser bereits mit deinem Account verbunden ist. Deshalb wird dein Spiel wohl ohne Key gekommen sein (Verleihshop.de wird pro Spiel auch nur einen Code zu Verfügung haben; fiese Masche, das Spiel trotzdem zu verleihen/verschicken!)

Ich empfehle dir, NBA 2k9 zu kaufen. Da kannst du in der Regel sicher sein, einen eigenen und unbenutzten CD Key dabei zu haben.

Ein paar Beiträge weiter oben hat buckeye_baller geschrieben, dass er sich das Spiel für sehr gute 10€ gekauft hat. Vielleicht schreibst du ihm mal eine persönliche Nachricht und fragst ihn, wo er dieses Schnäppchen gemacht hat.
 

EscheBVB

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir jetzt das Spiel kaufen und das Ausgeliehene wieder zurückschicken und das Geld zurückverlangen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ein paar Beiträge weiter oben hat buckeye_baller geschrieben, dass er sich das Spiel für sehr gute 10€ gekauft hat. Vielleicht schreibst du ihm mal eine persönliche Nachricht und fragst ihn, wo er dieses Schnäppchen gemacht hat.

das spiel liegt zur zeit in jeder softwarepyramide und dürfte damit in jedem größeren supermarkt oder elektrofachhandel für diesen doch recht angemessenen preis zu finden sein.:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
2K8 hatte den besten Soundtrack den ich je in einem Sportspiel gehört habe, gefolgt von 2K6. Und der von Live ist doch immer ******e, schon fast auf FIFA-Niveau

das ist natürlich geschmackssache, 2k bevorzugt den möchtegern kleinen hosen*******er hopper mit ihrer 0815 rap mucke, wobei EA auf bekannte pop/rock musik viel wert legt und das spricht die massen natürlich am meisten an!

2k hat aber auch ordentlich an electro sachen dabei, aber sowas technomässiges ist halt nicht mein geschmack, geschweige den rap/hip hop, diese zeiten sind vorbei.

wäre ich der producer, hätte ich massig an motörhead mucke draufgepackt, muahahuahua.... :D:smoke:
smiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
das ist natürlich geschmackssache, 2k bevorzugt den möchtegern kleinen hosen*******er hopper mit ihrer 0815 rap mucke, wobei EA auf bekannte pop/rock musik viel wert legt und das spricht die massen natürlich am meisten an!

2k hat aber auch ordentlich an electro sachen dabei, aber sowas technomässiges ist halt nicht mein geschmack, geschweige den rap/hip hop, diese zeiten sind vorbei.

wäre ich der producer, hätte ich massig an motörhead mucke draufgepackt, muahahuahua.... :D:smoke:
smiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif

Tut mir leid, aber die 2 müssen raus: :laugh2::mensch: und dahinter noch ein "Epic Fail"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
dann zeig' doch bitte das gegenteil, dass sie keine electro/hip hop sachen verwenden. in sachen hip hop/rap hat es sich aber ein wenig gelegt gott sei dank, hab da nur so bissl übertrieben weil mich diese "hip hop passt voll zu bball sache" aufregt mit möchtegern obermackern, ist aber ein anderes thema... ;)


2K Sports has released details from the music soundtrack for NBA 2K9. This year’s soundtrack looks to keep the tradition of eclectic and pre-breakthrough music alive with a mix of standards with up-and-coming artists. N.E.R.D, Santogold, Gnarls Barkley, The Pharcyde, and Beastie Boys all make the cut. An exclusive track by DJ UNK, along with an original recording by The Cool Kids titled "2K Pennies," add extra flair to the album.


das war bei denen in den letzten jahren schon immer so. die besten tracks gab es eh mitte 90er bis anfang 2000. da waren bei den spielen diese instrumental sachen haufenweise bei, das hatte echt flair! nba live '97 und '98 bleiben für mich in dieser hinsicht bisher ungeschlagen! ESPN NBA 2k3 war auch gut!

paar beispiele (nostalgie!!!) :love:

http://www.youtube.com/watch?v=Y63zi8zr91k&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mCCDaZ1NeIg&feature=related

diese art von soundtracks haben mMn den vorteil, dass sie einem so gut wie nie aufn sack gehen, weil halt zu 90% nicht gesungen wird und die mucke an sich sehr anspruchsvoll und abwechlungsreich ist, schön zum entspannen wenn man in den menüs rumwümmelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
den sountrack stelle ich seit 2k6 immer nach einer woche ab, geht echt gar nicht. dann lieber stille und die click-geräusche des menüs ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Du sagst "2k bevorzugt den möchtegern kleinen hosen*******er hopper mit ihrer 0815 rap mucke."


Ich sage, du hast keine Ahnung! MTV, und überhaupt die ganzen Medien, scheinen dein Meinungsbild zur Musikwelt stark zu prägen, und du somit natürlich Hip Hop als "hosen******er musik" und "0815 rap mucke" bezeichnest.

Irgendwie lese ich aber auch heraus, dass du dies mit Absicht geschrieben hast um hier zu provozieren. Wahrscheinlich habe ich dich damit:

2K8 hatte den besten Soundtrack den ich je in einem Sportspiel gehört habe, gefolgt von 2K6. Und der von Live ist doch immer ******e, schon fast auf FIFA-Niveau

in irgendeiner Weise angegriffen.

EDIT:
diese art von soundtracks haben mMn den vorteil, dass sie einem so gut wie nie aufn sack gehen, weil halt zu 90% nicht gesungen wird und die mucke an sich sehr anspruchsvoll und abwechlungsreich ist, schön zum entspannen wenn man in den menüs rumwümmelt. :)

Du wirst es kaum glauben, aber das kann HipHop auch sein.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
naja geschmäcker sind verschieden und ich denke darüber kann man ewig diskutieren..also vertragt euch :D

an und für sich braucht ein sportspiel gar keinen soundtrack...die dudelmusik von espn oder fsn southwest würde mir für die atmosphäre reichen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ich habe mir selber hip hop jahrelang angehört in der "coolen" zeit, musst mir da also nix erzählen. von pac, dre, b.i.g., cube, warren g, war jeder mal dabei von den großen die ahnung hatten und wo HH noch ganz groß war bevor dieser ganzer g-unit und aggro mist kam. sicher, kann auch HH entspannend sein vorallem wenn man high ist :D (spaß beiseite), jedoch rede ich hier mehr von der allgemeinheit, und diese spricht hip hop in spielen nicht so an wie pop/softrock musik. und nein, ich schaue nie MTV, geschweige denn VIVA und den ganzen mist, weil ich einen komplett anderen musikstil bevorzuge welches richtung rock 'n roll geht.

ich habe dies nicht wirklich absichtlich so hingeschrieben, ich kann nur diesen "hip hop quatsch mit runtergelassenen baggyhosen und einen mal auf hart tun" nicht ausstehen. vorallem auf den bball plätzen bei den kids ist es einfach mehr als peinlich. sorry, aber HH hat nun mal diesen ruf, auch wenn die musik an sich nichts für kann. darum hab ich da mit meiner aüßerung etwas übertrieben und du fühlst dich als HH-fan anscheinend angegriffen, musste aber nicht. ;) und ich stehe zu meiner 0815 rap mucke aussage, weil es dutzende bessere gibt als die, welche uns 2k anbietet. und da hast du mich absolut mißverstanden, ich habe nie behauptet HH/Rap sei 0815 müll, sondern das was 2k da draufpackt!

sogesehen, kann ich dir genauso sagen, dass du absolut kein plan hast und von sonstwas geprägt bist, dass du EA mucke *******e findest, obwohl genau sowas unsere welt hört und was im tv täglich läuft, die klassiche pop musik gepaart mit ein wenig softrock & r'n'b.

und jetzt gut ist, sonst hol' ich meine egitarre raus und mach deine öhrchen kaputt, dann kannste nix mehr hören. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
So leicht lass ich mich nicht abschütteln.

Und Spree, ich habe dich nicht mißverstanden.

und ich stehe zu meiner 0815 rap mucke aussage, weil es dutzende bessere gibt als die, welche uns 2k anbietet. und da hast du mich absolut mißverstanden, ich habe nie behauptet HH/Rap sei 0815 müll, sondern das was 2k da draufpackt!

Musikgeschmack hin oder her, aber das ist einfach falsch. Der 2k8-Soundtrack bestand zur Hälfte aus 60iger-Jahre New Orleans Jazz und aus HipHop, der ganz bestimmt kein 0815müll ist, welcher dir auch als "g-unit und aggro mist"., bekannt ist.

Künstler wie J Dilla und Madlib in diese Schublade zu stecken, dass grenzt in meinen Augen schon an Gotteslästerung. Und da werden halt Leute wie ich, die sehr oft gegen diese Ignoranz ankämpfen müssen, ziemlich giftig.

Außerdem widerspricht du dir selbst, wenn du sagt, du hast früher Old School-HipHop gehört, und nun behauptest Q-Tip, The Pharcyde, Run DMC und Beastie Boys seien 0815 Rap-Musik. :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
och mensch, musste jetzt noch sachen umdrehen?

Außerdem widerspricht du dir selbst, wenn du sagt, du hast früher Old School-HipHop gehört, und nun behauptest Q-Tip, The Pharcyde, Run DMC und Beastie Boys seien 0815 Rap-Musik. :belehr:

von denen sagt mir nur run dmc was.
und nur weil die mal drin sind, heißt es noch lange nicht, dass es gut sein muss. jeder hat was gutes und schlechtes!

ich habe von einem j dilla oder madlib (übrigens wie kann man sowas nur in einem satz mit gott erwähnen) nie was in meinem leben gehört und die einzigen old school sachen die ich kenne außer den bereits erwähnten wäre noch ice t und grandmaster flash. und ich fand die meisten tracks bei 2k8 grausam, was aber immer noch nicht bedeutet dass ich HH *******e finde, es gibt in jeder musikrichtung gute und schlechte sachen und dies ist nun mal eben meine meinung dazu. wenn du damit ein problem hast, kannst du mir gerne PN schreiben, ich hab keine lust ein forum über ein basketballspiel mit solchen sachen zuzumüllen! :rolleyes:

wo würden wir denn landen, wenn ich gleich gute popüläre sachen von EA ausgrabe und dir unterstelle wie du sowas als *******e bezeichnen kannst??? wäre exakt das gleiche was du hier mir unterstellst. das ist doch blödsinn alles! ich sag nur "musikgeschmack". ich hab gesagt ich find die 2k tracks schlecht, du von EA... warum bitte nochmal sollte man nun darüber diskutieren? jeder hat nun mal seine meinung!

ich werde in diesem thread jedenfalls nicht mehr weiter dazu was sagen, per PN gerne, aber das hat hier nix zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Problem ist doch die Aussage
2k bevorzugt den möchtegern kleinen hosen*******er hopper mit ihrer 0815 rap mucke
die einfach nur ziemlich unsinnig ist. Scheinbar hast du dich da nicht versehentlich so ausgedrückt. Der Soundtrack war absolut kein Gangstarap, ob er dir nun gefallen hat. Deswegen musst du nicht so einen Quatsch schreiben.
Und ob sich die Rock-Fraktion jetzt darüber aufregt oder nicht, Hip Hop und Basketball sind definitiv miteinander verbunden.
 
Oben