NBA 2K9


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann ich mir nicht vorstellen.
DIe letzten Jahre war es hier erst viel später zu kaufen.

Aber eine Garantie kann ich dir nicht geben^^
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Nein, ich hatte es mir damals im Media Markt geholt. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber es müsste so der ~20.10.07 gewesen sein.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich hab's mir sofort gekauft als es hier rauskam, das war am 30.10.07. Kann also nicht viel früher rausgekommen sein. Aber Oktober war's auf jeden Fall.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
es gab eine Verschiebung von cirka 3 Wochen für Europa. Die meisten hatten Angst das es dann Ende doch mehr wird, was zum Glück letztes Jahr nicht der Fall war.
Persönlich denke ich aber, dass 2K in Zukunft auch hier im Oktober das Spiel erscheinen lässt.

Nicht mehr lange dann ist die GC (Games convention), dann wird es wieder Videos geben.:jubel:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
also ich geh zur GC. Da werde ich als erstes nach 2k9 Ausschau halten.
Auf der E3 gabs ja auch ein Gameplay Video, gibts aber aber nirgends im Internet.
Falls es auf der GC was spielbares gibt, werde ich es auf jeden Fall per Kamera aufnehmen :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das cover sieht ok aus, nicht mehr und nicht weniger. besser als das letzte ist es aber allemal.

hoffentlich gibt es bald die ersten gameplay videos.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
was auch sehr nice wäre:
Die originalen Stadionsprecher.
Wäre ein nettes PS3 only Feature für die Blu-ray
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
originale stationsprecher + mehrere kommentatoren, sprich, bei jedem dritten spiel oder so wiederholen sich die kommentatoren, boah wär das ein traum. :eek:

und als extra gibts noch frank buschmann bei der dt. version. :D:jubel:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Versteh ich sowieso nicht, was daran so schwer umzusetzten ist die original Stadiosprecher ins Spiel zu bringen!?
Müsste doch in der heutigen Technik kein Problem sein
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ach, jetzt weis ich, wo mein Fehler war.

NBA 2k8 habe ich ja garnicht gekauft, bei meiner letzten version war ers so spät...und das war dann nba 2k7...ups^^
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bin enttäuscht. Die Musik ist die selbe, die Kommentare sind exakt die gleichen, nur von Clark Kellogg anstatt von Kenny Smith, die Spielerkommentare sind auch genau wie im Vorjahr und alles andere (Sound effects etc.) hört sich genau gleich an wie 2k8. Schade...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jop, sieht echt fast genauso aus wie 2k8. Was mir aber aufgefallen ist sind neue kommentatoren, einige animationen und wie es aussieht ist fastbreak endlich möglich. Ich habe in 2k8 noch nie einen spieler so alleine zum korb ziehen gesehen. Selbst wenn man 2-3 meter vor dem gegner startet holt er ihn eigentlich immer ein.
Aber eigentlich wünsche ich mir nur rookies und ein wenig verbessertes gameplay.... ich habe nicht viele erwartungen zu 2k9. Nur eben das full package! ;)
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das schaut schon sehr ähnlich aus. Mal schauen, was noch so kommt. NBA 2k muss man ja nicht neu erfinden aber wenn so vieles übernommen wird, idas das schon leicht nervig. :skepsis:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sieht natürlich schon sehr nach 2k8 aus, aber das ist wieder Meckern auf hohem Niveau. 2k8 ist noch immer ein klasse Spiel und immer wieder einen draufzusetzen ist schon schwer. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass da noch was kommt.

Aber eigentlich könnte man mal einen Sammelbrief schreiben, dass doch bitte mal die Sounds geändert werden könnten. Stellenweise schalte ich 2k8 ja einfach ab, weil mir die Musik oder Kommentare auf den Sack gehen. Und nun soll in der neuen Version der gleiche Kram zu hören sein?

Mal sehen.... wenn da nicht noch eine große Neuerung, spare ich die Kohle vielleicht dieses Jahr und investiere sie in was anderes. Mit 2k8 habe ich ja noch eine gutes Spiel.
 
Oben