NBA 2K9


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Wann gabs denn jemals "Electro" in NBA 2K? :skepsis:


Und toll, würde so gerne die Demo zocken, 360 ist aber noch nicht da.....

deswegen schrieb ich dingsbums dazu, weil ich nicht genau weiß wie diese musikrichtung da bei 2k sich nennt, aber bissl electro isses mMn schon (so ein dj mix o.ä.). seit 2k6 wurden es immer mehr von dieser sorte...

ps. es gibt keine demo! irgend einer hat im anderen forum gemeint die kommt nächsten dienstag. jeder sagt was anderes, also glaubt nix was nicht offiziell ist und wartet einfach ab, ende.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA

NEIN VERDAMMT !!! :gitche:

Boa...das finde ich echt ******e! Habs gelesen und bin sofort auf dem Marktplatz gewesen und was ist....:wall:

KEINE DEMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


warum schreibt Ihr sowas ???? :confused:

hab mich gerade übelest gefreut, sowas ist echt doof ! :cry:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
deswegen schrieb ich dingsbums dazu, weil ich nicht genau weiß wie diese musikrichtung da bei 2k sich nennt, aber bissl electro isses mMn schon (so ein dj mix o.ä.). seit 2k6 wurden es immer mehr von dieser sorte...

ps. es gibt keine demo! irgend einer hat im anderen forum gemeint die kommt nächsten dienstag. jeder sagt was anderes, also glaubt nix was nicht offiziell ist und wartet einfach ab, ende.

also ist es jetzt sicher Dienstag...Spree ^^ !?

Oder ist das jetzt auch wieder nur eine Vermutung :D ???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
alles nur gerüchte, mensch beruhigt euch doch, alles wird jut.

ich pers. hoffe es kommt gar keine demo (was wohl nicht passieren wird) dann hat man auf das game später mehr lust.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Wirklich? Ich hab vor 2Minuten gekuckt und da war nix!!


Edit: sry hatte mich um eine Stunde vertan und die neusten Post nicht gesehen, daher dachte ich die wäre just rausgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
du brauchst doch gar kein gold abo um dir die demo zu downloaden !!! :crazy:

Für die 360 gibts manchmal Downloads nur für Gold Kunden. Diese sind dann erst nach 2 Wochen auch für Silberkunden downloadbar.:belehr:

Für PS3 gibts die Demo dann auch erst wenn sie auf der 360 für alle zum downloaden da ist.:(




Yippiehhh 100. Kommentar!!! PARTY:cool4:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Für die 360 gibts manchmal Downloads nur für Gold Kunden. Diese sind dann erst nach 2 Wochen auch für Silberkunden downloadbar.:belehr:

Für PS3 gibts die Demo dann auch erst wenn sie auf der 360 für alle zum downloaden da ist.:(




Yippiehhh 100. Kommentar!!! PARTY:cool4:

:D

aaahhh...stimmt! Du hast recht. Das hatte ich komplett vergessen ^^ !
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Hey Leute,

ich hab mal den Leutz von 2K eine E-Mail geschrieben.

Habe Sie gefragt, wann die Demo rauskommen wird und ob 2k9 wirklich in Europa am 10. Oktober erscheint...

hier kommt die Antwort:

Hello,

There is currently no information on when the demo for NBA 2K9 is scheduled to be released. NBA 2K9 is scheduled to be released in Europe in October.

Thanks for contacting 2K Sports

Christian Scatena
Customer Service
2K Sports
customerservice@2ksports.com

geil oder ??? Die haben es total drauf! Sie selbst wissen also nicht wann die Demo rauskommt und 2K kommt also "irgendwann" im Oktober für Europa raus...sehr informativ, muss ich schon sagen :wall: :wall: :wall:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Doppelposts soweit das Auge reicht :eek:

Mir ist es eigentlich relativ egal wann und ob die Demo kommt, obwohl ich gegen einen schnellen Release der Demo nicht abgeneigt wäre.

Am wichtigsten ist mir jedoch auf jeden Fall dass das Game pünktlich kommt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
:laugh2:
Das war ein Spaß, da schreibt man nur das die Demo raus ist und alle ticken aus ala Armageddon, wie kann man sich nur über eine DEMO so "freuen", hallo das Spiel kommt in 2 Wochen, das Spiel wird schon nicht kacke sein, ich spiele lieber die "Vollversion" als eine Demo.

Und nun kommt mal runter, wenn nicht gibts kugelhagel.
131.gif
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Hey Leute,

ich hab mal den Leutz von 2K eine E-Mail geschrieben.

Habe Sie gefragt, wann die Demo rauskommen wird und ob 2k9 wirklich in Europa am 10. Oktober erscheint...

hier kommt die Antwort:

Hello,

There is currently no information on when the demo for NBA 2K9 is scheduled to be released. NBA 2K9 is scheduled to be released in Europe in October.

Thanks for contacting 2K Sports

Christian Scatena
Customer Service
2K Sports
customerservice@2ksports.com

geil oder ??? Die haben es total drauf! Sie selbst wissen also nicht wann die Demo rauskommt und 2K kommt also "irgendwann" im Oktober für Europa raus...sehr informativ, muss ich schon sagen :wall: :wall: :wall:

Ehrlich gedacht sie sagen ,hey Junge morgen kommt das Ding und das SPiel kommt pünktlich am 10ten und du bekommst es als erstes:gitche:

Meinst nicht die Amis haben 2 mit Mail gebomt und das was du bekommen hast ist ne Stanimail:belehr:

Also irgendwann kommt das Ding schu und jut (wie gesagt hätte mich auch riesig gefreut ).Aber ist halt nun so wegen geht nicht usw

aber trotzdem danke das du mal ne Mail hingeschrieben hast :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ihr spamt hier alles zu:skepsis:

bin ja nicht so der Ordnungsfreak wenn es um ein Thread geht. Aber hier geht es drunter und drüber.:crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Du müsstest deine Posts mal lesen. Wuääääh, Paul hat aber gesagt, dass die Demo kommt, wuäääh, ich will spielen uah uah. Na ja, ist ja deine Sache
Und spar dir das Kollege
 
Oben